Ministerialwache (& Ministerium) in den Nachwehen des Caudecus Debakels

  • Nein. Dann hast du was falsch verstanden @Evan Vautour. Wir haben von Anfang an damit gerechnet, dass Anzeigen kommen und leben auch damit. Der Zeitpunkt war für einige fragwürdig. Mehr nicht.

    Wenn ihr damit gerechnet habe ist der Zeitpunkt doch irrelevant.


    Vor einer Woche wäre es euch in den geplanten Start grätscht.
    Heute tut es das.
    In einer Woche wäre es auch doof gewesen weil ihr wieder anfangen habt.
    Der Zeitpunkt wäre vermutlich erst in einem Monat halbwegs ok gewesen aber so ist das halt, Anzeigen sind NIE toll.


    Daraus OOC Motivation zu destillieren ist einfach gesagt paranoid. Kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. Aber es wird dadurch nicht wahrer.


    Fakt ist: die Anzeigen wurden im allgemeinen Arbeitswust dieses Wochenende erledigt weil betreffende Person am WE nach den ganzen Ic Gewusel und Ooc Arbeit dafür endlich Zeit hatte.
    Thats it.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Kann mich dumpf an die IC Aussage von Price erinnern, nachdem Reese zugegeben hat, Revios mit ihren Homies verprügelt und ihm Elektroschocks verpasst zu haben.

    Und so kommen falsche Gerüchte und Halbwahrheiten ins Forum und werden vermutlich noch als wahr gehalten. Wie gesagt, was wirklich geschehen ist, wissen nur die Beteiligten und ich hoffe an dieser Stelle, dass man IC Lügen erzählt, aber OOC zumindest bitte zur Wahrheit steht.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • In meiner gesamten Zeit in der Ich mich unter einigen dieser Leutchen bewegt habe ist mir ein negativer Grundton gegenüber dem MW aufgefallen. Es wurden öfter abwertende Kommentare geäußert, es wurde gestichelt und das gesamte Konzept beschimpft. Man hat u.a darum gebeten bestimmte Informationen an bestimmte Charaktere zu bringen.Natürlich kann ich hier keine Namen nennen da sonst der Reportbutton durchbrennt, aber das Bild festigt sich allmählich.


    Auf Basis der Lore kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen dass unser MW im Dienst ist, kann es aber auch nicht zu 100% ausschließen. Es ist eine Grauzone in der man sich bewegt, denn die Königin richtet den Erlass ja gegen die Minister selbst, sie wurden für die Zeit der Bedrohung außer Dienst genommen. Ihre Wache hingegen ist trotz allem nicht NUR für die Minister tätig.
    Ich sehe nicht’s das gegen ein MW-Konzept spricht.


    Könnt es ja mal selbst im Wiki nachlesen:
    A_Meeting_of_Ministers(Gw2 Wiki) , Ministry_Guard(Gw2 Wiki)



    Um nochmal zu der Gilde “Eisenwacht” zurückzukommen. Am Anfang der Gilde wurden seitens der Leitung einige Versprechungen gemacht die man nicht eingehalten hat.
    Es gab Skypegespräche deren Verlauf abgestritten wurde, gab Vorwürfe der „Spionage“ (lel) gegenüber einer Person die ihre Moderationsrechte im Forum ausnutzte um Einsicht in bestimmte Threads zu bekommen. Besagte Personen erweckten einen manipulativen und opportunistischen Eindruck.


    Ein ständiges abstreiten, verdrehen bestimmter Tatsachen wenn man jene denn zur Rede gestellt hat. Hierzu kommen diverse Vorgeschichten mit bestimmten Spielern die in ihrer Vergangenheit weder durch Ehrlichkeit noch Beständigkeit glänzen durften.
    Alles in allem war das RP(oder das was ich bisher selbst mitbekommen durfte) eher durchschnittlich, auf Lore hat man nur geachtet wenn man sich über andere Spieler echauffieren wollte und Pinnwände wurden beschmiert!


    Daher glaube ich auch nicht wirklich an einen Zufall hingehend der „Anzeige“, wünsche jedoch den Spielern in der MW Gilde viel Kraft und einen kühlen Kopf.



    lg Whynter

  • Und so kommen falsche Gerüchte und Halbwahrheiten ins Forum und werden vermutlich noch als wahr gehalten. Wie gesagt, was wirklich geschehen ist, wissen nur die Beteiligten und ich hoffe an dieser Stelle, dass man IC Lügen erzählt, aber OOC zumindest bitte zur Wahrheit steht.

    Muss dich enttäuschen, das war Reesas IC-Aussage und auf diese Ic-Aussage plus das die sagte, sie will Rev weiter verfolgt wissen, beruhen letztlich die Anzeigen.


    Welche es nicht gegeben hätte, hätte Reesa ihre Klage gegenüber Rev fallen gelassen. Ja die Wahl wurde gestellt. Es wurde sich für den Rattenschwanz entschieden.


    Alles IC wohlgemerkt.


    Ich hab's bestimmt gescreent, sollte man das nun soweit kommen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @Evan Vautour ja ich weiß was du damit sagen willst. Und es war auch nur ein erster Eindruck der Sache. Das es sich nun über 2-3 Wochen gezogen hat, bis der Anzeigen stehen...dann ist es halt wirklich ein doofer Zufall. Aber hey...ich hatte schon eine Menge doofer Zufälle.


    Zudem...das was Mandel sagt. Wenn man sich IC Lügen überlegt, um eine Person zu decken. Dann sagt trotzdem OOC die Wahrheit. Ich will damit nicht sagen, dass Ihr Lügen oder ähnliches erzählt. Zieht das jetzt bitte nicht so rein. ich knüpfe nur an Mandel an.


    Wenn sie dies wirklich 1 zu 1 so sagte und nicht etwas sagte, dass ein einzelner Schlag gegen Rev gefallen ist, dann ist das so. Müssen wir damit leben, dass sie uns belügt und das auch OOC. Aber wir leben ja mit der Anzeigen und gut ist.


    Und noch etwas...Screens zählen nicht. Bedenke das. Unsere Screens werden ebenfalls nicht als Beweise aufgelistet und wurden abgelehnt. Bitte dabei um Gleichberechtigung.

  • Danke für das Öl im Feuer. Genau sowas braucht hier keiner.

  • Um eins klar zu stellen: Rees hat bei der Eisenwacht angegeben dass besagter Char 1x geschlagen wurde und 1x einen Elektroschock bekommen hat.


    Verprügeln wäre eine gänzlich andere sache, wenn mehrmals auf einen drauf geschlagen wird.


    Um das mal letztendlich zu nehmen:


    Wir MW spieler werden die Sache mit der Glänzenden klinge machen, den Antrag der eingereicht wurde IC behandeln wie es sich gehört und einen Fall zuende bringen der noch offen steht.


    Da uns allen die Lust am MW rp vergangen ist seit den diskussionen "wieso, weshalb, warum" und einfach die erklärung und die Grauzone rund um die beurlaubung nicht akzeptiert wird, lösen wir die MW danach auf.


    So können sich einige, bestimmte, Leute freuen die das Siebte Regiment so oder so aus der Rurikhalle haben wollten.
    Sowie die Leute die OOC uns nicht leiden können denen wir nichts getan haben, sowie die Leute die uns eh aus dem Verkehr haben wollten.




    Die Eisenwacht hat ihre Arbeit getan, IC wie es sich gehört, aber bitte verdreht nicht meine Aussagen von IC.


    Es gab viel Stress und wir wollten eine neue Chance ergreifen. Die schlicht einige Leute uns geraubt haben.


    Wir hingen jetzt seit Dezember 2016 damit, dass wir gesperrt sind und nichts tun. Und wir wollten langsam anfangen.


    Ich werde das Forum meiden, sowie nach den 2 Dingen im RP auch GW hinter mir lassen. Es ist mir schlicht zu wider wie manche mit Personen umgehen die hier Rp'n wollen und einfach Spaß möchten.
    Da kann ich auch woanders in ruhe Rp'n und habe keine Community ( Es sind NICHT alle damit angesprochen) hat die gleich alles zerreißt was auf alte Laster beruht.


    Ich danke für die sonst schöne RP Zeit (die es in den letzten Monaten kaum bis gar nicht gab) und danke den Befürwortern der MW, sowie den Rp'lern die uns beigestanden haben und uns wie Menschen behandelt haben.


    Dem Rest...viel Erfolg noch.


    Liebe grüße


    Reesa Schwarzherz

  • Dann beruhen die Anklagen auf einer Ic-Lüge seiten Reesa mit den sie halt alle reingezogen hat - wo ist dann DA bitte das Problem?



    Zitat

    Um eins klar zu stellen: Rees hat bei der Eisenwacht angegeben dass besagter Char 1x geschlagen wurde und 1x einen Elektroschock bekommen hat.

    Ja und das reicht halt für ne Anklage? Was denkst du was dir passieren würde würdest du jemanden als Privatperson ohne Rechte aus Selbstjustiz heraus tasern? Na eben.


    Man hat dir sogar die Wahl gelassen. Du hast dich für den Rattenschwanz entschieden, der wurde nun auf den Tisch gelegt, rein IC. Fertig.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich glaube so eben wurde eine Grenze erreicht die wirklich lächerlich und niveaulos ist. Bitte schließt das Thema ! Sonst endet das wirklich in einer Schlacht die NICHT schön wird und völlig sinnlos ist. Wen jemand ein Problem hat, löst das untereinander aber nicht öffentlich um sich irgendwie wichtig zu machen oder die Mitleidschiene zu spielen, weil das hat nichts mehr dem eigentlichen Thema zu tun.




    ~ Lebe Deinen Traum ~

    ~ Und träume nicht Dein Leben ~

  • Es ist auch in ordnung @Evan


    nur verdreh nicht die Tatsache dass es KEINE Prügelei war sondern 1 schlag. Ansonsten zeig den Screen wo Rees meinte dass sie wie wild alle auf den char eingedroschen haben ;)) bitte, dankeschön. ich konzentrier mich auf was wichtigeres

  • . Soll die Klinge die Anzeigen bitte vorerst etwas bei sich behalten und Zeit lassen, weiteres abzuklären.


    Wir MW spieler werden die Sache mit der Glänzenden klinge machen, den Antrag der eingereicht wurde IC behandeln wie es sich gehört und einen Fall zuende bringen der noch offen steht.

    Weiß ich Bescheid. Ich habe kein Problem damit etwas zu warten, wenn denn gewünscht und ansonsten sprechen wir über den Rest erst einmal so. Wird schon

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Möchtest du, das jetzt noch piekefein zwischen der Art des Schlages differenziert wird, ob es nur eine lasche Ohrfeige war oder ein saftiger Kinnhaken?


    Prügel sind Prügel, egal ob ein Schlag oder hundert.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Sich jetzt an das Wort zu klammern und daraus eine Falschdarstellung zu machen ist.... groteskt-komödiantisch.´


    Nennen wir es halt eine unbestimmte Anzahl (weil dazu mehrere Aussagen IC existieren) an handgreiflichen Übergriffen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Leute, die letzten 3 Seiten hat es doch auch "human" geklappt. Warum artet es denn auf einmal in einer Schlammschlacht aus, die nicht sein muss. Die beteiligten sollten das untereinander klären und jeder der nichts damit zu tun hat, sollte sich jetzt hier zurückziehen. Und falls es für Popcorn ist, dann esst euer Popcorn aber gießt nicht noch mehr Öl ins Feuer, damit ist keinem geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!