Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke an euch zurück ihr beiden Asuris! Ihr wart sehr kompromissbereit und einsichtig, das habt ihr prima gemacht. War echt witzig und spannend mit euch, wenn auch zeitweise sehr stressig mit Planen und sofort Durchführen. Aber was habt ihr denn, die Namen sind doch richtig :)


  • Welches RP hat mir heute gefallen? In jedem Fall das zusammen mit Horatio Rafiq (auch gestern schon), das mit Leyla Ny Asale, mit Nikolaj Iorga und Helena Iorga und anschließend auch das, wenn auch leider kurze Intermezzo mit Irolan Zoe Menier, sowie das nervenaufreibende Spiel in der Sackgasse mit Vaas Maoláin. Jede Menge RP, jede Menge Spannung, Spiel und .... hey, ihr habt mir keine Schokolade gegeben :D


    Schöner Abend!


    Und Tante Edit wird gesteinigt, ich hab beinahe Talianna Link und Mari.... (Restname vergessen) vergessen! Dabei war das auch tolles RP, Däumchen hoch! :thumbup:

  • ___________________________________________________



    Auch wenn es vielleicht schon etwas outdated ist, würde ich mich gerne noch einmal bei Lisella Winterherz für die nette RP-Nachtschicht in der Nacht vom 24. auf den 25. bedanken! :)


    ___________________________________________________


    - Belinir / Lex

  • Du magst doch gar kein RP, Tin!


    Ich danke postwendend zurück - zumindest in DER Hinsicht kam der Brand ja sehr gelegen, um Spannungen zu mildern.
    Finde das gut, dass wir jetzt zu Tin und auch Leyla wieder bisschen Kontakt haben!


    Danke auch denen, durch die das überhaupt erst zustande kam.
    Anfangs war ich nicht sicher, ob das nicht in Chaos endet, aber das RP, das daraus wurde, die ganzen Gerüchte, das macht mir sehr Spaß.


    In dieser Hinsicht muss ich auch der Community danken. Allen, die sich beteiligen, es ins RP mit einbinden, hetzen, gegenhetzen, aus der Zitadelle kommen, um die Gladienbewegungen im Auge zu behalten, anreisen, um die Spannungen zwischen Asura und Menschen zu straffen (eh der Wahnsinn, was alles passieren kann, wenn so ein Kräuterstand brennt), denen, die behaupten "Das waren die Iorgas selbst", denen, die Plakate und Schmähblättchen verteilen, denen, die einfach sauloyal sind, denen, die vorbei kommen und denen, die ihre Hilfe anbieten.


    In den letzten Tagen hab ich mich immer mal hingesetzt um "mal so zu schauen, was so los ist grade" und wollte eigentlich gleich wieder gehen. Keine Chance. Zweimal hing ich bis morgen ums 6 (!) DAUERHAFT im RP und einmal bis um 2, und dann musste ich schlicht off gehen, weil die Woche wieder startet.
    Und soviel RP gefällt mir ungemein, es macht mir riesig Spaß und ich freu mich.


    Danke auch meiner lieben Familie Igor und Dirc und allen Dazugehörigen (Claire, Serena, Kate), dem Bratarsch, der blonden Baronin (hör auf, dir überall Ärger zu machen, eh, was ich gestern schon wieder hören musste! :P ) UND den armen NPCs, bei denen bedankt sich ja nie jemand =)

  • Etwas verspätet, aber danke an Heather Lavender für die etwas überraschende, aber sehr herzliche Einladung in das neue Domizil, danke an Craig Rovere und Haswar Falenas für sehr intensive Momente der Annäherung, die leider durch einen gewissen Umstand ins Nichts verlaufen mussten. Ein Dank auch an Vaas Maoláin, Florean Di Saverio, Luca von Rabenstein und Alessa Di Saverio, die sich diverse PMs von mir gefallen lassen, für die andere mich töten würden :thumbup: und danke auch an Etienne Mondläufer, Robyn Kincaid (bist du echt ein Mann, Jarl?), an meinen neuen Gegenspieler, den ich jetzt noch nicht namentlich nennen möchte, um die Plotspannung nicht zu killen und an Frederick. Allein für den Namen, aber auch für das Bad am Strand. Ich hab mich halb kaputt gelacht. Fast wäre ich an meinen Crackern erstickt, aber ich habe es genossen.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Alter Schwede, was für ein glorreiches Wochenende.


    Ich hab mir im Vornherein Gedanken gemacht, wem ich alles heute danken will und es jedes Mal wieder über den Haufen geworfen, weil ich mit gefühlt JEDEM von euch, ob direkt oder peripher, zu tun hatte, seit des Brandes um den Meridian.


    Diese Community bringt einfach Unsägliches zustande.


    Deswegen DANKE euch allen für das Leben, die Hilfe, die Gespräche, das Erschaffen einer gesamten, reagierenden Welt.


    ALTER. MANN. EY. ERSTKLASSIG!

  • Ich möchte meinen Dank auch mal für die letzten Tage aussprechen, da ich so verzwicktes, spannendes und teilweise auch lustiges Rp schon lange nichtmehr hatte.
    Großer Dank an die gesammte Familie Iorga und besonders Helena, da ohne ihre sofortige Einverständniss es nie zu diesem Brand gekommen wär und sich der Plot wahrscheinlich eher ins negative gewendet hätte. Auch einen Dank an Lyrannis und Felina Morgenlicht, die mich so tatkräftig mit Worten und auch taten IC wie auch OOC unterstützt haben. Und ja, auch danke an die zwei Brülltanten welche das ganze Ossa mit Beleidigungen gegen Sylvari, Charr und Asura vollgedröhnt haben, das fand ich OOC wirklich sehr amüsant :).


    Ps: UND natürlich allen anderen die auf den Brand überhaupt reagiert haben und das IC auch ausspielen, das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr und muss auch einmal in höchsten Tönen gelobt werden.


    Liebe Grüße, Dorolein~

  • Also...wenn schon..dann will ich jetzt auch mal ! *schmoll*
    Ich danke auch für die letzten Tage im RP...im prinziep wurde schon alles gesagt was ich hätte auch sagen wollen tuten tun und so weiter deshalb gibts nur ein ganz schlichtes

    DANKE! AN ALLE!
    Ihr wisst wer gemeint ist also fühlt euch gefälligst angesprochen ! *die "ich seh dich und hab dich im auge" geste mach*

  • Alessa Di Saverio für sachdienlichen Rat und persönliche Tat.
    Comtessa Saoirse für frischen Wind und Spannung.
    Helena Iorga für Kopfschütteln und den bittersten Abschied eines Tages.
    Annabelle Enkorva für herzerweichenden Sonnenschein in da House.
    Florean Di Saverio für Treue und Zuversicht.
    Antonia Godart für Hilfsbereitschaft und Fantasie.
    Anders Dowain für ertragreiche Kommunikation.
    Rjordan für geschäftliche Geistesblitze und unterhaltsamen Dauerbesuch.
    Victor Iorga für das bewegendste Gespräch unter Männern und die Wertschätzung.
    Serena Sternensang für Grenzüberschreitung und Mühen, selbst über Abwesenheit hinweg.



    ...... Ich hatte gestern einen langen Tag. Wen ich vergessen habe, der gebe mir bitte eine Watschn. Jede einzelne Szene war Gold wert.

  • Ich muss auch mal wieder einen Rundumschlag machen.


    Danke an...


    Die gesamten Iorgas, ihr seid wirklich klasse. Besonders der nette Trinkabend war lustig - zusammen mit Rjordan, Liz und Annabelle... Helena gilt ein besonderer Schmatzer, immerhin hat sie gerade wegen der blonden Baronin genug zu tun :P , welche Irolan aber immer mehr ans Herz wächst, eben durch ihren Einsatz.
    Ajustan, einfach fürs Da sein. Vaas, für das Gespräch unter 'Geschwistern'. Der Meute für das kurze Intermezzo vor Irolans Haustür. Florean und Alessa, welche gerade wohl überlegen die Frau einfach zu hassen. :whistling: Levi für das Levisein ( ich sag nur LEVItation... der war so flach, dass er schon wieder gut war *gg*) und Vintera für.. ja, diese Frau ist absolut schrill - so wahnsinnig, man muss sie einfach gern haben. :love: Und im Anschluss noch Craig für das Play mit Rean, macht mir wirklich großen Spaß.

  • So... ich nenne hier mal nen paar Namen, die vielleicht nicht ganz so häufig Erwähnung finden... wenn doch, tuts mir leid!


    Ich bedanke mich beim Haus Mazema für die vielen schönen, ruhigen, einfach nur familiären Plays ohne großes Tamtam <3
    Besonders dem Herren Lehrer für die Mühe eine Lehrstunde vorzubereiten... auch wenn Samantha eine miese Schülerin war. Vati und Mami, Tanya dem geliebten Schwesterchen und dem chaotischen Wächter Owen, Belladonna in der Hoffnung dass sie sich gut einlebt und auch der bemühten Hausdame und Lucius, für wirklich schöne, schöne, schöne Plays! Ein Stückchen 'heile' Welt und Sicherheit die ich nicht missen möchte.


    Dann möchte ich dem Piratentrupp rund um Sanji und Liz danken. Das RP mit euch ist wirklich witzig XD Vor allem die Personal-Photo-Love-Story mit dem Einsiedlerkrebs hatte epische Ausmaße! Auch Mäuschen und Kalle dafür nochmal danke :3
    Sanji möchte ich auch mit Zhéra nochmals für das letzte RP danken. Es war nicht leicht, hat mir aber sehr gefallen. Danke nochmal für die schöne Zeit. Dahingehen auch danke an Liz, die ja auch dabei war :)


    Und letztlich ein großes Danke als meine Söldnerin Khea an alle Mitsöldner und Auftraggeber die sich Gedanken gemacht haben und natürlich auch die kleinen Tavernenplays, die zwar kurz aber nicht weniger amüsant. Danke Fengys und Blümchen, danke an Arla und Sate und danke an Lynn und Leo.


    Ebenso danke an Adam, dass du dich so um Whica kümmerst und sie auch noch nicht für Drogen verschachert hast. Das ist sehr nett von dir! XD


    Mein ganz besonderer Dank gilt dir Drair. Ist klar warum ;)


    Und wie immer, auch wenn nicht mehr hier: danke für die schöne RP Zeit Jamie Young!


    Wenn ich jmd vergessen haben sollte: auch hier großen Dank!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich wollt mich für den zahlreichen Besuch Gestern beim Taliskrämer bedanken.
    Ihr habt mal wieder meine Erwartungen übertroffen, hatte mich sehr gefreut. :D


    Und ich möchte mich auch bei Taraya und Leo bedanken, da ihr mich in letzter Zeit immer zum lachen bringt vor dem PC.
    Ausserdem konnte Schnodder wieder wen rumscheuchen. :P

  • Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Und zwar bei:


    Haswar/Cadmon: Was für zwei starke Pfeiler in Craigs Leben. Ohne ihre Unterstützung, bedingungslose Akzeptanz und das grenzenlose Vertrauen, das sie Craig entgegenbringen, wäre er nicht der Mann, der er heute ist, und sicher nicht dort, wo man ihn dieser Tage finden kann. Cadmons persönliche Größe und Stärke sind beeindruckend, seine Charakterentwicklung voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen. Haswars Selbstfindungsphase zu beobachten war aufwühlend, spannend und gefühlvoll. Danke für das anhaltend stimmungsvolle Spiel.


    Asgard: Was für ein treuer und willkommener Freund. Er stand so plötzlich vor der Tür, dass nicht nur Craig überrascht war. Sein Gespür für diesen Mann ist faszinierend, obwohl wir uns vorher nicht mal OOC über die neuesten Entwicklungen ausgetauscht haben. Asgard kennt ihn so gut und kann ihn so zielsicher einschätzen, dass Craig nicht einmal mehr den Versuch unternehmen muss, ihm etwas vorzumachen. Will er aber ja auch gar nicht. Danke, es war sehr schön. <3


    Pandrin: Was für ein elender Mistkerl. Dieser Mann ist wirklich unglaublich. Dass er den Schneid besitzt, Craig damit zu konfrontieren. Es war eine über die Maßen spannende Szene. Du bringst ihn so gut rüber, dass ich manchmal Gänsehaut bekomme vor der Intensität der Situation. Deine Überlegenheit ist gruselig, fast greifbar. Neben einer gewissen Dame aus Cantha definitiv der beste "Gegenspieler", den ich jemals hatte. Großartig.


    Tenem: Was für ein Feigling. Ich sehe schon, wo das endet. Aber ein äußerst glaubwürdiger und resolut gespielter Charakter, verschlagen, intrigant, aufrührerisch, egozentrisch, eigennützig. Den Mut dazu, einen Mann zu spielen, der überall, wo er hinkommt, nur Unfrieden und Anfeindungen ernten kann, muss man besitzen. Du machst es wunderbar. Ich kann ihn jedenfalls nicht ausstehen. :D


    Alessa: Was für eine Wahnsinnsszene. Ich bin immer noch geflasht. *haha* Ich denke, für beide war es nicht ganz leicht, sich einen Ruck zu geben. Aber sie machen Fortschritte. Auf alle Fälle tat es Craig gut, ein paar Dinge klarstellen zu können und ihr im Bezug auf ein paar andere den Kopf zu waschen, auch wenn er das ihrer Meinung nach ja scheinbar eh viel zu oft tut (und bei Florean zu wenig!). Danke für die sehr emotionalen Stunden... so die ganze Nacht hindurch. *uh* :love:


    Florean: Was für ein wundervoller Mann. Vergebend, großherzig, offen, verständnisvoll, dabei neugierig, interessiert, mutig. Sich nicht zu schade, über Schatten und Gräben zu springen und Brücken zu errichten, wo andere vergeblich nach Baumaterial suchen würden. Er ist liebevoll, greifbar, authentisch. Einer der bewegensten RP-Charaktere, die ich kenne. Als Freund an seiner Seite zu stehen und sein Vertrauen zu besitzen ist ein Privileg. Craig genießt es. Und ich auch.


    Annabelle: Was für eine vielschichtige junge Frau. Fröhlich, weltoffen und positiv, aber auch mitfühlend, ernsthaft, nachdenklich und schlagfertig. Ihr Hunger auf Erfahrungen ist spürbar, genau wie ihr Glück darüber, sie in einem angesehenen Hause und in den Straßen einer lebhaften Großstadt wie Götterfels machen zu können. Das RP mit ihr macht mir sehr viel Spaß, leider kommen wir im Moment nur so sporadisch dazu. Wir müssen uns einfach öfter ingame über den Weg laufen.


    Vaas: Was für ein tiefgründiger Mensch. Nicht, dass mich das überraschen würde. Vaas hat so etwas an sich, das einen schon nach den ersten paar Worten Interesse an ihm entwickeln lässt. Diese Aura aus Zurückweisung und Pampigkeit schreit geradezu danach, den wahren Kern dieses Mannes erforschen zu wollen, nachgucken, ob er wirklich nur maulen und pöbeln kann und ihm tatsächlich alles so egal ist, oder ob er noch viel mehr für einen bereit hält. Er hält, definitiv, und es ist ein sehr spannender Prozess, diese Dinge nach und nach an die Oberfläche dringen zu sehen, selbst wenn es gegen seinen Willen passiert. Man merkt, dass dieser Charakter lebt und atmet und durch seine Erfahrungen geprägt wurde, nicht allein durch die sehr stimmungsvoll ausgearbeitete Hintergrundgeschichte. Erkundenswert!


    Quentin: Was für ein interessanter Charakter. Es war nur ein erstes Kennenlernen innerhalb einer Szene, in der Craig und er nicht einmal besonders viel miteinander agiert haben. Aber du spielst ihn so lebendig und greifbar und lässt genug seiner 'Geheimnisse' nach außen dringen, um sofort Aufmerksamkeit zu besitzen und auch zu halten. Ich bin schon öfter an dir "vorbeigeschrammt". Zu einem Spiel ist es vorher nie gekommen. Dieses hat mir viel Spaß gemacht. Dafür danke ich dir.


    Rean: Was für ein Ruhepol. Ich habe selten einen dermaßen unaufgeregten Menschen erlebt. Jeder Konfrontation begegnet er scheinbar mit einer inneren Stabilität, die kaum ins Wanken zu bringen ist. Jedenfalls nicht von einem Menschen, der vielleicht sein Vorgesetzter werden könnte, aber im ersten Impuls nicht mehr als das. Sehr interessant, ihn zu erleben. Und sicher noch interessanter, die Frage danach, was einen Mann wie diesen wohl zum Ausflippen bringen könnte? Danke für das Spiel.

  • Ich sag nur "Ab auf den Stuhl!" :thumbup:


    Da muss ich heute noch drüber lachen und so ist das direkt mal in meiner Zitatesammlung gelandet.


    Vielen Dank an alle, die die letzten Tage mit Leo im RP gelandet sind! Waren viele traurige, lustige, schöne, unschöne, interessante, seltsame und unerwartete Momente dabei.


  • Craig Rovere für das RP über PN. War mal etwas Anderes, bei dem man ohne Zeichenbegrenzung kreativ sein konnte. Und mir gefiel besonders, dass wir einander die RP-Möglichkeit geben konnten.


    Falke für die Gespräche und den Abstecher nach Löwenstein. Das Kerzengespräch steht noch aus :P


    Schnodder für die neue Tätowiertintenanlaufstelle. Ist viel schöner als zu einem NPC-Norn zu gehen. Ich komm immer wieder gern vorbei.


    Leyla Ny Asale für den gemeinsamen Raubzug durch die Straßen.


    Bro für ..... hach, du weißt, wofür *den ollen Durchschnittspenner mal fest drück*


    Miyi für den unkomplizierten Überfall und die "reiche Beute" :thumbup:


    Edit sagt noch danke für das RP mit Claire Dumal und Cathal The Hound für die Möglichkeit, ordentlich Heiler-RP zu betreiben.

  • *Augen reib*
    Spät Spät Spät, aber toll toll toll.
    Für die letzten Tage danke ich mit Glyzavo der zauberhaften Alea. Du bist ein wundervoller Schössling und so herrlich erfrischend das es schwer ist bei ihrem Forschungsdrang nicht permanent zu grinsen.
    Dann danke ich Nath - für einen Zweitgeborenen von dem man so viel lernen kann, der dennoch aber sein eigenes Paket trägt. Bin gespannt wieviel von der Last du Zavo noch zeigst.
    Vielen Dank auch Schleimer! Öhm Schnodder natürlich ;)
    Du hast für reichlich Zunder im Sylvaritrupp gesorgt.


    Mit Ari dank ich meinem Herzblatt Dastan - Liebe! Mehr muss ich nicht sagen oder?


    Mit Lucius möchte ich dem Haus Mazema danken.
    Ich freu mich tierisch das der kleine Wachtrupp steht und verdammt sehen wir cool aus ;)
    Speziell danke ich Bella, Corvo und Owen für ein paar sehr feine Wachen. Ich werde euch schon noch knechten *g*


    Meim heutiger Dank gilt aber dir Sam. Du machst Luc gleich um Jahre älter, soviel wie er wegen dir letzten Tage durch hat. Der Rotschopf schafft es immer wieder das er in einem Moment lacht und im nächsten verzweifelt ist.
    Bin wirklich gespannt was das noch gibt. Danke für das stundenlange RP heute.



    *Seifenblasenpost dank Tapatalk*

  • Haha! Den Dank gebe ich ebenso zurück!


    Das Play war toll, trotz husten und Fieber und wirren Emotes und peinlichen Verschreibern <3
    Ich liebe das Play im Hause Allington. Es bietet mit ein sicheren Fixpunkt, der mich immer wieder aufheitert.


    Lucius is ein toller Wächter! Möchte ihn nicht mehr missen :)



    Kaum zu glauben wie rasch da die Zeit rum gegangen ist XD 3 Monate gibts diese wundervolle Gilde schon <3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"


  • *schielt nach oben* Es wird sich zu wenig für RP bedankt, das einem gefallen hat .... :whistling: Ich möchte nach einer Woche aber mal wieder Danke sagen.


    Leyla Ny Asale (schon wieder!) weil es zum einen unglaublich mehr Spaß macht, wenn man zu zweit auf Raubzug geht, zum anderen, weil ich unglaublichen Spaß habe, wenn ich lese, dass du allein kein Glück hast :D Nimm mich mit, deinen GLücksbringer :P


    Ich danke unseren "Opfern", Miyi (der man nur zu zweit auflauern kann und dann froh sein muss, dass man mit einem Schal davonkommt!) und So ein Mist, ich hab deinen Namen vergessen und nicht gescreent :pinch: Du weißt, dass du gemeint bist. Du harter Felsen mit Elementaren! Ich überfall dich gern nochmal, um mir den Namen dieses Mal aufzuschreiben 8o


    Phil Ornan ~es war da und es war bei mir und überhaupt ...! *den Bruder schnapp, einsteck* Der späte Besuch hat für die nächsten zwei Tage für so angenehmes Folge-RP gesorgt, das glaubst du gar nicht. Ich freu mich schon tierisch auf das ausgemachte Treffen und bin gespannt, wie Phil reagieren wird.


    Hierbei gleich hinterher danke ich auch Aethan Crawford alias Izöhn Krofort - der Char ist pöhse und gruselig und er kriegt keine Infos von mir, weil er pöhse und gruselig ist ;) Ich mochte seinen Auftritt, hoffentlich sieht man ihn ab sofort häufiger mal im RP.


    Einen gewaltigen Dank an Vaas Maoláin, der mich in seinen persönlichen, kleinen Plot mit eingebaut hat. Ich find's unglaublich spannend, auch wenn da eine Randrolle spiele ... spielen darf! Du hast Pete geschaffen und wegen dir kamen so viele ins Armenhaus, dass ich sogar auf den Wiki-Eintrag verweisen musste. Das RP gefällt mir im Moment ungemein gut.


    Alessa Di Saverio für die Körbe ~ mir tat die arme Contessa ja sowas von Leid an besagtem Abend.


    Falke für's immer wieder Assistieren, obwohl ich weiß, wie du ooc bei Operationen und Heiler-RP reagierst. Ich weiß das wirklich zu schätzen :) Und für gestern! Das RP mit dir hat mal wieder ungemein gut getan.


    Vil Katsu und Dalian Katsu für das spontane RP. Nebenbei bemerkt: Glückwunsch, Dalian! Du bist meine Jubiläums-Patientin Nr. 10 gewesen, seit das Heilhaus dicht ist! Und dann mit einem derartigen Anliegen :D


    Den beiden Asura Trikkna und Quin Süßherz ~ ich hab so herzlich gelacht und hatte einen Heidenspaß. Der Kiesel wird in Ehren gehalten.


  • Ich danke unseren "Opfern", Miyi (der man nur zu zweit auflauern kann und dann froh sein muss, dass man mit einem Schal davonkommt!) und So ein Mist, ich hab deinen Namen vergessen und nicht gescreent :pinch: Du weißt, dass du gemeint bist. Du harter Felsen mit Elementaren! Ich überfall dich gern nochmal, um mir den Namen dieses Mal aufzuschreiben 8o


    Wenn er anschließend noch schreiben kann ;D danke trotzdem dafür, dass mein Char nun um paar Silber ärmer ist! :P



    Bei dieser Gelegenheit danke ich auch mal ein paar weiteren Leuten:


    -Ereyna Drayk, für das sporadische aber dennoch nicht zu missen könnende RP.
    -Alerad Waldlaub, für die Treue.
    -Sigrich Lauterwald, für das ertragen ständiger Herablassungen.
    -Brixton Winters, für seine Psychiaterdienste.
    -Fengys Krähenzunge, für seine Hilfe und Inspiration beim Bau.
    -Shoujo Shigoku, für das bestreben meine Adelige abzufüllen.
    -Nairu Casoria, als immer fort seiende Schwester von Nairi xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!