• Hallo liebe Eisenwachtler,

    bei manchen von euch hab ich mich schon entschuldigt, bei anderen mach ich es nun auf diesem Weg. Es tut mir leid das ich euch am Wochenende so angegangen habe. Die Anzeige kam leider so passend, dass ich in meinem Wutrausch (Balthi wäre ein Dreck gegen mich gewesen) einfach nicht mehr klar gedacht habe. Egal wie.. es kamen unglückliche Faktoren zusammen, aber ihr könnt nichts dafür und ich geb zu das ich überreagiert habe.

    Von daher nochmal - > Entschuldigung Eisenwacht.

    Gruß Teb

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Hallo Feodrit,

    ich habe mit der Sache weder IC, noch OOC was zu tun und spreche auch nur für mich als Privatperson. Ich finde es schön das du hier die Hand reichst. Wir alle sind nur Menschen und niemand ist ohne Fehler, auch ich nicht, andere ebenso nicht! Von daher, ein sehr feiner Zug von dir. Das freut mich sehr, da ich so was hier leider unter den RPlern dieser Community nicht als selbstverständlich sehe das man sich mal einen Fehler eingesteht, die natürlich aus jeder Ecke gemacht wurden. Und auch böse Wörter vielen. Dennoch, wir sind alle nur Menschen und teilen ein Hobby und es sollte ein Hobby sein das allen Spaß macht.

    In diesem Sinne, Musik ab und weiter machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich klinke mich hier mal ein, hoffe es ist in Ordnung Feodrit.

    Bei einigen habe ich mich ja bereits per PM entschuldigt, ich nutze nun mal die Möglichkeit mich ebenfalls öffentlich zu entschuldigen. Ich habe, aus ähnlichen Gründen wie Feodrit, im Laufe der Diskussion die Fassung verloren und bin teilweise wirklich unfair geworden. Ich bin eigentlich alt genug um solche Situationen ebenso erwachsen anzugehen, aber ihr wisst ja wie das mit den Emotionen ist.

    Nochmal, es tut mir leid wie ich die ganze Situation gehandelt habe und in Zukunft werde ich versuchen nen kühlen Kopf zu bewahren und nicht auf dir Schaukel zu springen, wenn sich alles hoch zuschaukeln scheint.

    Alles gute.

    edit: rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Sam Quincy (11. Mai 2017 um 13:54)

  • Und da ich nicht weiß, ob Border meine PN an euch als Eisenwacht weiter gereicht hat. Auch von mir an dieser Stelle...Entschuldigung. Das was passiert ist, hätte wirklich nicht passieren sollen und all das hätte auch bedeutend früher ein Ende finden können.

    Ich hab es schon während der Diskussion versucht mich zu entschuldigen, aber weiß nicht, ob es halt jeden erreicht hat.

    Ich will einfach keine OOC Verfeindungen mit irgendjemandem haben und hoffe einfach, dass sich der Vorfall nicht auf das RP auswirkt und wir im RP doch ein wenig zusammen leben können.

    Ich denke ich brauche nicht mehr sagen und hoffe, dass man die Entschuldigungen annimmt.

  • Ich habe damit nichts zu tun, aber sich selber Fehler einzugestehen ist oftmals schwer. Darum auch von mir ein großes lächeln an die beteiligten. Da fällt auch gleich für ein ausenstehenden eine Art kleiner Stein vom Herzen.
    Sowas wird immer wieder passieren aber wenn am Ende sowas möglich ist. Einfach toll. :red_heart: :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!