Der Glatzkopf verlässt die Gemeinde

  • Ihr lest richtig, liebe Rp-Community. Ein weiteres Mitglied verlässt die tolle Rollenspiel-Gruppe des Guild Wars 2 Servers Drakkar-See.
    Ich habe mich schon bei diversen Leuten bedankt und will es auch hier mal öffentlich schreiben, dass ich mich bei jedem bedanken will, der mit mir in der ganzen Zeit Rollenspiel betrieben hat. Nicht zu vergessen auch jegliche tolle OOC Gespräche die nebenbei geführt wurden, wenn man mal eben nicht im Rp war oder sogar dazwischen. Es gab viele Lacher und ich muss wirklich sagen, dass ich eine sehr sehr schöne Zeit hier hatte. Ich habe versucht überall dabei zu sein, was nicht immer gut ist, aber eben um von allem etwas zu testen und das Richtige zu finden.

    Auch habe ich einiges dazugelernt - im tiefgründigem Sinne und sogar meine Schreibfertigkeiten etwas erweitert.

    Ich will mich auch bei jedem bedanken, der je meine Launen im OOC ertragen hat. Ich weiß, dass ich nicht selten ziemlich schwierig war und gern mal aggressiv reagiert habe. Darum auch hier nochmal ein Dankeschön für eure Geduld.

    Dem Rp werde ich auf unbestimmte Zeit komplett den Rücken zukehren, weil dieses Hobby für mich derzeit an Reiz verloren hat. Doch lag es nicht an der Spielerschaft sondern komplett an mir, und ich muss sagen, dass mir die Community hier im Guild Wars 2 Universum sehr gefallen hat. HDRO kann da echt nicht mithalten und ich hoffe, dass man sich dann doch vielleicht in der Zukunft mal in einem Spiel trifft.

    Sollte tatsächlich Interesse bestehen, kann man mich auch gern in Skype adden - steht auf meinem Profil drauf.

    Damit sage ich Euch nun auf wiedersehen, viel Spaß und ein schönes Leben allerseits. Es war mir nicht nur eine Freude sondern auch eine Ehre

    - Euer Glatzkopf Defiann :thumbs_up:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Da glaube ich gerade ein bekanntes Gesicht gesehen zu haben und dann isses auch schon wieder weg. Viel Glück für deinen weiteren Weg!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Schließe mich Maho an. Pass auf dich auf und du wirst sehen, nach einer kleinen RP-Abstinenz treibt es dich wieder zurück in die Sucht. Bis dahin, farewell. :smiling_face:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • ;__;

    Nooooooo! Jetzt gehst du doch ganz!
    Naja, ich hoffe, du findest irgendwann wieder Gefallen am RP und man sieht sich nochmal irgendwo. Vllt. in Archeage, oder so - hehe.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei Studium oder Arbeit.

    LG
    "Larres"

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Schnüff :loudly_crying_face: Was soll Feli denn ohne ihren Fiann machen.. Aber so ist das nunmal.
    Wir haben ja schon miteinander gesprochen. Deswegen wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und viel Glück weiter hin. Ich werde dich vermissen :smiling_face:

  • Wir hatten zwar nur kurz miteinander zu tun, nach dem Angriff auf Löwenstein im Blutstrom-Lager, aber ich wünsch dir trotzdem auch alles Gute auf dem weiteren Weg! Is echt schade, dass in letzter Zeit so viele Leute und Projekte aufhören :frowning_face:

    oJR42Mn.png

  • Schade zu lesen! Wünsch dir natürlich alles Gute und vielleicht läuft man sich ja in dem ein oder anderen Spiel mal wieder über den Weg :winking_face:

  • Sehr schade. Einer der wenigen Menschen-Rpler, die Respekt vor stärkeren und größeren Rassen / Charakteren hatte! Das wird mir fehlen.

    Aber in diesem Sinne: Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, ich werde dich mal in Skype adden!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!