Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Wartet doch einfach mit dem Dolch erstmal ab?


    Das Binding of Ipos sähe in so einem Video auch nicht toll aus, als einfaches Buch mit beweglichem Auge. Sie haben weder Aura noch Footfalls noch Draw Effekt noch sonstwas gezeigt.


    Soll nicht heißen, dass er nun definitiv toll wird, aber ihn anhand des Videos zu beurteilen macht a priori keinen Sinn.


    Und die Centurion's Claw ist ganz explizit eine Replik der Claw of the Khan-Ur, ist also zu erwarten, dass die ähnlich aussehen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Es geht ja nicht um die Effekte oder Idee. Es geht einfach um das Recycling der Form und alles. Das ist halt schon sehr faul für ne Legendary.

  • Wenn man die Klaue des Khan-Ur als Legendary ins Spiel bringen will, geht es ja kaum anders als die etablierte Form der Klaue des Khan-Ur zu benutzen. Die Bezeichnung "faul" allein auf dieser Basis finde ich etwas tendenziös, vorsichtig gesagt. Ich bin mal gespannt, wie das fertige Produkt dann in live aussieht.


    Und nun zu etwas Tollem: der neue Trailer-Stil ist wirklich unterhaltsam. Sah am Anfang sehr amüsant aus und kippte dann in Richtung Gänsehaut, auch dank dieser schönen Cover-Version von "Fear not this Night". Den Effekt beim Palawa-Bild fand ich zwar nicht überraschend, weil ich ziemlich genau das erwartet hatte, aber dennoch ein schöner Touch.
    Und der Titel "A Bug in the System" ist vor dem Hintergrund der Verzögerung der Episode hübsch selbstironisch. :P

  • Schwarz und Weiß sind aber keine!


    Mind und Reality wären das nach MCU (und da gerade für Infinity Countdown die Steinfarben in den Comics ans MCU angepasst werden... wohl auch für Comics. Wobei die ihre Farben noch nie konstant gehalten haben...)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Wir haben uns den Trailer grade auch angesehen. Mein Gott, der Cringe bei dieser "tollen, neuen" Animation der einzelnen Charaktere. Davon abgesehen, dass der Trailer so gut, wie garnichts aussagt. Unserer Meinung nach.


    Legendäre Waffen haben uns beide immerschon gleichermaßen kaltgelassen, darum bleibt das Statement dazu aus.


    Nachsatz (es gibt doch auch einen positiven Punkt):
    Das Cover von "Fear not the night" ist richtig gut geworden.

  • Wir haben uns den Trailer grade auch angesehen. Mein Gott, der Cringe bei dieser "tollen, neuen" Animation der einzelnen Charaktere. Davon abgesehen, dass der Trailer so gut, wie garnichts aussagt. Unserer Meinung nach.


    Tut mir Leid, dass ich dass jetzt schreiben muss, aber hat auch nur irgendein Trailer, der seitdem ihr im Forum aktiv seid, erschienen ist, euch auch nur irgendetwas ausgesagt? Ich würde sogar soweit gehen und nachfragen: Spielt ihr eigentlich auch die Story der jeweiligen Episoden? Es will leider nicht in meinen Kopf rein, wie man einen solchen Trailer, gefüllt mit Details und kleinen Informationen, worüber Leute in Podcasts über zwei Stunden lang spekulieren, einfach als „so gut, wie garnichts aussagend“ abstempeln kann. Ein großer Teil des GW2-Teams wird da ordentlich Arbeit investiert haben um uns mit einem solchen Trailer (wo keine Szenen wiederholt wurden) zu beschenken und zu hypen und dann wird er von manchen Leuten als „so gut, wie garnichts aussagend“ beschrieben. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

  • Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

    Das ist etwas, was du gut und gerne mit dir selbst ausmachen kannst. Wir haben unsere (vielleicht von dir unerwünschte) Meinung kundgetan. Wenn dir diese, aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt, nehmen wir das zur Kenntnis. Alles weitere, sofern Bedarf besteht, gerne per PN.


    Edit: Da dahingehend keine PN kam, freut's mich, dass das so geklärt werden konnte.

  • Muss auch wirklich sagen: Mit ABSTAND der Beste Trailer bisher. Wow. Da passte alles zusammen.. die Cuts für die Charaktervorstellung à la Borderlands in einem leicht selbstironischen Stil, das hausinterne Cover von "Fear not this Night".. Gänsehaut pur. Klar, über den Dolch braucht man hier nicht wirklich diskutieren.. ist immerhin nur eine kleine Vorschau, nichtsaussagend will ich mal frech damit behaupten. Sollte er allerdings so bleiben und damit ein Replik vom Replik (Zenturio-Klaue) sein, wäre das doch etwas sehr enttäuschend.. andererseits: keiner zwingt jemanden das Teil zu bauen :P

  • Ich find sogar den legendären Dolch schick.


    In einer Welt in der Schiffe zu Gewehren werden und Quaggans zu Schild fahrenden Touristen (war doch ein Schild, oder?), sehen die Dolche alle vier ziemlich schnieke aus!


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Mal kurz ein anderer Gedankenanstoß:


    Wer genau hinsieht in der Szene, als Joko in diesem Porträt gezeigt wird.. der sieht, dass sich sein Gesicht und vor allem die Augen für einen Bruchteil einer Sekunde bewegen. Creepy.


    Das verleitet jetzt natürlich einige Leute zum Nachdenken.. was, wenn Joko mit verzauberten Statuen, Porträts à la Harry Potter ganz Elona immer im Blick hätte? Das würde so einiges erklären. Und ich meine jetzt nicht voyeuristisch wie ein *hust* Herr Caudecus *hust*.
    Würde zumindest seinen grassierenden Narzissmus erklären.


    Was ich damit sagen will: ihr kennt A-Net. Diese Szene wird ganz sicher nicht grundlos oder ohne Sinn und Zweck eingefügt worden sein.. bin gespannt.

  • Wenn man genauer hinschaut zuckt der Kopf nicht nur, der gesamte Körper bewegt sich ne Sekunde.


    Er könnte auch in die Richtung des Spielers geschaut haben, leicht gegrinst und einmal kurz gezwinkert so nach dem Motto " Für dich komm ich auch noch."

  • Der Dolch links unten war bisher nur Leuten aus GW1 vorbehalten, die die Halle der Monumente entsprechend ausgerüstet haben. Auch wenn der hier deutlich hübscher ist.


    Ich freu mich drauf!


    e: Ich seh gerade zu spät, dass es schon sehr oft erwähnt wurde :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!