Abwesenheitsthread

  • Über Handy tippen ist blöd. Aber mein Internet streikt seit Sonntag. Hoffe, es geht bald wieder. Festnetz ist auch betroffen. Es lebe Telekom....

    Erledigt, zum Glück wieder Internet.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelbaum (20. April 2017 um 16:53)

  • 4 und 5ter nicht da.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bis auf weiteres, wenn, nur im PvE anzutreffen. Abhängig vom RL gucke ich, dass ich Design-Kram weitermache.

    Clarification-Edit: ich bin bestimmt mal spontan oder für kleinere Termine da, wenn es passt. Alles andere ist gerade zu viel (RL-Stresslevel bedingt).

    Einmal editiert, zuletzt von Sheila (9. Mai 2017 um 17:10)

  • Erstmal wieder mehr weg als da.

    Edit sagt: Doofes Handy! Schluckt mehr als die Hälfte. Wenig da wegen des Praktikums, Arbeit, Uni und OOC. Zu wenig Zeit und viel zu viel zu tun. Kontorsachen weiterhin bitte per PN, oder Skype - das klappt ja grad auch super :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Luc / Zavo (10. Mai 2017 um 08:21)

  • So, ich verlasse dieses Land erst mal bis 7.6.!

    Das machen die andren so:

    Chylovy

    Spoiler anzeigen

    Auf geheimer Abteimission? Vielleicht aber auch einfach nur in der Bibliothek verschollen und festgelesen.


    Gulmyvu

    Spoiler anzeigen

    Hat Gulmyvu die Azoren und Norwegen zum Trekking entdeckt? Wir wissen es nicht, jedenfalls ist er wieder mal auf Wanderschaft, wen wunderts!


    Jaroyesh

    Spoiler anzeigen

    Von einem Kriegsgott als Söldnerin angeheuert Nein, auch auf Reisen, stalkt möglicherweise Levi, heisst es.


    Beryl

    Spoiler anzeigen

    Sie lebt sich erst mal in ihrem neuen Vollzeitjob als Tempeldienerin im Grenth-Klerus ein. Mit Sechs kleinen Geschwistern die da auch überall mitmischen und begleitet werden wollen, hat sie erst mal keinen Nerv für ein großartiges Nachtleben. Höchstens mal ein Feierabendwein. Oder auch zwei. Aber dann ab ins Bett!


    Shlompuboo

    Spoiler anzeigen

    Arbeitet weiter an seiner antirassistischen, antikapitalistischen Streitschrift "Quaggan ist nicht süß.", schlägt sporadisch in Löwensteiner Kneipen auf um sich von seinen Quappen zu erholen.

    E: PS: Bitte lest die Geschichten Eurer Mit RPler!

    Einmal editiert, zuletzt von Ovy (13. Mai 2017 um 01:57)

  • Sogar hier rufst du noch zum Geschichtenlesen auf, du alter Schlumbi :red_heart:

    Ich melde mich auch aufgrund diverser RL-Pflichten und Aktivitäten bis Anfang/Mitte Juni
    aus dem RP ab. Ich bin vielleicht vereinzelt und sporadisch da, aber rechnet nicht mit mir.
    Rp-Termine kann ich auch keine machen.
    Seid lieb zueinander. Und lasst den Scheiß mit den Keksen :thumbs_up:

    ~ IORGA ~

  • Zitat von Filunya

    Ich verkrümel mich mal wieder nach Berlin bis zum 31.5

    Same here.

    Aber ich werd nur So und Mo nicht da sein (abseits Terminen).


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ab jetzt bis Sonntag nicht im Spiel erreichbar. Man kann mir zur Not aber hier im Forum schreiben.

  • Ich mach jetzt eine Woche Urlaub von meiner eigentlichen Woche Urlaub, die mir wesentlich zu stressig war dank vieler hier vertretener Wesen. Also, nichts abbrennen, solang' Ich am Strand liege.

  • Da es sich mit den Nachwirkungen von meiner OP noch ein wenig zieht und ich zumindest versuche meinen Dienst als Spielleiter zu tun, melde ich mich für alle anderen Spielinhalte direkt ingame erst ein mal abwesend für die kommenden Tage (und nachträglich für die letzten). Derzeit fehlt einfach jedwede Konzentration am Rechner zu sitzen, da es mir körperlich einfach zusetzt. Ich bitte etwaige Aufschübe zu entschuldigen.

    LG, Samuels Spieler

  • Ich melde mich auch mal für die laufende und die kommende Woche ab (am 19.06, pünktlich zum Krimi Dinner wieder da), da ich etwas RL Arbeit wegmalen muss. Die Termine, die ich bisher vereinbart habe, bleiben natürlich bestehen (Rurikhalle etc) Aber ich stehe solange nicht für Neue zur Verfügung. Liebe Grüße!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!