Expedition in Richtung...Trockenkuppe! (Reaktion auf Hain-Angriff)

  • Ho!


    So, äh....ja!


    Zweiter Teil....erster ist hier: klick!


    Ehe wir groß weiterplanen, frage ich lieber mal ob Interesse besteht.


    Und zwar daran:


    Einige Tage nach dem Angriff auf den Hain, werden die Hainhüter Freiwillige suchen um die Bedrohung durch die Mordrem näher zu untersuchen, ihren Usprung zu suchen oder vielleicht etwas das gegen sie helfen kann...oder Etwas das der Mutter hilft!


    So könnte sich ersteinmal jeder freiwillig melden der seinen Charakter mit in's Rp einbringen kann....wobei es einerlei ist ob die Charaktere frisch ins RP gewurfen, oder schon länger dabei sind....jeder kann mit.


    Immerhin wird es einige geben die zum Hain aufbrechen werden um zu sehen was passiert ist, so kann man auch gleich davon erfahren das für die Expedition Leute gesucht werden...


    Die Expedition an sich -nachdem die einige Tage ic besprochen und geplant wird, mit den ganzen Teilnehmern-, würde dann im Hain starten, durch den Caledon führen und uns letztlich zur Trockenkuppe bringen. Rp-Potential gibt es unterwegs mehr als genug und ich würde auch hier die SL übernehmen und mit Umgebungsemotes, Kämpfen und derlei für Stimmung sorgen...wenn es doch ein paar mehr Leute werden, dann Sl'en wir zu zweit.


    Das ganze wird sich logischerweise über mehrere Tage erstrecken, wobei der eine Teil immer freies Rp ist -ihr könnt also spielen wann ihr wollt- und der andere Teil dann von der SL begleitet wird. Beispielsweise von 17-23 Uhr...davor und danach ist eben freies Rp, in dem allerdings nichts Plot-relevantes passiert.


    Ich habe auchschon unzählige Ideen was während der Reise dorthin und in der Trockenkuppe selbst passiert...allerdings werde ich logischerweise nichts spoilern...aber der ein oder andere wird ja wissen das ich derlei nicht das erste Mal mache, dahher darf man sich ruhig auf Etwas gefasst machen. :P



    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, wie gesagt....ohne Interesse macht es keinen Sinn zu planen.


    Daher würde ich diejenigen die Lust haben an derlei teilzunehmen bitten sich hier einfach mal im Thread zu melden.
    Eingeladen ist ersteinmal jeder, ich bitte euch allerdings darum bevorzugt Sylvari-Charaktere mitzunehmen...was nicht heißt das andere Völker ausgeschlossen werden.


    Das wäre quasi der Anfang, um mal dem Hain -und Sylvari-Rp im allgemeinem- wieder mehr Leben einzuhauchen...sobald wir wieder dort sind.


    In diesem Sinne!


    42!




    Bisherige Zusagen für die Expedition:


    Skeygeta
    GruntSquad92
    Azaria
    Lir Fallgeschwind
    Tami
    Doro
    Alora
    Narmaleth
    Nili
    Lady Aurelia

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    2 Mal editiert, zuletzt von Lianara ()

  • Uuuund hier haben sich bisher


    Skeygeta
    GruntSquad92
    Azaria
    Lir Fallgeschwind
    Tami
    Doro
    Alora
    Narmaleth



    gemeldet.


    Da kommen dann wahrscheinlich noch einige dazu nachdem der Angriff auf den Hain nachgespielt wurde.


    Auch hier schreibsle ich noch fix etwas, aber die meiste Absprache wird sowieso Ic stattfinden...also im Hain.
    Wann wir uns treffen, sich die Freiwilligen also zusammenfinden um erstmal zu erfahren was genau Sache ist finden wir dann auch ein Datum!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara ()

  • Es wäre nett, wenn das vielleicht an einem Freitagabend startet und sich
    übers WE erstreckt, da da die meisten Leute wohl genügend Zeit
    verfügen?
    Wäre doof, wenn das zu unheiligen Zeiten wie 7 Uhr morgens-15 Uhr geht. wo Leute arbeiten/studieren oder zur Schule gehen.


    Vielleicht sollte man auch in 2 Gruppen aufteilen einmal für die richtigen Nachteulen (ab 23Uhr) und die Dämmerungsvögel (ab 18Uhr ), damit keiner aufgrund unpassender Urhzeiten wegfällt.
    Ich erinnere mich noch, wie ich damals bei einem Plot nur teilweise teilnehmen konnte, weil eben durch doofe Uhrzeiten....

  • ich bin auch dabei.


    Btw: Ich hab Sonntags meistens keine Zeit, das ist mein P&P Tag, ich fände es also gut, wenn etwas übers WE geht, aber blöd wenn die Hauptveranstalltung am Sonntag wäre, zumal man da eh nicht so lang aufbleiben kann wie mans vielelicht gerne würde wollen.
    Das gilt für beide Veranstalltungen (Angriff und Expedition)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Auch Hier würden Die Ona's Gerne Helfen Irgendwer sollte schließlich auf Lir aufpassen. Ebenso haben sie noch was gut zu machen bei den Hainhütern, auch wenn Die Spieler von ihnen wohl nicht mitkommen werden ^^


    Und Lianara. Du weisst doch ^^ aufs Se kannst du immer vertrauen ... auch wenn wir schlecht im Schreiben und langsam beim Lesen sind. Kommen wir gerne mit ^^

  • Also, ich würde mich mit meiner Sylvari nicht expliziet an der Expedition beteiligen, aber da sie ja Händler is *hust, auch für pöööse Sachen, die man nicht verhändlern darf, hust hust* würde ich die "Abenteurer" mit Proviant, Waffen, etc beliefern :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!