Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke an Deborra, dass sie sich von Irelia foltern und von Cathin und Brandon operieren lassen hat...hoffe du gast nen guten optiker

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich möchte heute mal wieder einen Dank aussprechen.


    Erst einmal möchte ich allen danken, die uns helfen die Dienerschaft des Grenth aufzubauen und zu bespielen! Es macht sehr viel Spaß
    sich auszutauschen und auch zu RP'n Lado tut mir jedesmal wieder leid :D


    Dann möchte ich mich gern bei Schattenengel bedanken für die zwei netten vergangenen Spiele mit Josephine und Carey :thumbup:


    Dann danke ich noch Vish, für die schönen Stunden zwischen Emma und Vincent, sei es wenn sie Luftschiff spielen oder er anonym Blumen und Tuch vorbeischickt! ^^


    Dann noch ein Dank an den immer knurrigen Dronon aka Agroman, mal sehen ob sie das mit dem ~Du~ hinkriegen!


    Heute hatte ich ein wundervolles Rollenspiel mit Emma am Marktstand dafür gilt mein Dank dem finsteren Umverteiler aka Amilcare, welcher mit seinen Worten der kleinen Emma eine Freude gemacht hat :whistling: und an die freundlich etwas andere Forggi aka Lidey, welche die Lauchzwiebeln einfach mal im Gespräch gleich vertilgt hat. :thumbup:


    Und natürlich nicht zu vergessen oft geliebt, manchmal gehasst und immer wieder fasziniert im Rollenspiel die Charaktere von Vince :love::love:

  • Heute hatte ich ein wundervolles Rollenspiel mit Emma am Marktstand dafür gilt mein Dank dem finsteren Umverteiler aka Amilcare, welcher mit seinen Worten der kleinen Emma eine Freude gemacht hat und an die freundlich etwas andere Asura -deren Name zu meiner Schande mir nicht einfällt gerade-, welche die Lauchzwiebeln einfach mal im Gespräch gleich vertilgt hat.

    Ich danke euch ebenfalls für dass super RP. Naja, Forggi steht halt auf Gemüse und wenn sie Hunger hat dann isst sie.

  • Vielen Dank an die Gruppe am Pass c: Heute war es etwas ruhiger und somit habe ich mich auch getraut mal etwas mehr zu schreiben, haha. (Auch wenn ich wohl später einmal gut überlesen wurde, als ich auf eine Frage mit recht viel Text geantwortet habe xD)
    Ach ja: Tut mir leid an den kleinen Quaggan, der vermutlich Zehn Minuten vor mir stand und auf eine Reaktion gewartet hat.. Es kommen so viele PvE Spieler vorbei gelaufen in Quaggan Trank, da wusste ich nicht recht ob ich nun reagieren sollte oder nicht. Aber der Name klang doch sehr Quaggan außerdem Lv.12 am Pass? Ja, das konnte als RP Charakter hinhauen, also habe ich mich doch mal gewagt auf Risiko doch an einen PvE Spieler zu gelangen auf dessen Anwenderseite zu reagieren. Wer hätte gedacht dass ein Quaggan-Kind einen guten Gesprächspartner abgeben kann - aber für meinen Soziophoben Nekro war das schon ganz gut. (Außerdem schienen sie das gleiche Bildungsniveau zu haben, hihi) Jaja, sein erster "Freund": Ein kleiner Quaggan : P
    Insofern. Vielen Dank für die nette Runde! c:


    PS: War echt super wie unsere Eintopf Asura sogar einen Kessel mit dabei hatte ;D Wohl noch vom Halloween Event gehortet und jetzt gibts eine gute Gelegenheit den zu nutzen. Sehr schön^^

  • Auch ich möchte ein ganz großes Dankeschön an die gestrigen Besucher der Rurikhalle richten.
    Da war ja wirklich was los und ich bedauere es ein wenig, nicht mit allen ins Gespräch gekommen zu sein.


    Mein aller aller größtes Dankeschön geht auch hierbei an die fleißigen Wachen: Holly, Varus, Chanrda, Scyoh und Revios.
    DAS nenn ich Sicherheit im gehobenen Maße und hat mich wirklich beeindruckend. Vielen dank euch für eure Mühe.


    Zudem möchte ich auch (ja wiedermal :P ) an Gesa (nun van Grondal ;) ) ein riesen großes Dankeschön los werden, die mich wie immer traumhaft schön durch den gesamten Abend begleitet hat.
    Tausend dank währen einfach nicht genug um dir auch nur annähernd dafür zu danken!!

  • Danke an die Spieler des Flüchtlingslagers an der Blutstromküste :D
    Seit langem habe ich nicht mehr so ein angenehmes, ungezwungenes (vorallem ganz spontanes-ich wollte eigentlich ne RP Pause machen) RP erlebt.
    *Däumchen hoch!*

  • Danke an Zandrulius für die etwas absurde, aber sehr spaßige Nacht. Liegt der Kerl da einfach so, weil er...liegt...! Aber es stimmt, es wirkt. Auch wenn die kuriosen Sachen wirklich SEHR kurios waren *verbrennt alle Flöten Tyrias und backt dir 'nen Schwarzwälderkirschkuchen* Ja, auch ooc musste ich ein paar mal ziemlich blöd grinsen.


    *kriegt gerade einen "öffentliches-RP-Rausch" und staunt sich einen ab* Was man nicht alles erlebt. 8|
    LG

  • Ich möchte mich für dass Angel RP bedanken. Mein Danke geht dazu an Tüftlerin Kora, Isamu Mayer, Rie Ajane, Shakhtar . Es hat viel Spaß gemacht und wird sicher noch Spaß machen da wir noch zugange sind.

  • Ich bedanke mich auch bei Allen vom gestrigen RP im Lager an der Blutstromküste. War toll mal neue Leute kennenzulernen, oder alte Freunde wieder zu sehen


    spezieller Dank an Elene! Merci


    Aja..


    und als die kleine verwirrte Tsin Zilda bedanke ich mich bei jedem der sie erträgt :)

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Sooo....der frühe Leutnant fängt den Wurm......


    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Anwesenden, welche der Wiedereröffnung der Pralinenschachtel beigewohnt haben, für das wirklich überaus amüsante RP bedanken.


    Der erste dank gilt Lilian Teclis für ihr schnelles erscheinen und dafür das sie gleich den ersten Nerv des Leutnants geraubt hat *g* Freu mich schon auf weitere Gespräche mit ihr. Die beiden scheinen ihren Beruf wirklich zu verstehen und an einem Strang zu ziehen.


    Besten dank an Freyja Verdandii welche dem armen Leutnant fast den gesamten Abend den Nerv geraubt hat. Dafür wirst du noch laufen meine liebe!!!


    Chandra dafür das du die gesamte Zeit so brav und aufmerksam mit Freyja Wache gestanden hast und das Geschäft geschützt hast.
    Ihr habt das echt gut gemacht.


    Yarissa und Leaja. Ihr habt dem kleinen Event wirklich mit euer Anwesenheit leben eingehaucht. Wieso muss ich bei den beiden immer an die Olsen Zwillinge denken? :D


    Cyraine Averon dafür das sie an diesem Abend aufgrund ihrer bloßen Anwesenheit einen ganz besonderen Glanz verliehen hat. Eine Ministerin bei der Eröffnung zu haben war schon eine richtig nette Nummer. Und ihr Kostüm in Deutschland Farben sowieso ;)


    Scyoh, Colian, Herr Kinji? (Immer diese Asia Namen :) ) und natürlich die immer so wuselig aufgedrehte Yuki die Canir immer wieder zum staunen bringt. Auch ihr habt dem ganzen Leben eingehaucht und so wie es scheint auch ordentlich die Kasse klingeln lassen.
    Oh und die Dame mit dem hell leuchtend blonden Haar in Blau (Nicht der Zustand :) ) nicht zu vergessen, welche die gesamte Zeit anwesend war....ich haaaaaab den Namen vergessen *Hundeblick* Sorry!!! und vielen dank.


    Und meinen ganz speziellen Dank natürlich an Gesa welche wirklich eifrig das Event gestemmt hat und sich richtig Mühe gegeben hat alle mit ihren lieblichen Art und ihrem Fachwissen um Schokolade zu versorgen.
    Auch wenn Canir hier etwas unter ging (was er aber schon erwartete), so hatten sie dann wenigstens etwas Zeit beim gemeinsamen *hust* aufräumen. Wooah Erkältung Mensch :D



    Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen, falls doch, verzeiht es mir. Euch allen gilt mein Dank für diesen wirklich sehr amüsanten RP Abend.

  • Es ist längst überfällig, von ganzem Herzen geht mein Dank an...


    Cazimir Kadir – Ob im Skype, oder im Spiel, er ist ein wichtiger Teil, der ermöglicht, dass Srishaa ist,
    wie sie ist und ich liebe diesen Char sehr!


    Der König - Das Gespräch zwischen ihm und Srishaa hat mich sehr bewegt 8o


    Josephine Csar/Carey – Toll, dass Saoirce von dir so angenommen wird, wie sie ist. Carey lockt sogar
    eine Seite an ihr hervor, die sie gerne verbirgt. <3


    Klaww/Lado/Mrillk – Immer wieder spaßig und gruselig, hehe.


    Lestat Lachance/Trévor Belmont - Viele schöne Stunden die wir verbracht haben und hoffentlich noch
    verbringen werden. Deine Charaktere haben Tiefgang, danke, dass du sie mit mir teilst :*


    Merr Scharfauge - Willkommen im Trupp, kleine Kratzbürste *zwinker*


    Mogra – Das Weibchengespräch war längst überfällig *g*


    Rake Schattenpfeil – Er bringt Kore so herrlich schnell zur Weißglut und rangelt mit Srishaa, ein guter Kater.


    Samuel Blestem – Auch wenn Sao es nicht zeigt, sie weiß ihn zu schätzen. Danke, dass du ihr eine Chance
    gibst, mit ihrer Art kommt nicht jeder klar.


    Sentenzar Dronon – Er lässt sich verfolgen, straft mit Blicken, wird selbst bestraft, sei es mit Kore, Srishaa,
    oder Sao, einfach nur schön, dass man dir mit jedem Char begegnen darf.


    Van Schattenspäher – DAS Katerchen! Ich hätte nie gedacht, dass mir Charr-RP so viel Freude bereiten
    kann, DU hast es geschafft. Ich mag es nicht mehr missen, auch nicht die Zeit im TS, oder Skype :)

  • Quaggan sagt:


    ... und ich auch :D


    Hermes "Valerian": Für den Fußmarsch ins Flüchtlingslager in den Gendarranfeldern und das damit verbundene RP. Hoffentilch kommst du erfolgreich ans Ziel, damit man sich wiedersieht.


    Salvian Voss: Ich merke das immer wieder bei dir. Keine 5 Minuten im RP und schon herrscht absolut tiefgründige Stimmung. Man könnte wohl stundenlang RPen, ohne dass die Charaktere miteinander auch nur ein Wort wechseln. Btw, Feedback: Mir gefällt, dass es auch jemanden gibt, der den Schrecken der Flucht aus Löwenstein nicht spurlos an sich vorbeiziehen lässt. Nichtheroisches RP ftw!


    Falkenkind: Ich wusste von Anfang an, dass ich dich nicht abschütteln kann. Gut, bist du mitgekommen. Du wirst mehr als gebraucht!


    Diarmai, Defiann, Sate, Arlessia und Kyle Hogan für den gestrigen Empfang im Lager. Vor allem ein großer Dank samt Lob an Dia wegen des einsteigerfreundlichen Ankunftemotes. Sollte es in jedem Lager für Neuankömmlinge geben :thumbup:

  • Also, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort:
    Besonders gefallen heute...also...bis JETZT!...hat mir Das RP von Tsin Zilda und Yaazu Dois in der Wunderlampe, so gegen 12:15 sind die beiden mir aufgefallen! Ein herzhaftes duo, und Tsin als sehr kindlich und unwissend gehalten...mit einer recht ungesunden Dosis neugierde...hat bei mir regelrechte Anfälle meiner Lachmuskeln provoziert ;) Sehr toll gespieltes RP auch wenn Yaazu den Eindruck eines murrenden alten Asura machte. Alles in allem gefällt mir die niedliche Idee beider Charaktere sehr gut :D Weiter so, ich wünsche mir mehr von euch ^^

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


  • Mir hat das RP gestern gefallen.
    Mit Diarmai beim Luftentfeuchter, natürlich danke auch an die Helfer Drago und Tibsi und die Norn, deren Namen ich grade vergessen habe.


    Ebenso das RP mit Tami, Plumbuu und der Norn Vala, bei dem ich ganz froh war, dass Vala den Quaggan nicht nach Löwenstein geworfen hat. :D

  • Das hier wird kein Feedback, das hier ist irgendwie eine Liebeserklärung.


    Diarmai, liebste Liese! Du hast es einfach drauf. Deine lebendigen Beschreibungen der Umgebung im Blutküsten-Flüchtlingslager machen mir Gänsehaut. Ich habe sofort die Stimmung dort fühlen können. Es war klar, daß meine Arla das dort nicht aushalten kann.Du schaffst es einfach für jeden eine greifbare Atmosphäre zu schaffen, bist mit Eifer dabei und mit Hingabe.Dir geht auch die Luft nicht aus wenn andere die Lust verlieren, weil mal was nicht so läuft wie gewünscht.Du bist jemand, auf den man sich verlassen kann. Niemand, der einfach verschwindet. You know what I mean. Da du keinen eigenen Feedback-Fred hast, muss ich das hier loswerden.


    Ich danke dir Lieschen. Für ganz viel großartiges RP welches wir schon hatten und auch für das was noch kommt.


    :love: :love: :love:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!