Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich danke für das ingame und offline RP der letzten Tage:


    Roog Keane: Roog ist ein Mistkerl. Aber ein tiefgründiger. Ich mag den Charakter sehr. Er hat eine erfrischende Art, seinem Gegenüber auf der einen Seite das Gefühl zu geben, dass es ihn voll durchschaut hat, und auf der anderen ganz entspannt seine Ziele weiterzuverfolgen, die bisweilen so weit voraus liegen, dass man nur den Hut davor ziehen kann, woran dieser Mensch alles denkt. Mir gefällt vor allem, wie er damit umgeht, wenn man ihn doch mal überrascht. Er besitzt einen gewissen Sportsgeist, das muss man ihm zugestehen. Und er ist ein guter Anführer.


    Robyn Kincaid: Das war... bizarr. 8) Ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgeht. Robyn ist eine tolle Frau, energisch, mutig und voller Durchsetzungskraft. Selbst in der Engine hat dieser Charr sie um zwei, drei Köpfe überragt, aber Robyn lässt sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen. Schon gar nicht in ihrem eigenen Laden. Aber das war ja schon immer so. Folgsam unter Kommando, ansonsten die Hosen an. *ha, ha* Armer Ray. Und wieder musste er den Abwasch machen.


    Vaas Maoláin: Sehr unterhaltsam, das kleine Gespräch. Vermutlich sollte ich das nicht sagen, aber es macht Spaß, ihn zu piesacken. Nicht allein deshalb, weil es immer Spaß macht, das Arschloch zu spielen, sondern auch, weil er auf die Dinge eingeht, mit denen man ihn konfrontiert. Er ist kein abgebrühter Überchar, den man nirgendwo treffen kann, sondern grollt und grummelt und wird auch mal laut, wenn man zu viele Knöpfe drückt. Das macht als Gegenspieler eine Menge Laune und schafft eine besondere Atmosphäre.


    Craig Rovere: Apropos Atmosphäre. Ich kenne kaum jemanden, der einen Charakter so in Szene zu setzen weiß. Und das auf eine angenehme Art. Craig ist so greifbar, so lebendig und nahe, dass man zu jeder Zeit mit ihm fühlen kann, einen Blick auf das werfen, was in ihm vorgehen mag, obwohl es immer nur sehr minimal angespielt wird. Diese Art, diesen Mann zu spielen, finde ich höchst reizvoll. Weil sie Raum für Phantasie lässt, ohne dass man sich ausgesperrt fühlt. Ich mag auch, dass er sich auf viele Dinge gleichzeitig konzentriert, anstatt nur auf den Showdown mit Sayeh. Das zeugt von viel Willensstärke, und die gefällt mir sowieso am besten an ihm.


    Haswar Falenas: Du kriegst sie noch... ich ahne es schon. Haswars Ansätze sind wirklich sehr tief durchdacht. Ganz davon abgesehen, dass sie eine erstaunliche Hartnäckigkeit besitzt, hat dieser Charakter es in besonderem Maße verfeinert, sich seine Würde zu wahren. Keine zur Schau getragene Überlegenheit. Im Gegenteil: Haswar ist nicht schwer zu treffen, wenn man heraus hat, wo man ansetzen muss. Aber sie begegnet dem stets mit dem überraschenden Versuch, es als Chance anzusehen, an sich selbst zu arbeiten, und das tun die Wenigsten. Sehr interessant.


    Landon Kincaid: Alcoholic Miracle Worker... das passte schon irgendwie. Sein Einfallsreichtum ist gleichzeitig erschreckend und erstaunlich. Dieser Kerl könnte einem vermutlich auch einen Akkuschrauber bauen, auf dem man zum Mond fliegen kann, ohne dabei drauf zu gehen, und die verrückten Gadgets, die er so entwickelt, sind immer wieder unterhaltsam, verblüffend, vielseitig. Manchmal auch für ihn selbst. Er ist ein Genie, aber kein verrücktes, sondern einfach jemand mit zu wenig Geld und Mitteln für seine ganze Kreativität, der deshalb immer wieder auf das zurückgreifen muss, was er kriegen kann - und sich damit regelmäßig selbst die Tour versaut. Top.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Ich bedanke mich einmal ganz schlicht für den gestrigen Abend. Herrlich bunt gemischt, viel zu lachen und wundervoll chaotisch. In diesem Sinne Danke an alle, die mir gestern so über den Weg gelaufen sind. Ich hatte viel Spaß.


    Ein besonderer Dank gilt dem iorgaschen Vito, einfach für's einfach sein. (Eventuell sprich da die Bewunderung dafür, dass du es irgendwie schaffst dich bei der Chatflut auf gleich zwei Chars und zwei vollkommen unterschiedliche Gespräche zu konzentrieren. Ein bißchen...)


    Und ein weiterer an den Unbekannten, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab, für bitter benötigte Ratschläge in Liebesdingen. :D Mit den per Crashkurs neu erworbenen Kenntnissen entkommt ihr ganz bestimmt keiner mehr!


    Fortwährende Verehrung gilt ein paar ganz besonderen Goldstücken: Fengys, Victor, Torkks, Vatar und Feral. Egal ob nun ingame oder im Skype: Danke für viele viele aufregende, traurige, frustrierende, nervenaufreibende, schöne, innige Stunden niemals oberflächlichen RP's mit tollen Charakteren. Ohne euch wäre meine GW2-Welt viiieeel ärmer! :love:

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von Alisar ()

  • Nach langer Zeit bedanke ich mich auch bei allen Anwesenden des gestrigen Abends, egal ob aktiv mit mir im play oder im anderen Raum/vor dem Haus. Es hat Spaß gemacht neben dem eigenen Gespräch mit zu lesen und war erheiternd obendrein. Das hat alles doch wieder ein wenig rp Sehnsucht geweckt und lässt mich noch mehr wegen meiner doofen Arbeitszeiten toben X(


    Möppelpost dank Tapatalk!


  • Talianna Link: Willkommen unter unserer Fuchtel :P Ich freue mich über die Beziehung, die Tali und Tin zueinander aufbauen. Die laufenden Ereignisse schweißen zusammen und die kleine rote Rotzgöre könnte wirklich glatt seinen Lenden entsprungen sein. Manchmal seh ich in einen Genderchange-Spiegel.


    Leyla Ny Asale: "Münze, eh!" Dass gerade sie da so aufpasst, hätte ich nicht gedacht. Ich bin gespannt, wie es sich noch entwickelt, nicht nur mit Tin, sondern auch dem Neuzugang in spe.


    Falke: Wie immer .... sprachlos. Wie sich der Kleine über so Kleinigkeiten freuen kann, dass man Whisper erhält, den Schnulz ins Say zu verlagern :D Du weißt, was ich meine! Ich genieße das RP, ich freu mich auf den Urlaub und das zeitgleiche Twinken. Deshalb auch Danke für jedes Play mit Robin Darcy - sie ist so ein winziger Charmebolzen. Irgendwann kratzt sie dem "Großen" die Augen aus.


    Fiore Greaves: Ich hab's irgendwie gefeiert, mal wieder im schwarzen Mantel an der Laube zu stehen! Bitte mehr! Und Danke für das spontane Mitspielen, ich fand's mal wieder sehr angenehm. Das kann sich die Laube an die Markise pappen.


    Suleen Garrenson: Ich hasse dich so! :love: Es trat ein, was passieren musste. Warum muss sie Tin auch ständig ärgern? Die Rache kriegst du mit Leftrin zurück :P Hat Spaß gemacht, vor allem weil es unerwartet spontan kam.


    Merryweather Délain: "Baroness!" Smalltalk vom Feinsten mit ein bisschen Spielerei und Bändelei, ohne dass man gleich im eRP landen muss. Hat mir sehr gefallen, die gute Frau hat's drauf. Sie und Martha :D


    Und zum Schluss einen ganz, ganz, ganz dicken Dank an Graf Krück Florean Di Saverio für den Topf, für die Benimmkurse, für's Mitnehmen, die Geduld, den Schock, die Gespräche. Ich hab von einem Ohr zum anderen gegrinst und untermal wurde dies mit fantastisch atmosphärischem RP durch Isacc Martinez. Maestro! Grandios! So klischeehaft grandios, ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen. Dieser Typ ist einfach nur zum Kringeln. So toll hab ich noch keine Rasur bekommen. Der wird zum Barbier meines Vertrauens, dem ich alle Verbrechen beichten werde! Ich kann dich gar nicht genug loben. Da lacht man über den Wortwechsel zwischen Tin und Flo und dann kommt ständig so ein Hammerspruch von der Seite, belangloses Gequatsche oder wieder eine dieser klassischen Frisörgeschichten. Das Pferd! Ach, ich hab mich so königlich amüsiert, das hat meinen größten Dank verdient. Fühl dich dermaßen gebauchpinselt, dass es an den Seiten runterläuft!
    Und auch nochmal Danke überhaupt an Flo über die Idee, einen Dritten einzubinden. Darfst du bei mir immer gern ungefragt machen. Da kommt Gutes raus :D

  • Auch von mir kommt mal ein Danke an einige RP'ler:


    Das ganze Siebte Ministeriale Wachregiment: Euch bin ich allen sehr dankbar dass wir seit 1 1/2 Jahren durch dick und dünn gehen, viel mist erlebt und gebaut haben. Erst nach einer gewissen schweren Zeit hat es uns mehr zusammen geschweißt als sonst.


    Gwennis Weißenstein: Für das super RP im und außerhalb des Hauses, das Kathrin soviel vertrauen von Gwennis erntet. Auch hier gab es viel zu lachen, viel Drama aber auch nettes und normales RP! Ich schätze dich auch als OOC Person sehr.


    Haus Feuertanz: Für das lustige kennenlernen bei Syndra und ihren Macken, das baden, das failen und ganz besonders die Begleitung der Ware! Syndra hatte mit dem Lolli im Mund viel spaß daran die Banditen zu faszinieren!


    Florean Di Saverio: Für das schwierige RP zwischen der MW und dem ehemaligen Ratsherren, sowie Robin an sich. Es war immer sehr humorvoll, ernst und zum Denken angeregt.


    Ario Kaltenbach/ Sigrich Lauterwald: Für das anfängliche lustige RP der MW Wächterin und dem damaligen Rekruten! Viele Meinungsverschiedenheiten die schönes Konflikt RP in das ganze brachten!


    Tayra Ney: Die dicke Norn die ihren Speck unter dem Brustleder versteckt...lecker. Syn's Beste Nornhafte Freundin überhaupt! Schön stumpfes und lustiges RP! Es macht immerwieder spaß ;)


    Bray Viamon: Dafür dass der olle Seraph die dumme Wächterin nicht liegen gelassen hat und ic super versucht mit Robin zurecht zukommen!


    Tharissan Keltim: Der...verkaterte Händler. Die Petersilie ist das beste Mittel. Merry schätzt den komischen Kerl sehr in seiner Art! Ic sowie ooc lustig. Mit der Baroness die sich zu bürgerlich verhält.


    Azat Sardari: Schön geheimnisvolles RP, das mag ich! Zumal sich der komische Kerl den respekt mit einer einzigen Tat verdient hat. Ich freue mich sehr auf die nächsten rp tage!


    Dragan Feldelur: Die arme Merry wird immer so veralbert von Dragan..aber trotzdem hat sie ihn gern! Das Training ist immer sehr humorvoll :D das macht die kleine sehr fertig.


    Artem Delain: Merry's brüderchen. Streng, zielgerichtet, aber besorgt und gutmütig. Es macht mir auch spaß mit Tecs mist zu bauen! Syndra und Tecs sind so oder so das Dreamteam!


    Ravenna Taryl: Robins finderin und auch somit Lebensretterin. Ich freue mich auf die nächsten RP's mit dir und hoffe dass sie sich angenehm gestalten! ;)


    Nairi Casoria: Zieh dir was an! Meine güte wieder so freizügig! Das RP damals mit Rica und Lana war wirklich eine Leitung für sich..unglaublich! Ich freue mich wenn es wieder zum rp kommt ;)


    Arian De Vray: Schön blödes Rp...unglaublich. Die Arme Merry wenn die mit ihm essen gehen muss! Mal sehen ob der werte Kapitän dazu kommt!


    Kapitän Leftrin: Da ich den Nachnamen vergessen habe..egal! Es war ein sehr lustiges Rp wo sich Merryweather versuchte zu behaupten und die Starke zu miemen! Ein schönes Spontan RP wo man einfach nur stumpf und blöd sein konnte! Gefällt mir!



    Ich danke auch allen anderen mit denen ich mal Rp't habe! Ihr seid nicht vergessen. Es sind schöne und auch miese Erinnerungen, aber so entsteht eben RP! Durch Spontanes, das liebe, das böse und das...stumpfe. Aber das macht einen Charakter aus.

  • Hier geht ein kurzer Dank an die ganze Community raus, denn man hat nicht immer das Glück in allen RP's integriert zu sein und bekommt sie dennoch hautnah mit. Es ist schön zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die die Gabe der Sprache besitzen und diese mit der RP-Welt teilen! Auch die Bandbreite an Charakteren, die mir unter die Nase kommt ist herrlich erfrischend! Bleibt so wie ihr seid. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an Syndra Solari raus! Du und deine Charaktere sind super bekloppt und jedes RP bringt mich zum Lachen! Danke dafür ^^ :love: !

  • Für das RP der letzten Wochen bedanke ich mich bei:


    Sentenzar Dronon - Danke für die Möglichkeit bei dem Training dabei sein zu dürfen, für die Gespräche davor und danach. Ich finde es immer noch sehr cool, auf welcher Ebene die beiden sich so sehr verstehen und auch den Respekt zwischen ihnen. Macht mich sehr happy und stolz. Für Balthasar! ... und Grenth!
    -> im gleichen Zug dann auch an die SL des Feldtrainings, ihr habt einen super Job gemacht und ebenso an alle Beteiligten (deren Namen ich hier jetzt leider nicht aufzählen kann, weils einfach zu viele sind), die auch dabei waren. Hat mir riesigen Spaß gemacht mit euch zu interagieren, mal neue Leute zu treffen und auch bei den anderen Gruppen mit zu lesen.
    Gratulation nochmal an die Sieger dessen. :)


    Haswar Falenas - Für die Unterstützung, den Beistand und den Versuch ein besseres Verhältnis auf zubauen. Ich habe das Rp mit dir sehr genossen und ich mag ihre Art einfach. Leider hat das mit dem Gespräch unter drei Augen nicht so geklappt, was aber nicht ihre Schuld war. Ich hoffe wir haben alsbald nochmal die Gelegenheit und finden Zeit für einander =)


    Sayeh Al Rashid - :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( !!!! Ich glaub mehr muss ich nicht sagen. Selten hab ich soviel Hass auf einen Charakter gehabt. Das heißt aber auch, dass du ihn genauso rüber bringst, wie es gewollt ist und wenn ich auch hinterm Rechner beginne einen Charakter so sehr zu hassen, dann zeugt das von sehr sehr gutem Rp.


    Florean Di Saverio - Für das Imo sehr intensive und interessante Rp. Diese Offenheit hat mich sehr gefreut und überrascht gleichzeitig. Die Art, wie er mit Vaas umgeht ist einfach verdammt spannend und für mich sehr berührend und gefühlvoll. Bin sehr gespannt, was daraus wieder wird.



    Tin Wiesel - Wie immer fürs Wiesel sein. Ich liebe seine kodderschnäuzige Art, die ihn gerade arm macht :D Ich hab so manchmal das Gefühl das ist eine Art Hassliebe zwischen den Beiden, wobei es mehr Hass als Liebe gibt *gg* Eine spezielle Freundschaft, die mich immer wieder zum Lachen oder Schmunzeln bringt. Btw: Seine Kombinationsgabe ist einfach zum Schießen, ey! XDDD


    Craig Rovere - Für... uhm... ich wüsste egtl gerade gar nicht wo ich wirklich anfangen und aufhören soll... dafür versuch ich es mal in kurz: Danke für einfach alles, angefangen von der Möglichkeit des Kennenlernens bis hin zu all dem, was sich jetzt entwickelt hat. Die ganzen Stunden Rp (scheiße waren das letztens viele! XD), die stimmungsvollen und intensiven Momente, die spannenden und all das, was da noch kommen mag. Die Interaktionen zwischen Craig und Vaas zu beobachten wird nie langweilig.


    Terendal Kreuzdorn - Danke für's dauernde verwirren sowohl ic und ooc, für's ancreepen ( :D ) und die Möglichkeit solch ein spezielles Rp genießen zu dürfen. Tere bereitet mir zwar dauerhaft Kopfzerbrechen, aber nicht, weil du so schlecht spielst, sondern eben weil du deinen Char so gut spielst. Das kann ja alles noch was werden!


    Alessa Di Saverio - Strenge Direktorin Bilder und Träume incomming :D Hach, ich hab herrlich gefeiert. Auch das sehr stimmungsvolle Rp danach war toll, auch wenn Lessa wohl was falsches glauben mag. Aber so streng sie sein kann, so sanft kann sie auch sein. Danke für das tolle Rp!




    Wie immer gilt: wenn ich wen vergessen habe ist das nicht böse gemeint, sondern meinem Nudelsiebhirn zu verschulden :pinch:

  • Ich möchte mich endlich auch mal bedanken. Nämlich bei mir selbst. Ich find ich mach tolles RP. Dafür das ich geschafft habe seit Release meinen Char zu behalten, ihn immer ein wenig interessant zu halten.
    Danke an mich selbst dafür <3

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Alter XD eigenlob stinkt :P


    Aber ja du machst gutes RP und dafür danke ich dir, dafür das Scyoh Vivian ständig angräbt. Ich schmeiss mich jedesmal weg. XD


    Dann danke ich noch Auri, die kleine ist echt knuddelig. ^^


    Schnodder dir will ich auch danken, ich mag dein Zelt und Riftikfi :love: Ich sollte mal wieder vorbei schauen.


    Doch mein besonderer dank gilt Natsu für die vielen Stunden schönes RP das du mir geschenkt hast. Danke für deine Gedult mit mir und das du meine Tippfehler einfach immer ignorierst. Danke fürs da sein und zuhören. Danke fürs an die Hand nehmen.
    Mach weiter so! :love:

  • Da es schon so lange her ist, nicht nur bzg dem Thread sondern auch auch gemeinsames RP, geht der Dank einmal an:


    - Belle, für ein ein offenes und lustiges Gespräch. :)


    - Cenedor für das blicktadeln und anschnaufen. Kleine Gesten und so.. ^^


    - ebenso an Fiore, Suleen und Emilie, die meine Sylvari mit zu ihrem Mädelsabend genommen haben. Der Schlagabtausch zwischen Su und Emi war einfach zu schön. ;)


    - Dann noch an die Rast, zuletzt hierbei einmal Högger zu nennen, was hab ich lachen müssen. :D


    (Selbstredend noch ein Dank, auch wenn eher OOC, an die Nr.12 - der G-chat ist oft einfach nur himmlich... / Und Aurelia, weil Auri halt. :thumbup: )

  • Nu dank ich doch mal dem einzig wahren Detektiv Nero Murphy für den rp-Einstieg mit meinem neuen Char, sie hat in der Tat einen Freund gefunden :love:


    Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau. (Chinesisches Sprichwort)

  • Und nochmals ein Danke an die Rast und das dazugehörige RP, es darf sich jeder Anwesende heute dabei angesprochen fühlen. :)
    (außer einigen NPCs.... :cursing: )


    Dazu noch an Rona, der Besuch im Nest war wie erwartet sehr stimmungsvoll und nach langer, langer Zeit noch einmal eine Gelegenheit für wirklich längere Emotes. Einfach schön, wenn Chars gar nicht mal soooo arg viel reden müssen und so viel Stimmung dabei rum kommt. :thumbup:

  • Ich danke ganz herzlich allen, die heute Morgen so früh aufgestanden sind, um einen wirklich wunderbar stimmungsvollen und recht episch anmutenden Aufbruch zurück gen Heimat zu spielen: Tore, Landon, Raymond, Robyn, Lilie, Valljah, Carri, Listos, Rhian, Leander, Ishtar, Hannah, Ester, Vince, Zantos und Laurin. Außerdem in der anderen Gruppe Tomar, Etienne, Tindran, Hiccs, Imos, Layan, Zylanie, Osmii, Nirrat, Brarn, Gella, Geraim, Caralis, Niminh, Rikki, Edorian, Michael und Daphos.


    Und einen ganz herzlichen Dank auch an die früh aufgestandenen RPler, die unseren Zug zum Teil kommentiert bzw. beobachtet haben. Insbesondere an die spontan über die Belastung meckernde Asura am Portal, deren Namen ich leider nicht mehr auf dem Schirm habe. Aber das war eine sehr schöne Einlage und hat uns viel Spaß gemacht. Nur deine Preise für die Passage waren etwas saftig. :D

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken die im Lotus waren. Es war ein wirklich schöner Abend, stimmungsvoll und abwechselnd. Besonders bei Adrian, Kolja, Vitja, Florim und Sabrina! Ebenso möchte ich mich bei Ilan Wolsey und Daiten Vos bedanken für das schöne Play bei dem Lu und Ilan Freunde geworden sind. Ich hoffe auf viele weitere Abende! ^^

  • Ein aufregender Abend ist im Lotus zu Ende gegangen und ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren.


    Besondren Dank geht an dieser Stelle an:


    Mara
    Shalasy - Bleib blos weg mit deiner Zunge!
    Leon
    Raz
    Victor
    Florim
    Alisar - Wenn ich könnte, würd ich dich nicht nur erschiessen sondern auch erwürgen, vierteilen und alle andren interessanten Methoden anwenden die es da so gibt^^

  • Ich bin nicht der Typ für meterlange Schriften, die einem quasi den imaginären Honig ums Maul schmieren und woran man sich dann den lieben langen Tag ergötzen kann. Daher - mach ich es kurz!


    Ich bedanke mich bei der Familie Iorga :love: und Hannah und Serena UND Drair. Dem ich gestern auch noch einen flinken Besuch abgestattet habe.


    Und dann natürlich noch dem weißen Lotus, dafür dass sie für unseren Zug die Tür geöffnet haben.


    Ich lübe euch :love: @Iorganier

  • Bedankt sich auch mal, in dem Fall im namen von Mara, bei der komisch ernsten Lächelfamilie, glaube Iorga heißen die, die gestern in den Lotus eingefallen ist, auch wenn die Getigerte nur "Deko" war, hatte ja gegen Ende der übermäßige Konsum von Alkohol zumindest zu ein paar kleinen Worten geführt :rolleyes:


    Ein kleines danke auch an Elizabeth Rawson, die die Nacht wohl irgendwie zusammengekauert in ihrem Bett gewippt haben wird, nach DER Unterhaltung :D


    (In eigener Werbung möchte Ich doch auch kurz auf den Feedback Thread im Lotus Unterforum verweißen, falls jemand Kritik, Verbesserung oder gezieltes Lob hat 8) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!