• Keine Eulen? Wie wärs mit Hunden die doof gucken wenn sie nach Leckerlies schnappen?
    Photographer Captures Hungry Dogs’ Hilarious Expressions When They Catch Treats | Bored Panda






    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Immer wieder zu Weihnachten - und gerade am 23. oder auch am 24. - kann man wohl zwei Gruppierungen beobachten, wie sie durch die Geschäfte tingeln.


    Da wären zum einen erst einmal die völlig entspannten, mit einem Lächeln auf den Lippen, die freundlich grüßen, Weihnachtslieder summen und total relaxed noch die letzten kleinen Einkäufe erledigen (zu dieser Sorte gehörte ich letztes Jahr und auch dieses Jahr). In völliger Ruhe ihre Sachen ins Einkaufswägelchen legen und sogar denen, die noch am letzten Tag im totalen Gedrängel die Regale füllen müssen, noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und aufmunternde Worte sagen wie: "Bald haben sie ja ein paar Tage frei" und dafür ein Lächeln kassiert, ist doch nett oder?


    Und dann gibt es noch die total unentspannten, aggressiven und völlig genervt wirkenden Späteinkaufer, die eigentlich überhaupt keinen Bock mehr haben noch irgendwas für Weihnachten erledigen zu müssen und sich in die vollen Geschäfte zu quälen. Andere Leute anpöbeln, wenn es nicht schnell genug an der Kasse oder vor einem Regal geht, anderer Leuts Einkaufswagen weg drängeln und noch rum maulen, warum die im Weg stehen, aber völlig ignorierend, dass da nun mal kein Platz mehr ist, um den Wagen woanders abstellen zu können, der Laden ist schließlich voll.


    Besonders toll ist, wenn Gruppierung 1 auf Gruppierung 2 trifft.


    *grinst* So wie bei mir heute. Ich dachte, ich besorg noch ein wenig Brot und für die Mädels, die mich Montag besuchen kommen, noch etwas zu trinken und fahre völlig entspannt zu Lidl. Und ja, ich habe wirklich Weihnachtslieder vor mich her gepfiffen, total gut gelaunt. Ab auf den Lidl-Parkplatz und da denkt man schon, alle Welt geht morgens um 9:30 h wirklich einkaufen, weil es danach nichts mehr gibt. Aber alles kein Problem, ich bekam ja auch noch einen Parkplatz, holte gemütlich meinen Einkaufswagen und schlenderte im gemächlichen Tempo in den total überfüllten Lidl. Und dann nahm es seinen Lauf.


    Ich kam nicht weit, die Brottheke war leider noch ein Stück entfernt, da konnte ich schon die erste Mutter ihr Kind ankeifen hören und sie stand leider direkt vor dem Brotregal. Also habe ich erst einmal höflich gewartet und dann anschließend gefragt: "Dürfte ich bitte einmal an das Brot?" Wenn Blicke töten könnten, wäre ich da wohl schon das erste Mal tot umgefallen. Aber ich schenkt ihr ein herzliches Lächeln und ein super nettes: "Vielen Dank und schöne Feiertage." Der Gesichtsausdruck war Gold wert. Zweite Begegnung dann vor dem Obstregal, ich wollte halt noch ein paar Äpfel. Stellte meine Wagen beiseite in eine kleine Schlange von Einkaufswagen und leider ist so ein Gang halt nicht sonderlich breit. Also war der Gang fast komplett blockiert, als eine andere Dame vorbei wollte und ich bekam es nicht direkt mit. Sie schob dann mit ihrem Wagen drei andere vor sich weg und schnauzte richtig aggressiv rum: "Können sie ihren scheiß Wagen nicht woanders abstellen? Sie blockieren den ganzen Gang! Denke Sie, Sie sind hier alleine im Laden, oder was?" Im ersten Moment war ich total verdutzt, ich hatte ja nicht mit bekommen, dass sie durch wollte, dann kam das Lächeln erneut: "Verzeihen sie vielmals, das war sehr unachtsam von mir. Ich wünsche Ihnen dennoch schöne Feiertage." Diesmal war die Frau verdutzt, wohl über meinen höflichen, ruhigen Ton und dann .. oh Wunder .. sie lächelte kurz und meinte: "Entschuldigung, auch ihnen schöne Feiertage" und zog dann weiter.


    Fazit: Gruppierung 2 kann tatsächlich noch ein wenig von Gruppierung 1 beeinflusst werden, wenn man einfach nur freundlich bleibt und das Lächeln ins Gesicht getackert ist. ... Das es anders herum nicht ebenfalls funktioniert, will ich nicht abstreiten, mir kann dieses Jahr jedenfalls nichts mehr die Laune trüben. Ich treffe meine Lieben an Weihnachten und freue mich sehr darauf.


    Daher schon jetzt einmal allen: schöne Feiertage und Lächeln nicht vergessen!

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Hmm, Spieleschmieden haben schon recht unterschiedliche Ansätze zu Weihnachten ... WoT verschenkt wie jedes Jahr einen Low Tier Panzer (Als Weihnachts/Neujahrsgeschenk) und ein paar Verbrauchsgüter, Tera verschenkt heute zum einloggen ein scheinbar permanentes Outfit, Guild Wars 2 ... verschenkt die Gelegenheit, Zeuch ausm Shop zu kaufen, zu grinden und Aufguß Nr. 3 des quasi identischen Events wieder mal zu machen ... tjaja.


    Dennoch, ein schönes Weihnachtsfest euch allen, oder Kwanzaa, Hanukkah, oder was immer ihr so Feiert. Und den Pastafari happy holidays ;)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Frohes Neues aus dem Krankenhausdienst.
    4 nach 12 und die erste geplatzte Hand ist da. Whay.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!