Abwesenheitsthread

  • Ich glaube in den Urlaub treten sehr viele ein, außer Llarian glaube ich :winking_face:

    Ich bin auch vom 22 bis 27 weg, vlt auch noch der 28. Dann Silvester nochmal.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So, das Vaas meldet sich hier auch mal für die kommenden 2 Wochen ab - jetzt habt ihr mal Ruhe vor mir und meinen blöden Kommentaren :grinning_squinting_face:

    Den Samstag oder Sonntag nach Silvester werd' ich dann wohl wieder da sein.

    Sry an alle, die arbeiten müssen, ich fühle mit euch =/

  • [color=#491e7a]Hey...

    Nachdem ich jetzt die letzten fünf Tage vergeblich darum gekämpft habe, mir irgendwie ein wenig Rollenspiel zu ermöglichen, weil ich bis zum Hals in Arbeit stecke und gar nicht mehr so richtig weiß, wo hinten und vorne ist, melde ich mich ab sofort bis zum 5. Januar ab. Es tut mir furchtbar leid für Events und Charaktere, die dadurch an mir vorbei rauschen und bei denen ich nicht etwas zum schöneren Gesamtbild beitragen kann. Vor allem, weil ich teilweise bereits Angebote in diese Richtung gemacht habe.

    Ich wünsche allen dennoch ein frohes Weihnachtskonsumfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß,
    Ivan



  • Jólnirtag! Eh...halt Weihnachten. Weihnachten, das Fest der Liebe, der Familie, des gewohnt-geliebten Stresses, zu vieler Plätzchen und vor allem das Fest...an dem im Auto geflucht wird. *g* Schimpft sich die nächsten Tage auch real life. xD
    Ich bin nicht da, meine Chars unterwegs und damit meld ich mich für die nächsten vier Tage mindestens ab. Zumindest im Spiel. Ins Forum wird bei Langeweile geschaut.

    Bis dahin...schöne Christkindzeit und lasst euch nicht stressen! :grinning_face_with_smiling_eyes: Und für die, die auch unterwegs sind und alle anderen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    *wirft mit Konfetti* \o/

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Über die Feiertage abwesend!

    ... zudem hab ich gerade ein großes Interesse an The Secret World, ein Spiel dem ich jetzt erst mal meine Aufmerksamkeit widme.

  • Ich ziehe mich auf unbestimmte Zeit aus dem RP zurück und schwenke meine Melone vor der ganzen Nummer 12 Crew. Ihr seid allesamt krass gute RPler und werdet es hoffentlich auch ohne mich weiterhin ordentlich krachen lassen!

    Danke für eine unvergessliche Zeit. :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • :DEs ist soweit ich präsentiere heute meine Künste im Bezug auf meinen Pc.
    Zwei PCs an einem Tag.
    Da meine Grafikkarte in letzter Zeit zu einem bluescreen
    Und Abstürzen geneigt war,dachte ich ich mache mich auf die suche.
    Dumm gelaufen ich habe meine Grafikkarte gefetzt und mein ersatzpc stürzte vollständig ab und hat nach etlichen Neustart massive Fehlermeldungen angezeigt bis ichs dann letzendlich aufgegeben habe.
    Werde mir eine neue Grafikkarte kaufen müssen und solang müsst ihr wohl auf mich verzichten!!!


    [EDIT der Moderation]:
    Bitte sowas in dieses Topic setzen. Dafür ist es da.
    Ich hab den Beitrag jetzt schlicht selbst hierher verschoben. Ist also alles gut.

  • :smiling_face: ich kenne hier nicht alle Threads.
    Sorry!
    Mache hier immer nur das nötigste. :thumbs_up:
    DANKE dennoch fürs verschieben.

  • So, ich bin wieder da! Also, zumindest etwas. Man möge mir meine Abwesenheit verzeihen, ich lag im Krankenhaus x.x Und nun sind Fel & ich in der neuen Wohnung wo es keine Kabelbuchse gibt. Ergo kein Internet. Bis...

    ...

    5.2 ._.

    Ich bin da! Also, etwas. *tätschelt ihr Handy* Wenn etwas ist, möge man mich an-pn'en :smiling_face:

  • So, da es anscheinend noch länger dauert, setzt ich hier mal ne Naricht, damit manche Leute nicht denken, ich hätte sie vergessen :thinking_face:

    Ich (die meißten kennen mich wohl als Merva Scharfzunge) bin umgezogen... Hatte die letzten Wochen immer gepackt und es lief gut. Bin seit dem WE in der neuen Wohnung und... wer kennt es nicht?... die Ummeldung von Internet hat nicht funktioniert. Leider hat es mit dem Kundenservice noch nicht funktioniert und die Techniker haben sich noch nicht gemeldet. (auch nicht erreichbar, weil sie anscheinend selber Technikprobleme haben >.>)

    Ich weiß nicht wie lange sich das noch so hinziehen wird. Vllt Morgen, vllt noch Wochen Q_Q

    Es tut mir also leid, das ich so plötzlich weg bin und nicht mehr antworte. Ich tue es sobald ich wieder I-Net habe. (durfte kurz den Laptop/ Internet von nem Bekannten verwenden, um diese Nachricht zu schreiben)

    Also hoffentlich bis bald.

  • So.

    Ich gehe.
    Also notgedrungen melde ich mich hiermit bis Mai als "primär afk". Das heißt im Detail:

    Ich werde mich jeglicher Terminabsprache verweigern. Ich hab genug davon, Termine können mich mal, ehrlich, ich hab wirklich genug.
    Man kann mich nett fragen und ich schaue mal ob ich an den Tag dann Lust, Zeit und Laune habe. Ich werde nichts Festes mehr abmachen oder explizit für RP Freizeit schaffen.
    Ich werde oft und auch mehrere Tage am Stück offline sein und mich dafür nicht schlecht fühlen.
    Ich werde 100%tig andere Prioritäten haben als jetzt gerade unbedingt dies und das auszuspielen. Sicher komme ich mal on, aber das heißt nicht das ich direkt ins RP springe um irgendjemanden irgendwas zu schreiben. Nach Rp fragen kann man wenn ich on komme immer und gerne, aber seid nicht sauer/traurig wenn ich "Nö, nix Bock ich habe," sage, dann ist der Akku nämlich einfach leer.
    Möglicherweise hänge ich dann doch mal den ganzen Tag irgendwo ingame rum und mache nichts oder nicht viel. Nicht wundern, das muss so.

    Abitur und Studienbewerbung in Form einer Hausaufgabe und Mappe stehen aus, dazu noch vier Klausuren, fünf Vorträge, eine 5.Prüfungskomponente, zwei Kunst-Semesterarbeiten. Ich will nichts davon auch nur ansastzweise im Sand versenken, also sorry aber RP ist da wirklich absolut nebensächlich.

    Haut rein, viel Spaß, grüßt mich ruhig mal wenn ich doch da bin, oder auch nicht. Wer Kontakt halten möchte: ich hab Gesichtsbuch sammt Whatsapp und das gute alte Skype und sogar ne Emailadresse die ich täglich abrufe.
    ÄrgertDronon nicht so sehr.
    Oder Schlapps.
    Ich werds vermissen euch zu betrollen.
    *schnief*
    *mit Taschentuch wedel*
    So jung kommen wir nie wieder zusammen!

    Genug Gefühlsdudelei. I`ll be back.
    Namarie.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin erst einmal Abwesend. Wie lange kann ich noch nicht sagen. Sollten die Tabletten nicht wirken die mir heute Nacht der Hausärztliche Notdienst aufgeschrieben hat geht es zum Gallenstein entfernen ins Krankenhaus. Ich kann derzeit grade so einigermaßen ruhig sitzen oder liegen. Sollten sie auf Dauer wirken war es die Magenschleimhaut. Ich hoffe letzteres.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey (5. April 2015 um 17:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!