Unser neues Forum, Ideensammlung, Wünsche, Fragen und mehr.

  • Beim Profil müsste bitte auch nochmal geschaut werden.


    - Individuelle Benutzertitel können nicht mehr angepasst werden (das Feld zum ausfüllen/korrigieren fehlt)
    - Die Länge des Profils ist nicht angegeben und soll ständig zu viel Text enthalten. Das alte Profil kann daher nicht gespeichert werden, wie es im alten Forum war.
    - Geburtstag sind "kaputt" und müssten wohl von jedem neu eingetragen werden? Der Kalender ist aktuell noch leer.
    - In den Privatsphäre-Einstellungen fehlt die Möglichkeit, Dinge im Profil auszublenden/anderen zu versperren (nicht sichtbar zu machen), wie die Freundesliste z.B. so wie vorher.




    Danke fürs hoch setzen der Konversationen :) mir ist aufgefallen, dass ein paar jetzt aber fehlen und nicht mit genommen wurden aus dem alten Forum? Leider kann man die alten PM aus dem vorherigen Forum nicht mehr einsehen. Wäre es daher möglich, das nochmal zu aktivieren, damit man manche Dinge daraus archivieren kann?

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Hallo im neuen Forum und erstmal Danke für das schnelle umstellen. War positiv überrascht als ich die Meldung lesen durfte, dass wir schon auf der neuen Domain sind.


    Bisher habe ich nur festgestellt, dass meine Tabellen alle im Eimer sind. Aber ich denke, das kann ich irgendwie auch so lösen :D


    Edit: Hat sich erledigt. Hätte vielleicht den anderen Thread lesen sollen ...

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

    Einmal editiert, zuletzt von Athyras ()

  • Wies aussieht funktioniert das gemeinsame besitzen/schreiben eines Wiki Artikels nicht. Selbst wenn man beide Namen bei "Schreibzugriff beschränken" reinmacht.


    Momentan kann also nur der Besitzer des Wiki bzw. Lexikon-posts diesen editieren.

  • Huhu,
    Ich kann meine Benutzergruppe nicht bearbeiten, also niemand reinladen bzw. Entfernen.
    Hoffe das wird noch geändert, da ich ja Mod meiner Gruppe bin :) .
    MfG Doron

  • Noch ein weiterer Vorschlag was das Profil angeht, währe die Pinnwand mit dem 'über mich' zu vertauschen. Wenn ich auf ein Profil schaue, dann ist doch der ERSTE Eindruck das Über mich und nicht was Leute da alles , meist komisches, reinschreiben. Das ist unaktraktiv. :(

  • Die Konversationen musst du nach dem Auswählen "Verlassen", dann sind sie weg.
    Schriftfarben gibt es noch, das ist das unterstrichene A oben in den Editierkästchen, zwischen SChriftgröße und Url.

  • Ich hab gerade gemerkt, dass in meinem internen Forum ein gelöschter Beitrag in einem dicken, fetten Rot zu sehen ist. Ich kann den hier auch nur schließen, kopieren oder verschieben. Aber er bleibt immer da und erinnert mich an meine Schande crazy


    Kann man die vielleicht vollständig entfernen?

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Warum kann man seine Konversationen nicht löschen, sondern nur ausblenden? Wie soll man dann seinen Postkasten frei bekommen?
    Und bitte weniger Smileys. Und kann es sein, dass die Schriftfarben weg sind?

    Wenn du auf "Konversation verlassen" klickst, löscht du sie damit :)


    Edit: da war ja jemand schneller... ich sollte besser lesen ^^

  • Die Tabellen haben nun andere Codes und müssen komplett neu gesetzt werden. Das ist leider im Zuge des Umzugs so und ich quäl mich auch da durch aber ich find sie jetzt viel umständlicher als früher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!