• Jap, wir wohnen da auch. :) Aber ich sehe kein Problem, bisher sind wir uns nie ins Gehege gekommen und wenn dann sehe ich darin auch keine Schwierigkeit kurzerhand auszuweichen. Den Teil im Haus bespielen wir eh in einem Gebäude im Salma-Viertel. Auf gute Nachbarschaft, würde ich sagen. :D

  • Na ich denke das es mal an der Zeit is den Pack Turm in´s Spiel zu bringen. Bin mir recht sicher, das bis jetzt nur wir ihn nutzen aber anmerken könn ma dat ja ma :)

    es handelt sich um einen verlassenen Wehrturm der zur heutigen Sicht scheinbar keinen Sinn mehr macht und vergessen wurde. Sicherlich wird er in alten Büchern noch auftauchen nur es interessiert scheinbar keinen mehr. zum Turm gelangt man über eine schmale Planke und landet dort dann vor einer selbstgenagelten Tür. Der turm oben ist zu allen Seiten vernagelt, jedoch gibt es in jede Richtung eine Klappe zum öffnen. Durch diese Klappen gelangt man auch auf die umliegenden Dächer der Rurikstadt. Im Inneren sind ein paar Betten und ein Schrank.

  • So. Jetzt auch mal ganz bekannt gemacht hier! ^^

    Die Spieler und Spielerinnen von Nastrais Sippe, wie auch der Brauerei Rudelsang bespielen ab jetzt diese nette Hütte in den Schauflerschreck-Klippen, Graupel-Kohn.

    Der Engine nach ist das ein Waisenhaus, aber IC wird die Rudelhütte darunter (also ein Stück südlicher) liegen.
    Ansprechpartner hier sind Nastrai und Maddie.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

    2 Mal editiert, zuletzt von Nia (1. August 2015 um 23:27)

  • So.. ich dann auch mal.

    In naher Zukunft wird das alte, zerstörte Gehöft der Schwarzmähnen neu aufgebaut und zu einer Jagd- und Schmiedehütte umfunktioniert, die zeitgleich auch das Heim von Svana und Svaki Schwarzmähne darstellt.

    Zu finden ist die Hütte in den Eissteppen der Wanderer-Hügel, unterhalb der Wegmarke Halvaunt

  • Also von Seiten der Abtei, hier vertreten durch die Gilde "Priorat von Durmand", welche aber nicht den Anspruch erheben die einzigen Abtei-Vertreter zu sein, geht das in Ordnung.

  • Ich habe mich zwar umgeschaut und habe nichts gefunden diesbezüglich...aber vieleicht habe ich etwas übersehen gut möglich darum die frage.

    Ich möchte dieses Haus bespielen und dort einen Juwelier eröffnen.
    Bespielzeit steht noch nicht ganz fest leider aber es wird vorraussichtlich 2-3 abende sein,fals ich jemandem damit im weg stehe einfach melden man kann alles regeln.
    Fals nicht....werden die Dame von Götterfels bald mit edlem Geschmeide die strassen verschönern ;)

    Vorraussichtlicher Standort (mein standort )

    Wohin deine Reise geht, ich weiß es nicht
    Himmel oder Hölle, Dunkelheit oder Licht.
    Ich bin Anfang und Ende und noch soviel mehr,
    deine Seele ist MEIN, geb' sie nicht wieder her!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (27. September 2014 um 21:27)

  • Die Weißensteins möchten sich gerne ein Stadtdomizil zulegen um nah bei ihren vielen Freunden sein zu können ;)

    Wir haben ein Haus im Rurik-Viertel im Auge. Ich habe einen Post von Februar gelesen in dem das Haus Teclis Anspruch anmeldet.
    Da ich aber nun länger niemanden dort gesehen habe frag ich hier noch mal nach. Ggf. kann man sich die Nutzung des Hauses auch teilen.

    Bitte sprecht mich an, wenn Euch das betreffen sollte. Wir können uns sicher einig werden.




    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Soviel ich weiß gehört das Gebäude der Ratsherrin Teclis, die dort auch sehr oft spielt und bei denen es immer recht voll ist (ich weiß es, ich wollte das Haus auch mal haben...)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich hoffe das die Frage hier richtig ist ^^

    Wird das Maidenwhisper noch aktiv bespielt? Wenn ich ins Salmaviertel gehe, krieg ich dauernd ein Error, deshalb würd ich mir gerne ab und an mal das Einzelzimmer im 2. (oder 3., keine Ahnung!) Stock mopsen.

    LG

  • Zum Thema Maidebwhispern: Ja, es wird bespielt. Bzw läuft es demnächst an. Es handelt sich um eine Soldaten Kneipe für MW, Seraphen, Söldner, Zaishen und Balthasar Priester. Wenn dein Char in den Bereich gehört, kann er ein Bett (sind Gemeinschaftszimmer) mieten. Ansonsten bleibt noch die Wunderlampe und der Flaschenhals. Für weitere Fragen -> es gibt einen Thread dazu, bzw. Beantwortet Elronia sicher gern Fragen.

  • Ich weiß nicht wer erzählt, dass die Jagdhütte nichtmehr bespielt wird? Das Projekt läuft weiterhin und wird jede Woche in der wir spielen im Kalender neu vermerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!