Fest bespielte Orte

  • Zb kann man den NPC-Wirt Heinrich nicht ausrotten und wenn man ihn bespielt, ist das auch ganz schlecht. Der Hals ist sowas wie ein gemeinschaftsprojekt von allen mit Dingen die mittlerweile einfach in Stein gemeißelt sind und nicht zu ändern sind. Heinrich wie gesagt


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Genau Anna oder das Charrverbot oder das auch gesindel mit Kaputzen bedient werden, keine doofen Fragen gestellt werden und der Wirt den Wachen gegenüber einfach mal als Antwort mit den Schultern zuckt ^^

  • Sowas finde ich an sich aber gut, wenn sich Dinge wie das etablieren und eben (fast) jeder das weiß. Das schafft ja auch irgendwie eine gewisse Bindung wie ich finde und macht Orte weniger sinnlos oder austauschbar. Ich finds also gut, dass es Heinrich und Hugh und gewisse andere bekannte NPCs gibt und die Orte teilweise eben auch bestimmte "Gewohnheiten" haben. :)

  • Wie kommt ihr da rein? Ich war grade da aber habe keinen Weg rein gefunden.

    Tut mir Leid, das ich erst jetzt so spät auf die Frage antworte.
    OOC: Mithilfe eines netten Mesmers oder etwas technologischen Einsatz. (Nein, der Weg ist völlig ohne Cheats oder buggen begehbar. )
    IC: SE-Mitglied für eine Besichtigungstour anfragen. Du solltest dich allerdings als Bewohner dieser Welt (Drakkari) ausweisen können, sonst könnte man das aus Infiltrationsversuch auslegen.

  • Wie ich durch einen Brief durch Phloxxi erfuhr ist das Deverol-Anwesen wieder frei geworden.Da nutz ich gleich mal die Gelegenheit und würde es dann ab Dienstag, dem 24. Juni bespielen als Heim der Familie Sturmrufer/Demaro

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • - Taverne im Salma Viertel

    Dazu am besten Chimo hier im Forum anschreiben. Sollte aber bald frei sein.

    - Das Maidenwispern

    Da ist der gefiederte Greif oder wie dass genau heisst in Planung. Schreib dazu Lisanity oder Scott666 an.

    - Die Jagthütte

    Dass Finsterlicht bespielt diese. Aber dass nur alle zwei Wochen eigentlich. Ab und zu auch mal Spontan. Schreib am besten Sivera hier im Forum an. Ich denke ein Teilen ist kein Problem.

  • Die Familie Di Saverio zieht in das Herrenhaus am Hügel im nicht-instanzierten Salma-Viertel. Selbstverständlich rücken wir bei Bedarf beiseite. Wir sind ja schmal. :)


    Ebenso in Planung des Grafen von Ährenstolz ist ein Projekt im Haus der Waffenschmiede im nicht instanzierten Salma-Viertel. Genaueres folgt. Auch hier wird bei Bedarf gerückt.

  • Ich wollte mich, bzw mein bespieltes Haus auch mal anmelden. Da es nicht begehbar ist, dient es nur als Alibi-Haus. Das begehbare Haus wird im Caudecus Anwesen bespielt, eines der kleineren Häuser hinter den Ställen.


    Taraya's Haus befindet sich in den Genderran Feldern in der Siedlung Ascalon. Da Taraya Heilerin ist, dürfen auch gern Ansässige aus der Siedlung, Löwenstein oder Reisende gern anklopfen, wenn es um medizinische Dinge geht.



  • Wie Taraya möchten wir Interesse an einem Alibi-Haus im Ossa-Viertel bekunden. Für die Iorgas ist es eigentlich ein netter Gedanke, sich ein größeres Haus anzuschaffen, da ihre Zahl in Götterfels wächst.


    Wir möchten gern demnächst das (ooc) Anwesen von Minister Zamon an- bzw. bespielen, da es aber nicht begehbar ist, vor allem den davor liegenden Garten. Natürlich ist es (ic) nicht das Anwesen des Ministers, sondern ein ähnlich großes Haus für den größeren Geldbeutel in naher Lage ;)





  • Dann mag ich auch mal mein nicht begehbares Haus im Ossar Viertel hier anmelden. Also es ist das Haus in der Sackgasse recht Mittig mit der roten Türe. Ophelia von Blestem ist dort zu Hause schon eine ganze Weile.


    Man sieht es dort, wo mein Pfeilchen ist:



    Merci

  • Die Götterfels-Karte mit den Hotspots hat ein Update erfahren. Aktualisierungen:
    Und hier geht's zur Karte: Götterfels RP-Hotspots


    Weiterer Hinweis: Beim Aktualisieren ist mir aufgefallen, dass es auch viele Projekte in Ebonfalke gibt, die offenbar noch aktiv bespielt werden. So ich die Zeit finde, werde ich eine Ebonfalke-RP-Hotspotkarte basteln. :)

  • Hab den Thread nun durchgelesen und nichts dazu gefunden.


    Sofern bisher noch niemand anderes sich gemeldet hat, "beanspruchen" (böses wort mir viel kein anderes ein) die größeren Wacheinheiten in Götterfels das Maidenwhisper. Dazu gehören das zweite Ministeriale Wachregiment, der Balthasar Klerus und die Silberschwingen. Was genau dort passieren wird ? Lasst euch überraschen - es wird Lorekonform sein und einen neuen RP Knotenpunkt bilden.


    Falls die Schenke unten noch bespielt wird, soll sich der Besitzer doch bitte bei mir melden.
    Fragen zum Projekt bitte vorerst nach hinten stellen - das wird ausführlich beschrieben noch. Falls sich jedoch schon jemand für das Maidenwhisper gemeldet hat, soll er doch bitte nicht flamen sondern mich anschreiben. Dann ist dieser Post nichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!