Fest bespielte Orte

  • Dort ist dass Finsterlicht. Dass Projekt ist immer Montags im Wechsel mit der Rurikhalle. Diesen Montag war die Rurikhalle und nächsten Montag ist dass Finsterlicht im Königinental. Dann wiederholt es sich wieder. Wie es dort neben den Montagen aussieht weiß ich leider nicht.

  • Nach Rücksprache mit allen Gildenmitgliedern ist es nun so ziemlich beschlossen und der IC- sowie OOC-Umzug steht für den Samstag 20.00 Uhr im Rahmen eines GildenRP-Events fest. Somit melde ich das Hütt'chen im Lehen des Zauberers also ganz offiziell als 'besetzt'. Meine Gildenthreads aktualisiere ich morgen Abend. Wie bereits erwähnt... sollte sich da jemand breitgemacht, es aber hier nicht gemeldet haben, so lässt sich für die Zukunft sicherlich ein Konsenz finden. Schreibt mich einfach per PN an und wir handeln was aus. :)


    lg

  • Soweit frei, würde ich mir gern das Perleninselchen unter den Nagel reißen. Man kann mal nachsehen gehen sollte man Lust haben, aber die Strandbar unten wird eher ein geschlossenes Projekt.


  • Ich mach's mal wie Anet und präsentiere auch einen Patch :D


    Wie bisher kommt hier die Aktualisierung der Götterfels-Karte: Götterfels RP-Hotspots
    Und hier der Patch-Anteil mit neuem Gebiet ... chchhch: Ebonfalke RP-Hotspots


    Hinweis: Warum (noch) keine Löwensteinkarte?
    Jaja, ich weiß, da ist inzwischen auch wesentlich mehr los als in Ebonfalke ... ich hab's leider verschwitzt, mir (iconlose) Screenshots vom GW2-Atlas zu screenen und irgendwie gibt es den nicht mehr. Ich hab zwar noch ein paar Möglichkeiten, an Löwenstein ranzukommen, dummerweise zeigen die alle noch ein unzerstörtes Löwenstein. Frage wäre, ob euch das reicht, ansonsten kann ich leider mit keiner Map dienen, die das aktuelle Löwenstein zeigt wie es eben aussieht ... und wer weiß, was noch passiert *die Hentai Tentakel Ranken böse anguckt*

  • Also ich fände es schon sehr schön, wenn es auch die Karte für Löwenstein gäbe.


    Ist es denn sehr umständlich für Dich, wenn man notfalls in zB 3 Monaten eine neue Karte als Hintergrund setzt? Wenn der Aufwand okay wäre, würde ich die Hotspotkarte mit dem alten Löwenstein präferieren. Besser als gar nichts :)

  • Ich stelle das hier nur noch mal rein falls es irgendwie untergegangen sein sollte! Die Blutrote Brigade bespielt in Löwenstein das begehbare Haus auf der Deverol Insel. Dabei sind wir fast täglich ( wenn auch zu leicht unregelmäßigen Zeiten ) unter der Woche dort anzutreffen, Freitags findet man uns dort immer um 19:00. Falls man also einen Brief hinterlassen möchte kann man das dort tun! Liebe Grüße! ~Io.


  • Hey, ich würde gerne mit Alain das (Gast-)Haus im Triskell-Kai verwalten, wenns in Ordnung ist.(und auch drin wohnen) Natürlich kann man's dann noch weiterhin doppelt besetzen :!: ;)

  • Die Söldner des Nordens sind nach wie vor im Harathi-Hinterland untergebracht und nutzen die dort begehbaren Gebäude:



    So wie wir das bisher gesehen haben, gebrauchen auch die Windklingen diesen Ort, um ihre Vereidigungen abzuhalten. Zumindest hörte es sich aus der Ferne so an. ^^


    Der Charr-Trupp "Wanderer" hält sich regelmäßig in der Taverne "Zur gezackten Klinge" auf (gern auch mal im oberen Stockwerk):


  • Nachdem ich den ganzen Thread durchforstet habe will ich hier mal mein Glück versuchen und mir mal ein Gehöft unter den Nagel reißen, welches hier noch nicht drinne steht~ In der Hoffnung, dass es noch frei ist!



    [Wegmarke wird noch nachgetragen ] in den Schauflerschreck-Klippen wird in naher Zukunft von meiner Norn Geertja und ihrem Partner Asbjorn bespielt :) Der Hof ist schön groß und jeder Reisende ist gern Willkommen.
    Man bedenke aber, dass wir keine Taverne sind, wir haben nur 1-2 Gästebetten die wir zur Verfügung stellen können :) Eine kleine PM falls irgendwie mal ein Reisender in der Nähe ist und eine Unterkunft sucht. reicht, so kann man garantieren dass auch IC einer von uns da ist ;)


    Ich hoffe das ist so genehm und ich trete dabei niemandem auf den Schlips, wenn da doch jemand fest spielt!
    Wir freuen uns schon ;)




  • Ich bespiele schon seit einer Weile das unbegehbare Haus am Hang über der Terrasse der Trainer in Shaemoor als Ilies Wohnstatt - jetzt wollte ich es doch mal lieber nochmal posten, zumal da der Meridian den angrenzenden kleinen Garten und das nächstgelegene Feld für seine Zucht von krytanischen Kräutern nutzt. Ich kam bisher noch mit niemandem damit ins Gehege und hoffe, es ist auch ok so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!