Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch ich bedanke mich (einfach mal im Namen meiner Kätzchen) für die gestrigen Fellschau bei allen Anwesenden und Veranstaltern! Es war ein sehr, sehr schöner Abend und der Besuch bei euch hat sich gelohnt. Wir waren uns einig, wir haaren euch öfter mal die Gegend voll :D gerne wieder, ihr macht das toll!


  • Gremory Caim ~ Mir gefallen deine Emotes und dass du dich prompt drauf eingeschossen hast, auf Tin zu hören und seinen "Slang" zu übernehmen. Ich wünsche dir, dass du schnell Anschluss der gesamten RP-Welt findest, denn da fügst du dich bereit jetzt sehr schön ein. War mir eine Ehre, dich unverhofft spontan reinzuführen.
    Fun fact: Minuten zuvor hat Xulven in der Gilde von dir gesprochen und dass man sich mal um dich kümmern darf :D


    Sabra Kadim ~ Eigentlich hatte ich da längst auf eine Pause gehofft und auf mein kaltes Abendessen, aber dann wurd's so spannend, dass ich beides bis zur absoluten Erschöpfung vergessen habe. Mit dir macht es Riesenspaß, selbst Kleinigkeiten wie das Abholen von Gurkengläsern auszuspielen. Und das Gespräch drumherum hat mich gefesselt, mir nochmal konzentriert Mühe zu geben.


    Ein gewaltiger Dank an das gestrige Essens-Ensemble bei den Di Saverios. Auch wenn es eher eine Essenskatastrophe war, wenn man die mangelnden Manieren berücksichtigt. Ich weiß, ich hab es Florean und Alessa nicht leicht gemacht, hoffe aber, ihr hattet vor dem Monitor einen ähnlichen Spaß wie ich. Es war gelungen, ihr habt euch unglaubliche Mühe gemacht, uns zu bespaßen. Daumen und Zehen hoch! Im gleichen Atemzug will ich mich bei Talianna Link bedanken für das gesamte RP an dem Abend, den Löffel ~ Spooooooon! ~ und auch schon die rplichen Vorbereitungen vom Buch auf dem Kopf bis hin zum Schneider. Es hat so viel geschaffen und so viel davon war einfach nur toll! Und Falke! Ich weiß, wie müde du gestern warst und trotzdem hast du durchgehalten. Florean hätte mit dir üben sollen, dann hätte er einen Musterschüler gehabt. So brav wie du gegessen hast.
    Leider hab ich von Vintera Ivanneth bis auf ihren breiten Popo nicht viel mitbekommen, aber sie hat etwas Herzliches an sich, das sie mir sofort sympathisch machte. Vielleicht ergibt sich irgendwann irgendwo eine neue Möglichkeit, das RP zu vertiefen. Würde mich freuen. Ich hab den gesamten Abend genossen. Gern wieder! :thumbup:

  • Sooooo da ich erst jetzt ausm rp komme kann ich es auch erst jetzt schreiben. Also..viiiiieeeelen lieben dank an Levi Iorga. Danke für das liebe nette gespräch mit meiner Lia und auch für das Jobangebot..du hast der kleinen echt ihr leben gerettet! <3 :love:

  • Ich möchte heute Grünrotz Claire, alias Claire Dumal danken. Dieser Charakter ist viel mehr als er auf den ersten Blick scheint und Lieferant für eine Menge Spaß. Ich vergesse niemals den Moment als sie Roscoe einen Paprikastreifen ins Ohr gesteckt, und danach tatsächlich davon abgebissen hat. Ich habe wirklich Tränen gelacht.


    Ein spezieller Dank geht auch an Sabra Kadim, die ich unheimlich für ihren Verstand und ihren trockenen Humor schätze. Phantastische Gespräche, gutes Essen, dichte Atmosphäre! Immer wieder gern. : ) [Liest sich wie eine Restaurant-Rezension xD]


    Fuchs... die Frau ist irre, komplett irre. Aber auch dir danke ich für den Kurzweil. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.


    Und Cird.. ich bau mir einfach einen Cird-Stempel, den ich hier immer wieder drunter setze. Mich fasziniert total, dass ich ihn mit Roscoe ganz anders erlebe als mit Marz. Cird ist ein sehr facettenreicher Mensch, den man wohl erst wirklich verstehen kann, wenn man seine ganze Geschichte kennt, und die hütet er sehr eifersüchtig.



    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Dann will ich doch auch mal.. Und.. wer nicht genannt wird nicht traurig sein.. Natürlich danke ich einfach ALLEN die mit mir im rp waren/sind/es noch sein werden :love:


    Panther - Seit fast zwei Jahren.. mit ein bisschen Unterbrechung.. Und ich liebe jede einzelne Minute <3 Das Rp hat immer so viel Tiefe. Und selbst wenn man nur die Ente kocht und gemeinsam isst <3 Wo ich auch direkt rüberrutsche zu..


    Tiger ..Ein sehr sehr vielseitiger Charakter den ich bisher jetzt mit mehreren Facetten kennenlernen durfte. Er wurde zu einem Freund - einem sehr gutem Freund den mein Fuchs nie wieder loslassen will. Ich hoffe auf weitere vieeeele rp Stunden mit dir! Und ...ohh Panther, Tiger und Fuchs...DAS Dreiergespann mit Terror und Herz. Ich will mehr davon..vieeeeeeeeel mehr!


    Ros Ja Ros.. Irgendwas (wir wissen ja was :D ) verbindet Ihn und Fuchs ja.. und alleine dass er es durch wenige gemeinsame Gespräche zustande brachte ihr so einen Ego-Push zu geben..<3 Ja Fuchs ist eindeutig irre. Aber, bei solchen Freunden kann sie ja nur schnell wieder gesund werden.


    Ario und co. ( xD ) Ein Spieler der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Jedes RP mit dir macht Spaß. Egal mit welchem Char. Auch hier freue ich mich auf mehr!


    Cird So ein kleines...listiges..Arschloch ic.. <3 Trotzdem mag ich ihn - und er hat DOCH irgendwo ein gutes Herz! . Egal was passiert ist oder passieren wird. Danke für die Zitat-Nennung im Wiki :D


    Schonmal jetzt der ganzen Varathor-Sippe ..ein GROßES Danke :D Ihr wisst wofür. :love:



  • Ich muss mich heute wirklich sehr sehr bei Mai, Ben und Selion bedanken für diesen völlig ungplanten, aber umwerfenden Abend. Dass DAS bei einem 'Ach komm, wir schauen mal in den Lotus...' rauskommt... Ich war wirklich beeindruckt von euch Dreien und hab die Stündchen mit euch sehr genossen. Toll zu sehen, wie ihr mitgemacht habt und auch wie flüssig und eingängig das lief. Und so harmonisch, vor allem die Spieler unter sich. Meiner Erfahrung nach ist das nicht selbstverständlich! :love:


    Ein dickes Danke gibt es auch an Vatar. Zwar gerade nicht ingame und auch nicht sehr oft, aber ich finde deine zum Teil sogar fast Skype-sprengenden Emotes klasse, in denen du immer wieder Feingefühl und einen scharfen Blick für's Detail beweist. Du überraschst mich immer wieder!


    Fengys! - Meine Allzeit-Liebe. Keine Worte, Liebes. Du weißt schon alles.


    Die treue Socke Arian de Vray darf auch nicht leer ausgehen. Ich hab es dir im Feedback schon geschrieben. Ich schätze das RP mir dir sehr.


    Victor! ...Viiiictor.... Irgendwann bringt sie ihn um! Irgendwann! Möge es bis dahin noch ein Weilchen dauern. Es wäre zu schade!


    Und Ario, du kleiner Fiesling. :D Zum einen Danke für's relativ spontan verfügbar sein kürzlich. Aber vor allem natürlich für's Ario sein. Ich freu mich auf heute Abend!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich muss mich heute wirklich sehr sehr bei Mai, Ben und Selion bedanken für diesen völlig ungplanten, aber umwerfenden Abend. Dass DAS bei einem 'Ach komm, wir schauen mal in den Lotus...' rauskommt... Ich war wirklich beeindruckt von euch Dreien und hab die Stündchen mit euch sehr genossen. Toll zu sehen, wie ihr mitgemacht habt und auch wie flüssig und eingängig das lief. Und so harmonisch, vor allem die Spieler unter sich. Meiner Erfahrung nach ist das nicht selbstverständlich! :love:

    Uff ... Ich kann das nur so unterstreichen, wie du es beschrieben hast Alisar! Ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber das hatte mich tatsächlich vom Hocker gehauen. Und ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, dass ich es abbrechen musste ;(. Aber Wiederholungsbedarf steckt da auf jeden Fall drin! Danke euch dreien für den wundervollen Abend!!! :love:


    Und im allgemeinen möchte ich mich bei allen Besuchern des Feuertanzabend im weißen Lotus bedanken! Es hat mal wieder sehr viel spaß gemacht und wir hoffen, dass es euch ebenso gefallen hat, wie uns!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich schreib hier ja doch eher selten rein, aber dennoch muss ich nun mal ein Dankeschön an ein paar Leutchen loswerden:


    - die Kupferklinge, die durch Plots, Trainingseinheiten und spontane Zusammentreffen mein RP bereichert. Dabei will ich mich sowohl bei der Leitung als auch bei jedem aktiven Mitglied bedanken. Alleine gestern waren schon wieder wirklich viele lustige RP Momente dabei und Leo hatte durchaus seinen Spaß, die Leute über den Platz zu scheuchen.


    - Schwesterlein sowohl für's Schwester sein als auch die Gallerie über die drei Tage hinweg. Ich weiß wie viel Liebe und Mühe du in deine Events steckst, jahaa! Hat sich auf jeden Fall gelohnt vorbeizugucken.


    - Gwennis Weißenstein und Sigrich für das ausführliche Protokoll. Wirklich super, das ihr euch die Zeit nehmt um Motte und mich mit Material und Schmunzlern zu versorgen.


    - Khea! Dazu bin ich auf den Feedback-Thread umgeschwungen ;)

  • Ein Dankeschön geht an alle Norn denen ich mit Svara in letzter Zeit über den Weg gelaufen bin . Das Rp war einfach Ur gemütlich und ich freue mich auf mehr .


    Besonderer Danke geht hier an Tya Frostschwert und Andra Baine für das Reichliche und stimmige RP der letzten Zeit Hat mit bisher ziemlichen Spaß gemacht ^^



    *honigtopf einpack und aufhör Leute damit ein zu schmieren *


  • Hanna Yarim und Dulcamary für die schöne Atmosphäre, die bei der Wochenendgalerie geschaffen wurde. Es hat Spaß gemacht, sich dort umzusehen und neben dem RP den Eintrag im Forum zu durchstöbern auf der Suche nach dem besten Bild :)


    Eine ebenfalls einzigartige Atmosphäre, bei der sich Tin bis zu seinem Abgang ganz als Hahn im Korb fühlen konnte (Boobs, so much boobs! :whistling: ) empfand ich auf Suleens Geburtstagsfeier im Königintal. Daher allen voran ein dicker Dank an Suleen Garrenson, dass du ein Jahr älter geworden bist und uns hast teilhaben lassen an dem großen Moment. Und Danke für das lecker Spanferkel!
    Jeder Gast hat an diesem Abend dazu begetragen, eine ausgelassene Stimmung zu schaffen. Vor allem mit Anna Lysettes war der Einstieg in eine gemütliche Stimmung mehr als angenehm. Ich hab mich trotz Chatflut ungemein wohlgefühlt, hätte am liebsten mal mit jedem gesprochen. Ich hab mich sehr gefreut, Juno Morgenreif wiederzusehen ~ immer noch eine ganz bezaubernde Sylvari. Am besten aber war das Gespräch oder besser Aneinander-Vorbeireden mit Annah Grace. Sie hat Tin so fertig gemacht mit all den Fachbegriffen und im Hintergrund dann Felicia Tomarez und Heather Quinn über beide sprechen zu lesen war ein Augenschmaus.

  • Mein Danke geht an alle Sylvari die gestern zur Ventaris Runde kamen.
    Ich fands ganz spannend wie unterschiedlich die Geschichten zu den Gefährten waren und das dennoch irgendwie der selbe Kern vorhanden ist.
    Danke das alle Rücksicht auf den nehmen dwr gerade erzählt. Es gab keine großen Reinschreibeaktionen oder Störfaktoren.
    Für mich wirklich eine schöne, gelungene und gemütliche Runde.


    Das nächste Treffen wird kommen :)

  • Da ich ja schon im alten Forum hier zu wenig aktiv war, einmal einen Fehler besser machen mag. :)


    Meeein Danke geht ebenfalls einmal an zuletzt genannte:


    Abermals an Suleen und ihre Gäste, irgendwie ergänzen sich unsere Chars immer besser. Die Kurze die langsam dabei ist zur Frau zu werden (aber immer noch so viel Unsinn im Köfpchen hat), einfach nur goldig. Dazu eine Sylvari die in vielen Dingen einfach eine lange Leitung hat und sich mit einigen Dingen immer noch schwer tut. Besonders bei einem Thema, was ja häufiger (meist von der bösen, bösen Heather :P ) angesprochen wird.


    Leider ging mir ooc doch recht schnell die Puste aus, so das ich ebenfalls nicht mit allen am Abend einmal interagieren konnte. Aber die Szene zwischen Tin und Feli und wie er dann eilig davon gestiefelt ist... herrlich! :D Irgendwie eine kleine, richtige Zicke der gute Tin. Was jetzt nicht negativ gemeint ist. ^^ Immerhin, er hat schon einen Falken gezähmt. ;)


    Dann auch ein Dank an die Ventari-Runde, es war (von technischen Problemen abgesehen) wirklich seeehr gemütlich. Vor allem nochmals Azaria und Kiwi (auch wenn in anderen Rinden) nochmals im RP zu erleben. Naja, Sylvari eben. :love:


    Ebenso nochmals an die Rast, zweite Heimat, immer schön! Mit Yria, Tuula, Inaee und Andra (wegen der man irgendwann noch zum Fass wird), wie natürlich Trüm (Thrym). :P Genauso wenn man die Schattenmädels und Schnoddi wieder sieht. Wie die Nebelsteins-Gang. :)


    OOC dann nochmals an die Nr.12, auch wenn man beim RP selbst (ja selbst verschuldet) eher mehr mitliest. Toll seid, Herzchens! Und dann nochmals ebenfalls auf diesem Weg auch an Fiore und Aurelia. :)

  • Blake *immernoch den Kopf schüttel*
    Todmüde - aber glücklich :love:
    Da bin ich heute mit einer gaaaaaaanz anderen Erwartung in das RP rein, mich schon darauf vorbereitet das es das große Fiasko wird, mit Blut, Tränen und Geschrei -
    und dann sowas. Du hast mich vollkommen überrascht.
    Tatsächlich war das einer meiner schönsten RP Momente hier. Tausend Dank!

  • Danke für das RP an Tore, Landon, Mika und Töffel (:D), außerdem an Rrrrrruna (mit gerolltem R!, ich weiß) und Roog. Du bist ein Mistkerl, aber ein unterhaltsamer.

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Weil ich ja hier auch recht selten reinschreibe und es den Leuten eher so sage mal eine kleine Zusammenfassung. Muss doch mal sein.


    Als Khadash:
    Danke an meine lieben Mitsylvari. Bei Ventaris Runde, im Blätterdach und auch im Finsterlicht. Khadash hat viel mitgemacht - Gutes wie Schlechtes - in den letzten Wochen, aber er hatte auch wirklich viel Unterstützung. Danke dafür. :love:
    Und danke auch fürs einfach da sein und Freunde/Liebherz sein. ^^


    Als Suwedi:
    Ganz dickes Danke an Sogolon (bester Mentor *knuff*) und seine Freunde Fel und Mary. So wie auch Hannah. Danke auch allgemein fürs Priester-RP und die Novizentreffen. Macht Spaß immer wieder mit Anderen zu fachsimpeln und vor allem machts mir Spaß zu sehen wie der Glaube auch normale Privatgespräche immer wieder beeinflusst. ^^


    Als Tristan/Lucien:
    Danke für die Verhöre, Befragungen usw. der letzten Zeit.
    Und ein ganz besonderes Danke an Straßengeflüster für das wirklich geniale Verhör von Adam, das für das letzte Puzzleteilchen gesorgt hat damit die monatelange Arbeit sich endlich gelohnt hat. War schön dass durch eine kleine Erkenntnis plötzlich jedes Teilchen an den richtigen Platz konnte und seinen Teil zum Gesamtpuzzle ergeben hat und plötzlich einfach alles logisch erschienen ist. Herrlich. Es war toll! :thumbup:

  • Hannah sagt...



    An die Besucher des Brason-Standes während dem Großmarkt und der Wochenend-Galerie.
    Es hat Spaß gemacht euch zu beraten, mit euch zu philosophieren und fach zu simpeln.


    An das Galerie-Team
    für das kurzfristige Einspringen und die tatkräftige, wohlwollende Unterstützung an den beiden Abenden.


    An Fel, Herr Dachs und auch den Kormir-Suwedi (und Mary, weil sie irgendwie dazu gehört)
    dafür, das ihr Hannah immer wieder mit ins Glaubensboot holt, egal wie oft sie sich daran macht, wieder aufs Festland zu wechseln.
    Am gleichen Strang ziehen, gemeinsam auf etwas hin arbeiten.
    Verstanden, bestärkt und geschätzt werden.
    Irgendwie... fühlt es sich so ~richtig~ an.


    An Gwennis
    für diese granatenstarke und widerliche Geschäftsidee, die Hannah die Möglichkeit gibt, sich ein wenig zu entfalten.
    Wie es auch ausgeht: Da wurde etwas träges auf Trab gebracht!


    An Tin
    für 'diese Momente'.


    An die üblichen Verdächtigen für das 'übliche' RP
    (Liz, Brüderlein, Helena, Leon, Kolja, Levi, Saverio, Snesh und wie sie alle heißen... ihr wisst schon)
    für immer neue Ideen, Hilfen, Diskussionen, Kritik und das Gefühl, letztlich nicht allein zu sein.


    An Sogolon
    für Wahrheit und Lüge.


    .. und überhaupt an alle, denen ich mit Hannah in letzter Zeit begegnet bin.
    Da waren viele schöne, lustige, ärgerliche, tiefgehende, oberflächliche, nervige und hoffnungstragende Momentaufnahmen bei,
    die ich wirklich genossen habe.


    <(^o^)>
    Danke für eine schöne RP-Zeit.

  • Ich danke... dem G&K Flutsch... oder wie der Asura hieß! Der weiß wie gekocht wird!


    Und ich danke den Leuten in der Wunderlampe, die kann man immer einfach anspielen,....(außer eben sie sind afk) und ein paar nette Kontakte Entwickeln.

  • Ich möchte mich noch einmal bedanken. Und zwar bei der Expeditionsgruppe, mit der Craig gereist ist. Jeder einzelne Teilnehmer hat eine andere Persönlichkeit zur Truppe beigetragen, was deren Zusammensetzung sehr interessant gestaltete und jede neu auftauchende Situation schwer einzuschätzen und damit spannend und unterhaltsam machte. Die Gespräche zu verfolgen gab viel Aufschluss über die Charaktere, weckte Interesse und tat das ein oder andere "Geheimnis" auf, über das man gern mehr erfahren hätte. Aber wie das so ist, wenn man nur zuhört, wie andere sich in der Nähe unterhalten - es bleiben Geheimnisse. In Kampfsituationen reagierte jeder anders, die einen zurückhaltend, die anderen draufgängerisch, was bisweilen eine mitreißende Dynamik entwickelte. Am besten hat mir an dem ganzen Plot die Floßfahrt gefallen, die für mich über die Maßen stimmungsvoll war und bei der ich mich voll und ganz in die Situation gesogen fühlte. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für sämtliche Spieler, welche leitende Posten innehatten und das ganze RP so überhaupt erst möglich gemacht haben mit ihrem Einsatz und ihren Ideen.


    Außerdem danke ich Sayeh, deren Charakter jede RP-Szene zu einem Abenteuer macht, zu einer Reise zu sich selbst, zu den eigenen Abgründen, den Tiefen dahinter, die einen selbst als Spieler ooc noch etwas über sich lernen lassen. Du besitzt wirklich ein außergewöhnliches Talent an Stimmung und Stil, du bist immer voll dabei, selbst bei deinem Zeitmangel, und ich finde es toll, wie sehr du dich immer reinhängst. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich weiß es sehr zu schätzen. Die Richtung, die alles annimmt, ist überraschend und unerwartet, die ersten, 'richtigen' Gespräche verliefen anders, als gedacht - vielleicht, weil man gar nicht mit einem Zustandekommen gerechnet hat. Es tut sich so viel auf. So viel Hintergrund auch für meinen eigenen Charakter, den du da geschaffen hast. Sich darauf einzulassen ist aufregend und beruhigend zu gleich. So vieles ergibt plötzlich einen Sinn, ein größeres Bild. Vielen, vielen Dank für all deine Arbeit.


    Wem ich auch ganz unbedingt meinen Dank aussprechen muss, ist das Team vom Herzlich: Diarmai, Arlassia und Falke. Es ist lange her, dass ich einen so dermaßen entspannten RP-Abend hatte. Fröhlich, locker, herzlich im wärmsten Sinne des Wortes, in einem Umfeld, wo der Name des Projektes wirklich Programm ist. Bisweilen kam man selbst gar nicht dazu, überhaupt mal eine Antwort zu posten, weil sich gegenseitig so mit Einfällen überflügelt wurde, dass es einen direkt mitriss. Eure Begeisterung zu erleben, euer Engagement, wie ihr versucht habt, alles stimmungsvoll und harmonisch miteinander zu verbinden, Fragen gestellt habt, Vorschläge gemacht... das war wirklich toll. Selbst Haswar kam völlig aus sich raus, war voller Vorfreude und Glück und malte sich bereits alles in den schönsten Farben aus. Ganz so, wie es bei einem solchen Anlass sein soll. Vielen Dank dafür. Es war ein toller Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel. :love:

  • Mann, ich bin echt so arschmüde, und bestimmt auch ein bisschen weintrunken, aber ich möchte es gleich sagen.


    Ich bedanke mich bei der Community für einen wirklich schönen Abend. Namen, Namenpopamen, ich fang damit lieber nicht an, denn das endet nicht gut, dann fehlt ein Name und - ihr wisst ja. Uff dädedääää!


    Also, meinen lieben Dank an euch schöne, gute, liebe RPler, die mir so einen freudigen Abend ermöglicht haben, es war mir die erlesenste Freude mit euch.
    Ich hätte gern alle an den brechend vollen Tisch geladen, es tat mir leid um jeden, der nicht mit in der Runde saß. Danke aber auch denen am Nachbartisch oder neben dem Tisch und so weiter.


    Einen ganz besonders fetten Dank an die beiden Schätze aus dem Kampfkoch.
    Ich hätt euch gern an den Tisch geladen, aber ihr wart ja immer am hin und her rotieren. Das habt ihr wirklich, wirklich toll gemacht. Angefangen bei der genialen Karte bishin zu eurem Service. Das fand ich toll.


    Und dann noch an Arian de Vray. Ich kannte dich vorher eigentlich gar nicht, nur so vom Namen bisschen lesen. Du hast selbst gemerkt, wie Buff es mich gemacht hat, als ich plötzlich Farens Rapier im Briefkasten hatte. Wow ey. Spinner. Ich bin dir mega dankbar! Dass du dann auch noch ic die Lorbeeren jemandem überlassen hast, der davon gar nichts wusste...respect. Und danke :love:


    Ich hoffe, Florim weiß morgen noch, was die ganzen Geschenke waren, denn bisher bin ich fast bei allen unwissend.



    Danke also an alle Mitspieler, sowohl die frühen als auch die späten, die, die kurz da waren und die, die lange geblieben sind. Juhu, Leaja! Hurra, Hannah! Ich schmeiße random Namen um mich und meine damit euch alle! Danke für Gwennis und Elizabeth fürs schöne flankieren und das interessante RP der letzten Zeit überhaupt. Danke Liz, für das Ende. Du bist krass, dass du morgens um 100 Uhr noch so ne Geschichte da hinhaust. Nächstes Mal tanzt Yarissa dann wieder! Danke auch nochmal gesondert an Toni und Vera fürs späte Auftauchen und mitsingen und alles danach :P


    Achso, Familie, ich liebe euch!



    Dann unabhängig davon einen Dank an Cird und Alrion. Because you know.


    Dann noch einen Dank an Terendal Kreuzdorn. Einfach so random.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!