Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • Nun.. ich denke/hoffe ja, dass man die Reittiere nur in den neuen Gebieten verwendet. Weil da vielleicht schlichtweg keine Asura Portsteine sind, weil die da noch nicht waren?!?

    Ein Götterfels voller Hasen wäre mein Tod O_ô

  • Und ich sagte neulich noch so ganz fassungslos: Wieso reitet eigentlich niemand einen Greifen? Die gibt es doch wirklich überall....

    Und wir haben noch lautstark gelacht :grinning_squinting_face:

    Und ich sehe das, jetzt mal rein in der Logik des GW-Univsersums, so wie Dia. Wieso sollte man Reittiere haben, wenn man die Portale etc. hat :smiling_face:

  • Die geleakten Gebiete sehen deutlich größer aus als die bisherigen, dazu sind viel weniger Steine darauf. Ich denke dass sie nur für neue Gebiete sein werden.

    Dazu noch ein Leak vermutlich für heute abend: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/c…ling_some_fire/


    Achso! Das ist der alte Leak vor dem Glutsteinbucht-Update. Das meiste wird durch die neuen Bilder confirmed. Viel war schon confirmed durch die letzten LS Updates. -> https://www.reddit.com/r/Guildwars2/c…in_expansion_2/

  • Weil, lieber Ven, es einfach toll ist! Levi hat auch schon eeeewig seinen Gaul! Blöde Teleporter! Hmhm.

    Also ich sehe tatsächlich in den Hasen weniger ein Problem. Die sehen aus als könnten sie durch Elonas Wüste wetzen. Allerdings ja...gut...wenn plötzlich tausende von Leuten mit den Dingern durch die Stadt springen...nja...ich kann es nachvollziehen! Gut wäre das sicherlich nicht. Aber wenn irgendwer ic von dort wieder kommt und so ein Biest im Gepäck hat...und es mal zeigt...wieso nicht? Da kommts auf die Umsetzung an. -->hat nicht vor mit Victor auf einem Hasen ins Elysium einzuziehen!!!

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Die Gleitschirme waren am Anfang doch auch nur in den HoT-Gebieten nutzbar, oder? Und dann so "Eigentlich sind die zu cool um sie in Core-Tyria wegzulassen" und "Außerdem machen wir nen Haufen Geld mit Gemshop-Skins". Ich vermute eine ähnliche Entwicklung, selbst wenn die Mounts am Anfang nur in Elona nutzbar wären.

    Edit: Ich bin seit Du's gesagt hast, sowieso für den Velocivictor @Levi Iorga

  • Gibt's eig. zu der neuen Waldläufer-Spezialisierung noch mehr Spekulationen? Soulbeast klingt so toll, würd gern mehr erfahren, irgendwie kann ich mir darunter nur recht wenig vorstellen...

    Und ja, der Dieb klingt schon sehr reizend. :grinning_squinting_face: Erinnert mich geradezu an die Commandoklasse vom 1. April. Da kann man sich ja schon eher was drunter vorstellen, dass der z.B. Gadges nutzt.. (Sieht für mich zumindest so aus)

  • Dieb - Deadeye - Gewehr
    Wächter - Firebrand - Fokus und Axt
    Krieger - Spellbreaker - Dolche
    Ingenieur - Holosmith - Schwert
    Mesmer - Mirage - Axt
    Jäger - Soulbeast - Dolch für Mainhand
    Nekromant - Scourge - Fakel
    Wiedergänger - Renegade - Langbogen oder Kurzbogen


    Zitat von Lir Fallgeschwind

    Ich hoffe die neue Spezi für den Waldi wird was passenderes als das Astral-Druiden-Blingbling.

    Möglicherweise ohne Pet sondern Stances, Gestaltwandlerei oder Fusionen. Also bissl wie der WoW-Druide.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • WTF der Leak wohl für heute Abend.. verdammt ist das geil!! *starrt wie blöd auf die Uhr und tippelt unruhig herum*

    @diadrah Ja Pferde wären toll! Aber ich find den Känguruhasen auch knuffig, aber hey Greif :red_heart:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Doch kein Doppelpost also nochmal:


    Updates zur Fackel schaut euch mal die Flammen an...

    Spoiler anzeigen

    ...Offensichtlich zeigt sie die Erweckung Lazarus...und die Flammen selbst zeigt Balthasar.

    Einmal editiert, zuletzt von Rion (2. Mai 2017 um 15:21)

  • Spoiler anzeigen

    Der eingefügte Balthasar sieht fake aus. Ich HOFFE, dass er fake ist.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!