Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin: Nach sehr vielen Jahren des Stillstands wieder zurück zu GW2 gekehrt und habe neben der MMO-Wiedereingliederung das gleiche auch im RP vor.


    Charaktername: Rafa El Laros
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Hintergrund: Wiki-Eintrag



    Ich suche: Ein Adelshaus in welchem ich als "Mittelklasse" eingegliedert werden kann. Dabei dachte ich an so Dinge wie der hauseigene Wildjäger zu sein oder eine andere Funktion dieser Richtung. Ich suche dabei bewusst etwas zwischen "Wer bist du nochmal?" und "Willkommen, Euer Hochgeborenheit" plane also nicht als 1-Mann-Baron in Vasallenschaft zu treten, möchte aber auch nicht als stupide Hausmagd eingesetzt werden. Wichtig wäre mir hierbei der Fokus auf eine verwalterische Funktion (z.B.: Schreiberling) und nicht eine Kämpferische (zum Beispiel: Garde). Bin jedoch gewillt zeitweise auch in Letzterem einzuspringen wenn es sich nicht anders lösen lässt bzw. für Events / Plots notwendig ist.


    Dabei ist meine Figur jedoch noch "Talentlos" und sowohl eine Anstellung als Jäger oder auch in anderer Funktion müsste bis zu einem gewissen Grad von einer "Ausbildung" begleitet werden. Nur seine Fähigkeit trotz ärmlicher Verhältnisse sowohl Schreiben als auch Lesen zu können hebt ihn von Leuten seiner Schicht hervor.



    Ich biete: Konsequentes und Konsequenzenbewusstes RP, gestützt durch 13 (bald 14) Jahre RP Erfahrung (welche im Alter von 12 Jahren in GW1 in Löwenstein begonnen hat). Ich habe ein grundlegendes Lore-Wissen (zumindest bis zum Stand von vor 3-4 Jahren) und habe ein grobes Verständnis der GW-Adelssituation (auch wenn auf Grund Inaktivität ebenfalls eingerostet / veraltet). Ich bin engagiert und beziehe meine größte Freude im RP aus dem konsequenten Durchführen dieses wodurch man mich eher selten bis gar nicht OOC rumblödeln sehen wird (aber auch ich spiele natürlich den SP und bin daher nicht immer IC in Götterfels unterwegs)


    Zudem biete ich eine Figur welche noch ungeformt ist und bewusst Freiraum lässt für eine "Formung" um besser zum zugehörigen Gildenprojekt zu passen.



    OOC: Ich bin weder an Teamspeak noch an anderen OOC-Kommunikationsmedien interessiert da sie für mich die Illusion der Figuren nur durch das OOC-Bild des Spielers stören welches zwangsläufig entsteht wenn man OOC miteinander zu tun hat. Sollte ein initiales Teamspeak-Gespräch notwendig für eine Aufnahme sein, tue ich mir das sehr gerne an - bitte jedoch darum keinen TS- oder Skype-Zwang aufgebunden zu bekommen.


    Des weiteren bin ich glücklich Vergeben und Vollzeit-Berufstätig - beides Dinge die mir keine 8-Stunden-Abende ermöglichen weshalb sich meine Spielzeit auf 1-3h am Tag einpendelt. Peaks und Downs sind je nach Laune der Lebensgefährtin und anderer Veranstaltungen immer möglich.


    Daher gebe ich hier auch nicht mehr Informationen über mich OOC Preis wie ich muss aber - Ich habe davor als Rafal Silhuett damals den "alten" Orden der Gerüchte geleitet (Ging später über an den OOC-Spieler des Bettlerkönigs ["Bro" glaube ich]) und war parallel dazu Vasalle im Haus Starfall. Danach habe ich noch ein kurzes Intermezzo mit einem eigenen, elonischen Adelshaus gehabt (Haus Seroujah) was jedoch leider an mangelndem Elan gescheitert ist (an diesem Punkt nochmal meinen größten Respekt an alle die von Grund auf ein Adelshaus hochziehen und durch die anfängliche Dürrephase hinweg aufbauen konnten)



    So viel zu mir.

  • Hach Haus Serourjah...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bewohner von Garrenhoff gesucht!


    Wir sind: @SabaQu und Mahr
    Volk: Menschen


    Der Verlauf des Rollenspiels hat unsere Charaktere Clive und James aktuell in ein kleines Städtchen namens Garrenhoff geführt, ganz im süd-osten der Kessex-hügel. Ein wirklich schöner, aber auch sehr kleiner Ort, der natürlich nicht viel Kennenlernmöglichkeiten bietet.
    Daher einfach mal die offene Frage in die Runde: Gibt es vielleicht noch andere Charaktere, die dort leben oder arbeiten oder aus irgendeinem anderen Grund regelmäßig dort vorbei kommen? Jemanden, der das Leben in Garrenhoff bisher nur im Off laufen lässt und Lust hätte, auch diesen Teil mit einem Rp lebendig werden zu lassen?
    Dann könnte man sich ja mal auf der Straße über den Weg laufen! Es gibt dort sogar einen betretbaren Wohnraum, den man als kleine Bar missbrauchen könnte


    Wir bieten: Rp! Wer hätte das gedacht?

  • Hallo liebe RP-Community,


    ich konnte mich einige Zeit nicht im RP-Geschen beteiligen und davor war ich auch nicht sonderlich vielen Spielern bekannt. Zumindest glaube ich das. Das Projekt, in dem ich hauptsächlich aktiv war, wird scheinbar nicht mehr aktiv bespielt. Zumindest verrät das der Blick in die Gildenliste.



    Was suche ich?


    Ich suche ein Projekt (beteilige mich auch gerne bei Planungen) oder einzelne Spieler die zu einem meiner Charaktere passen. Ich möchte es zu Beginn langsam angehen und wieder solide ins RP finden. Ansonsten suche ich tiefgründige Charaktere, deren Eigenarten und Geheimnisse zu ergründen sind. Außerdem strebe ich nicht an meinen Charakter heute hier und morgen dort zu spielen, bin einem Projekt und auch einzelnen Charakteren treu.



    Was ich biete?


    - Ich bin sehr zuverlässig, sollte jedoch mal etwas dazwischen kommen, gebe ich rechtzeitig Bescheid. Das finde ich sehr wichtig und es zeugt von Respekt den Mitspielern gegenüber.
    - Im Mittelpunkt muss mein Charakter nicht immer stehen, ich bin auch gerne der Mann im Hintergrund. Geduld bringe ich reichlich mit.
    - Ich emote grundsätzlich in mehr als nur einem Satz, verwende Punkt- und Kommasetzung und beherrsche die deutsche Schrift. Als fehlerfrei möchte ich mich nicht bezeichnen und das erwarte ich auch nicht von meinem Gegenüber :)
    - Ebenso bin ich fähig Konflikt-RP zu betreiben, kann verlieren und Konsequenzen tragen. Absprachen müssen nicht sein und wenn es einmal sein muss, ist es auch vollkommen in Ordnung. Ich liebe es, wenn sich alles der gegebenen Situation nach entwickelt.


    Meine Charaktere sind folgende und auch aus meinem Profil zu entnehmen:


    Devin Jackdaw - ein dienstwilliger Butler
    Siad – ein Elonier auf der Suche nach Arbeit und einem neuen Zuhause
    Elijah Kavka – einst Günstling eines Grafen und Gesellschafter für gehobene Ansprüche
    Camael – ein Flötenspieler auf der Straße



    Ich freue mich auf Eure Nachrichten, bitte via Foren-PM, stellt mir auch gerne Fragen, ich werde sicher welche haben.


    Bis bald :)

  • Ich bin Charr ... nennt mich "Oglush Zah" ...schon lange bin ich auf den Schlachtfeldern unterwegs. Nur ... nicht auf diesem ... die Legionär-in meinte ich solle helfen... naja da bin ich...
    bin schon etwas ... grauer ...
    lege nicht mehr Wert auf Dinge die die jungen Welpen wollen ...
    will ... Kameradschaft ... die Legion...


    Melde mich Freiwillig!
    Erwarte Befehle!


    Hintergrund: Soldat mit niederem Rang... Grund wird verschwiegen


    Alter: schon älter


    Suche: suche rassen und klassentreues RP nicht nur in der Taverne... vielleicht eine Art Clan/Legion die einen Steuner in die richtige Richtung schickt....


    Biete:


    Ooc:
    bin neu im GW2 RP Bereich...
    Oglush Zah hat natürlich auch einen Hintergrund... aber den würde ich lieber ins RP einfliessen lassen und nicht einfach offenbaren...

    • Ich bin: Vex Sirio
    • Volk: Mensch
    • Geschlecht: Männlich

    Ich suche?

    Einen privaten Plot (2-3 Leute), ein mögliches Pair oder eine Kameradschaft für meinen Menschen.


    Ich biete?
    Tägliches RP Interesse, eine kontaktfreudige Persönlichkeit und wenn nötig Hilfe für Neulinge.

  • Ich bin: Marlene Marie Lovidicus, Komtess zu Garrenhof


    Ich suche: Geschäftsbeziehungen aller Art (..aber auch: Ideen, Vorschläge, Hinweise und gerne auch ‚sonstige‘ Kontakte) mit Menschen


    Ich biete: Um es einfach und ehrlich zu erläutern – eine recht eigenwillige junge Frau die versucht das Geld ihrer Familie sinnvoll anzulegen.


    Bisher ist nur bekannt, dass sie zwei Anwesen im Rurikviertel gekauft hat. Eines davon bewohnt sie selbst, während das zweite (und auch größere) leer steht (Achtung: Fiktive Orte, keine begehbaren Räumlichkeiten ingame!).


    Sonstiges: Habt Nachsicht wenn ich (manche?) Anfragen von Char, Sylvari oder Asura direkt ablehnen muss. Es ist einfach etwas schwierig im Adelsrp - so wie ICH es spiel. Außerdem bitte ich auch um Verständnis, dass eine Zusammenarbeit mit Kriminellen (ggf.?) auch abgelehnt werden könnte. Achtung: Im zweiten Fall steht es allerdings unter einem Fragezeichen. Wenn die Idee oder der Vorschlag überzeugt, kann sicherlich RP generiert werden!


    ooc: Schreibt mir am besten hier im Forum eine PN, wenn Ihr Interesse an RP mit dieser eigenwilligen Göre habt.

  • Ich bin: Das Adelshaus Ishigama


    Charaktername(n):

    • Tzuin Ishigama
    • Tori Ishigama
    • Honoko Ishigama
    • Chiaki Ishigama
    • Leto Ianthos


    Hintergrund:

    Das Adelshaus Ishigama wird von mir schon seit ca. 2007 bespielt und wurde von GW1, mehr oder minder, übernommen. Da ich lange nicht sonderlich aktiv im RP von GW2 war ist es nun langsam an der Zeit mal etwas an meinem Adelshaus zu arbeiten und es vielleicht sogar zu erweitern.


    Ich suche:
    1. Gleichgesinnte Adelige die nach Ihresgleichen suchen.


    2. "normale Bürger" die gerne auch mit nicht all zu abgehobenen Adeligen auf einer normalen Ebene kommunizieren.


    3. Sehr gerne auch Plot-RP, besonders wenn es denn dann endlich nach Cantha gehen soll.


    4. Handelspartner oder Privatschüler für Feuermagie.



    Ich biete:
    Zwangloses und entspanntes RP und durchdachte Charaktere.


    Sonstiges:
    Ich habe nun seit einiger Zeit kein aktives RP gemacht, darum bitte ich um etwas Nachsicht.
    Auch bin ich nicht all zu sehr mit der GW2 Lore vertraut, darum würde ich da sogar auch um Hilfestellung bitte, wenn es angebracht ist.


    OOC:
    Wenn interesse an einem RP mit einem, oder mehreren, meiner Charaktere besteht, dann kann man mich gerne hier im Forum, oder Ingame, kontaktieren.

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Ich bin:


    Lenny Bryllis


    Ich suche:


    Einen Arbeitsplatz für meinen Lenny... Ich hab mich etwas umgesehen jetzt aber nicht direkt etwas Entdeckt bei dem man sich als Goldschmied (jemand der Schmuck herstellt) bewerben kann und wollte so einfach mal hier im Forum nachfragen ob irgendjemand einen Goldschmied gebrauchen könnte :thumbup:



    Ich biete:


    Ich bin recht Aktiv im RP unterwegs außerdem ist Lenny ein Freundlicher Charakter der auch öfter mal für Lustige Situationen sorgen kann.



    OOC: Bei interesse mir hier im Forum einfach eine PN schreiben, auch könnt ihr mich in Gw2 direkt anschreiben unter dem Accountnamen DarkMaster.5901 und falls jemand Discord benutzt erreicht ihr mich unter DarkMaster/Pascal#4572.

  • Ich bin:
    Die Wunderlampe



    Ich suche:
    Mitarbeiter für die Wunderlampe. Egal ob Wirt, Aushilfe, Türsteher,jemanden der nur "hinter den Kulissen" für uns arbeiten möchte, wir suchen Leute. Dabei ist es egal ob ihr nur mal gelegentlich hinter den Tresen wollt, nur an Events aushelft oder jeden Abend die Gäste bedient.


    Ich biete:
    Ein alteingesessenes Projekt mit allabendlichem Spiel im Schankraum. Bei uns ist wirklich immer etwas los! Egal ob normaler Schankbetrieb oder Events, hier gibt es für jeden RP. Anfänger, Veteranen, Söldner, gutbürgerliche Kaufleute... die Wunderlampe ist ein Lokal für die Mittelschicht von Götterfels und bietet auch für unsere lieben Ganoven und Obdachlosen eine Anlaufstelle für RP.


    Bei Interesse einfach im Forum per PM bei mir melden!


    Liebe Grüße
    Beth / Mina

  • Heyo,


    Wir sind: Die Akademie der Exilanten


    Wir suchen:
    Schüler oder Studenten. Die Idee ist, junge Charaktere von den verschiedenen Völkern zu rpen, wie sie ihre Fähigkeiten entwickeln und die fantastische Welt von Tyria erkunden, während der Unterricht regelmäßig stattfindet und einen Rahmen für diese Abenteuer bietet. Wenn ihr so einen Charakter oder solche Abenteuer spielen wollt, seid ihr genau richtig.


    Wir bieten:
    Regelmäßiges RP am Montag und Samstag in engem Kreis. IC bespielt wird Unterricht in Mesmerei, Nekromantie und Wächtermagie sowie Vorlesungen über Magietheorie. In Zukunft sollen mehr Abenteuer- und Reiseplots dazukommen.


    Falls ihr Fragen habt, schreibt mich direkt über Nachricht oder Discord (SkinOfBugs#3267) an. Ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten.


    Liebe Grüße
    Der Kaefer

  • Ich bin:


    ... Ein leidenschaftlicher Rollenspieler, dem gerade die Ideen fehlen. Nachdem mein Main Eric Adelard vor ein paar Wochen ums Leben gekommen ist, dümpel ich auf irgendwelchen Twinks rum und finde nicht ins RP.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, alles schon mal gespielt zu haben. Ich habe jetzt einen Charakter namens Will Tracey erstellt, einen jungen Mann mit einfacher Hintergrundgeschichte, quasi ein unbeschriebenes Blatt.


    Ich suche:


    RP! Um genau zu sein eine Rolle, die ich spielen kann und mit deren Hilfe ich wieder ins RP finde. Vielleicht habt ihr eine Idee für Will, vielleicht auch etwas eigenes. Am liebsten längerfristig, gerne auch vorerst als NPC (Das heißt, wenn euch kurzfristig die Art und Weise, wie ich die Rolle spiele, nicht gefällt, könnt ihr sie in Absprache mit mir auch wieder selbst übernehmen).


    Bei der Art des Rollenspiels bin ich flexibel. Ich habe jetzt lange Crime-RP (Organisiertes Verbrechen) gemacht, hätte aber auch gegen die Schwerpunkt Adel oder Gosse nichts einzuwenden. Leider kann ich anderen Völkern als den Menschen nichts abgewinnen. Davon ab bin ich aber ziemlich offen. Lieb wäre mir regelmäßiges Spiel. Schlagt doch einfach mal was vor! ;)


    Ich biete:


    8 Jahre Rollenspielerfahrung, Engagement, wenn ich erstmal wieder drin bin auch eigene Kreativität in Form von Spielangeboten wie Plots etc., Spaß am Spiel und regelmäßige Online-Zeiten; ich bin fast jeden Abend zumindest kurz online, drei oder mehr Abende die Woche auch länger.


    Interesse?


    Schreib mir doch:


    Ingame: Zandory.7498
    Discord: Zandory#8302
    Skype: "Zandory", Bild ist ein Bulldoggenbaby

  • Ich bin: Ein Neuling mit viel Begeisterung für RP.


    Ich suche: Eine nette Gesellschaft, gerne regelmässige Begleitung für meine Charaktere. Ich habe schon viele sehr nette Bekannschaften gemacht, doch suchen meine Charaktere noch ihren "Platz" in der Welt.


    Da ich ja mehrere Schützlinge habe, stelle ich hier erstmal den "einsamsten" vor. ;)



    Charaktername: Leland Saul Rensing (kurz Lee) - das ist er, aktuell auf dem Avatar.


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: Anfang zwanzig



    Hintergrund: Ein junger Arzt und ein Mann einfaches Schlages (oder zumindest gibt er sich als solchen aus). Hat in Rata-Sum studiert und einiges vom Welt gesehen, obwohl er noch recht jung ist. Er ist offen und hat einen guten Sinn für Humor. Interessiert sich für Heilkräuter, Magie, die anderen Völker und generell für andere Wesen. Angeblich ging er mit 16 nach Orr, um als Feldarzt gegen Zhaitan zu helfen - was ihn dazu bewegt hat, ist unbekannt, aber es hat sein Leben stark beeinflusst. Aktuell sucht er einen Job im Götterfels - überlegt sich aber auch, eigene Praxis aufzumachen.



    Mehr über Lee gibt es bald im Wiki, oder jederzeit IC. :)




    Ich biete: Viel Geduld und Lernfähigkeit, eine Menge Fantasie, Engagement und Zuverlässigkeit. Ich kann fast jeden Tag spielen und freue mich unheimlich gerne auf jede Begegnung, sei es ein Tavernengespräch oder Konflikt-RP.



    OOC: Ich spiele gern GW2 und bin gerne für Spass, IC und OOC, zu haben, doch bin und bleibe ich auch ein Mensch, und somit nicht Perfekt. Mir macht RP unheimlich viel Spass, wie gesagt, egal ob es einfach eine nette Unterhaltung an der Theke oder ein aktionsreiches Plot ist. Ich möchte gerne meine Begeisterung mit anderen teilen könnten, sei es ein Neuling oder alter Hase. :)



    Danke für das Lesen!

  • Hy Ho zusammen.......



    vor einiger Zeit hab ich schon mal eine Such Aktion losgetreten und versuche es nun noch einmal.....



    Gesucht wird/werden : Nachbarn/Händler/Bürger der Stadt Ebonfalke


    mein Main Char Cerubin wohnt in Ebonfalke, ich spiele dort Regelmäßig und würd mich über Nachbarschaft und bekannte dort freuen.


    Gefält euch der Festungs Stil ebenso wie mir ? na dann könnt man sich ja villeicht mal treffen ^^


    bei interesse einfach PN ;)



    Ach ja , Cerubin ist nicht von Stand, der Charakter muss also nicht Reich/Adelig sein um geselliges Stadt RP zu finden ^^

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

  • Ich bin: Explorator Cygall von der Abtei Durmand


    Ich suche: vorzugsweise Abteiler oder solche die mit der Abtei irgendwie über ein paar Ecken zu tun haben, die sich mit dem Lösen von Zaubern, genauer genommen Widergängermagie von lebenden Wesen auskennen.


    Hintergrund: Der Abteisylvari der schon seit einer Weile ein Raptorenei mit sich herumträgt wie ein Neugeborenes scheint damit nun Probleme zu haben. Er sucht gerade nämlich ganz verzweifelt und auf allen Wegen jemanden, der sich damit auskennt, Magie zu negieren. Offenkundig liegt eine Art Schutzschild auf dem Ei, der verbirgt was immer sich noch dahinter befinden mag. Wiedergängermagie, mehr ist nicht bekannt.
    Wer immer auch nur ein Fünkchen Ahnung hat was man da machen kann oder jemanden kennt der das haben könnte, soll sich ohne Umschweife bei ihm melden, heißt es dringlich.


    Wer Lust hat zu helfen oder Fragen hat, melde sich gerne bei mir.
    Hier über PN, über Discord oder Ingame (alle Infos dazu auf meinem Profil)

  • Ich bin: Schneiderin Orianna Jones (25)


    Ich suche:

    • Jemanden der Orianna die Mesmermagie weiter beibringt.
    • neue Nette Bekanntschaften (Pair wäre möglich wenn es IC natürlich passt)

    Hintergrund:
    Lexikon Eintrag von Orianna


    Ich biete:
    Flexibilität, Spontanität, lockeres Rp,Lernfähigkeit , Spaß am RP, Fast Täglich Online, Eine Menge Geduld, Play nur mit Ori, Rp interresse, Ich bin Kontaktfreudig, offenherzig :3 , ....


    Wer lust hat mal auf meine Orianna zu treffen.. gerne hier eine Pn schreiben oder KittyCatMelly.6034 in Gw2 anschreiben :)

  • Im Hain ist für Anfang Januar ein kleines Event geplant. Dafür gibt es folgende Stellen IC zu besetzen:

    • Musiker/Unterhaltungskünstler – Ihr könnt Euch frei überlegen, wie euer Charakter sich einbringt. Ob Musikinstrument oder Beschreibung, gestaltet euren Teil des Abends selbst. Wenn ihr einen Charakter habt, der eine Bühne sucht, freue ich mich über eure Meldungen!
    • Luft-Elementarmagier – Nur eine Kleinigkeit für euch, aber wenn ihr gerne mit konkreter Aufgabe auf eurem Event dabei sein möchtet, meldet euch!
    • Flug-Ingenieure – Da ich schon Charaktere erlebt habe, die sich damit beschäftigen, gibt es hier eine Möglichkeit für euch, diese Spezialisierung einzusetzen!

    Alle Tätigkeiten werden IC von der Sternlaube im Hain ausgeschrieben und anständig bezahlt, allerdings bevorzugt in Form von Naturalien. Alle Völker, alle Arten von Kunst und Technik sind gern gesehen.


    Kontakt hier, im Spiel oder über Discord. Ich freue mich auf eure Ideen :>

  • Angebot!

    heiß,fettig und unglaublich lecker! Was? Nein, das gibt's hier nicht...aber das! Guckst du unten!


    Hallo zusammen,
    ich möchte mit dem Aushang hier eine RP-Möglichkeit für demnächst anbieten und diese richtet sich an Jedermann.


    Jeder, der einen Main, Twink oder auch neuen Char hat, ganz gleich ob oft oder wenig bespielt, kann sich bei mir melden.
    Ich weiß, dass es durchaus bereits Leute gibt, die unten gesuchte Ämter 'bekleiden' oder sogar Angebote im OFF, die im Lexikon zu finden sind.


    Allerdings, möchte ich hier, auch wenn es gegeben ist NPC's zu nutzen, ganz klar ein _ANGEBOT_ machen. Ein Angebot, einfach einen Charakter zu bespielen, eine Situation, ein Spiel zu machen, einzutauchen in einen kurzen Moment ins Leben eurer Charakters und das von anderen. Die von uns geschaffene Welt, soll so mein Ansinnen für euch dadurch ein klein wenig 'lebendiger' werden.
    Kurz: Schreibt mich an, wenn ihr Lust habt euren Charakter das tun zu lassen, wofür er in euren Augen gemacht wurde!


    Ich suche für folgende Situationen einen Mitstreiter:


    A: Einen Immobilienmakler, für ein Objekt in Götterfels. Nähere Infos gibt es per PN.


    B: Einen Schneider, welcher Spaß daran hätte von Beginn an, das heißt Kennenlernen der Kunden, bis hin zum Maß nehmen und im OFF anfertigen der Stoffe, sowie Anprobe, alles zu begleiten. Weitere Infos und Termine, die durchaus in Anbetracht des Umfangs des Spiels mehrere Tage einnehmen können, per Absprache in PN.


    C: Hier wird es nicht mehr so speziell: Einen Auftraggeber, der einen Söldner sucht. Ggf. auch/oder einen Schriftführer und Berater, der Zeitungsinserate schreibt und meinem Charakter helfen würde eine Art 'Bewerbung' zu erstellen.


    Die Angebote A und C richten sich auf die Zeit zwischen den Jahren und im neuen Jahr. Angebot B, bedarf einer weiteren Person von meiner Seite aus und ist daher erst im neuen Jahr durchführbar.


    Ich freue mich über Zuschriften via PN hier im Forum an Andra Baine und auch auf die kommenden RP's :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andra Baine () aus folgendem Grund: Angebote A&B gestrichen, weil Leute gefunden wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!