Bekanntschaftsbörse

  • Ich suche für Theodora Fog:


    Theodora ist eigentlich Götterfelserin, hat im zarten Alter von 15 allerdings die Stadt verlassen. Jetzt ist sie nach 15 Jahren als gut betuchte Erbin und einem Doktortitel der Psychologie zurück und versucht sich seither in in der Stadt neu zu orientieren.
    Ein paar Kontakte hat sie schon in Angriff genommen, wobei sie sich aber trotzdem noch nur zu gern Zuhause hinter ihrem Flügel “versteckt” und die Salma-Gasse mit Klaviermusik beschallt.


    Ich würde gern einen Anspielpunkt zur Verfügung stellen, der sich an jene richtet die eine Person wie Theodora kennen könnten, aus der Kindheit oder der jüngeren Vergangenheit - Aber natürlich vor allem auch im aktuell bespielten Hier und Jetzt.
    Das darf ein “kommt mir bekannt vor” oder ein “Theo, altes Haus!” sein und muss nicht zwingend Sympathie voraussetzen. “Die blöde Kuh” ist also vollkommen in Ordnung für mich.


    Ich suche:

    • Personen aus ihrer Vergangenheit (in Götterfels oder Ebonfalke)

    Dabei ist es im ersten Ansatz erstmal unwichtig ob man sie als Kind, Teenager, Studentin oder Erwachsene kannte oder ob man befreundet/verknallt/bekannt/verfeindet/Kommilitone/Rivale war. Ehemalige/bestehende Angestellte, Nachbarn, ein Buchclub, Geschäftspartner des Vaters, Freunde aus der damaligen Gesellschaft der Mutter, usw. Hier gäbe es zahlreiche Möglichkeiten sich zu finden.

    • Personen für die Gegenwart in Götterfels

    neue Bekannte und Freunde, Nachbarn, Musikliebhaber, Geschäftskontakte, Verspätete Kondolenzbesuche, gern auch Wache oder Hauspersonal - Frau Brenner (Die Hausdame) freut sich über Unterstützung ;)
    Frau Brenner möchte ich hier auch als Allgemeinlösung anbieten, wie man von Theo gehört haben könnte. Die Frau schnattert nur zu gern über die Fogs und würde bereitwillig Auskunft geben, wenn das zur Kontaktaufnahme benötigt wird.



    Ich biete:
    Einen selbstständig und unabhängig lebenden Charakter, der bereits eine Geschichte hat, die aber noch nicht zuende erzählt wurde und an die wir jetzt gemeinsam anknüpfen könnten. Einen Charakter, der sich nicht “einfach so” in eine Kneipe setzt, um Kontakte zu knüpfen, aber anderen trotzdem mit Aufmerksamkeit und Neugier begegnet, wenn man ihn trifft - was auch für den Spieler dahinter gilt.
    Ich biete euch mit mir einen Spieler an, der sich ungern aufdrängt oder um Aufmerksamkeit bettelt. Ich bin liebend gern geduldig, wenn Nachrichten mal nicht sofort eintrudeln oder ein Spieltermin erst noch gefunden werden muss. Ich weiß Tragik und Komik zu schätzen und spiele auch bei Theo damit, bin aber kein Freund vom überzogenen “Drama um jeden Preis”. Dasselbe gilt für Beziehungen jeglicher Art. Langfristige, vielschichtige Entwicklungen sind möglich und gern gesehen, wer aber “nur” eine Romanze sucht, wird bei mir leider nicht fündig. Meine Geduld, Zeit und Aufmerksamkeit liegt in allen Aspekten eines potentiellen gemeinsamen RPs mit Dir und Deinem Char und nicht nur auf dem Schoße eines white knights oder bad boys :)



    Lass mich bitte wissen, wenn Theodora und ich Dein Interesse wecken konnten, am Besten per PN.
    Discord wäre auch möglich.

  • Hallo liebe RP- Community!

    Ich bespiele nun schon das dritte mal die Oper und habe immer mehr festgestellt das dieses Mammut-Projekt besser auf mehreren Schultern zutragen ist. Und Bitte wie viel schöner ist es ein belebtes Opernhaus zu bespielen bei Auftritten und auch fernab Dieser?


    Deswegen suche ich Leute die Lust und Zeit haben für ein Künstlerprojekt wie das Opernhaus.


    Was ich genau suche sind zuverlässige Spieler, deren Charakter auch in ein solches Projekt passen.
    Ich suche tiefgründige Charaktere deren Eigenarten und Geheimnisse ich gerne ergründe.
    Es gibt unzählige Möglichkeiten wie ihr euch einbringen könnt vom Pagen, Wachmann, Kulissenbauer, Maskenbildner, Opernsänger ist alles möglich. Sogar Drehbuchautoren, Dirigent, Putzfrau, Beleuchter.....Was immer ihr sein wollt ich kann euch eine Bühne und ein Projekt dafür bieten. Außerdem suche ich Gastronomen, Getränkelieferanten und vielleicht auch den einen oder anderen der die Oper mal mieten möchte z. B um seine Frau zu überraschen mit einem Dinner auf der Bühne oder um Geschäftsleute mit einem privaten Konzert zu überraschen... Die Möglichkeiten und Fantasien dazu sind fast unbegrenzt auch um mit anderen Projekten zusammen zu arbeiten.

    Was kann ich euch bieten?
    Auch wenn ich nicht mit jahrelanger RP Erfahrung daher komme, konnte ich doch in den zwei Jahren die ich aktiv spiele das eine oder andere lernen.

    Das was ich von meinen Spielpartnern erwarte biete ich auch selbst. Ich bin z.B pünktlich und wenn ich es mal nicht sein kann gebe ich Bescheid. RL geht für mich immer vor RP.
    Man sagt mir nach das ich sehr viel Fantasie habe und immer wieder mit einer unerwarteten Überraschung um die Ecke komme.
    Ich biete regelmäßiges Rollenspiel und Plots an möchte aber nicht als allein Unterhalterin dienen.
    Das Opernhaus und auch meine Charaktere selbst umgeben einige Geheimnisse und Gerüchte die man ergründen kann wenn man in der Oper arbeitet und sie kennenlernt.

    Mein Charaktere der Oper sind die divenhafte Sophranistin Renata Jakom und der exzentrische Opernbetreiber Graf Waldemar Romeo Reiners von Zehnthof.


    Natürlich habe ich der Mensch hinter dem Char auch die eine und andere Macke, wie jeder andere auch.
    Mit der RP relevanten möchte ich nicht hinterm Berg halten ... ich mache Rechtschreibfehler und bin kommavergesslich, daran arbeite ich.


    Liebe Grüße Aegi


    Wenn das Projekt und ich dein Interesse geweckt haben dann meldet dich bei mir hier per PN oder über Discord Aegi#4555

  • Ich bin: Schatten ~mehr zu mir~
    Ich hab zwei kleine Kinder und bin dadurch immer nur abends online,
    meist zwischen 20 und 21 Uhr. Termin rp ab 20:00 ist machbar.



    Charaktername: Ronon Sly Naji ~mehr zu Ronon~
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35
    Affinität: Nekromantie
    Beruf: Söldner
    Wohnhaft: noch Ebonfalke, soll sich aber noch ändern.
    Meist anzutreffen: Götterfels


    Hintergrund:
    Er sucht eine viel bespielte oder mehrere Anstellungen, als Begleit-Personen Schutz, Portier / Wache etc. Wer Interesse hat, könnte mir ne pm zukommen lassen und Ronon wird euch als Bewerber anlaufen. Die meisten Projekt hab ich mir bislang schon durchgelesen und manch eines hat mein Interesse, ich würde mich demnach freuen - meldet sich eines der Projekte oder Familien. Beruflich ist er Söldner, mehr Details kann man den Dosje im Lexikon entnehmen.



    Ich suche:
    vielfältiges rp, schweigsame oder auch langweilige Stunden, wo man auch mal nur rumsteht und mit ließt, gern auch im Adel. Momente wo man mit einbezogen wird, vielleicht Rat bekommt oder Rat gibt, Hilfe leisten kann, dem Beruf nachgehen kann oä. Ein, ebenbürtiges, respektvolles Miteinander, sowohl ic als auch ooc. Ich möchte begleiten aber nicht im Vordergrund sein, sehr gern sollen andere mit ihrer Geschichte im Rampenlicht stehen. Ich wünsche mir Vertrauen und langfristiges rp, da ich meinem Main Charakter als einzigen Charakter die meiste Zeit zusprechen, neben einem twink. Ich spiele zwischen drin auch mal im Discord, wenn es privates rp ist und weil ich am Tag dort auch mal tippen kann. Ich möchte ein Projekt bereichern und keines mehr ins Leben rufen.



    Ich biete:
    einen Charakter, der einen großen ahnen Baum an Nekromanten, mit Wurzeln aus gw1 hat. Der Charakter selber hat seinen Bestand seit dem Jahr 2013/14 und ist wie seine ahnen ein Fähiger und guter Nekromant, ohne Ekel Faktor, der weiß wo seine Grenzen sind. Ich erlaube mir zudem, seine Magie durchaus als fähig darzustellen - das heißt auch das er ne Fleisch Verletzung heilen kann - wenn es nicht mitten auf dem Schlachtfeld passiert und er mitten auf dem Präsentier Teller steht! Was mit unter schlüssig ist durch seine Ausbildung, Schule, 25 Jahre Gebrauch der Nekromantie. Anders sieht es im Kampf rp aus, ich Räume natürlich Fehler, Misserfolg etc ein - niemand ist ultimativ. Für mich sind Kampf, Heiler und Schutz Magie auch verschiedene Kategorien. Aber auch hierzu findet man im Dosje klare Informationen. Nichts desto trotz, setzt er Magie nicht grundsätzlich ein. Im Gegenteil, meist verlässt er sich auf seine Kampfausbildung und wenn das Gegenüber meint, er muss ihn unbedingt mit Magie begegnen - dann macht er sich seine Magie natürlich auch zu nutze. Heil Magie zeigt nur dann Wirkung, wenn Grenth keinen Anspruch auf die Seele hat und es überflüssig ist einen langen Genesung Prozess abzuwarten.



    OOC:
    Ergänzend möchte ich dazu sagen, ich hab es eher satt, in einer Magie Welt die von großartigem Potential strotzt und eine unglaubliche Lore hinlegt - ein Staub Korn sein zu müssen, weil sich andere anscheint nicht benehmen können oder klein gehalten werden sollen. Alles in einem gewissen Rahmen, alles mit Potential und Respekt füreinander. Nicht jeder Magier der gut oder besser ist, wird zum Bösewicht und nicht jeder Bösewicht ist OP nur weil er in der Euphorie des Kampfes ein "würde" vergisst. Solange der Gegner mir also ne Chance einräumen, sich gütlich zu einigen und meinem Charakter gleiches Potential lässt, wie er dem eigenem einräumt - ist für mich alles cool! Konsequenzen sind das Spiel der lebenden und Kommunikation mit Niveau sind mir heilig. Voice ist bei mir nur bedingt möglich und am leichtesten mit einer Absprache zur gegebenen Uhrzeit. Ansonsten bleib ich dem meist fern, weil ich auch in der Realität nicht gern Telefoniere xD



    So ich hoffe ich hab nun niemanden verschreckt und hoffe das sich bald jemand mit Interesse meldet.
    Lg Schatten!

  • Tag zusammen!


    Mein Charakter sucht aus aktuellem Anlass jemanden, der seinen elonischen Reitraptor zu einer blutrünstigen Kampfmaschine einem ‚Kriegsraptor‘ abrichtet.


    Das Individuum, um das es geht, ist eine Handaufzucht, mäßig sozialisiert, bissig und teilweise traumatisiert, inzwischen etwas mehr als ein Jahr alt. Mit anderen elonischen Raptoren hatte es noch fast nicht zu tun. Mein Charakter wünscht sich, das Tier entweder direkt bei seinen Aufträgen als Söldner einzusetzen oder, falls das zu riskant ist, nur als ‚Wachhund‘, der sich wehrt, wenn er angegriffen wird.


    (Eingeritten muss der Raptor natürlich auch werden, aber mit einem Jahr ist er dafür vermutlich noch etwas jung.)


    Mein Charakter ist kein expliziter Tierquäler und kann mit dem richtigen ‚Einfluss‘ auch zu einem verantwortungsvollen Halter werden. Besonders viel Mitgefühl bringt er allerdings nicht auf. Er versorgt das Tier so gut, wie er es eben weiß, aber hat kein Bedürfnis, es zu verhätscheln.


    Ich biete:

    • eine langfristige RP-Partnerschaft
    • Rechtschreibung, Höflichkeit, Humor, Zuverlässigkeit
    • ein völlig offenes RP-Angebot. Wie es mit dem Raptor weitergeht, hängt auch stark vom Einfluss der Außenwelt ab. Wird jemand Carcair zu einem vorbildlichen Raptorhalter erziehen? Werden sich Torpfls Traumata verschlimmern? Kommt Magie zum Einsatz? Wird Carcair das Tier abgenommen?
      Ich bin tatsächlich völlig offen und bemühe mich um authentische Konsequenzen im RP.
    • die Option, das RP beliebig zu erweitern, sei es mit Reisen nach Elona, mit Kampf-Plots, etc etc etc.
    • einen Spieler, der auch langjähriger Hundehalter ist und den Raptor deswegen mehr oder weniger realistisch ausspielt (Arenanet animiert die Raptoren immerhin auch wie Hunde :)) ). Ich werde das Tier nach bestem Wissen und Gewissen auf Trainingsmethoden reagieren lassen, bin natürlich aber auch offen für eure eigenen Interpretationen, was Raptor-Physiologie und -Psychologie angeht.
      (Raptor-Theorycrafting valide Option hier.)

    Achtung Metawissen!


    ceterum censeo Carthaginem esse delendam:

    • Völlig unabhängig davon freue ich mich auch immer über Zusammenarbeit mit andene Pakt-Charakteren, besonders dem Orden der Gerüchte und den Wachsamen. Ob es nur um Treffen geht oder Kampfeinsätze, gemeinsamer Hintergrund oder Rekrutierung: mich interessiert das alles.
  • Moin,


    ich bin Janna und ich spreche für die Akademie!
    Die Akademie sagt: "Wir suchen neue Mesmerlehrer"


    • Wir sind: Eine Gilde aus 5-8 Aktiven mit enger Verbindung zur Schattenflamme, spielen vor allem Unterrichts-RP, mit einem familiären Umfeld, sehen uns als recht chillig und wollen vor allem ruhiges RP am Feierabend. Die Gilde ist IC sehr bunt und hat außer Norn alle PC-Völker vertreten.


    • Wir suchen:

      • IC Einen Lehrer für Mesmerei, der 2-4 mal im Monat oder häufiger guten Unterricht in Mesmer bieten kann. Rasse und sonst was sind egal


      • OC: Eine offene zwischenmenschlich liebe und entspannte Person, mit der man offen und stressfrei über Dinge reden kann. Das Lore sollte ernst genommen werden, aber kein missionarischer Eifer darum betrieben werden.
    • Wir bieten:

      • Die Möglichkeit, Charaktere grundlegend kennenzulernen
      • Magischen Unterricht bis ins letzte Detail zu rpen
      • IC einen rechtlichen usw Rahmen für Lehrverträge
      • Eine aktive, aber nicht fordernde Gilde

    Falls euch das zusagt, schreibt mich ingame, hier oder über Discord an! Ich würde mich freuen, hier neue Spieler begrüßen zu dürfen!


    Liebste Grüße


    Der Käfer




    • Ich bin: Eine neue Nachbarin in Shaemoor (bei Götterfels)
    • Charaktername: Acadia Thorne
    • Volk: Sylvari
    • Alter: 8 (vergleichbar mit 26 Menschenjahren)
    • Ich suche: Neue Bekanntschaften in und um Shaemoor, da eine offene Einstellung und ein Umzug die perfekte Grundlage dafür sind!
    • Ich biete: Detailverliebtes Rollenspiel, Zuverlässigkeit, Immersion und eine quirlige Sylvari mit facettierten Geheimnissen
    • OOC: Mir wäre wichtig, dass sich die erspielte(n) Bekanntschaft(en) wirklich in Shaemoor oder dem nahen Umfeld befinden, da alles andere nicht so naheliegend wäre (Umzug, man erkundet die Nachbarschaft ein wenig etc.)


    Liebe Grüße,


    Fabi

  • Wir sind: Die Zunft, Aber auch andere

    Charaktername: Nicht wichtig
    Volk: Variabel


    Wir bieten:

    Eine Möglichkeit für alle RP-Spieler die das Gesetz und die Ordnung vertreten, eine Spielmöglichkeit.
    Zum einem gibt es das Zunft der Rassen-Projekt welches sich im Hintergrund abspielt und weniger als das einzigste da steht.
    Zum anderem bieten wir Hilfe an wenn mal jemand eine Organisierte Jagd machen mag, sei es ein paar der Beschützer oder ein einfacher Kopfgeldjäger. Die Hilfe sieht in Form aus, das wir uns Charaktere erstellen die wir auch gerne als Untergrund Charaktere erstellen. Dabei kann man sich absprechen was der gemacht haben soll und warum man ihn jagt. Ob es nun das Ziel ist ihn lebendig oder tot zu kriegen lässt sich dann auch klären.
    Kurzum bieten wir für die Gesetz und Ordnung Spieler eine Möglichkeit sich wieder aktiv mit ihren Charakteren diesbezüglich zu spielen.

    OOC:

    Wie gesagt ist die Zunft der Rassen nur ein Projekt.

    Es gibt vielleicht auch die Möglichkeit sich dort reinzuspielen.
    Aber was diese Gemeinschaft angeht würde es im speziellen geregelt werden.
    Erstmal wollen wir allen wieder etwas Spaß bringen das man auch mal endlich Charaktere morden/töten/verstümmeln darf.
    Keiner unserer Charaktere die erstellt werden sind unsterblich, Alles hat Konsequenzen und die zeigen sich.

  • Ich suche für das Projekt Wir sind ganz Orr Mitspieler. Der Beitrag ist immer noch das Grundgerüst für das Projekt, auch wenn es noch ein paar Stellen gibt, die noch überarbeitet werden müssen. Insbesondere bin ich da auf Absprachen mit anderen Spieler angewiesen.Es ist eine Idee, die ich vor längerer Zeit hatte und nun umsetzen möchte.


    Kurz gesagt, geht es um einem Perspektivenwechsel, bei dem wir aus der Sicht von Zhaitans Drachendiener,den Auferstandenen, spielen. In Orr ist nach dem Sieg über Zhaitan einige Zeit vergangen, ehe sich neue Auferstandene formatieren und planen die Weltherrschaft an sich zu reisen. Der Rote Faden des RPs wird es sein, die Menschen oder gar alle Völker in Artgenossen zu verwandeln, Offensiven gegen den Pakt spielen, Besprechungen über neue Pläne und Missionen durchführen.
    Näheres kann aus dem ausführlichen Beitrag entnommen.


    Bei Interesse, Anmerkungen und weitere Ideen könnte ihr euch gerne bei mir melden; hier im Forum per PN oder über DC (Masarukatashi#9411).

  • Hallo,


    ich bin ein Wiedereinsteiger, der nach jahrelanger Abwesenheit wieder einen Blick in das RP von GW2 werfen möchte. Ich spiele GW2 seit Release mit mehr oder weniger großen Pausen. Angefangen mit dem RP habe ich circa ein halbes Jahr nach Release. Dabei habe ich besonders das Volk der Asura lieb gewonnen. Zwischenzeitlich war ich auch im Charr-RP unterwegs und habe einige Gehversuche im Sylavri-RP unternommen.


    Für meinen Asura Takk suche ich andere Spieler in und um Löwenstein.


    Charakterdaten


    rkibxaxc.jpg

    • Name: Takk
    • Volk: Asura
    • Alter: 27
    • Geschlecht: männlich
    • Herkunft: Provinz Metrica
    • Wohnort: Löwenstein
    • Tätigkeit: Händler für das Konsortium, ehemaliger Ingenieur der Deltacore-Kru


    Ich suche

    • neue Bekanntschaften, um wieder in das RP einzusteigen
    • andere Asura-Spieler, dabei kann es sich um völlig neue Bekanntschaften handeln oder um alte Bekanntschaften, die Takk aus seiner Zeit in der Provinz Metrica/Rata Sum kennengelernt hat
    • andere Spieler in und um Löwenstein, alte und neue Bekanntschaften, dabei bin ich offen für Konzepte unterschiedlichster Art
    • eventuell Bezug auf aktuelle Ereignisse der Living Story
    • Verständnis dafür, wenn ein Emote auch mal etwas länger auf sich warten lässt
    • RP im kleinen Kreis, da ich mich in zu großen Gruppen nicht konzentrieren kann

    Ich biete

    • spontanes Rollenspiel zu abgesprochenen Terminen in den Abendstunden zwischen 18:00 und 21:00 Uhr, circa einmal die Woche
    • einen loregetreuen und ausbaufähigen Charakter
    • Kritik- und Lernfähigkeit
    • mein RP ist vermutlich etwas eingerostet und ich werde eine Weile brauchen, um wieder reinzukommen
    • die Option auf weiterführendes RP in Richtung Abenteuer, Kampf, Plot, ...
    • ich bemühe mich um konsequentes und detailreiches Rollenspiel


    Bei Interesse meldet euch per PM hier im Forum oder über Discord (MeisterFunkel#9937).


    Gruß
    Skellington

  • Hallo,


    wir (ich und einige Freunde) sind gerade dabei einen neuen Charr-Trupp zu gründen.
    Bespielen wollen wir hierbei primär die neue Flamme, was natürlich nicht bedeutet, dass nur Flammler uns beitreten können.
    Auch wenn es schöner wäre, wenn der überwiegende Teil nicht aus Ex-Blut oder Ex-Eisenbesteht.


    Ziel ist es, sobald der Trupp soweit steht, sich auch außerhalb der Charr-Gebiete zu bewegen und idealerweise mit anderen Projekten zusammen zu arbeiten und auf Plots zu gehen.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken, ganz formlos.


    Grüße,
    Ryk

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Hallo zusammen!


    Als mehr oder weniger Neueinsteiger im Guild Wars 2 Rollenspiel suche ich allgemeinen Anschluss in der Community.



    Mein Charakter:


    Name: Yamato Watanabe
    Titel: Baron
    Volk: Mensch
    Alter: Anfang 40
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Cantha
    Wohnort: Götterfels


    Derzeitige Tätigkeiten:
    - Beratung im magischen Geschäftsbereich
    - Finanzielle Geschäfte im kulturellen sowie gastronomischen Bereich


    Ich suche:


    - neue Bekanntschaften im Bereich des Adels, des Handels sowie der Politik
    - neue Geschäftspartner im Bereich der Magie, Kultur und Gastronomie


    Ich biete:


    - aktives und konsequentes Rollenspiel zu flexiblen Zeiten
    - einen durchdachten Charakter mit Stärken und Schwächen
    - vernünftigen zwischenmenschlichen Umgang außerhalb des Rollenspiels


    Kontaktmöglichkeiten:


    - im Forum via persönlicher Nachricht
    - im Spiel unter dem Charakternamen oder über den Anzeigenamen: Merlyn.5471



    Bei Fragen, Anliegen oder allgemeinen Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch.


    Viele Grüße und Wodka für die Königin!


    Merlyn


  • Charaktername: Lana Morosow
    Volk: Mensch, Kryta
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Hintergrund:


    Sie wurde als Kind der Straße groß und hatte ein hartes Leben mit vielen Einbußungen und ohne jelgiche Glückseligkeit und Geborgenheit, die einem Kind eigentlich zustehen sollte, besonders in jungen Jahren. Zu ihren Eltern hatte sie sehr wenig Kontakt, weshalb ihre ganze Familie aus dem Straßenjungen Quinn bestand. Zu ihrem dreizehnten Lebensjahr fiel sie nicht nur ein paar Ganoven auf, die sie für leichte Beute hielten, sondern auch den Priestern, die von dem Massaker erzählt bekamen. Das Mädchen konnte ihre Magie nicht gut, aber viel wichtiger nicht kontrolliert nutzen, sie verletzte sich selbst und ihr Leben stand auf der Kippe. Von den Dieben gabz zu schweigen, deren Innereien man noch am nächsten Tag von den Hauswänden Götterfels kratzen musste. Nachdem sie knapp überlebte beschloss man, ihr zum ersten Mal in ihrem noch jungen Leben gutes zu tun, indem man sie zu einer Priesterin des Grenth auszubilden versuchte. In den folgenden Jahren, bis zu ihrem 17. Lebensjahr verbrachte sie sämtliche Zeit damit, ihre Magie zu perfektionieren, zu lernen, den bewaffneten Kampf zu üben, wie auch dem Gott Grenth zu dienen, der sie schließlich aus ihrem miserablen Leben befreite. Der Tempel war ihre Heimat und ihre Familie, so hatte sie auch kein Problem, ein Zölibat abzuschließen, was der Grund dafür ist, warum sie auch heute noch Probleme hat, vorallem Männer emotional an sie heranzulassen. Mit 18 schließlich hatte sie genug von der Tempelarbeit, so hatte sie doch schon alles vom Meister und den Anderen gelernt. Sie verließ ihn und schloss sich einer Expedition ins Ungewisse an, von der sie mit 20 zurückkam. Kurze Zeit später traf sie ihre jetzige Gruppe.


    Ich suche:
    Alles mögliche in Sachen RP


    Ich biete:

    Aktivität, Seriösität und gutes RP


    OOC: (optional) AdiraLP.7902

  • Charaktername: Marius Rempass
    Volk: Mensch
    Alter: 27
    Wohnort: Feldern von Shaermoor (in der grosssen Mühle)
    Beruf: Bauer (zur Zeit)


    Hintergrund:
    Ich wurde als Kind im Maisfeld ausgesetzt von meinen Eltern(vermute ich). Zum Glück hat mich eine Frau gefunden und auf einen Bauernhof aufgezogen. Vor 1 Jahr ist die Frau die sich um mich gekümmert hat angegriffen worden von einem Wolf und leider gestorben. Jetzt halt mich nix auf Bauernhof und ich möchte die Welt erkunden.


    Ich suche: Voice RP


    ich bin zwar Neu in sachen RP bin aber lehrfähig.

  • Charaktername: Den-Umbra (Incuder)
    Volk: Norn
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 53
    Hintergrund:
    Ist ein Anhänger des Minotauren Geistes, und sucht aktuell in den Hallen einen Schamanen seines Totem-Tieres.
    Ich suche:
    Einen bespielten Schamanen, oder Schamanin. Dabei am liebsten einen des Minotauren,
    oder sonst auch jemand des Bären oder der Schneeleopardin, da diese beiden noch am nächsten der Werte kommen, welche der Minotaur für diesen Norn hat


    Ich biete: Einen Norn für ein RP. ob da ein regelmäßiges Treffen draus wird oder was etwas einmaliges wird sich zeigen.


    OOC: Kontakt übers Forum

  • Hi zusammen! Ich bin relativ neu im Rp und suche daher Kontakte für meinen Sylvari!


    Charaktername: Llysandr (Sander genannt)
    Volk: Sylvari
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Setzling! Gerade aus der Schote gefallen!
    Hintergrund: Der Traum und die Nebel sind verwischt als er noch ein Träumer war, was ihn zu einem Widergänger mit engem Bund zu Ventari gemacht hat. Ventari versprach ihm, immer an seiner Seite zu sein, aber kaum ist er erwacht, merkte er Ventari hat (aus Sanders Sicht) gelogen und er schottet sich von ihm und seinen Lehren ab und wird generell misstrauisch. Schon im Traum hat er ein nagendes Gefühl : Er ist nicht dort, wo er sein sollte. Jemand braucht ihn, woanders. Bist du vielleicht dieser jemand?


    Ich suche: Nach spannenden, langfristigen, plotintensivem RP mit anderen, neu Erwachten oder Mentoren der Sylvari.


    Ich biete: Freundliches, aktives rp mit facettenreicher Story, Entwicklung und hoffentlich Freundschaft :D


    OOC: Erreichen kann man mich hier im Forum ! Bei Interesse gerne auch über Discord :)

  • Wer: Das Elysium


    Was wird gesucht?
    Gesellschafterinnen, Barkünstler, Charmeure, Traumfängerinnen, Nachtschwärmer


    Hintergrund:
    Das Elysium ist ein götterfelser Nachtclub, der im Herzen des Salma-Viertels liegt. Das Projekt bietet neben Abendunterhaltung in Form einer Bar, eines Spieltisches und einer Bühne, auf der musiziert oder getanzt wird, auch einen Begleitservice für Veranstaltungen und die Möglichkeit, sich mit ausgewählten Gesellschaftern und Gesellschafterinnen außerhalb des Hauses zu treffen: für Ausflüge, zu einem Abendessen oder auch einfach nur etwas Zeit zu zweit.



    Was bietet das Projekt?
    Das Spiel im Elysium ist genauso vielfältig wie die Gäste, die es besuchen. Als Dienstleistungsprojekt liegt unser Fokus darauf, andere in das RP mit uns einzuladen und mit ihnen gemeinsam einen schönen Abend zu gestalten, häufig im One on One mit unseren Besuchern, z. B. bei einer netten Unterhaltung an der Bar. Wir sind offen für die Ideen und Konzepte unserer Member und haben sehr unterschiedliche Charaktere zu Besuch, von der toughen Gardistin bis zum eleganten Edelmann.


    Genauso abwechslungsreich sind die Anliegen, mit denen Gäste in unser Haus kommen: die einen möchten ein paar Drinks genießen, die anderen suchen vor allem Gespräche, ein Glücksspiel oder die Unterhaltung durch Tanz oder Musik. Durch den angebotenen Begleitservice beschränkt sich das Spiel nicht allein aufs Haus oder die Öffnungsabende. Stattdessen gestaltet ihr ganz individuell eure Geschäftsbeziehungen und das RP mit euren jeweiligen Spielpartnern.


    Wir stehen Neulingen helfend zur Seite und unterstützen alte Hasen gern beim Ausprobieren neuer Charaktere. Sprecht uns einfach an.


    Kontakt: @Levi Iorga oder @Travon
    Ingame: Sahmar.3714 oder Travon.6253

  • Guten Tag, ich bin Marco und nun seid gut einem Monat wieder Aktiv in Guildwars 2.


    Habe seid den ersten Tagen damals Roleplay gemacht, Charaktere die mann wohl noch kennen könnte sind:


    Marco Sturmmantel
    GeKK Silbereisen
    Kreel Spaltklaue
    uvm.


    Ich suche durch das Forum und diesen Post hier wieder Anschluss in der großartigen Rp Community und würde mich freuen wenn man zusammen findet. Bespiele im Moment einen Charr und bin noch am feilen des Konzepts, weswegen ich recht Flexibel wäre, was Roleplay Gilden und Plots betrifft! VIelen dank für das vielleicht baldige Melden und einen schönen Tag, wann auch immer du das hier liest!
    :love:

  • Ich bin: Komet.8907



    Charaktername: Kélam (Kellam) Morgenstern
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Hintergrund:
    Nachdem er sich mit seiner adeligen Adoptivfamilie gewaltig verscherzt hatte, versuchte Kellam sich durch verschiedene Gelegenheiten sein Unterhalt zu bestreiten. Meistens jedoch lebt er "Von der Hand in den Mund". Im Moment versucht er sich als Konstrukteurslehrling bei Meisterin Alisa in Ebonfalke.




    Hallo ich bin Stephan und absoluter Neuling in Sachen RP. Ich suche einen Einstieg und etwas Einführung ins RP. Ich habe den Einsteigerguide hier im Forum gelesen und mich auf diversen Webseiten ein informiert. PN an mich im Forum oder Ingame. :)

  • Ich suche für: Thimorn Karolus


    Was?:
    Eine/n Lehrmeister*In für Wächtermagie und/oder Übungspartner*In für Nahkampf;
    Gerne mit Pakt-/Wachsamen-/Seraphen oder Löwengarde-Hintergrund, aber kein Muss;
    Großraum Kryta/Löwenstein, evtl auch Ebonfalke;
    Spezies ist egal


    Hintergrund:
    Im offenen RP ist es zu Gegebenheiten gekommen, wegen denen meine Figur stärker werden möchte. Außerdem hoffe ich, so mehr Kontakte knüpfen zu können.


    Ich biete:
    Gemeinsames Kampf- und Magie-RP auf fortgeschrittenem Niveau.
    Ich gehe Themen auch gerne ruhig und gemächlich an, weshalb sich niemand unter Stress gesetzt fühlen sollte.
    Gerne auch mal alberne und unterhaltsame Mini-Plots, gern auch größeres.
    Gegenwärtig (04.05.2020) einiges an Zeit.


    Auf ein spaßiges gemeinsames RP! :)


  • Kontaktgesuch:


    Hallöchen,
    da ich erst seit kurzem aus der Inaktivität zurückgekehrt bin,
    dachte ich, dass es sicherlich eine gute Idee wäre für meinen Charakter, einige Kontakte zu suchen oder gegebenenfalls auch einen Anschluss.



    Ein kurzer Steckbrief meines Charakter:


    Name: Desideria Estelle Duvain
    Wohnort: Götterfels, Salma-Viertel.
    Alter: Schätzungsweise um die 24 oder 25.
    Tätigkeit: Maskenbildner (?)
    Titel: Komtess




    Folgende Kontakte suche ich..

    • Flüchtige Bekanntschaften in Götterfels oder explizit Salma-Viertel.
    • Charaktere des Adelsstandes, die eventuell ihren Vater kennen könnten und auch selbst mit ihr in Kontakt stehen.
    • Feindschaften (Auch diese, soll man haben.)
    • Geschäftliche Beziehungen, die von ihr eine Einladung zu ihrem Atelier erhalten haben oder gar das Gerücht darüber vernommen haben könnten im Salma-Viertel.
    • Familienmitglieder
    • Freundschaften aus der Kindheit
    • Allgemeinen Kontakt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten
    • Auch für Liebschaften ist dieser Charakter zugänglich, wenn es auch getreu ihrer Charakterentwicklung ist




    Rollenspiel Erwartungen oder wünsche

    • Da ich gerne ausführlich und ausschweifend schreibe, wünsche ich mir von meinem Gegenüber etwas Rücksicht, sowie Geduld.
    • Mein Ziel ist es, auch Rollenspiel zu finden, dass zur Entwicklung meines Charakters beisteuert und sich auch als langlebig gestalten lässt, zur Freude beider. :)
    • Rollenspiel im kleineren Kreis, da es gerne einmal vorkommen kann, dass ich bei regem Betrieb, die Übersicht verliere und schlussendlich, ungewollt, Jemanden ignoriere. :(
    • Zuverlässigkeit - Insbesondere, wenn man das Rollenspiel auf Termine beruhen lässt. Also, ein kurzes Bescheid geben, sollte man dann verhindert sein, würde ich mir schon auch dann wünschen. :D
    • Dieser Charakter ist ebenso zugänglich für Thematiken, die, die +18 Grenze überschreitet. Es liegt mir daher am Herzen, dass man mir offen mitteilt, wenn man gewisse Dinge, lieber nicht ausspielen oder im OFF geschehen lassen möchte.



    Was ich im Rollenspiel bieten kann:

    • Zuverlässigkeit und Kommunikation (Sollte es vonnöten sein, für die Planung von Terminen)
    • Spontanität
    • Ausschweifende und detailreiche Texte (Längere Emotes)
    • Kreativität!
    • Offen für Plots




    Kontakt Möglichkeiten?

    • Ingame: Ravenshy.9064
    • Forum: Rabenfeder (PN)



    "Die Frage ist nicht, was es zu verbergen gilt, sondern unter welcher Feder,
    welches Gold und welchen Edelstein,
    dieses sinnliche Geheimnis behütet wird."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!