Der Mensch zu eurem Char!

  • Zu Xalazz passt am besten ... zwar nicht vom aussehen aber vom verhalten her im Kolleg ist es fast, mit ein paar abzüge, 1 zu 1 der Stifmaster :grinning_squinting_face:


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz (21. April 2015 um 17:58)

  • Meinen Dank an Skey die sich die Mühe an dem hier gemacht hat :smiling_face_with_heart_eyes:
    Also ich finds ja passend wie Scyoh so aussieht :grinning_squinting_face:


    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Kürzlich entdeckt und finde es passt perfekt:

    Mini Anden als Schauspielerin für meine Claire Follett!

    Nur die Haare ein wenig röter :smiling_face:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Finde ich nicht. Letztlich soll der Post ja zeigen, wie der Char als Mensch aussehen würde. Ich sehe denn Sinn vor allem darin, dass man sich den Charakter im RL vorstellen kann - das muss nicht zwingend heißen, dass es den Menschen auch genauso im RL geben muss. Außerdem heißt es im Anfang vom Thread auch:

    Sowas in der Art hatten wir mal! Hier könnt ihr Bilder der Menschen, Pflanzen, Katzen und Gnome posten bei denen ihr meint "Jups das wäre mein Char in real".

    :grinning_squinting_face:

  • Wenn man sich mal so die ganzen Beitrage sieht, tut sich mir eine Frage auf:

    Haben sich viele von euch von echten Menschen inspirieren lassen bei der Charaktererstellung?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Bei mir ist nur ein Char von einem "echten" Menschen inspiriert worden...
    Naja, eher von einer Figur in einer Serie die von einem echten Menschen gespielt wird..

    Beliar Lechannt >> Hannibal Lecter >> Mad Mikkelson


    Spoiler anzeigen

    Selbst der Charaktername ist an die Figur angelehnt: Beliar Lechannt ist ein Anagramm zu Hannibal Lecter

  • Ich meinte nicht, dass das Photoshoppen Pfusch sei, sondern dass das Anpassen von Leuten damit sie passen pfuschen für den Thread sei! (Ich wollte also nicht deine völlig überdurchschnittlichen Photoshopskills angreifen!)

    Zitat

    Haben sich viele von euch von echten Menschen inspirieren lassen bei der Charaktererstellung?

    Also ich nicht. Bei keinem. Aber wenn ich dann auf wen stoße der passt freu ich mich!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich auch nicht, aber was hab ich gekreischt, als mir DER dann unterkam! *chrchr*

  • Ich persönlich habe auch 2 meiner Chars an Menschen und Charaktere aus anderen Filem angelehnt, weil ich die Konzepte dieser einfach nur So toll fand, das ich es selber spielen möchte. Bestes beispiel bei mir ist Elma Laubklaue, eine Bogenschützin der Wachsamen die ich vom Typ her an Katniss Everdeen angelehnt habe. Kopieren ist blöd, inspirieren ist inordnung. Zu dem infragestellen von bearbeiteten Bildern sag ich allerdings nur folgendes...

    Spoiler anzeigen

    Ihr habt Sorgen :face_with_open_mouth:

  • Zitat

    Haben sich viele von euch von echten Menschen inspirieren lassen bei der Charaktererstellung?

    Bei Anders Dowain ja. Rausgekommen ist letztlich aber was anderes. Ganz anderes, (Mad Mikkelsen wollt ich haben)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Anders Dowain ist aber kein echter Mensch, sondern er ist ein Magier, der sich in die Luft gesprengt hatte. Der Trottel...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wieder meine Lissvel und ich habe irgendwie, warum auch immer, einen meiner Meinung nach ansatzweise vergleichbaren MENSCHEN zu ihr gefunden....
    Der Gesichtsausdruck stimm jedenfalls hin und wieder mal und vom typ hier passen die beiden auch eigentlich ganz gut zusammen... jaja, die:


    Gute Enie van de Meiklokjes :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!