Fashionwars - Der Kleider & Kostüme Fred

  • https://i.imgur.com/oBK1AjN.png


    So sieht Yari im Moment im PvE aus. So ziemlich mein einziger Charakter mit Blingbling, weil ich das eigentlich nicht so mag, aber Mesmer, right?
    [Mask of the Queen, Devout Mantle, Inquest Vest, Foefire Wraps, Incarnate Pants, Foefire Greaves, Shining Blade, Tormented Shield/Anomaly, Aurora]


    Jacklyn
    https://i.imgur.com/UTevqnF.png
    https://i.imgur.com/QEkJMam.png


    Five-In-One (doofer Wegpunktschimmer..)
    https://i.imgur.com/siOktq8.png

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

  • Soo, ich mach jetzt einfach eins von Ensias Outfits pro Tag hier rein, sonst werd ich ja wahnsinnig.
    Hier ist Ensias PoF-Outfit, was ich ihr in den ersten paar Tagen gebastelt hab weil die Story bei mir nicht ging und ich produktiv sein wollte D:


    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • @Yara
    Largos sind Unterwasserwesen in GW2, aber ich denke das Wiki kann besser erklären :D Und zu dem Beinkleid hat Nia ja auch schon was geschrieben. War sie flotter :> Ist der "Skin für strahlenden Beinschutz", wenn du ihn Ingame in der Bank suchen magst.
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Largos


    @Nia!
    Ich war so verdammt froh als ich das Beinkleid endlich hatte, nachdem ich es das erste mal in einem Outfit bei GW2 Style gesehen habe. Nun bin ich fast glücklich. Nur noch das Oberteil!


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Da der Thread ja doch recht aktiv wurde und auch ich auf einige meiner Rüstungen/Kleidungen stolz bin, folgen nun auch ein paar Schnappschüsse meiner Chars. Zumindest einiger von denen ^^


    Meine Ministerialwache und mein Main-Char fürs Open-RP. Die Rüstung selbst ist ja nicht spektakulär und neu von der Ministerialwache. Aber hier ein paar Einblicke in das, was er in seiner Garderobe sonst noch rumliegen hat. Natürlich gibt es noch mehr, doch reicht dies :)


    Mein Norn mit der dicken Rüstung und wohl noch dickeren Haut ^^ liegt leider mittlerweile eher rum, statt sich durch die Welt von GW zu schlagen...


    Nur noch recht wenig RP mit ihm, auch wenn er wohl mehr verdient hätte. Trotzdem finde ich die Rüstung, aber auch dessen Aussehen klasse ^^

  • Ich liebe Rüstungskombis, teilweise ewig am dranrumschrauben.



    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Die Nekro-Charr und Holoschmied-Sylvari gefallen mir am besten. Besonders die Charr. Waren auch noch andere Interessante bei, aber da würde die Liste zu lang. *g*
    Das mit dem ewig rumschrauben kenn ich. Ich bastel auch immer ganz schön dran rum und erstell auch gerne mal Chars die eine bestimmte Kombi tragen sollen. Also schon so dass die Chars zur Rüstung passen. Vor allem mach ich das bei Sylvari ganz gerne, aber auch so wenn ich eine Idee hab. Meist sind das wirklich Kleidungsideen mit Charidee dahinter und dann wird von Grund auf gebastelt.^^


    Die rosane Menschenfrau ist nicht so ganz meins, auch wenn ich manchmal auch ganz gerne mit solchen Farben herumspiele. Vielleicht hellere Rosatöne? Hatte neulich auch einen Char gesehen mit viel pinkem Blingbling, aber auch passendem Weiß dazu. Das sah recht nice aus, fand ich. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen. Das nur als Anregung weil du meintest dass es schwer ist ohne Augenkrebs.^^

  • @Nightfighter muss der Thread erst 5 Antworten haben damit er aktiv genug zum posten ist? okaaay^^


    Anyway! Wow. Belladonna hat ne ganze Modecollection am Start.
    Ensia sieht auch echt exotisch aus. Nice!


    Ich hab mal einen auf Fashionjäger gemacht - im Hain!
    Vor Pippa Paparazza ist kein Rpler sicher.



    Und Elaaaaaine Pierce. Sonnigste aller Pierce Geschwister. auch wenn sie da ein bisserl genervt schaut.


  • oh von mir gibts noch super viel, ich war nur faul. Aber ich poste jeden Tag 1-3 Sachen denk ich mal!


    Wenn ich richtig ausgeschlafen bin kommt eins von ensias stadtkleidern und meine Wächterin die keiner mehr kennt \o/


    EDIT: jetzt hab ich voll vergessen es zu schreiben. Ich find vorallem belladonnas nekros total super, vorallem die sandhexe, weil ich das Kopfteil liebe aber immer nervös werde wenn es in der Luft schwebt und es deshalb selten benutz D:
    Die im roten Kleid mit dem Hut find ich aber am besten <3

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Endlich gibt es so einen Fred! ;u ;
    Hier sind meine Schützlinge (welche ich total fab finde!)


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ahwww danke dir sehr! ;u ;
    Ich nenn mich ja selbst öfter Shopping-Queen von Götterfels xD
    Ich kanns halt überhaupt nicht ausstehen, wenn meine Charaktere nicht gut aussehen und gut in Szene gesetzt sind :D

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich mag ja auch das schwere Rüstungsset der Sylvari, hier mal in einer sehr bunten Variation. Und der RUCKSACK einfach! Naja, Farben mussten dem Bäumchen natürlich angepasst werden.


  • Schwere Rüstung für Menschen, ich mag es nicht mit tausenden Stacheln oder ähnlichem:




    Asura, leichte Rüstung. Vor allem bei der leichten mag ich noch immer nicht auf das Arah Ober- und Beinteil verzichten, auch wenn das Beinteil hier von der Seherrüstung stammt:




    Und nochmal was humanoides, beides mittlere Rüstungen:



    Ganz viel hängt natürlich auch immer von der Farbgebung ab, aber da erzähl ich ja nix neues.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Flunsch - seines Zeichens Smutje im Gabel & Kelle, hat einen "Kurztripp" nach Amnoon nicht nur genutzt um sich mit mit dem dortigen Chefkoch Jarab ein hitziges Wortgefecht über Küchenhygiene und die Verwendung von orreanischem Aal und Wolfshormonen zu liefern
    - Nein, er hat sich auch auf den bunten Basaren neu eingekleidet (in der Kinderabteilung ..*hust*)




    Ootai - "Norn" mit Migrationshintergrund - mag es eher schlicht, wärmend und funktional. Aber nicht ZU dick eingepackt, denn das stört bei der Jagd und man ist ja schliesslich keine verweichlichte Flachländerin...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!