Ghoule sind in Tyria aufgetaucht [Projekt]

  • Wenn manche lieber 24/7 in einem Forum diskutieren und alles tot reden wollen und ihnen das eine gewissen "Befriedigung" gibt, dann sollte man sie genauso hier Kritik ausüben lassen wie die Projektleiter auch einfach ihr RP weiter führen sollen! Man kann beides wunderbar ignorieren :->


    Mehr ignorieren. Wir müssen alles ignorieren.



    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Die Ghoule sind ganz bestimmt nicht unbesiegbar, aber schau mal in die Regeln:


    - Es wird eine Gegenpartei zu den Ghoulen geben, welche versuchen wird, diese zu finden. Es wäre schön, wenn da die Seraphen mitmachen könnten? Aber genauso wie die Ghoule nicht ohne zu fragen, Menschen schwer verletzen, sollen die Seraphen vorher die Ghoule fragen. Also ooc und nicht ic.

  • Das ist mit der Gegenpartei ist schön und gut, aber können wirklich nur die sich gegen die Ghoule zur Wehr setzen und sie umnieten? Und was soll der Quatsch mit dem 'Vorher nachfragen'? Wenn ich einen Psychopathen spiele der einfach Bock hat Leuten ins Gesicht zu springen und ihnen die Augen auszukratzen, dann frage ich nicht vorher nach. Ich tue es einfach und schaue wie die Spieler reagieren. Es nimmt jegliche Spannung heraus, wenn vorher nachgefragt wird... jedenfalls meiner Meinung nach. Aber was weiß ich schon?


    @Feral: Du bist ein Genie. Darauf ist bestimmt noch niemand gekommen, du Tentakelkopf. Denn das Beste was man als RPler natürlich tun kann ist alles um einen herum zu ignorieren, was einem nicht in den Kram passt. Damit fährt man am Besten. So können wir auch gleich diese verkackten RP-Anfänger ausgrenzen die ja sowieso nur scheiße bauen, weil die einfach keinen Plan haben wie man richtig geiles, gutes Rp macht. Nicht wahr? Am Besten alles aus dem eigenen Bewusstsein entfernen was einem nicht passt. Anstatt einen Konsenz zu finden und miteinander zu leben, lieber nur nebeneinander. Pff... Konsenz. Ist doch nur was für Faschisten! HighFive Bro!

  • Wenn manche lieber 24/7 in einem Forum diskutieren und alles tot reden wollen und ihnen das eine gewissen "Befriedigung" gibt, dann sollte man sie genauso hier Kritik ausüben lassen wie die Projektleiter auch einfach ihr RP weiter führen sollen! Man kann beides wunderbar ignorieren :->


    Amen ...

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Zitat

    @Feral: Du bist ein Genie. Darauf ist bestimmt noch niemand gekommen, du Tentakelkopf. Denn das Beste was man als RPler natürlich tun kann ist alles um einen herum zu ignorieren, was einem nicht in den Kram passt. Damit fährt man am Besten. So können wir auch gleich diese verkackten RP-Anfänger ausgrenzen die ja sowieso nur scheiße bauen, weil die einfach keinen Plan haben wie man richtig geiles, gutes Rp macht. Nicht wahr? Am Besten alles aus dem eigenen Bewusstsein entfernen was einem nicht passt. Anstatt einen Konsenz zu finden und miteinander zu leben, lieber nur nebeneinander. Pff... Konsenz. Ist doch nur was für Faschisten! HighFive Bro!

    Mach mit genug Leuten RP das ich den Rest um mich abschalten kann :)

  • Ich bin grad echt n bissal angepisst, angesichts der Posts, die sich hier shcon wieder rumtreiben...


    Da taucht ein neues Projekt auf, man bekommt ein paar Infos: Es verschwinden Leute, tauchen Leichen auf, manchmal nur als Teile, das Wort "Ghoul" wird geflüster...


    Und schon gehts mit dem geflame los, das, das, DAS UND DAS sie alles nciht lorekonform...
    Ernsthaft?
    Ihr WISST NOCH NCIHTS und könnt das sagen?
    1. Es verschwinden Leute... WO ist das nciht Lorekonform?
    2. Tauchen Leichen auf/ Teile von Leichen: Ich sehe immer noch keinen Konflikt mit der Lore.
    3. Ghoul: Die NPCs nennen die Angreifer so, so verstehe ich das. Und wenn ein ungebildeter Bauerntölpel eine zerfetze Leiche findet und dann eben an einen Untoten Diener denkt, ist das noch immer Lorekonform. Schließlich WEIß dieser es evtl. nciht besser...


    Weiter im Text:
    Der verrückte König.
    Klar, sich einen "großen/wichtigen" NPC ins RP zu holen ist immer so eine Sache, aber dann wären SÄMTLICHE Verhandlungen zwischen dem Ministerium und der Schwarzen Zitadelle, die Ausgespielt werden (wohlgemerkt die Friedensverhandlungen) ebenso Lore-, bessergesagt RP-widrig wie das hier mit dem verrückten König, denn schließlich sind in Letzter Instanz der Imperator und die Königin für Entscheidungen verantwortlich.
    Also tut mir echt leid, wenn ich hier den Punkt einfach nur lachhaft finde.


    Der verrückte König wäre nciht Lorekonform.
    Das ist ein jährliches Event, wie beispielsweise es der Basar der 4 Winde wahr, oder aber auch das Drachenfest letztes Jahr. Und diese SIND Lorebestand! Somit ist auch dieser Punkt eher ein ziemlich... "verzweifelter" und zu belächelnder Versuch, dieses Projekt schlecht zu machen.


    Zu dem Projekt selber:
    Ich finde es eigentlich ziemlich interessant, vorallem wegen der, zumindest in meinen Augen offensichtlichen, Parallelen zu Tokyo Ghoul. Schließlich sind Ghoule die sich unter den Menschen verstecken und sie nur aus der Not heraus essen doch um einiges interessanter, als blutdrünstige Monster.


    Ichpersönlich bin gerne bereit da mit zumachen, sollte ine Goul mich mal überfallen^^
    Sollten sich auf Dauer auch keine Jäger oder zu wenig Jäger finden, könnt ihr mir gern eine PN schicken,d ann schau ich, ob ich Zeit für die Rolle habe udn wie sehr mir das "Jägersein" zusagt, und würde dann auch u.U. dort aushelfen.


    lg.
    Nora

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Wie wäre es denn, wenn man einander nicht IGNORIERt, sondern einfach versucht einen alternativ MÖGLICHEN Weg zu finden (mit zb den Vorschlägen die hier schon gebracht wurden)
    Eine Gruppe Nekromanten (die aufgrund einer wahnsinnigen Forschung oder sonst etwas) etwas versucht eine neue Weltanschauung zu bekommen.


    Ich persönlich finde die Aussage vom Uhrmacher zwar etwas heftig aber dennoch richtig. :thumbup:
    Man kann nicht immer alle Ignorieren, das ist (in meinen Augen) kein Weg um MITEINANDER zu Rpn. :thumbdown:
    Und ein Forum sollte dafür da sein MITEINANDER einen Mittelweg :!: zu finden.

  • Nach dem Lesen des Threads komme ich nicht umhin festzustellen, dass ein großer Teil dieser Diskussion sich im Wesentlichen an zwei Punkten stößt:

    • Der Begriff "Ghul":
      Wie schon auf Seite 1 eigentlich recht eindeutig geklärt, ist der Begriff "Ghul" in der GW2-Lore bereits belegt - daran ändert auch die anglisierte Schreibweise nichts - und ich muss einfach mal davon ausgehen, dass die hier bespielten Ghule mit diesen herzlich wenig zu tun haben. Es dürfte also recht unwahrscheinlich sein, dass jemand IC diese Ghule so benennt, wenn sie mit den historisch bekannten Ghulen praktisch keine signifikanten Gemeinsamkeiten aufweisen. Und OOC ist es eben ein sehr zweifelhafter Platzhalter-Name, weil zumindest die Lorekundigen das Plotprojekt so direkt mit dem Stempel "nicht lorekonform" versehen, was eine unvoreingenommene Betrachtung der Stärken und Schwächen des Plots unnötig erschwert. Als Plotersteller bringt man sich so meines Erachtens vermeidbar selbst in die Defensive, weil man den Begriff des Ghuls im GW2-Kontext falsch verwendet.
      Der bisherige Threadverlauf belegt, denke ich, ganz gut, worauf ich damit hinauswill.


    • Das Zurückhalten von OOC-Informationen:
      Auch dies halte ich, zumindest in dem hier angewandten Maß, für eine eher ungeschickte Entscheidung. Natürlich möchte man als Plot-Ersteller nicht jedes Rätsel und jeden Story-Twist im Voraus verraten, aber was hier fehlt, ist einfach zu viel "entscheidungsrelevante" (für eventuelle Mitspieler) Informationen. Wenn man bereits in der Community einen gewissen Ruf hat, kann man sich mit etwas Glück darauf berufen und auf genug Mitspieler hoffen, die einem einen Vertrauenskredit einräumen, selbst wenn man mit einem etwas lore-umstrittenen Thema daherkommt. Als jemand mit einem frisch zum Plot erstellten Forennamen verspielt man die Chance auf so einen Vertrauensvorschuss aber schon mit der unglücklichen Ghul-Namenswahl. Dadurch gehen einem natürlich nicht nur potenzielle Ghule und Jäger verloren, die sich eventuell nicht zuletzt durch die (bewusste oder unbewusste) Implikation, sie wären nicht in der Lage OOC-Infos aus dem IC herauszuhalten, vor den Kopf gestoßen fühlen, sondern auch ein gutes Stück "bespielte Welt". Um mal mit einem Beispiel aufzuwarten:
      Charakter Hans-Hubert wird Zeuge eines Ghul-Angriffs. Hans-Huberts Spieler muss nun entscheiden, ob er sich IC in irgendeiner Form einmischt auf die Gefahr hin, dass er sich damit OOC Kopfschmerzen einhandelt, die, je nach Prioritäten des Spielers, z.B. von einem etwas zu lockeren Umgang mit der Lore herrühren können. Hat Hans-Huberts Spieler für diese Beurteilung nicht genug Informationen und geht er loremäßig auf Nummer Sicher, hat Hans-Hubert IC nichts gesehen.
      Nehmen wir aber mal an, dass Hans-Hubert etwas gesehen hat und damit zu den Seraphen geht. Jetzt hat der Seraphenspieler den Schwarzen Peter und muss nicht nur für sich selbst eine Entscheidung treffen, denn immerhin bedeutet eine Beteiligung eines Seraphen in offizieller Funktion in der Regel, dass die anderen Seraphenspieler gegebenenfalls ebenso mit hineingezogen werden. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass viele bespielte "Amts"-Projekte lieber etwas näher an der Lore spielen um ihre Glaubwürdigkeit in der Community zu erhalten, kann es gut sein, dass Hans-Hubert hier keine Anspielstation findet (oder dass der Seraphenspieler vielleicht so nett ist und die Zeugenaussage protokolliert und die Sache dann nach Rücksprache einmottet). Ähnliche Hürden würden wir bei einigen anderen Projekten, die bei ausreichender Informationslage und Unbedenklichkeit eventuell sogar in dieser Sache anspielbar wären, vorfinden. Dadurch bringt man sich, vielleicht ohne es zu wollen, ein ganzes Stück näher an den Bereich "Privatplot".

      Zusätzlich lese ich bei einigen den Willen heraus helfen zu wollen, die Plotidee in eine lorekonform bespielbare Form zu bringen, aber bei dem derzeitigen OOC-Informationsstand ist so etwas kaum möglich, da man mit seinen konstruktiven Vorschlägen an wichtigen Stellen nur mit unbestätigten Annahmen als Grundlage arbeiten kann, die erste solche Annahme ist dabei natürlich, dass diese Art der Hilfe überhaupt erwünscht ist. ;)


    Damit das alles nicht furchtbar negativ klingt, sollte ich vielleicht noch betonen, dass ich den grundsätzlichen Ansatz gar nicht schlecht finde. Wenn sich entsprechend begabte Ghule finden und mit etwas Glück die Geschichte in eine interessante Richtung läuft, kann man da wohl viel Vergnügen haben. Es sind halt nur die angesprochenen Ungeschicklichkeiten, die für einige den Zugang zu diesem Thema erschweren.
    Davon unabhängig hätte ich noch eine Verständnisfrage:
    Da diese "Ghule" ein sehr neues und mangels bisheriger Vorkommnisse herzlich unbekanntes Phänomen sind und eine entsprechende IC-Gruppierung damit wohl auszuschließen ist, gehe ich davon aus, dass diese Gegnergruppe, die "Ghul-Jäger", lediglich eine OOC-Gruppe von Spielern darstellt, die einfach ihr Interesse an dem Plot bekunden, so dass die Spieler bevorzugt Informationen erhalten, die es ihren Charakteren ermöglichen an den Geschehnissen teilzunehmen (und dann ggf. auch IC zusammenzuarbeiten). Sehe ich das richtig?

  • Also um mal ganz kurz etwas anzumerken: Ich halte es für ein großes Problem, dass die Information, was "Ghoule" jetzt sein sollen, OOC vorenthalten wird. Bevor ich mich auf ein RP-Projekt einlasse, möchte ich natürlich wissen, was dahinter steckt. Wenn sich nämlich während des Plots dann herausstellt, dass einem die Story auch nach dem Erhalt der Informationen nicht gefällt, ist es schwieriger und umständlicher, sich aus dem Geschehen wieder zurückzuziehen. - Man müsste ja alles ungeschehen machen.
    Aus diesem Grund wäre es schön, wenn man es OOC erfahren könnte, um sich besser entscheiden zu können, wie man mit dem Projekt umgeht. Mir z.B. widerstrebt es wegen genau dieser Unsicherheit, an dem Plot teilzunehmen, vielleicht aber würde sich meine Meinung nach dem Erhalt der Informationen ändern. Oder aber man könnte konstruktive Vorschläge machen, um einen Konsens zu finden. Das wäre natürlich optimal.
    Ich habe ja verstanden, dass ihr die Informationen gerne zurückhalten würdet, rate allerdings davon ab. Es würde der Diskussion hier auch sicher gut tun.

  • Nein, ich ignoriere nicht alle, nur diejenigen die es nach meinen ureigenen Maßstäben nicht wert sind das ich ihnen meine Aufmerksamkeit widme :)


    Darunter fallen auch Personen die über alles Diskutieren müssen, auch darüber das man lieber etwas ignoriert :)

    Ouch, ich glaub' ich brauche einen Schrittmacher nach dem Seitenhieb.






    Um hier noch mal etwas klar zu stellen: Ich glaube die wenigsten von uns wollen das Ihr mit dem Projekt aufhört. Tatsächlich empfinden die meisten hier, das nehme ich mir einfach mal heraus, vermutlich sogar einen gewissen Grad an Respekt für Leute die ein Konzept vorstellen das schlussendlich allen hilft, i.e das Open-RP fördert. Und auch wenn meine Analogien vielleicht ein wenig überzogen sind, dann sind sie das schlicht und ergreifend um einen Punkt klar zu machen.


    Ich schaue mir die Posts in diesem Thread an und sehe mehr freundliche Hinweise, Tipps und eben Kritiken wie die meinigen, als destruktive Hass-predigten. Ihr seid bei weitem nicht das Opfer der bösen RP-Polizei oder von den üblen Diskutierern die alles kaputt machen wollen. Das Problem ist schlicht und ergreifend das ich bisher kein Einlenken sehe, nicht ein mal wirkliche Versuche auf die Bedenken einzugehen.


    Rollenspiel lebt vom miteinander, weshalb ich mich übrigens gerne mal über Leute lustig mache die "ignoriert sie doch" schreiben (natürlich nur ganz freundliches lustig machen, ehrlich).


    Dieses "miteinander" beinhaltet aber leider das man sich eben gelegentlich auch mal mit den ganz anderen Idioten, so wie mich, auseinandersetzen muss und bei vielen Bedenken vielleicht ein wenig einlenken sollte. Natürlich könnt Ihr mich auch ignorieren. Ich wäre bestimmt ganz unglaublich nervig für zukünftige Unternehmungen.


    Erneut: Ich so wie die meisten anderen hier wollen euch nichts böses. Wir halten euch auch nicht für dumm - oder sowas. Wir haben lediglich Bedenken die wir mit Euch teilen, weil etwas das Ihr plant uns sauer aufstößt, irritiert oder sonst etwas. Das ist ganz normal in Communities in denen man vom miteinander abhängig ist..

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Weiter im Text:
    Der verrückte König.
    Klar, sich einen "großen/wichtigen" NPC ins RP zu holen ist immer so eine Sache, aber dann wären SÄMTLICHE Verhandlungen zwischen dem Ministerium und der Schwarzen Zitadelle, die Ausgespielt werden (wohlgemerkt die Friedensverhandlungen) ebenso Lore-, bessergesagt RP-widrig wie das hier mit dem verrückten König, denn schließlich sind in Letzter Instanz der Imperator und die Königin für Entscheidungen verantwortlich.
    Also tut mir echt leid, wenn ich hier den Punkt einfach nur lachhaft finde.



    Genau deswegen werden die Friedensverhandlungen auch nicht ausgespielt noch irgendwelche anderen Entscheidungen von denen man annehmen muss dass namhafte NPCs dabei eine entscheidende Rolle spielen müssten. Das bespielte Ministerium trifft nur Entscheidungen die als unproblematisch und unwichtig genug angesehen werden können um wichtige NPCs außen vor zu lassen.
    Sorry, aber ich finde es recht dreist Mutmaßungen über Projekte aufzustellen nur um die eigenen Loreverletzungen zu entschuldigen. Den Verrückten König Worte, Absichten und Handlungen unterzuschieben ist etwas völlig anderes als alles was wir im Ministerium machen.


    Zitat

    Der verrückte König wäre nciht Lorekonform.
    Das ist ein jährliches Event, wie beispielsweise es der Basar der 4 Winde wahr, oder aber auch das Drachenfest letztes Jahr. Und diese SIND Lorebestand! Somit ist auch dieser Punkt eher ein ziemlich... "verzweifelter" und zu belächelnder Versuch, dieses Projekt schlecht zu machen.


    Es ist alles andere als lächerlich. Ja, der verrückte König ist Lore. Trotzdem muss man es so sehen dass Halloween halt ein Spaß-Event ist, was darum passiert dient nicht gerade dazu Tyria als konsistente Welt zu stärken. Dass Anet etwas eigentlich albernes wie den Verrückten König zu Lore macht, müssen wir hinnehmen, aber ihn dann noch heranzunehmen um ihn über das von ArenaNet hinaus Vorgesehene Einfluss auf die Welt nehmen zu lassen, kann nicht im Sinne lorekonformen und konsistentem RPs sein. Letztlich könnte man mit dem Verrückten König quasi alles erklären was irgendwie chaotisch ist.
    Darum ist die Sache mit dem Verrückten König auch das was mich an dem Projekt stört. Nichts gegen Verrückte die andere Leute anfallen und auffressen, aber die Hintergrundstory ist... ärgerlich.

  • Wie wäre es mit Drachenkultisten? Da könnte man vielleicht eine Art Erklärung finden, die den meisten passt (die dann wohl auch mitmachen wollen?).
    Was ich mich frage: Ihr wollt hauptsächlich NPCs anfallen, oder? Ich meine, wenn mir ein Verrückter auf dem Heimweg von der Taverne ins Gesicht fällt und mich fressen will, dann schieß ich ihm aus lauter Fairness nicht ins Bein...

  • Danke für den Schwung an netten und hilfreichen Beiträgen von eigentlich allen, da antwortet man gerne. Wir versuchen auf ein paar Fragen einzugehen. Also erstmal mal möchten wir nochmal sagen das wir keinem der hier schreibt in irgendeiner Art sauer sind, nein auch dir nicht Redrum. Wir arbeiten momentan an einer neuen Geschichte und diesmal kontrolliert Mahorka die Geschichte bevor sie veröffentlicht wird. Um ehrlich zu sein hat die Geschichte mit dem verrückten König Niemand kontrolliert, wir hatten zwar wie gesagt jemanden der sie für uns kontrollieren wollte, aber der hat uns dann nicht mehr geantwortet. Deswegen waren wir vorher so selbstsicher das unsere Geschichte Lore-Konform ist, weil wir uns eben auf den Lore Tester verlassen haben. Ghoule können von jeglicher Art von Mensch oder sonstiger Rasse Schaden zugefügt werden, sie brauchen dafür keine Ghoul-Jäger zu sein. Zu dem Anfang von Nora's Beitrag haben wir nur ein Wort: Danke. Es ist aber verständlich das wenn wir so einen großen NPC wie den verrückten König als Bestandteil unserer Geschichte nehmen, sich einige Leute darüber beschweren werden und wir möchten das unser Rollenspiel zumindest von jedem akzeptiert wird, es soll nicht von vielen gemocht werden und wir brauchen auch keine tausenden von Mitspielern. Die Bezeichnung "Ghoul" ist ein Eigenname, deswegen extra die englische Schreibweise. Wir enthalten aber nicht nur wichtige Sachen sondern auch Kleinigkeiten, weil es einfach auch ein wenig ein Spiel sein soll diese Informationen selbst raus zu finden. Dadurch haben die Leute die dann aber mitspielen umso mehr Spaß. Also NPCs werden Anfangs die Ziele der Ghoule sein, um sie einfacher in die Welt einzuführen, danach wenn sie etwas bekannter geworden sind gehen sie dann auf Menschen über. Solche Nachrichten wie die letzten lesen wir übrigens gerne und da antworten wir dann auch.

  • Kurzes Off-Topic meinerseits zu der Ministerium-Zitadelle-Aussage:


    Sämtliche Aktivitäten, die im Namen der Schwarzen Zitadelle stattfinden, werden genaustens auf Lorekonformität geprüft und stehen im Einklang damit. Sollte es mal Kritik in diesem Punkt geben, so soll man sich an mich wenden. Ich stelle sämtliche Gedankengänge in Schrift und Bild dar.

  • Danke für den Schwung an netten und hilfreichen Beiträgen von eigentlich allen, da antwortet man gerne. Wir versuchen auf ein paar Fragen einzugehen. Also erstmal mal möchten wir nochmal sagen das wir keinem der hier schreibt in irgendeiner Art sauer sind, nein auch dir nicht Redrum. Wir arbeiten momentan an einer neuen Geschichte und diesmal kontrolliert Mahorka die Geschichte bevor sie veröffentlicht wird. Um ehrlich zu sein hat die Geschichte mit dem verrückten König Niemand kontrolliert, wir hatten zwar wie gesagt jemanden der sie für uns kontrollieren wollte, aber der hat uns dann nicht mehr geantwortet. Deswegen waren wir vorher so selbstsicher das unsere Geschichte Lore-Konform ist, weil wir uns eben auf den Lore Tester verlassen haben. Ghoule können von jeglicher Art von Mensch oder sonstiger Rasse Schaden zugefügt werden, sie brauchen dafür keine Ghoul-Jäger zu sein. Zu dem Anfang von Nora's Beitrag haben wir nur ein Wort: Danke. Es ist aber verständlich das wenn wir so einen großen NPC wie den verrückten König als Bestandteil unserer Geschichte nehmen, sich einige Leute darüber beschweren werden und wir möchten das unser Rollenspiel zumindest von jedem akzeptiert wird, es soll nicht von vielen gemocht werden und wir brauchen auch keine tausenden von Mitspielern. Die Bezeichnung "Ghoul" ist ein Eigenname, deswegen extra die englische Schreibweise. Wir enthalten aber nicht nur wichtige Sachen sondern auch Kleinigkeiten, weil es einfach auch ein wenig ein Spiel sein soll diese Informationen selbst raus zu finden. Dadurch haben die Leute die dann aber mitspielen umso mehr Spaß. Also NPCs werden Anfangs die Ziele der Ghoule sein, um sie einfacher in die Welt einzuführen, danach wenn sie etwas bekannter geworden sind gehen sie dann auf Menschen über. Solche Nachrichten wie die letzten lesen wir übrigens gerne und da antworten wir dann auch.


    Es ist zwar stillos zwei Gifs auf eine Seite zu posten... Aber dieses kann ich mir schwer verkneifen.


    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Prolog: Ghoul




    Mit diesem Text sind wir ziemlich zufrieden und danke an Mahorka für die Tipps. Wir hatten am Anfang eine bestimmte Monster Art genommen an den der Forscher Experimentiert hatte, dies hätte zu lore Problemen geführt. Desweiteren hat uns Mahorka den Tipp gegeben nicht genau zu sagen welcher Pilz es ist und Allgemein die Geschichte viel kürzer und geheimnisvoller zu lassen. Dazu muss gesagt werden das uns Mahorka nochmal ein anderes Feedback geben wollte, aber sie scheint sehr beschäftigt zu sein und wir wollten euch jetzt auch nicht so lange warten lassen. Wir denken das die Geschichte nun lore konformer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!