Verteidigung der Kessex-Hügel (11.09.-13.09.)

  • Es wird auch im Sylvarilager eine lockere Plotbegleitung geben.


    Agroman und ich haben heute schon grobe Richtlinien geplant und Khaideran und ich werden morgen im Laufe des Tages noch einmal zusammen brüten.
    Für Ambiente im Lager ist allerdings gesorgt - auch dafür fand sich eine helfende Hand.


    Alles Weitere gibt es morgen zu lesen :)

  • Naja. Es gibt ja auch Helfer die im Lager mithelfen. Aber ich hatte ja gesagt dass wenn es zu direkten Kämpfen dort kommt er auch mitkämpfen wird. Er war auch mal Gardist, kann grundsätzlich also kämpfen. Das sollte jetzt auch nicht heißen dass ich nicht mit Kämpfen rechne. Nur wird ja nicht während der ganzen Zeit was ausgespielt dahingehend. Deswegen meinte ich. Aber das sehen wir dann ja. Dhe hält sich einfach möglichst hinten und schießt mit seinem Bogen auf alles Mordremmäßige das ihm zu nahe kommen will. ^^

  • Keine Ahnung, muss ich sagen. Ich habe bei den Paktlern bislang nicht so recht durchgeblickt, weil ihr scheinbar keine feste Gruppe seid und es hieß, dass Lager-Ambiente nicht der Gedanke dahinter ist. Es wäre vllt. ganz gut, wenn ihr euch zusammen tut und absprecht. Ich muss mich jetzt leider erstmal um die Orga für 'meine' Gruppe kümmern.^^


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Da ich wohl wahrscheinlich nicht bis zum geplanten anfang des ganzen Schaupspiels nicht ins spiel komme werde ich wohl meine Teilnahme absagen müssen....Wäre aber gern OOC / IC bei danke wenn es möglich wäre.



    Danke Anet,danke Authentifizierungskack. :cursing:


    Hochachtungsvoll


    Obergefreite Ellen Torres/Gefreiter Damien Finch/ Schütze Avarette/Recke Avarette


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Sooo.. nachdem ich jetzt ein bisschen hektisch hin- und hergewuselt bin, hier zunächsteinmal der IC-Auftakt.



    Außerdem der Plan der Seraphen-/Balthasar-Gruppe für den morgigen Abend:


    Wir werden, um es nochmal für alle zu wiederholen, aufgrund von Zeitknappheit ausnahmsweise keine bespielte Anreise haben. Diese findet in einem zehrenden Gewaltmarsch über Nacht statt - zwischendrin gibt es eine kurze Schlafpause auf den Feldern vor den Tonteicher Stallungen, für wenige Stunden.
    Wir kommen morgen Abend bei Fort Salma an und beginnen direkt am Westtor der zerstörten Festung. Die Durchquerung des Forts von der Ostseite her wird per SL-Emote als Eröffnung abgehandelt, wir starten also direkt ins Geschehen. Lasst euch überraschen. *g*


    Beginn: 19 Uhr


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Die Routen der Versorgungskarawane werden vorerst wie folgt verlaufen:



    Da die Karawane zwar keine konkreten Informationen zu den Stüzpunkten hat, werden sie der Logik halber, die Forts abklappern, da sich allerdings in fast jedem eine Truppe befindet, haben wir diesbezüglich also die richtigen Anlaufstellen.


    Fort Salma wird die erste Stelle sein, schlicht, weil das Fort der nächste Punkt zur Brisban-Wildnis ist. Wir werden versuchen, nirgendwo reinzuplatzen, wenns ungünstig ist.


    Startzeit zwischen 18 & 19 Uhr.

  • Wir haben wie gesagt vor, bei Fort Salma um 19 Uhr durchzustarten, und es soll auch direkt Kämpfe an der westlichen Flanke geben. Könnte also etwas ungünstig kollidieren um diese Uhrzeit. *g*


    Dazustoßen ist immer eine feine Sache, aber es wäre sehr nett von euch, damit zu warten, bis wir SL-technisch angerollt sind. Es werden voraussichtlich viele Leute da sein.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wir schlagen nicht um 19 Uhr bei euch auf, die Zeit die ich genannt habe, ist lediglich unsere Koordinationsphase, zumal wir eigene Events abzuspielen haben, die noch vor unserem Eintreffen geschehen werden. Abgesehen davon bespielen wir die Wege so, dass wir mehr als 1h brauchen, um vom Portal zum Fort Salma zu kommen. Wie erwähnt, platzen wir nicht in irgendwelche Events hinein, sondern kommen, wenn alles erledigt ist, so dass wir keine Zusatzbelastung für die Spielleiter dastellen und trotz allem was vom Event haben.

  • Ich werd dann auch zu den freien Dazustoßenden gehören und erst dazu kommen wenns im Lager wieder ruhiger ist. Also spät vermute ich. Vorausgesetzt natürlich ich schaffs bis dahin überhaupt ins Spiel. Mit unserer aktuellen Murks-Verbindung schaff ichs scheinbar nur auf 16kb die Sekunde inklusive Abbrüchen. Warum kam jetzt eigentlich doch noch ein Patch? Lief gestern doch ohne. *grummel* Na mal sehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!