Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich habe ein paar mMn zu weit führende bzw. nicht dem Thread entsprechende Beiträge entfernt.


    Die, die das Thema gar abrunden bzw. für Aufklärung schaffen habe ich, der Übersicht halber bestehen lassen.


    Wer weitreichender (und ernsthaft) über die Charr und ihrer Darstellung im RP diskutieren will, hat in dem weiter oben verlinkten Thread dazu die Möglichkeit - dort ist auch der Rest der Diskussion gelandet.


    Wenn jemand meint, es wäre zu viel verschoben worden und Beitrag X täte dem Gesamtbild hier doch gut, pingt mich an. Schau ich, was ich machen kann.

  • Gerade auf Reddit gesehen, dass man sich nun auf Stühle in den Gildenhallen setzen kann. Habs mal ausprobiert und es stimmt wirklich. Geht aber leider wie gesagt nur auf Gildenhallen-Stühlen. Aber vielleicht kommts ja auch in die Open-World.

  • Ich bin fleißig da mit am diskutieren. Die Scavenger Hunt hat 42 Stühle. Es gibt 55 Furniture Items in der Gildenhalle, von der der Großteil keine Stühle sind.


    Ergo: Man SOLLTE sich auch in der echten Welt auf Stühle setzen können. Aber entweder haben sie etwas mit den Stühlen verbockt, oder der Erfolg und die Gildenhallenstühle sollten noch nicht in diesen Patch.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'


  • ...und es sieht wahnsinnig majestetisch aus. Frauen sitzen mehr im Stuhl drin als drauf. Männer. Naja, lassen wir das und halten Arenanet lieber zu Gute, dass sie so ein Feature überhaupt mal einführen.


    Zu den Stühlen in der Open World habe ich dahingehend leider kaum bis keine Hoffnung, da diese wohl zu einer "Gesamtumgebung" gehören. In der Gildenhalle sind's eigene Gegenstände, die vom Spieler selbst in diese "Gesamtumgebung" (Gildenhalle) eingefügt werden können. Aber wer weiß, vielleicht machen's die Entwickler ja doch irgendwie möglich.

  • Anscheinend sollte das eine Überraschung für den 1. April sein, da durch das es aber vorher raus gekommen ist haben sie es jetzt auch in der offenen Welt aktiviert.



    Aber das scheint trotzdem nur Städte mit einzubeziehen, außerhalb davon funktioniert es (noch) nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber die Agallons haben gesagt, dass sie kaum bis garkeine Hoffnung für dieses Feature haben. :(

  • *lach* Hachja, ich mag Eisi! Du oller Murrkater!


    Auf jeden Fall ist das echt cool!


    Und warum sollten sie das denn wieder entfernen? Ich meine, das wäre ja schon arg blöd uns ein Feature zu geben was echt fetzt und es dann wieder raus zu nehmen. Jaaaaaaa, ich weiß. SAB. Aber "auf Stühlen sitzen" ist da doch ein wenig was Anderes, oder?




    Hoffe ich.


    PS:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara ()

    • Divinity's Reach: Added sittability to 292 chairs, and 90% of them are hidden inside random buildings. We spent countless hellish hours finding new chairs hidden away in third-story corners of secluded houses. We opened someone's house up to passing tourists as well because it has a lot of nice chairs.

    Wenn ich das richtig verstehe ist ein neues Haus geöffnet worden?

  • Ich wette es is das geschlossene im ossa viertel, am rechten Rand. Da konnte man ja nur in der Story hin bisher.


    Aber gut, zu wissen, dass nun vielleicht bald weniger Leute an Theken stehen und eher sitzen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich hab' danach gesucht, es aber nicht gefunden. Hab's aber auch nicht lange getan. Und im Metachat durfte man nicht drüber reden.


    Minister Zamon's Anwesen hat benutzbare Stühle, ist aber nicht geöffnet - keine der vier oder fünf Türen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

  • Tatsächlich. Sessel (und offenbar auch Sofas) sind in Städten nutzbar. Auch, wenn Menschen-Männer wie Schulknaben auf den Stühlen hocken, bin ich begeistert!


    Falls das ursprünglich wirklich nur als Aprilscherz gedacht war, hätten sich wohl recht viele Spieler beschwert, sobald's Arenanet wieder rückgängig gemacht hätte. Immerhin warten ja nicht nur RPer seit Jahren drauf.


    Bleibt nur zu hoffen, dass uns diese nette Kleinigkeit dauerhaft erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!