Wer ist noch da? Und was bleibt uns erhalten?

  • Und wo du schon erkannt hast, dass das hier leicht ins OT abdriftet bitte ich euch beim Thema zu bleiben. ;)


    Hier nochmal zur Erinnerung:

    Zitat

    Jetzt stell ich mir die Frage, welche RP Projekte darunter zu leiden haben oder aufgelöst werden, und wer von den Leuten die TESO spielen, weiterhin auch in GW2 Rollenspiel betreiben werden. Viele bekannte Rollenspieler die auch große RP Projekte leiten, sind ja in die Welt von TESO eingetaucht, ich würde halt gern wissen welche Projekte noch bestehen bleiben, oder welche Projekte bzw. Charaktere sich nun auflösen werden, damit ich und vllt. andere Spieler hier eine Übersicht darüber haben.

    Wobei sich das sicher auch auf Wildstar und andere MMO-Starts erweitern lässt.


    Und Unterhaltungen über andere Spiele gehören hier rein.
    Dankeschön! :)

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich bin wieder da.
    Hm...wen auch immer das noch interessieren mag :D
    TESO hat sich für mich erledigt und ich bleibe voll und ganz bei GW2. <3


    Ich habe einige alte Kontakte bereits wieder gefunden,aber wer Aivalia,Lianvee noch kennt,der darf auch mit meiner Ojuni spielen :3
    Wer die vorherigen Chars nicht kannte,darf das natürlich auch. Ist ja kein Exklusivrecht.

  • Archeage online wird mich von GW2 wegziehen. Fiebere dem Spiel sehr entgegen. Bis dahin gibt es für mich jedoch keine Alternative zu Guild Wars. Habe zu tolle RP-Kontakte hier. :love:


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Ich hab nach den letzten Paar Wochen festgestellt, dass mich nur noch ein Spiel von GW2 wegziehen wird, das keine unfertige bzw. unfunktionelle Megaserver-Technologie hat. Aber mein Herz ist nach wie vor hier.

  • Da mein Beitrag verschoben wurde. Mich wird das Spiel erstmal halten können wie die 1,5 Jahre davor auch schon :)
    Ich bin derzeit in Löwenstein unterwegs,vielleicht trifft man sich ja.

  • Sowas gibt es noch nicht, Mercury. Das Megaserver-System ist in jedem MMO zurzeit noch wackelig und ausbaubedürftig.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Bei mir siehts auch so aus das ich erstmal in GW bleibe. Ich hab zwar nebenbei noch Battlefield laufen und das wird sich wohl auch nie ändern,aber Frust aus GW und BF bringen,ist echt eine Wohltat :D
    Und auch wenn ich sehr gerne wieder SWTOR spielen wollen würde,das Spiel ist nicht mehr so reizvoll wenn kaum eine Sau mehr spielt. Sehr schade drum.
    Dennoch bin ich wohl auch auf ArcheAge sehr gespannt. Da bin ich noch am überlegen ob oder ob nicht.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • So als Update: Ich bin noch da, sehr glücklich in GW2 und brauche daher nichts Anderes. Auch die Megaserver haben sich für mich persönlich nicht einschneidend negativ ausgewirkt.


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Ich bin aus Verzweiflung und nur auf Teilzeit hier, weils in TESo dankt verkackter Megaservertechnologie nicht klappt mit dem Rp.
    Und wegen den Iorgas.
    Weil versprochen und so.


    Und wenn ihr wegen GW2 Megaservern wettert, habt ihr TESo nicht angesehen. Da landet man nämlich zu 70% NICHT bei seinen Freunden und Gildenmitgliedern wenn man portet.
    Es sei den man portet aktiv hin. Hotspots wie die Lampe gibts entsprechen NICHT.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin aus Verzweiflung und nur auf Teilzeit hier, weils in TESo dankt verkackter Megaservertechnologie nicht klappt mit dem Rp.


    Und wenn ihr wegen GW2 Megaservern wettert, habt ihr TESo nicht angesehen. Da landet man nämlich zu 70% NICHT bei seinen Freunden und Gildenmitgliedern wenn man portet.
    Es sei den man portet aktiv hin. Hotspots wie die Lampe gibts entsprechen NICHT.


    Irgendwie habe ich voll Bammel mich nochmal ins Forum da einzuloggen nach meinem Rundumschlag im Forum und darauf folgende Reaktionen und aufploppende Threads :whistling:
    Ja GW2 Megaserver ist wesentlich angenehmer zu "benutzen"

  • Zitat

    Und auch wenn ich sehr gerne wieder SWTOR spielen wollen würde,das Spiel ist nicht mehr so reizvoll wenn kaum eine Sau mehr spielt. Sehr schade drum.


    Hach ja... Swtor... das traurige Spiel überhaupt. 150€ ausgegeben für ein verbuggtes Spiel und ... ne, über das leidige RP dort mag ich nur heulen. Dennoch: Ich hätte auch Lust, es mal wieder zu spielen. Sehr sogar. Ich hätte vor allem Lust, mal wieder zu raiden.


    Als Jedi zu tanken oder Schaden zu machen, das hat früher einfach nur Spaß gemacht.


    Und zum Megaserver-Problem: Das, was ihr 2 schriebt, Anna und Ojuni ist ja das, was eigentlich nicht so sein sollte. Man sollte im Megaserver zu seinen Freunden & Gildies bevorzugt landen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Zwar bin ich FF-Fan, aber die monatlichen Kosten sowie einige Reviews schrecken mich von ""A new realm" ab. In GW habe ich RP gefunden, also bleibe ich da auch.


    Ni no Kuni habe ich auch im Regal stehen, aber noch nicht installiert.
    Wenn wir schon bei (offline)Spielen mit schönen Kunstrichtungen sind, Okami für PS2 ist schon ein bißchen alt, aber Musik wie auch Grafik gehen da wunderbar Hand-in Hand.

  • Und wenn ihr wegen GW2 Megaservern wettert, habt ihr TESo nicht angesehen. Da landet man nämlich zu 70% NICHT bei seinen Freunden und Gildenmitgliedern wenn man portet.
    Es sei den man portet aktiv hin.


    Und selbst dann kommt es oft vor, dass man gemeinsam von nem Wegpunkt weggeht, eine Straße entlang und 5 Meter weiter ist der Andere wieder unsichtbar für einen, weil man auf einem unterschiedlichen Queststand in dem Gebiet ist. Juhu. :thumbdown:


    Ich bin jedenfalls sehr glücklich in GW2. Und auch wenn ich nebenher noch in Rift raide oder mich auch mal in anderen Spielen umsehe, bleibe ich dennoch im GW2-RP. Ganz weg bekommt man mich nicht. :) War ja auch GW1 lange Jahre treu, wenn auch da noch als PvEler. ^^

  • Langsam spähe ich ja immer mehr zu ArchAge hinüber, aber ist ja noch in der Alpha und die 140€ dafür hab ich atm nicht ^^ *bekommt Ende des Monats wieder Tierzuwachs* *g*


    Aber solange ich RP in GW habe - und das habe ich - bleibe ich auch ^^ Das wird einige freuen und einige nicht :P


    TESO hat mich leider abgeschreckt bei dem, was ich mittlerweile gesehen habe und auch lese. Ich hätte es gerne wegen den Khajit angefangen, aber was sie mit denen gemacht haben im Vergleich zu Skyrim, war schon einmal die erste, riesengroße Enttäuschung.. und von dem Rest brauch man gar nicht anfangen, auch wenn ich das Kampfsystem egtl mochte.. naja.


    Und Wildstar ist ja nun auch im Kommen, aber wenn ich Comicgrafik will, geh ich zu WoW zurück... mh.. raiden.. das wäre mal wieder was :D
    *dem alten Progressraid doch noch etwas hinterher trauer*

  • Ich zitiere jetzt mal den Karten-Chat in Götterfels: "Guild Wars 2 ist doch tot. Und das RP sowieso."


    Es hat etwas Beruhigendes, wenn die gleichen Aussagen einem in laufenden Spielen immer und immer wieder begegnen. Komischer Weise laufen verdammt viele Leute durch dieses tote Spiel. Und noch komischer ist, dass die Hälfte von denen das Kürzel "RP" im Gildentag hat.


    Manchmal erwischt man sich dabei, wie man einfach nur dasteht und das RP aus Emotes mitliest, einfach, weil das viel weiter reicht als das gesprochene Wort. Aber vermutlich poppt das nur bei mir auf. Ich liege wahrscheinlich auf einem alten Server und bekomme lauter "Leichenmeldungen". Gruselig.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • *Threadschändung betreib, die alten Knochen aus dem Grab werf und sich schon mal gemütlich zur Probe leg*


    Nur ne kurze Randnotiz:
    Ich werde mir die Erweiterung nicht kaufen, und aus dem Forum und Spiel auswandern. Rest steht auf meiner Profilseite. Kein HoT mit Ieff. o/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!