Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin: Aedan Berlînghan, Baron von Wengenholm


    Ich suche: Ein Hausmädchen! (Die Announce wird Dienstag auch in Schirm&Stock erscheinen)


    Was ich biete: Eine Anstellung in einem adeligen Haushalt mit mysteriöser Vorgeschichte. Das letzte Hausmädchen – Margarete – verschwand spurlos nachdem ein Leichenfund in einer anderen Immobilie des Hausherren auftauchte. Es ranken sich Gerüchte darum, dass es sich bei dem Leichenfund um besagtes Hausmädchen handle. Doch bestätigt haben das weder die Seraphen noch Baron Berlînghan selbst, auch wurde bis heute keine Mordanklage gegen Baron Berlînghan erhoben, obwohl die Seraphen dem Fall nachgehen. Es ist also eine Anstellung, die einen mutigen oder neugierigen Charakter erfordert, oder einen, dem die Gerüchte schlicht egal sind.


    Baron Berlînghan ist ein unangenehmer Arbeitgeber, der ein distanziertes und unterkühltes Verhältnis zu seinem Personal pflegt. Davor warne ich gleich ooc, damit hinterher keine Enttäuschung herrscht. Dennoch würde ich mich sehr über ein bespieltes Hausmädchen freuen, da Baron Berlînghan aktiv als Main bespielt wird und oft Gäste empfängt.



    Bei Interesse: Schreibt mich an! Da ich erst nächste Woche wieder einen Spieltermin anbieten kann, und Schirm&Stock bis dahin erschienen ist, kann dein Charakter auch gerne die Anzeige in der Zeitung gelesen haben, dass Aedan ein Hausmädchen sucht, und sich IC direkt an ihn wenden.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich bin: Kia Löwenherz


    Ich suche: Jemand der Kia bei sich aufnimmt, sie lebt schon Länger auf der Straße und hat mittlerweile alles Verloren was sie in ihrem Leben hatte, Ich suche daher jemand der sie bei sich aufnimmt oder sich zumindest irgendwie um sie kümmert.


    Ich biete: Langes und Interessantes RP, eine Spannende Hintergrundgeschichte und ein Charakter der wirklich dringend Hilfe braucht was aber auch zu Lustiges RP werden kann.


    OOC: Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich! LG DarkMaster

  • Ich bin: Viktoria Golgrace, düstere Magierin


    Ich suche: Bekannte, Anhänger, Freunde, Gleichgesinnte


    Was ich biete: Ein sehr atmosphärisches und magisches Dark-Fantasy Rollenspiel mit regelmäßiger Aktivität und Hintergrundgeschichte. Desweiteren die Führung von Plots und Events und Unterstützung bei der Entwicklung der eigenen Charaktergeschichte.


    Ein magisches und finsteres Rollenspiel in den Tiefen der verwinkelten Stadt und flüsternden Gassen gepaart mit emotionalen Ereignissen und abwechslungsreichen Geschehnissen.


    Bei Interesse: Schreibt mich an! Habt bitte hierbei eine grobe und auch gerne konkrete Idee. Rollenspiel-Anfänger und Erfahrene sind gerne gesehen. Die Atmosphäre und Rollenspiel-Tiefe steht im Vordergrund.

  • Ich bin: Silgan Desling


    Ich suche: Eine Anstellung als Laufbursche oder Helfer / Bekanntschaften


    Ich biete: Einen jungen, gut gelaunten und frechen Sunnyboy mit dem Drang zur Magie und zu kleinen illegalen Aktivitäten.
    Ebenfalls biete ich ihn als Freund oder Anhänger an.


    OOC: Bei Interesse oder Fragen, schreibt mich einfach an.

  • Ich bin: Siddha Corwell
    Ein ehemaliges Straßenkind aus Ebonfalke. Aus unbekannten Gründen adoptiert vom alten Herren Corwell der kürzlich verstarb. Sie ist undurchschaubar und besitzt mehr Fähigkeiten als man auf den ersten Blick vermuten würde, ist auf eine Brille angewiesen und arbeitet zur Zeit für so ziemlich jeden als Söldner oder Laufbursche.


    Ich suche: Die Adoptivgeschwister von Siddha, also die leiblichen Kinder des alten Herren Corwell:
    - Erstgeborener; Sohn (Erbe, Stolz, Talentiert, hasst Sid wie die Pest)
    - Zweitgeborene; Tochter (Soldat, Verantwortungsbewusst, Beschützerinstinkt, hasst Sid wie die Pest)
    - Drittgeborene; Zwillinge (Unzertrennlich, Masochisten, Durchgeknallt, Wurden möglichst weit weg geschickt um keinen Schaden mehr anzurichten, nach Vaters Tod kehren sie aber zurück, hassen sich gegenseitig wie die Pest)
    - Viertgeborener; Sohn (Nicht bespielbar, körperlich und geistig krank, lebt in einem speziellen Abteil vom Götterfelser Krankenhaus)
    - Fünftgeborene/r; Sohn/Tochter (Von Geburt an auf Gehstock / Rollstuhl angewiesen, Besessen von Schusswaffen, grandioser Schütze, Schandmaul und Sadist, hasst den Erstgeborenen und Sid wie die Pest)


    Nachwort zu der Suche: Alle Geschwister sind die leiblichen Kinder von Corwell. Die Dritt- und Fünftgeborenen können vom Geschlecht her frei gewählt werden. Das Alter der Geschwister geht von 19 (Jüngste/r) bis maximal 40 (Ältester). Ihre Charaktereigenschaften stehen da zwar iiiiirgendwie als Vorgaben, aber im Grunde darf frei über sie entschieden werden. Notwendig ist natürlich die Kontaktaufnahme über Persönliche Nachrichten im Forum oder über ein Programm wie Discord. Ach und was nicht änderbar ist wen sie wie die Pest hassen. Wer mag schon die von der Straße kommende Schwester wo der Grund für die Adoption nicht plausibel war oder irgendwie erklärt wurde! Die Familie ist nicht vom Adel, doch bevor der Name durch Schulden und dem verrückten Oberhaupt ruiniert wurde, konnte er mit Stolz, vor allem als Veteran der Vorhut, getragen werden.



    Ich biete: Gemeinsame Feinde, Gemeinsame Ziele, kleine und große Plots, jeeeeede Menge Rollenspiel (Albern, Ernst, Dramatik, Kampf, die ganze Palette des Wahnsinns mit den Themen von simplen Schulden, geschwisterlichen Streitigkeiten, jeder Form von Magie, der Banalität von Unsterblichkeit, Gut und Böse, Böse und Gut, Apfel und Banane, Kriegsverbrechen, Menschen und Monster; wie ich sagte: von albern bishin zu bösem Ernst) und natürlich die konfusen, anfänglich nicht sonderlich rosigen Beziehungen zwischen Sid und ihren Adoptivgeschwistern.


    Falls ihr euch nun fragt was für gemeinsame Feinde und Ziele?



    OOC: Danke, dass ihr bis hier gelesen habt. Wenn Interesse besteht oder ihr Fragen habt schreibt mich einfach hier im Forum über eine private Nachricht oder Ingame unter Redknight.3027 an.

    ------------------------------------------------------------------


    Obtaining the truth is simple.
    All you have to do is believe that it is the truth.
    - ST

  • Ich bin: Reyyka

    Junge Asura(22 Jahre), Ehemalige Friedensstifterin und Schülerin der Dynamik.


    Ich suche: Kontakte, Freunde, Familie, Gesellschaften

    Ich suche für Reyyka einfach ein Umfeld wo eine etwas Hitzköpfige und auch freche Asura, welche noch über wenig Erfahrung verfügt reinpasst.



    Ich biete: Ausgeglichenes RP mit allen möglichen Themen und natürlich Reyyka.



    OOC: Bei interesse einfach eine PN im Forum oder Ingame anflüstern(Reyuko.4698)

  • Ich bin: Khepri Amunet


    Ich suche: noch zwei Einen RP'ler für eine vierer Gruppe Wüstenbanditen ab PoF (Details folgen per Konversation), sowie verschiedene andere RP'ler die ihre Char's eventuell Überfallen lassen wollen. Konflikt RP heißt es. Ob nun Flüchtling, Reisende, Abenteurer, Kundschafter.



    Ich biete: ein hoffentlich spannendes Banditen RP, zusammen in der neuen Stadt, freies, offenes, RP. Ein offener OOC Umgang, Absprachen, ideenumsetzung wenn sie passt.


    Konsequentes RP mit Todesfolgen (Wenn sie rein logisch entstehen), sowie vorherige Absprache mit den Gegnern etc pp.


    Sowie meinen Char dafür.




    Schreibt mir hier im Forum einfach eine PN unter Tyess.


    Die Char's bedarfen einer vorherigen Planung und Absprache, sowie Erklärung, weshalb jetzt schon die Planung nach und nach kommt.



  • Die Dienerschaft sucht Auftraggeber und Kunden



    Wer sind wir?


    Spieler, die RP als Bedienstete in verschiedenen Funktionen bei verschiedenen Auftraggebern machen (wollen).



    Was bieten wir?


    Auf Anfrage stellen wir Dienerschaft und Dienstboten zur Verfügung.


    Sie können diverse Aufgaben erledigen, beispielsweise Bewirtung von Gästen, Hilfe beim An- und Abkleiden, Schreiben nach Diktat, Überbringen von Sendungen, Vorbereitung von Salon und Soirées, Toilette und Rasur, Bewirtschaftung des Weinkellers, Bewachung des Hauses bei Abwesenheit der Herrschaft etc…




    Warum?


    Weil bei fester Anstellung in nur einem Haus oft nicht genug RP vorhanden ist, oder weil einfach nicht so regelmäßig gespielt wird. Das „Bespaßungsproblem“ von Hauspersonal (Adelsspieler kennen das vielleicht) ist damit gelöst, weil es nicht mehr Sorge der Auftraggeber ist.




    Gründe, sich für unsere Dienstleistung zu entscheiden:


    • Diskretion ist nicht etwa eine Schwäche von extern „angemietetem“ Personal, sondern eine Stärke, weil sie Voraussetzung der Berufsausübung ist
    • Echte Charaktere mit Hintergrund (keine NSC’s!) die auch Privatleben haben
    • Wir haben umfassend recherchiertes Know-how, das sich nicht nur aus Filmen und Romanen speist, deshalb garantieren wir
    • Höchste Qualität der Dienstleistung.
    • Auftraggeber können aus einem Personalpool wählen
    • IC geringere Kosten
    • Die richtige Menge Personal im richtigen Moment


    Für potentielle Gildenmitglieder



    Wen suchen wir?


    Wir brauchen Spieler, die Spaß an typischem Diener-RP haben. Dabei ist es uns wichtig, Chars aufzunehmen, die auch außerhalb des Dienstes bespielt werden, und idealerweise schon einen bespielten Hintergrund vorweisen können (keine Bedingung).




    Gründe, im Projekt mitzuwirken:


    • Keine Langeweile, wechselnde Aufgaben, wechselnde Umgebungen
    • Die Dienerschaft ist eine zunftartige Vereinigung, die auch abseits der Arbeit RP bietet
    • Umfassende Einweisung und Ausbildung falls nötig
    • Umfassendes Lehrmaterial vorhanden
    • Eine Umgebung, die authentische Rahmenbedingungen für richtige IC Arbeit bietet


    Nachtrag zu den verschiedenen Rassen:
    Auftraggeber können grundsätzlich alle Völker sein. Auftragnehmer sind momentan in erster Linie Menschen. Sofern andere Rassen nachgefragt werden, suchen wir nach entsprechenden Leuten. Das heißt: Wir halten z.B. Silvari nicht im Personalstamm vor, weil wir davon ausgehen, dass die Nachfrage vorrangig Menschen betrifft, stellen sie aber ein, wenn sie explizit erwünscht werden.


    Scheut euch nicht, Filunya oder mir eure Fragen zu stellen. Mit Sicherheit haben wir eine Antwort auf jede eurer Sorgen!

  • Ich bin:
    Tarja Mc Milan, Kopfgeldjägerin.



    ...und suche:
    Charaktere die zu ihr passen.
    Sie ist kein leichter sonnenschein Charakter und kommt daher eher weniger gut im offenen RP mit anderen in Kontakt.
    Daher suche ich gezielt Charaktere, die mit einer Frau klar kommen, welche eine harte Schale besitzt und eher dominant auftritt.

    Ob einfache Bekanntschaften, Auftraggeber, Kampfgefährten, oder was euch vielleicht sonst vorschweben könnte, das kann man ja kurz abklären ^^

  • Hallo :D


    Ich biete: Alevia Tares und Marena Éconde-Tares
    Ich suche:
    Kindheitsfreunde, altbekannte Feinde und Verbündete, einen Seraphen, Menschen die Wissen und Menschen die sich nicht sicher sind, was sie wissen.


    Kindheitsfreunde: Am Besten Adlige oder aus guter Gesellschaft stammend sollten die Kindheitsfreunde um die 25 sein.
    Altbekannte Feinde: Vorallem aus dem ländlichen Gebiet, gerne auch Bauern, Gesindel, Banditen, etc
    Verbündete: Alle die wollen


    Ein Seraph: Momentan suche ich nach einem Seraphen für ein aktuelles Projekt, dass bereits läuft.


    Liebe Grüße, ich würde mich über Nachrichten freuen :D

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



    Einmal editiert, zuletzt von May ()

  • Wir sind: Cygall und Taoraidh


    Name: Cygall


    Volk: Sylvari


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 4 Jahre


    Hintergrund: ist ein Jahr vor Abschluss der gewöhnlichen Grundausbildung aus dem Hain abgehauen um auf eigene Faust Wissen zu sammeln und bringt sich selbst Elementarmagie bei. Jetzt steht bald eine Reise nach Elona an um seinen langzeitigen Traum zu erfüllen, die Kristallwüste und den Drachenbrand zu sehen. Dazu hat er Taoraidh als Leibwächter angeheuert, der ihn jetzt begleitet.


    Wir suchen: Eine Piratencrew die uns auf dem Seeweg nach Elona überfällt und der wir im besten Fall auch beitreten könnten ( durch welche Umstände auch immer).


    Wir bieten: Zwei Sylvari, Cygall den jungen aber belesenen Forscher, der mit Feuer und Eis Magie kämpfen kann so wie etwas mit Wasser heilen und Taoraidh den abgebrühten Leibwächter, der vielleicht etwas rau wirkt, aber mit Schild und Schwert einen guten Aufpasser darstellt.


    OOC:
    Wir haben Lust auf eine richtig ruppige Piratenbande, die aber auch mit der Zeit zu einer guten Familie heranreifen kann. Zu erreichen bin ich über das Forum oder Ingame (Spielername im Profil verlinkt) so wie die gute @Yokonosuke.6180, der der Charakter Taoraidh gehört ebenfalls auf gleichem Wege. Wir leiten alles Besprochene an den jeweils anderen weiter!

  • Ich bin: Marlene Lovidicus, Komtess zu Garrenhof


    Ich suche: Einen Goldschmied und auch noch einen Handelspartner für Edelsteine und Gold-/Silber-/Bronze und Platinerz.


    Ich biete: Eine Festanstellung, Wohnort und hoffentlich spannendes RP, was über längeren Zeitraum bestehen bleibt.


    Voraussetzung: Menschliche Rasse wäre zwar gut aber bei einem Handelspartner wäre alles andere ggf. auch in Ordnung. :)


    Hintergrund: Ein kleiner Schmuckladen soll entstehen. Wenn jemand kreativ veranlagt ist, ist es also noch schöner.. Ansonsten ist es aber auch in Ordnung wenn man den Goldschmied/Handelspartner einfach nur ausspielen möchte.


    Schreibt mir via Forum, ingame bin ich erst Ende der Woche wieder erreichbar. :)

  • Ich bin: Jorra, eine Stadtsylvari


    Ich suche: Eigentlich Nichts und Niemanden direkt. Viel mehr geht es um den IC-Rollenspielkontakt mit Jedem, der noch einen sucht!


    Was ich biete: Eine Stadtsylvari - Wie oben bereits erwähnt. Jorra ist derzeitig an Götterfels gebunden, aber das muss euch ja nicht abhalten. Sie ist eine Sylvari die irgendwo zwischen ihrem Volk und dem Volk der Menschen gefangen ist und hin und wieder durch ihre impulsive Art für - sagen wir - Überraschungen sorgt.

    Jorra ist perfekt für Strassen- und Sylvarikontakte in Götterfels, da sie selbst zu keiner der beiden Gesellschaften so richtig gehört, während sie den Balanceakt versucht beider Seiten Erwartungen zu erfüllen. Sie ist eine sehr offene Person die alles von bester Freundin bis zur erbitterten Feindin sein kann, die Probleme genau so gut und einfach löst, wie sie sie verursacht. Einzig eine Kämpferin ist sie nicht, was nicht bedeutet, dass sie es nicht hin und wieder versucht wenn der Wind günstig steht, sie noch nicht entdeckt wurde und der Gegner zufällig ein paar Meter unter ihr steht und arglos Wasser lässt! Oder wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat... wie auch immer.

    Selbst wenn ihr (oder eure Spielfigur) Sylvari hasst, kann das eine sehr interessante Begegnung werden.

    Bei Interesse: Schreibt mir! Im Moment bin ich recht häufig im RP und habe auch einen kleinen Plot (der nicht von mir geleitet wird) anzubieten an den ihr euch gern hängen könnt, wenn eure Charaktere gern reisen. Schreibt mir in Game oder hier im Forum und wir treffen uns "zufällig" an einem Ort in Götterfels eurer Wahl (ausser in der Rurikhalle oder dem Ruriksalon vielleicht ;) )

    Liebes Grüssli

    Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Wir sind: James und Alevia Tares


    und suchen: DRINGEND jemanden der eine Ministerialwache spielt! Eigentlich müsste Gräfin Tares schon lange meinen Charakter angezeigt haben, aber wir finden niemanden, der das mit uns spielt!
    Darauf dürfte dann auch eine Gerichtsverhandlung (?) folgen, also sollte es jemand sein der die tyrianischen Gesetze kennt! ^^
    Bitte melden :)


    wir bieten: eine verstrickte Situation und zwei durchdachte Charaktere, die schon lange existieren

  • Ich bin: Kristina Aglaia (Realname: Jenni)

    Charaktername: Kristina Aglaia


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 26


    Hintergrund: Eine Piraten Käpitänin die Ihre Crew verloren hat und auf der suche nach neuen Mitgliedern ist.


    Charakter:
    - recht speziell in ihrer art. Manchmal denkt man wirklich sie ist nicht wirklich Klug, doch das täuscht.
    - sehr verspielt und hinterlistig.
    - sehr direkt und sagt was sie meint. Im Grunde fällt sie schnell auf xD
    - könnte nen Weiblicher Jack Sparrow sein xD




    Ich suche: Eine PiratenCrew die man aufbauen kann.


    Ich biete: Eine nette Rp bekanntschaft die OOC und IC komplett unterteilt. Ich versuche das Rp auch meist recht Spannend oder lustig zu gestalten.


    OOC: Freu mich auf euch :D

  • Da ich für zwei Dinge zur Zeit aktiv suche, dachte ich, ich stell einfach Beide auch hier rein.


    Ich bin: Glyzavo


    Ich suche: einen Schüler
    Einen Sprössling, der entweder einen Mentor braucht und eben kurz nach dem Erwachen jemanden sucht, der ihn an die Hand nimmt, ODER einen älteren Sylvari, welcher die Ausbildung zum Hüter beginnen möchte. Die Ausbildung zum Hüter würde in Zinderhang stattfinden und sich dann Tyria weit erstrecken. Generell sollte man aber einen neugierigen und lernwilligen Char zur Verfügung stellen können.



    Volk: Sylvari


    Was ich biete: einen überaus gern gespielten Charakter mit einiger Erfahrung. Zavo ist schon länger Hüter und Truppführer und hat bereits auch schon Ausbildungen hinter sich gebracht. Er ist geduldig (meistens^^) und doch auf seine Art und Weise ein ganz umgänglicher Typ. Außerdem besteht über ihn die Möglichkeit, als Hüteranwärter, aber auch als Schüler selbst die andern Truppmitglieder kennenzulernen und so neue Kontakte zu knüpfen.
    Ich biete stimmungsvolles Sylvari RP, einen ausgebauten RP Hintergrund und einen Charakter der sein Wissen gern mit jemandem teilt.



    zum zweiten Gesuch:

    Ich bin: der Handelskontor Fuchs und Löwe


    Wir suchen: Mitarbeiter und weitere Händlerkontakte


    Volk: Alle


    Was wir bieten: ein bespieltes und gut laufendes Handelshaus, mit Möglichkeit auf Anstellung in mehreren Bereichen. Sucht dein Charakter einen Job am Hafen, als Frachthelfer, Aufpasser an den Lagern des Kontors, als Schiffsjunge für die Handeslreisen die unternommen werden, oder vielleicht was im Bürobereich? Postbearbeitung, Botengänge, Begleitung zu Terminen mit Kunden - alles ist möglich. Auch die einfache Möglichkeit zu sagen "Ich habe mal für den Handelskontor gearbeitet und bei ´ner Frachtverladung geholfen" wäre drin. Für größere Transporte bieten wir kleine Reiseplots für Gruppe von max. 5 Mann, die je nach Auftrag zusammen gestellt werden. Haben wir einen Auftrag, schreiben wir die Charaktere auf unserer Gehaltsliste an und sehen wer Interesse hat und mitkommen möchte. Dann gehts los. Man sind die Reisen länger, mal kürzer, aber am Ende gibt es immer klingende Münze.
    Suchst du für deinen eigenen Betrieb "Warenbeschaffer", dann wären wir wohl auch eine gute Adresse mit unseren weitreichenden Kontakten für Eisenwaren, oder Stoffvertriebe.


    Was ich/wir nicht bieten können und werden: 24/7 Rundum Bespaßung
    Da alle Projektbeteiligten OOC um die Ohren haben (Familie, Job, oder Uni) ist eine "jeden Abend RP mit ausgedachten und planmässigen Dingen" Beschäftigung einfach nicht drin. Wir sind viel da, denken uns viel aus und wollen uns nun vergrößern, aber nicht auf OOC Kosten und Stress.


    OOC: Falls dein Interesse geweckt wurde dann schick mir doch bitte eine PN, um welches Gesuch es geht und was du dir so gedacht hast. Auch Fragen bitte per PN stellen, welche ich zeitnah zu lesen und zu beantworten versuche.


    Dankeschön :)

  • Ich bin: Alessa Morgraine


    Ich suche: [i]RP, einfach so, offenes RP


    Wo: Shaemoor, am Fluss nahe Götterfels


    Was ich biete: offenes, freies, RP zum kennenlernen


    Bei Interesse: einfach hinzu kommen. Einfach anquatschen, wenn die Map falsch sein sollte bei Sintoria.7628 melden


    Ab wann: Jetzt bis keine Lust mehr

  • Ich bin: Marlene Marie Lovidicus, Komtess zu Garrenhof


    Ich suche: Einen/Eine Anwalt/in für das Haus Lovidicus der sich im krytanischen Recht auskennt und Interesse hat das ein oder andere Dokument für die Komtess zu verfassen/zu beglaubigen.


    Ich biete: Hoffentlich spannendes RP und eine längerfristige Interaktion.



    OOC: Momentan gibt es zwei Dokumente die in ihrer Anfertigung nicht warten können. Da ein Aushang mit einem Gesuch zu seltsam erschien, landet es eben hier. :) Bei Fragen, bitte fragen! ♥

  • Hallo in die Runde,


    Ich bin: Ministerialwache


    Ich such: Einen verantwortlichen der Löwengarde


    Ich biete: einen Fall der sich auf Löwenstein erstreckt und Kooperation benötigt, da er mit Löwenstein außerhalb der Zuständigkeit liegt.


    Noch sind wir an Nachforschungen dran, doch so wie es aussieht benötigen wir für den Fall die Löwengarde. Es wäre daher gut zu wissen, ob es noch eine bespielte Löwengarde gibt.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Ich bin: Alice Pendrake, Elementaristin/Magierin/Hexe/Wicca


    Ich suche: Schlicht gesagt: Anschluss. Ich würde mich über jede Einbindung in bestehende oder aufbauende Gruppierungen und/oder Projekte freuen. Tendenziell nichts Kriminelles, sonst offen für alles.

    Ich biete: Spannendes und konsequentes RP (hoffe ich jedenfalls :3), langfristige Interaktionen



    OOC: Ich habe vor einiger Zeit (3 Jahren *hust*) Guild Wars 2 gespielt und recht aktiv RPt und habe nun nach einiger Zeit wieder Lust bekommen mal rein zu schauen und zu spielen. Ich würde mich daher über jede Form der Interaktion freuen und fänd auch kleinere Einbindungen ins RP toll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!