Abwesenheitsthread

  • Schöne Grüße und die Hoffnung, dass Levi bald wieder im RP-Lande ist!

    Und sag ihm auch, dass er sich richtiges Internet anschaffen soll.

  • Meine Abwesenheit verlängert sich irgendwie.. Ich komme nicht mehr ins Spiel - der Launcher gibt mir immer nur Fehler 7:1000:7006.462 aus. Die Support-Seite meint ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Die einschlägigen Vorgehensweisen bei SSL-Fehlern habe ich schon durch, jetzt bin ich ratlos. Wenn einer was weiß, gerne melden.

  • ICH HABE RICHTIGES INTERNET! Meistens jedenfalls :grinning_squinting_face:

    Voraussichtlich bin ich bis Ende des Monats nicht mehr im Spiel anzutreffen. ABER jetzt bald wieder übers Forum erreichbar und Skype und Discord und bla... Wenigstens das :smiling_face: Sind ja...quasi nur...noch ein paar Tage.

    Hier stehe ich also zur Verfügung.

    lg

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Samuel und ich sind ab Donnerstag bis Sonntag im Spiel nicht anzutreffen und im Forum auch nur sporadisch mal. Wenn es also noch was zu klären gibt, dann bitte heute oder morgen anschreiben.

    Ansonsten so früh am Anfang der Woche schon einmal ein schönes, kommendes WE. :grinning_squinting_face:

  • Ich werde bis ca Mitte nächster Woche nicht on kommen können, da mein Pc abgeraucht und nicht mehr zu reanimieren ist :< Hoffe bis dahin ist der neue Rechner da.

    Wer ic noch was wollte, kann mich im Forum aber gerne per pn anschreiben

  • Feel ya. Bei meinem ist das Netzteil durchgebrannt. (Aber ich hab nen Laptop höhöhö)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bis Sonntag wg. Prüfung off, habe Skype und Discord, dort bin ich verfügbar.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • \°0°/


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hättest du nicht wenigstens was grammatikalisch Korrektes raussuchen können, Lynn... *weint leise*

    Damit das hier nicht in Spam ausartet: Ich bin übernächste Woche weg. Interessiert keine Sau, aber ich will keinen Ärger kriegen für OT! :grinning_squinting_face:

    Schrödingers RP.

  • Da es länger sein wird, melde ich mich mal ab. ^^'
    Bis Sonntag Abend das erste Mal weg *ein heiteres Winken zum Smutje, den Rutenschwingern, Pa und dem Legendenkoch* ...und dann ab Montag nochmal auf und davon bis zum 23.
    Ich denke, dass ich ab und an mal ins Forum schaue. Also werden PNs auch gelesen. :smiling_face:

    Allen einen schöne Zeit! \o/

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Larp, Larp, Larp!

    Ich bin jetzt vom Samstag (21.7.) bis zum Sonntag in zwei Wochen (5.8.) nicht über das Forum oder das Spiel zu erreichen. Das Wochenende über eventuell noch per Skype, aber auch das eher nicht. Wer also noch irgendwelche Anliegen hat, der möge sich heute/morgen bei mir melden. Voll da bin ich dann wieder ab dem 6.8.

    Anliegen das Elysium betreffend: Wendet euch bitte an @GruselZwusel oder @Travon

    Ich wünsche euch allen zwei tolle Sommerwochen :smiling_face:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!