Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • Wo?: Stadttor Götterfels , weg nach Tonteich .
    Wann?: 18 Uhr!


    Was?: Eine Kleine Karawane voll gepackt mit Kostbarem Plunder



    Wer?: Das Haus Feuertanz wie ein Paar Söldner .

    Einmal editiert, zuletzt von Feuertanz ()

  • Was: Seelsorge, theologische Gespräche
    Wann: Jetzt, bis ca. 6 Uhr oder länger - je nachdem.
    Wo: Schrein der Sechs
    Wer: Priester der Lyssa

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wer: Rena Finnegan
    Wann: Ab 18:00 bis ca. 22:00
    Wo: Rurikviertel, Praxis Asklepios
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:

    Patienten mit kleinen bis großen Wehwehchen,
    Egal ob Schnupfen, alte Kriegsverletzung oder oder oder.
    Einzige Beschränkung : keine Teekränzchen oder dergleichen erwünscht

  • Wer: Mitglied Abtei Durmand, Jake Sly Dunyana
    Wann: Ab 17:03 bis ca. 18:00 Uhr
    Wo: Durmand Halle in Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Naja Abtei Durmand eben, ne.



  • Wer:
    Hannah

    Wann: ab ca. 17:30 Uhr - Ende offen
    Wo: Verschiedene Orte in GF, vor allem in der Nähe der Gasthäuser
    Was: Zwei Körbe voller Frühlingsblumen sowie ein paar Säckchen Saatgut suchen ein neues Zuhause - Hannah hilft bei der Vermittlung.
    Wie immer fast kostenlos und beinahe freundlich.

  • Wer: Novize Fel Erian
    Wann: ab ca. 21 Uhr bis.... open End.
    Wo: Götterfels, Schrein der Melandru (Der Brunnen mit der Statue drinn im Grünen)
    Was: Fast alles, vor allem klerikales. Seien es Beratungen, geistliche Gespräche, Philosophie, oder sonstiges.

  • Wo? In Götterfels!
    Wer? William Satchmore, Ministerialwache
    Wann? Grundsätzlich, solange ich verfügbar bin
    Was?
    Aufgrund der aktuellen Lage wurden vielen Edeldamen Ministerialwachen zugeteilt. Ich finde, eine herrliche Möglichkeit für RP - aus diesem Grund stelle ich William als ausgespielte Wache zur Verfügung, sofern ich Zeit habe. Ich finde sowas besser als eine NPC-Wache emoten zu müssen, oder?

  • So. Ich probier das jetzt ma n paar mal aus.


    Wer: Tatjana Sorokin
    Wann: ab jetzt, bis ich keine Lust mehr hab oder ich besetzt bin...
    Was: Die Dienststelle 5. Kompanie "Silberschwinge" ist besetzt. Soll heissen, da steht ne bespielte Seraphin drinne.
    Wo: Die Dienststelle befindet sich auf der Melandru-Hochstrasse. Das begehbare Gebäude ohne Brot.

  • Wer? - Das Team des ''Blanchleth Elixire'' Ladens und ein Wachsamentrupp, darunter auch der Kriegsmeister.


    Was? - Anscheinend wird hinter dem Laden nahe des Baches ein Ritual durchgeführt


    Wann? - Genau jetzt bis ~.


    Open Rp? - Ein wenig, mitmachen darf niemand, Schaulustige werden aber nicht verscheucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Triskaidekaphobia ()

  • Wer: Novizin Nullaye von der Abtei Durmand
    Wann: Ab jetzt. Geplant ist erst einmal eine Stunde. Eventuell auch länger. Ich muss schauen wie ich Lust habe.
    Wo: Durmandhalle in Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Informationen zur Abtei, ein nettes Gespräch, Bücher ausleihen oder in bestimmte einen Einblick bekommen. Da gibt es aber auch bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


    ((Ich bin derzeit auf dem Megaserver mit der Endzahl 172:0 Ihr könnt herausfinden auf welchem Megaserver ihr seit indem ihr /ip eingebt. Sollte dort nicht 172:0 am Ende stehen benötigt ihr ein Taxi. Dazu einfach Nullaye anflüstern und ich lade euch in die Gruppe für ein Taxi. Ist auch komplett kostenlos und ich beiße nicht. Ausnahme wenn ihr aus Joghurt besteht. Dann werdet ihr verputzt))


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    3 Mal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • Wer: Arkanistin Bell von der Abtei Durmand
    Wann: Ab jetzt. Geplant ist erst einmal eine Stunde rumstehen. Eventuell auch länger falls wer kommt. Ich muss schauen wie ich Lust habe.
    Wo: Durmandhalle in Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Informationen zur Abtei, ein nettes Gespräch, Bücher ausleihen oder in bestimmte einen Einblick bekommen. Da gibt es aber auch bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


    ((Ich bin derzeit auf dem Megaserver mit der Endzahl 202:0 Ihr könnt herausfinden auf welchem Megaserver ihr seit indem ihr /ip eingebt. Sollte dort nicht 202:0 am Ende stehen benötigt ihr ein Taxi. Dazu einfach Sarah Victoria Bell / Germut.9154 anflüstern und ich lade euch in die Gruppe für ein Taxi.))

  • Wer: Novizin Nullaye von der Abtei Durmand
    Wann: Ab jetzt. Geplant ist erst einmal eine Stunde. Eventuell auch länger. Ich muss schauen wie ich Lust habe.
    Wo: Durmandhalle in Götterfels
    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc: Informationen zur Abtei, ein nettes Gespräch, Bücher ausleihen oder in bestimmte einen Einblick bekommen. Da gibt es aber auch bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


    ((Ich bin derzeit auf dem Megaserver mit der Endzahl 154:0 Ihr könnt herausfinden auf welchem Megaserver ihr seit indem ihr /ip eingebt. Sollte dort nicht 154:0 am Ende stehen benötigt ihr ein Taxi. Dazu einfach Nullaye anflüstern und ich lade euch in die Gruppe für ein Taxi. Ist auch komplett kostenlos und ich beiße nicht. Ausnahme wenn ihr aus Joghurt besteht. Dann werdet ihr verputzt))


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!