Die Forensoftware stirbt, update überfällig. (Spenden und so)


  • Wenn das Wiki resetet werden muss,dann fänd ich es super,wenn du davor nen Countdown startest oder so,das die Leute genug zeit haben ihre Sachen nochmal zu speichern.

  • Dann guten Hunger :grinning_squinting_face:

    Ansonsten kann man es ja als Bezahlung für die Dienstleistung betrachten. So ein Forum baut sich ja nicht von selbst.

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Da habe ich mir vorhin extra nen PayPal Konto eingerichtet. (Habe zuvor immer nur mit PaysafeCard online Einkäufe getätigt.)
    Und bekomme dann in Skype geschrieben: "Spende schon fertig, sind sogar 100 Euro über." :upside_down_face:
    *schnief* Aber auch von mir ein :thumbs_up: !

    Ich lass das neue mögliche Desing usw auf mich zukommen. Hoffe aber es bleibt in Grüntönen. :winking_face:
    und freue mich dass dank Kaufbarer Versionen Wiki usw so wie ich das verstanden habe bestehen bleiben.
    Ne Shoutbox ist auch gut, aber nur solange die RP-Kindas hier artig und brav sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ksch!
    Nix!

    Also ich für meinen Teil hätte wirklich nix dagegen wenn du den Rest der letztlich übrig bleibt behältst.

    Wie schon gesagt wurde, steckt da ja auch Arbeit mit drin.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Hab auch noch was in den Topf geworfen und les jetzt das es schon vorbei is. Ups :grinning_squinting_face: Egal, nimm's fürs nächste Update^^
    Wenn du Hilfe bei der Software oder mit dem Server brauchst, wir haben ja schon drüber geschrieben, ich würd helfen. Auch wenn längerfristig auf was anderes gewechselt werden soll und Plug-Ins fehlen oder sowas würd ich was entwickeln - immerhin verdien ich mit dem Zeugs meine Brötchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und wenn ich wirklich irgendwann mal ganz viel Zeit oder ganz viel Langeweile hab... vielleicht schreib' ich ne eigene Foren-Software...

    oJR42Mn.png

  • Pete, du bist verrückt! Vielen Dank.


    Kleines Update:

    Ich habe mit BlackMysteria ein wenig gequatscht. Wir setzten das Forum neu auf, paralell zum jetzigen. So geht der Umzug sanft von statten.

    Da der Geldpool so viel Spielraum lässt und sofern die Rücksprache mit den Mods positiv ausfällt (bzgl. der Mehrarbeit die sie dann durch Kontrolle verrichten müssen) haben wir beschlossen mehr Plattenplatz zu belegen und dem Forum noch eine Galerie zu holen.... sofern das Anklang findet? :winking_face:

    Somit könnt ihr Screens und SELBSTGEMALTE Bilder zukünftig hier hoch laden.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich finde es sehr gut aber auch mit den Fanart-Threads gut von daher sollte beides weiterhin existieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was ich mir noch wünschen würde wäre mehr Übersicht im Geschichten-Bereich ähnlich wie bei der Wiki und etwas, was es leichter macht, mit den Tabellen umzugehen, weil das bisher immernoch sehr..umständlich ist finde ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!