Kalendereinträge

  • Oder ganz simpel:


    Einmalige Ausfälle sind was anderes als niedergelegten Projekte die viiiiiielleicht doch noch Mal bespielt werden.


    Was Evan sagt. Den Doppeltermin hätte es wirklich nicht gebraucht, ich sehe aber dass der Pausen-Termin schon rausgenommen wurde. Aber...


    Kann man nicht eine Option hinzufügen das man Kalendereinträge als Moderator/ bzw. Threadersteller einfach auf Unsichtbar stellen kann? Dann hat man weniger Mühe sie wieder einzustellen und muss sie nur wieder auf Sichtbar stellen. Gibt's da ne Möglichkeit?

    Ich hab grad - Kraft meines Admin-Amtes - mal geschaut. Also ich kann Termine deaktivieren. Dann sehen die wohl nur noch Administratoren und Moderatoren. ABER: Ich kann - auch aus einer Serie - nur EINZELNE Termine deaktivieren. Keine kompletten Termin-Serien :S Dieses Kalender-System ist so dezent blödsinnig, will ich behaupten.

  • Mir wird er noch angezeigt. Also der Pausentermin.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Der "Finsterlicht-Pause" Termin ist für die Tage eingetragen, an denen das Finsterlicht Pause macht, wie wir bei den Öffnungszeiten in unserem Forumbereich angekündigt hatten - Was ich vergessen hatte, dazu zu schreiben. Bitte um Entschuldigung, diesbezüglich! Allerdings steht dabei, wann das Finsterlicht wieder öffnet. Namentlich am 20ten Juni, was auch in besagtem Pausentermin erwähnt wird. Da das Finsterlicht auf Wiederholung eingetragen ist, hab ich's einfach so gemacht, anstatt groß rumzueditieren.

  • Jetzt steht es halt doppelt drin. Da wärs echt besser gewesen, einfach die vorhandene Sere zu editieren.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @Sivera Ich war grad mal so frei und hab die regulären Finsterlicht-Termine deaktiviert. Keine Ahnung was für einen Blödsinn mir das Forum da vorhin angezeigt hat - aber offensichtlich kann man (zumindest ich als Admin) doch ganze Termin-Serien deaktivieren. Schau mal nach, ob du den Termin selbst wieder aktivieren kannst - wenn nicht dreh ich es wieder zurück, auch wenn das dann blöd ist.
    Wenn ich es selbst wieder rückgängig machen muss kannst du ja mal schauen, ob du deine eigenen Termine auf deaktiviert setzen kannst (Geht im Termin selbst folgendermaßen: Unten auf den "Bearbeiten"-Knopf drücken, dann "Deaktivieren" auswählen.)

  • Ist das Theater überhaupt noch aktuell? Da stehen ja noch Termine von März drin. Wenn nein, kann das dann nicht weg?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Jap genau die. Das alte Datum ist verwirrend :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ja, wir sind noch aktiv. Da ich aber sehr oft Probleme mit dem Kalender habe (Verdopplung von Terminen, Löschung der Wiederholungen, etc), habe ich es bisher lieber so gehalten, dass ich die Titel ändere... und die bleiben bis zum nächsten Mal, was bei uns ja monatlich ist... ich werde versuchen, ich zu bessern, es tut mir echt leid für die Verwirrung :/

  • Vielleicht wäre es dann ganz praktisch jeden Termin einzeln reinzusetzen, sobald ihr wisst das der Termin stattfindet.
    Gefühlt jedesmal wenn die Spielmänner in der Terminübersicht drinstehen, steht dahinter Ausfall.


    Wäre ich Mod, würd ich das mittlerweile kommentarlos Löschen.

  • Ich fänd es nur halb so dramatisch, wenn sie wenigstens am Tag nach dem Ausfall den Ausfall wieder rausstreichen würden, so dass nicht in drei Wochen immernoch der Ausfall von heute hinten dran steht.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • In Ordnung, ich werde mir alle Mühe geben, mich zu bessern. Es tut mir echt leid, ist mein erstes Mal, dass ich etwas mit einem Kalender mache und da ich leider eine langsame Lernerin bin, brauche ich oftmals meine Zeit.
    Ich werde den Termin in Amnoon vorerst löschen, da der um einiges öfter ausfällt. Ich hoffe, es ist in Ordnung und ich entschuldige mich für das ganze CHaos, das ich verursache T.T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!