Feedback zum Goldenen Eisen

  • Wir danken allen unter euch, mit denen wir bisher schon viele Stunden schönen RPs haben durften und freuen uns in diesem Thread euer Feedback zu lesen! Danke auch an alle anderen aus der Gilde!



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Hallo, allerseits!


    Ich werde mal die Gelegenheit nutzen und als erster Rollenspieler diesen Thread benutzen und ihn damit seiner Bestimmung überlassen.


    Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ihr an mich für Lorefragen und Anmerkungen herangetreten seid. Dies hat mich in meinem Denken, dass ich innerhalb dieser Community das fundierteste Lore-Wissen besitze, bestärkt. Auch die Stunden, die wir auf eurem offiziellen Discord mit Diskussionen über die Sinnhaftigkeit dieses Projekts verbracht haben, empfand ich als angenehm.


    Ich möchte euch an dieser Stelle meinen Segen geben und freue mich schon auf das gemeinsame Spiel mit meinem Charakter Khrag und meinem Flammler-Weibchen Migra.


    Liebe Grüße,
    Eisenschild

  • Zitat

    Frauen und Männer sind im Goldenen Eisen wie in allen anderen Hochlegionen gleichberechtigt


    Mir war nicht bewusst, dass sich irgendwas geändert hat seit:

    Zitat

    Seit diesem Moment war weiblichen Charr aus allen Legionen das Kämpfen und Betreten eines Schlachtfeldes verboten.


    und die Flammen-Legion wird immernoch nicht gern gesehen. U.a. weil:

    Zitat

    Erst im Jahr 1325 AE kam die Flammen-Legion zu neuer Blüte und alter Macht unter der Führung ihres derzeitigen Imperators Gaheron Baelfeuers und beginnt wieder damit, die anderen Hoch-Legionen zu attackieren, mit dem Ziel diese erneut unter ihrem Banner gewaltsam einigen zu können.

    (beide Informationen aus dem Wiki)


    Meine Charr (deren Heldin seit Kindheit Kalla Flammenklinge ist) würde wohl jeden Flammler in Stücke reißen wollen *am Kopf kratz*

  • Auch in meinem Namen ein großes Danke für dieses Projekt. Endlich steht einer fruchtbaren Zusammenarbeit für zukünftige Kriegshandlungen gegen die Menschheit nichts mehr im Wege.
    Nach den weniger zielführenden Verhandlungen mit den Asura über den Erwerb eines Megalasers ist dies ein erfrischender Neustart der außersylvarischen Beziehungen.


    <3


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Wir haben im Hintergrund ja schon miteinander geschnackt, ich und das Team vom Maidenwispern freuen uns schon mega auf das geplante Kick-Off-Event. Ich komm die Tage mal mit Vorschlägen für individualisierte Drinks und Häppchen auf dich zu. Achja, sollen wir das Herzlich auch noch ins Boot holen? Ihr sagtet da ja was von Katzenohrenkeksen. Schreib mich einfach im Skype nochmal an, Discord geht auch.

  • Vergesst aber bitte nicht, dass wir vor den Tributen noch das diplomatische Entlausungsevent im vorhut-Hospital ausspielen wollten. Ich biete mich auch weiterhin als Gossen-Erzmagus an, um den Zündlern des Goldenen Eisens bei feuermagischen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

  • Vielen Dank für das spannende RP bisher. Wegen des Termins, an dem wir zusammen bei den Norn einfallen und gemeinsam diese ungemütlich kalte Gegend in ein flauschig warmes Lavalampen-Paradies umgestalten, meldet ihr euch ja noch, ja?

  • Beste RP Gilde seit Langem.


    Schon ewig hat es auf dem Server und im Forum eine Rollenspielgilde gefehlt die solch eine Authentizität so wie Glaubhaftigkeit eines gefestigten Konzeptes eines Charr-Trupps gefehlt. Auf jeden Fall sollte man sich auf diese Gilde einlassen und volles Rohr mitmachen. Freiheit und Individualität sind an höchster Stelle, das hat ja bis her noch niemand gewagt aber dieser Trupp schon und das macht sie so richtig zu einer Banone Charrnone.


    Ich werde jetzt über Nacht noch überlegen ob ich nicht mich demnächst Bewerbe.


    Aber ich glaube ich lasse es.

  • Krasse Typen!


    Bin besonders beeindruckt von den wöchentlichen E-RP Events, der vorhandene Detailgrad ist einfach nur atemberaubend. Dank der erhöhten Moral IC und OOC fühlt sich das ganze einfach wie eine echte RP-Familie an!

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Guten Abend, ihr Facies coles!


    Ich werde mein Feedback vom heutigen Morgen, aufgrund der Ereignisse während unseres ersten gemeinsamen Rollenspiels, nochmal revidieren müssen.


    Ich finde es ziemlich dreist und unsensibel, dass ihr meine unendliche Gutmütigkeit ausgenutzt habt und dieses coole Konzept mit meiner Hilfe erstellt habt, aber mich nicht daran teilhaben lässt.


    Ich habe extra für euch das Konzept von Migra Goldtrug erstellt, welche als erstes Weibchen von einem ranghohen Schamanen der Flammen-Legion ausgebildet wurde, und werde nun so bitter enttäuscht. Zwanzig Minuten meiner kostbaren Zeit sind für dieses Konzept draufgegangen und das für nichts! Kann meine Migra einen Meteorschauer beschwören, der alle Feinde vernichtet? Ja! Kann sie einen Charr innerhalb von zwei Sekunden in Asche verwandeln? Ja! Kann sie sich aus den Ebenen von Aschfurt nach Götterfels teleportieren und vor der Eisen-Legion entkommen? Aber mit tödlicher Sicherheit! Mein Charakter ist nicht OP, sondern eure Konzepte sind zu schwach!


    Ich werde mich bei den Admins beschweren und dafür sorgen, dass ihr gesperrt werdet! Auch habe ich bereits eure GW2-Accounts wegen Gold-Selling gemeldet. Ich hoffe, dass ihr morgen weg seid!


    Liebe Grüße,
    Eisenschild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!