Frage zu den fest bespielten Orten / Häusern

  • Hallo,

    meines Wissens wird da nichts regelmäßig bespielt.

    Gemäß letzten Thread für Ebonfalke (Die Nachbarschaft in Ebonfalke ?), haben einige Spieler das im Hintergrund erwähnt, aber vor Ort trifft man sie weniger an. @Cerubin spielt vor Ort, vielleicht kann sie mehr dazu sagen.

    LG
    Graugaenger

  • zuletzt Bilde ich mir ein war dort eine Akademi Einquartiert die da aber meines Wissens nach nicht wirklich gespielt hat sonder die Räumlichkeiten anderweitig Plaziert hat, ich würde mich über RP belebung in Ebonfalke Freuen und spiele da ja auch jetzt schon regelmäßig

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

  • zuletzt Bilde ich mir ein war dort eine Akademi Einquartiert die da aber meines Wissens nach nicht wirklich gespielt hat sonder die Räumlichkeiten anderweitig Plaziert hat, ich würde mich über RP belebung in Ebonfalke Freuen und spiele da ja auch jetzt schon regelmäßig

    Ich hoffe, wir können dir die nächsten Tage langsam anfangen :smiling_face:

    Näheres erfährst du dann sicher auch hier!

  • Tyah..
    Wir wollten wirklich gerne in Ebonfalke spielen allerdings scheint sich das "problem" mit unterschiedlichen IPs nicht
    nicht so einfach regeln zu lassen. Wir haben knapp ne Stunde versucht auf eine andere IP zu kommen, allerdings scheint
    von FdW meißtens nur eine IP zu bestehen, da dort kaum jemand unterwegs ist.

    So müssen wir uns schweren Herzens leider nach einer anderen Location umsehen :frowning_face:

  • Was ist denn hinten mit der Kaserne? Sind da auch Leute oder ist das kein Gebäude, dass ihr braucht? Ansonsten böte sich ja noch Doric an. Da im Basar sind doch ein paar sehr schöne Häuser. Kommt natürlich eventuell nicht jeder hin. Im Kai meine ich wollte letztens mal jemand siedeln, aber ich weiß nicht was daraus geworden ist. Ich drücke euch die Daumen!

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Was ist denn hinten mit der Kaserne? Sind da auch Leute oder ist das kein Gebäude, dass ihr braucht? Ansonsten böte sich ja noch Doric an. Da im Basar sind doch ein paar sehr schöne Häuser. Kommt natürlich eventuell nicht jeder hin. Im Kai meine ich wollte letztens mal jemand siedeln, aber ich weiß nicht was daraus geworden ist. Ich drücke euch die Daumen!

    Wir schauen uns heute abend mal beim Doric um, vielen dank für den Vorschlag :smiling_face:

  • Wo ist den das Problem mit IP? Würde sich das nicht mit nem Taxi, einer Anfrage oder vermerk im Forum regeln lassen?

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

  • Den Eindruck hatte ich auch schon mehrfach, dass es eben nur eine IP gibt in Ebonfalke bzw. Felder der Verwüstung. Dafür sind die Karten zu leer.

    Doric-See kann ich auch empfehlen, wir hatten da eine kleinen Plot und schön unsere Ruhe zum Spielen.

  • Eine kurze und knackige Frage zum offenen Gebäude in der Balthasarhochstraße

    Da ich in letzter Zeit keinerlei Aktivitäten rund um diesem Gebäude ausfindig machen konnte wäre meine Frage: Wird dieses Gebäude noch von irgendwem bespielt? Dürfte man sich dort ggf. unregelmäßig niederlassen? :smiling_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Hallihallo!

    Ich wollte mich kurz umhören ob diese Wegstation in der Krisallwüste noch immer fest bespielt wird - Ich weiss, dass dort einmal vor ein paar Monaten eine Raptorzucht bespielt wurde, bin aber nicht sicher wie es nun steht.


    Grund ist, dass wir ihn gern in der zweiten Februarhälfte für einen Plot benutzen wollen würden.

    Solltet ihr - die ihr diesen Ort fest bespielt - dann gerade dort sein meldet euch einfach bei mir und wir finden eine Lösung!

    Liebes Grüssli

    Jorra

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Hallihallo,

    wollt ihr die Wegestation als Nördliche Wegestation bespielen oder einfach den Ort als solchen nutzen? Ich frage deshalb, auch wenn mein zugehöriger Char länger (evtl für immer) auf Reisen ist, so lebt und betreibt die Nördliche Wegestation ja theoretisch noch ihre Familie (wenn auch jetzt ohne Raptorzucht und nur mit Wechsel-Raptoren für die Kavaliere). Vlt ists ja dann einfach eine andere Station? :winking_face:

    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Plotten :smiling_face:

    Grüßles
    Shery

  • Guten Abend beisammen,

    bespielt jemand dieses (nicht begehbare) Gemäuer in Ebonfalke als sein Heim? Falls nicht würde ich es gerne als RP und (und das ist der wichtige Punkt) als Plotanwesen nutzen. Ich will damit nur niemand auf die Füße treten alá "Hey, wisst ihr wer da wohnt?" "Yo, das meins, YOLO!" und in Wahrheit sucht jemand nach etwas ganz anderem und die Story hat einen Hänger. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!