Liste aktiver (und Twinks) Sylvari-Charaktere

  • Charaktername Nairastra
    Accountname Tuchanka.5148
    Twink oder Main Main
    Wie aktiv spielst du? In der Woche am Abend und Wochenende 24/7 zur Verfügung
    Kann man dich für RP anflüstern? Ja

    6 Mal editiert, zuletzt von Grunt () aus folgendem Grund: Mod-Eintrag: Auf Wunsch des Users auf Originalfassung zurückgesetzt!

  • Charaktername Ragnahlit
    Account name Black Dragon.4729
    Twink oder Main Momentan ja, doch schwer zu sagen.
    Wie aktiv spielst du? ziemlich aktiv, jedoch bin ich Schichtarbeiter und so zu unterschiedlichen Zeiten on.
    Kann man dich für RP anflattern? Sicher, fragen schadet nicht.
    Kurze Beschreibung des Charakters: freundlich und stets gutgelaunt, manchmal begleiten ihn Tiere. Seine Rinde und Blätter sind blau doch seine Kleidung ist in rötlichen und braunen Herbsttönen gehalten. Wer ihn schonmal getroffen hat wird schnell feststellen das er Stumm ist. Doch Lautlos ist er nicht. Man trifft ihn meisten im Hain oder dessen Umgebung an.

  • Charaktername Zingrea
    Accountname vitnir.5821
    Twink oder Main Twink
    Wie aktiv spielst du? 3-4 Mal die Woche Abends, hin und wieder öfter, wenn's mich packt. Ansonsten gerne auch mal am Tag, dazu..
    Kann man mich für RP anflüstern
    Kurze Beschreibung des Charakters
    Eine vor 2 Jahren morgens geborene Frühlingssylvari. Furchtbar bunt, genauso furchtbar neugierig aber an sich eher ruhig und gefasst. Infolge ihres Traums geht das Baumkind im Moment ihren Angelegenheiten in Götterfels nach, wo sie sich Nachmittags und Abends oft in der Stadt aufhält, aber davor nächtigt. Im Obsthain südwestlich der Stadt soll man sie öfter gesehen haben.

  • Charaktername: Vethgrephor (Spitzname: Veth)
    Accountname: Lord.1975
    Twink o. Main: Twink
    Wie aktiv spielst du?
    Charakter aktuell Inaktiv
    Kann man dich für RP anflüstern?
    aktuell nein
    Kurze Beschreibung des Charakters

  • Charaktername: Finain
    Accountname: sanruviel.4853
    Main oder Twink: Main
    Aktivität: 3-4 Tage die Woche
    Für RP anflüstern: nur zu gern
    Beschreibung: Finain ist eine junge aufgeweckte Sylvari, die gerne als Diplomatin arbeiten würde, um Aife und dem Volk zu helfen und die anderen Völker auch aus eigenem Interesse studieren möchte. Sie ist der Überzeugung das die Sylvari noch lange nicht alles über die Anderen wissen und das eine Zunge mächtiger ist als eine Waffe. Momentan lebt sie wieder im Hain.


    (Wiki Eintrag kommt noch ^_^)

  • Charaktername: Almendier
    Accountname: Mairalena.1368
    Main oder Twink: Main
    Aktivität: Unterschiedlich (~5Tage) Nicht vor 17.00 Uhr unter der Woche
    Für RP anflüstern: gern - wenn ich nicht gerade in Götterfels bin
    Beschreibung:
    Eine kleine taggeborene Frohnatur die lächelnd durch die Gegend stolziert und als Hainhüter-Anwärter ihr Bestes geben möchte.

  • Charaktername - Funguspuer (Lat. = Pilzjunge, IC-Spitzname: Funghi)
    Accountname - Dawneeyale.3905
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - Spiele beinahe jeden Tag, wenn auch nicht lang.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sehr gerne, suche Anschluss!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Funghi ist ein sehr schüchterner, naiver aber auch besonders einfühlsamer Sylvari der alle Völker und jedes Individuum zu verstehen versucht.

    6 Mal editiert, zuletzt von Inaktiv () aus folgendem Grund: Ständige Verbesserungen...

  • Charaktername - Ailyn Dornenrose
    Accountname - Myraness.9650
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Täglich, meistens ab Nachmittags/Abends
    Kann man dich für RP anflüstern? - Klar
    Kurze Beschreibung des Charakters - Ailyn oder auch Ai genannt, ist eine recht kleine Sylvarie, die viel durch die Welt gereist ist. Sie ist lebensfroh und hilfsbereit. Manchmal wirkt sie etwas distanziert oder in Gedanken versunken. Sie hat auf ihren Reisen, das Harfen spielen für sich enddeckt und steht oft auf einen der großen Blätter im Hain im Wasser und spielt dort das ein oder andere Lied.

  • Charaktername - Hainhüterin Aivalia
    Accountname - BlindBardian.5781/alter Acc: Shibotu.3218 (ich komm da nicht mehr drauf *heul* Q_Q)
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv - Täglich
    Kurze Beschreibung des Charakters:
    Eine Hainhüterin von Kastell Grün,die ihren eigenen Tod vortäuschte um ungestört auf Höflingsjagd(NPC's- only) zu gehen und unabhängig agiert.
    Verwendet Bogen, Hinterhalte,Fallen im Kampf. Verfügt über ein umfangreiches Wissen um die sylvarischen Gebiete.
    Mögliche Kandidatin für den OdG.
    Derzeitiger Rang: Hainhüter-Spion


    OOC:spielt seit Release, Hainhüterin seit dem ersten [HAIN] Projekt, umfangreiche Erfahrungen im Sylvari RP
    *Inspiriert vom Demonhunter(Diablo3) und Maiev Shadowsong (WC III)

  • Charaktername - Zalterish
    Accountname - PainAndDispair.7105
    Twink oder Main - So halb, halb. (theoretisch gibt es keinen Main :D )
    Wie aktiv spielst du? - Täglich, meistens Abends, außer Wochenenden, da einfach irgendwann halt
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sehr gerne. Ich bin für RPs immer zu haben.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Zalterish ist ein etwas eigener Sylvari. Geboren im Zyklus der Abenddämmerung ist er sehr zurückgezogen und recht nachdenklich. Er liest fast in jeder freien Sekunde die er hat und hat somit schon ein großes Wissen über viele Dinge erlangt. Wenn man ihn auf ein Buch oder dergleichen anspricht, so hat man ihn auch schon an der Angel. Er reist durch die ganze Welt und ist deswegen überall mal anzutreffen, doch zieht es ihn immer wieder in den Hain zurück, wo er die meisten seiner Tage auch verbringt.

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Charaktername Valenwyn
    Accountname Tuchanka.5148
    Twink oder Main Main
    Wie aktiv spielst du? Wenn online: 24/7 zur Verfügung
    Kann man dich für RP anflüstern? Wie kommt man nur auf die hirnrissige Idee etwas für sein eigenes RP zu TUN!? *ironiesmiley* ;)
    Kurze Beschreibung des Charakters: Sylvari,ehemalige Wachsame, galt als verschollen seit der Maguuma Kampagne,verursacht oft ungewollt Chaos,ist ein Freigeist.(guter Einstieg für Söldner,Diebe, Sylvari, Pakt-oder andere Ordensmitglieder)

    Einmal editiert, zuletzt von Aivahlia () aus folgendem Grund: Char wird nicht mehr im RP gespielt

  • Charaktername - Thymian Dorne
    Accountname - Braebar.2067
    Twink oder Main - Derzeit Main
    Wie aktiv spielst du? - vorwiegend am Wochenende
    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer gern!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Thymian ist ein ruhiger, sehr zurückhaltender Sylvari. Er erzählt gerne Geschichten von seinen Reisen und malt sie mit den Elementen zur visuellen Unterstützung. Seltsam ist es, dass er meistens die Kaputze tief ins Gesicht gezogen trägt und er recht verschlossen wirkt. Zu Sprösslingen und Sylvari mit gesunder Neugier pflegt er oft ein gutes Verhältnis. Dennoch merkt man, dass er anders als ist, als andere Sylvari.

  • Charaktername - Baltházar Èrl
    Accountname - SunSaly.2607
    Twink oder Main - Main


    Wie aktiv spielst du?
    In der Woche bin ich meistens ab 15/16 Uhr anzutreffen, wenn ich arbeiten muss.
    Am Wochenende auch gerne ganztäglich, wenn ich nicht Real Unterwegs bin.


    Kann man dich für RP anflüstern?
    Ja klar, aber das ich immer 100% zusagen kann ist nicht Garantiert, trotzdem versucht es ruhig. *lächelt*
    Denn zu wissen ist dass ich auch noch in einer Internen Gruppierung weiterhin ein mal die Woche mein RP fortführe,
    zudem habe ich manchmal auch Real etwas zu tun und nicht jeden Tag gleich starke RP Laune.


    Kurze Beschreibung des Charakters
    Baltházar Èrl, kurz gesagt Erl, ist ein sehr junger Sylvari der ruhigeren Sorte.
    Er hält sich in Persönlichen Interessen oft zurück und spricht nicht viel über sich selbst, zumindest macht er das nicht gern.
    Als Nachterwachter kann man ihn oft erst ab den späten Nachmittag und frühen Abend anfinden, über die Nacht durch...
    außer es bleibt ihn keine Wahl auch tagsüber wach und anwesend zu sein.
    Aktuell wird er in Heilkunde ausgebildet.

  • Charaktername - Blasser Räuber Xan
    Accountname - DarkMaster.5901
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Xan ist 20 Jahre alt und im Zyklus der Nacht erwacht, bisher war er schon von
    viel in Tyria unterwegs.

  • Charaktername - Kynédyr
    Accountname - Raseus.2543
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - Sehr aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Natürlich :)
    Kurze Beschreibung des Charakters - Kynédyr ist ein sehr junger im Zyklus der Morgendämmerung geborener Sylvari. Er ist gerade ein paar Tage alt.

  • Charaktername - Mietklinge Cessily
    Accountname - RedKnight.3027
    Twink oder Main - Main / Twink / Noch unsicher!
    Wie aktiv spielst du? - Derzeit aktiv, dank zurückliegender OP, später dann Schichtabhängig.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Wann auch immer ich online bin. Auf PNs im Forum antworte ich ebenfalls!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Cessily ist etwa achtzehn Jahre alt und einer der vielen Träumer die nach den Zweitgeborenen kamen. Geboren im Zyklus der Nacht. Mehr gibt es hier: WIKI

    ------------------------------------------------------------------


    Obtaining the truth is simple.
    All you have to do is believe that it is the truth.
    - ST

    Einmal editiert, zuletzt von Redknight ()

  • Charaktername - Mejohra / Jorra
    Accountname - Diemen.1754
    Twink oder Main - Ja
    Wie aktiv spielst du? - Aktiv - Ca. 2 - 3 Mal die Woche
    Kann man dich für RP anflüstern? - Gern
    Kurze Beschreibung des Charakters - Jorra ist eine Stadtsylvari die den Hain vor etwa sieben Jahren (im zarten alter von 3) verlassen hat Mit fast zehn Jahren gehört sie nicht unbedingt zu den ältesten, aber auch nicht zu den euphorischsten Sylvari. Die Zeit unter den Menschen hat sie ein wenig gegerbt und nicht selten stellt sie schlechte Laune zur Schau die man schnell als Rassismus falsch verstehen kann. Jedoch nur, wenn man sie noch nie über Menschen hat schwärmen hören. Zuletzt hat man sie in den Gefechten um den Doric See gesehen. Zudem erzählt sie jedem den es nicht interessiert, dass sie bald nach Cantha aufbrechen wird.



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

    2 Mal editiert, zuletzt von Jorra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!