Bekanntschaftsbörse

  • Charaktername: Colian Oworius
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 bald aber 26


    Was ich suche: kurz und knackig, eine Partnerin, die den Kerl aushält


    Colian in wenigen Worten: Colian ist ein umgänglicher, gut gekleideter Mann (Das ist aber Geschmacksache), der weiß, was er will und das auch sagt. Er ist ein wohlhabender bürgerlicher Mann mit Ecken und Kanten, sowie einem gelegentlich sturem Kopf. In Colian findet man einen liebevollen treuen Ehemann und Partner, sollte sich eine entsprechende Dame finden


    Wie es ablaufen sollte: Man lernt sich kennen und entweder man versteht sich und es passt oder eben nicht, dann besteht noch immer die Chance auf normale Freundschaft oder wenn es gar nicht passt, dann geht man getrennte Wege und kann den anderen vielleicht sogar IC nicht ausstehen. (solange es nicht OOC ist, kann ich damit leben)


    Was ich biete:
    • Ehrlichkeit
    • Pünktlichkeit
    • Einen Main Char
    • Konsequent gespielten Char


    Was ich erwarte:
    Ich erwarte nicht wirklich viel.
    • Ehrlichkeit (wenn man z.B. gerade keine Lust auf RP hat, dass man es sagt und nicht auf Off spielt oder so, oder das man sagt, wenn man etwas möchte oder nicht möchte)
    • Pünktlichkeit (wenn etwas abgemacht ist, das man Pünktlich ist, außer es kommt etwas dazwischen. Das kann ja passieren)
    • Dass der Char öfter als nur einmal die Woche RPT wird


    Sonstiges:
    Hier kan man alles über ihn lesen: Colian Oworius
    Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach hier im Forum per PM oder Ingame

  • Ich bin:
    Thios Tallhardt, alt-ascalonischer Adel, Verwalter und Direktor der Universität Pentagon


    Ich suche:
    - Familienmitglieder für das Haus Tallhardt, der Stammbaum ist noch nicht festgelegt und aktuell noch recht formbar


    - Für das Projekt "Magieruniversität Pentagon" (siehe auch: Das Pentagon - Magier Universität - Ideen-Ecke - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform)
    -- Lehrkräfte, Dozenten, Vertrauenslehrer, Organisatoren, etc...
    -- Universitätspersonal: Zimmermädchen, Buchhalter, Köche, Aushilfen, etc...
    -- Studenten und solche die es werden wollen


    Studiengänge sind noch nicht final festgelegt. Festgelegt ist:
    Feuermagie, Erdmagie, Luftmagie, Wassermagie, Mesmerei, Verzauberung


    Gerade in der Disskusion / Ideen sind:
    Politik, Mathematik, Finanzwesen, Völkerkunde, krytanische Geschichte, ascalonische Geschichte, etc...



    Bei Interesse PM an mich :)

  • Ich bin:
    Dass Kollegiale Institut Ebonfalke oder auch kurz [KIE]



    Hintergrund:
    Dass Kollegiale Institut Ebonfalke ist eine Kru für Asura die derzeit in Ebonfalke ansässig ist. Dort wird an neuen Medikamenten und Erfindungen geforscht. Ebenfalls hat man dort die Möglichkeit Medikamente und Erfindungen zu kaufen. Will man selbst etwas in Produktion geben oder Erfunden haben kann man sich in diesem Fall dort melden. Zudem haben hier Asura die Möglichkeit sich Medizinisch behandeln zu lassen.



    Ich suche:
    Testpersonen für Medikamente:
    Die Aufgabe der Testpersonen besteht darin Medikamente die noch in der Entwicklung sind zu testen. Dies können einfache Schmerzmittel aber auch Experimentelle Versionen sein. Je größer die Wahrscheinlichkeit auf Nebenwirkungen desto besser die Bezahlung.


    Tester für neue Erfindungen.
    Aufgabe ist es die neuen Konstruktionen, Geräte oder Maschinen zu testen auf Haltbarkeit, Bedienbarkeit, Risiken und Funktionalität. Je nach Erfindung werden andere Tester gesucht. Zum Beispiel wird einem Menschen kein Golem zum testen ausgehändigt.


    Kunden für die Angebote der KIE:
    Derzeit umfasst dass Sortiment Heizwürfel, Kühlwürfel, Medikamente, Expeditionsausrüstung, Reparaturen von Asura-Geräten und Golems, Medizinische Behandlungen und Chirurgische Eingriffe.


    Neue Mitglieder:
    Es werden Asura gesucht die Interesse an der KIE haben. Dabei ist es egal ob ein Statik, Dynamik oder Synergetik Abschluss vorhanden ist. Auch Asura ohne Abschluss können beitreten solange ihr Charakter dazu Intellektuell in der Lage ist sich zu beteiligen.



    Ich biete:

    • Hilfestellung bei Konzepten oder der Erstellung eines Asura
    • Fragen wenn es um die Lore geht. Wobei ich auch noch nicht alles weiß (Nobody ist perfect)
    • Rp-Neulingen einen Einstieg ins Rp
    • Einen Einstieg ins Asura-Rp
    • Ehrlichkeit sowie Verständnis wenn man mal keine Lust hat auf Rp
    • Die Möglichkeit seinen Charakter beim KIE zu entwickeln
    • Mitsprache innerhalb der KIE bei Entscheidungen
    • Ein offenes Ohr bei Fragen oder Problemen


    Was ich nicht suche:

    • Leute die nur auf ERp aus sind.
    • Spieler die 24/7 eine Bespielung erwarten
    • Dauer Drama Rp
    • Leute denen die Lore egal ist
    • Spieler die kein Interesse an Kritik haben oder keine Lust haben aus Fehlern zu lernen
    • Mitglieder die weniger als einmal in der Woche spielen
    • Ich suche keine Spieler die mir sagen sie hätten grade keine Lust auf Rp und sind dann mit einem anderen Charakter im Rp. Habt ihr grade keine Lust auf Rp mit der KIE dann sagt es einfach. Ich habe kein Problem damit wenn man mal keine Lust auf einen gewissen Charakter hat.


    OOC: Wer Interesse oder Fragen hat, kann mir Ingame (Lotusklee.8512) eine Nachricht schicken, mich anflüstern oder hier im Forum eine PN schreiben.
    Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.


    Grüße Nalleji - Kollegiales Institut Ebonfalke

  • Ich mach et mal kurz und Knapp, die Eisenfalken Kompanie der Ebon-Vorhut, sucht noch Flexible Leutnants und Soldaten. Bei Interesse mal einfach ic anschreiben oder via PM im Forum.


    Edit: Sanitäter auch btw Heiler/ Ärzte.


    Grüße, Sly

    Einmal editiert, zuletzt von Sly / Sway ()

  • Ich bin:...................Söldner und Personenschützer
    Charaktername:...Lex Funkensprung

    Volk:......................Mensch
    Geschlecht:..........Männlich
    Alter:......................22

    Hintergrund


    Lex erhielt den Großteil seiner Ausbildung bei den Seraphen, brach diese jedoch kurz vor Abschluss ab. Während seiner Zeit als Söldner bezog er sein Einkommen fast vollkommen aus kleineren Arbeiten, sowie eigens angelernten Handwerksfähigkeiten. Zuletzt unterbrach er seine Aktivität als Söldner und Personenschützer für einen festeren Arbeitsplatz, welchen er vor kurzer Zeit verließ.


    Ich suche


    Gesucht ist ein Söldnerzusammenschluss, welcher Lex bei sich aufnehmen würde. Bevorzugt wären Gruppen, welche eine ehrliche Arbeit verrichten und moralisch handeln. Die Größe der Gruppe spielt dabei keine Rolle, auch eine Neugründung wäre kein Problem.

    Alternativ besteht auch Interesse an einmaligen Aufträgen oder dem Schutz einzelner Personen sowie kleiner Gruppen.


    Ich biete


    Geboten wird ein junger dynamischer Schütze mit mäßiger Kampferfahrung und einer leicht überdurchschnittlichen Präzision.

    Er beherrscht neben einem recht freundlichen Umgangston und einer teilweise recht trotteligen Art, Kenntnisse über einfache Mechanik, bis hin zum Ausschank von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.



    OOC:


    Out of Character hoffe ich zunächst einmal, dass jemand Interesse daran finden kann meinen Charakter aufzunehmen, oder anzuheuern. Wie im "Ich suche"-Teil bereits angesprochen, bin ich ebenfalls bereit so eine Gruppe zu gründen, wenn denn Interesse besteht. OOC Absprachen sind gewünscht, aber nicht unbedingt nötig. Mein Charakter ist öfter abends in der Wunderlampe anzutreffen und es wird ein grober Aushang sicherlich irgendwo durch Götterfels fliegen, womit man zu ihm finden / ihn erkennen kann.


    Wer mich OOC kontaktieren will kann das unter dem Charakternamen, oder meiner AccountID gerne machen.


    Belinir.8617

  • Guten Morgen,


    dieser Post soll kein "vollwertiges" Bekanntschaftsgesuch sein, sondern nur eine generelle Frage:


    Also, man sagt ja, dass die Verderbnis der Drachen mehr oder weniger "unheilbar" ist, sprich wer einmal verdorben oder "infiziert" wurde, kann im Prinzip nicht mehr geheilt oder gerettet werden. Auch innerhalb der persönlichen Geschichten treten Fälle auf, in denen Personen von Drachenverderbnis befallen und nicht mehr zu retten sind (z.B. Kellach in der Menschenstory).


    Nun meine Frage ob es unter euren Chars welche gibt, die vielleicht schon mit Drachenverderbnis in Kontakt gekommen bzw. davon befallen wurden und NICHT von dieser besiegt, also geheilt wurden? Und wenn nein, ob vielleicht auch jemand Lust hat, sowas auzuspielen? Ich habe einen Char, der im Prinzip nach solchen Leuten sucht, weswegen ich danach Frage. Sollte von euch jemand Lust haben, ist das keine Verpflichtung für irgendwas, sondern nur eine Gelegenheit für ein kleines RP und dann schaut man, was sich daraus entwickelt. :)


    Bei Fragen zum Plot gerne PM.



    Viele Grüße von skey

  • Nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, in der ich sowohl eine Pause von Guild Wars 2 hatte, einige Spieler der alten Zeiten sich leider verabschiedet haben und der Wechsel vom Rollenspiel in Löwenstein zurück nach Götterfels hinter mir liegt, suche ich hier mal nach neuen Kontakten.


    Charaktere: Vahlyena Greaves und Jane Curtis


    Ich suche:


    Bekanntschaften aller Art. Egal ob alte/neue Freundschaften, Feindschaften, flüchtige Bekannte oder Personen die mal geschäftlich mit einer der beiden zu tun hatten.


    Vahlyena: Seit einigen Jahren streift sie als Bardin umher, ist daher viel herum gekommen und könnte Menschen aus den unterschiedlichsten Landstrichen kennen. Gebürtig entstammt sie den Gendarran-Feldern, wo ihre Eltern bis heute einen Bauernhof betreiben. Heute ist sie 28 Jahre alt, mit sechszehn ging sie damals nach Götterfels um den Studien der Medizin nachzugehen. Eine Tätigkeit die sie heute nicht mehr ausführt. Ihr Gemüt ist fröhlich, natürlich und eher besonnen. Wie man es erwarten mag, verbreitet die Bardin gerne gute Laune und lässt die ihre auch nur selten trüben. Über jeden der sich in diese Linie einfügen kann und will, würde ich mich freuen. :)


    Jane: Dort mag es schon schwieriger sein und die Einzelheiten zu den jeweiligen Bekanntschaften, würde ich gerne nur per PM klären. Grundsätzlich aber gibt es auch hier viele Möglichkeiten, egal welcher Schicht die Person entstammt. Wenn Ihr Lust darauf habt könnten wir einfach mal drüber quatschen. :)


    Grundsätzlich wäre es für beide Charaktere auch möglich Familienmitglieder zu bespielen, bzw gibt es auch Personen aus der Vergangenheit die bisher nur NPCs sind, so wie beispielsweise der beste Jugendfreund Vahlyenas. :)


    Was ich mir außerdem wünsche:


    - Rollenspiel mit Aussicht auf Langlebigkeit. Eintagsfliegen gibt es leider viel zu häufig im Rollenspiel.
    - Entwicklung
    - Konsequenz.
    - Rollenspiel, welches aus mehr als einem Satz besteht. Ich finde es sehr ermüdend und lustlos in jedem Satz ein *grinst*, *nickt* oder *seufzt* zu lesen als Untermalung. Ja, ich bin ein Freund des langen, stimmungsvollen Emotes! :D


    Was ich nicht suche:


    - Dramaqueens
    - e-RP orientierte Spieler, die darauf ihren Fokus legen
    - Spieler denen die Lore egal ist
    - Spieler die aus einer Mücke einen Elefanten machen, wo vorher nicht mal eine Mücke war



    Was ich biete:


    - Rollenspielerfahrung
    - Detailverliebtheit
    - Konsequenz
    - Motivation und Eigeninitiative
    - Verlässlichkeit
    - Ein entspannter OOC Umgang. Ich kann IC/OOC sehr gut trennen, dahingehend wird man keine Probleme mit mir bekommen
    - Charaktere mit Tiefgang, Fehlern und Eigenheiten
    - Spaß an Plots und die aktive Mithilfe bei der gemeinsamen Gestaltung dieser


    So, pouh, ich hoffe ich habe alles!

  • Ich grüße euch Rollenspieler.


    Für meine zwei Charaktere Darek Croziel und Darlia Mareth suche ich jeweils eine sehr nahestehende Person.
    Beide Spielfiguren sind im Dark-Fantasy und Crime-Rp angesiedelt. Ich lege viel Wert auf eine sehr lebenige
    Rollenspielatmospähre. Jedoch hege ich keine großen Ansprüche an mein Gegenüber.


    Dein Charakter sollte sich in einer dunklen Atmospähre, in der es um Intrigen, Machtspiele, Magie und Mord geht
    wohlfühlen und nicht zu Rechtschaffenheit und Moral tendieren. Beispiel:


    Darlia Mareth ist eine Wahrsagerin mit einem Talent für Illusionen und Manipulationen. Mit einem gleichgültigen Ton in ihrem Charakter. Sie verkauft verschiedene gefährliche Substanzen und Gegenstände und bietet Ihre Magie für die zwielichtigsten Dienste an. Mit Ihr kann man am Abend eine Tasse Tee genießen, und
    sich jeder Zeit einen guten Rat abholen. Sie ist aber eher seltener in Götterfels vorzufinden.


    Darek Croziel ist ein Nekromant im Dienste des Zirkels der Alchemie. Sein Leben witmet er sich seiner Kunst, und nimmt jedes Opfer in Kauf um seine Ziele zu erreichen. Er ist höflich, freundlich und sehr charmant, doch hinter dieser Maske verbirgt sich so manche List und Gier. Man weiß nie genau was er in Wirklichkeit denkt, und es scheint sehr einfach ihm zu vertrauen. Er ist sehr häufig in Götterfels anzutreffen.


    Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schicke mir eine Nachricht.

    Wir sind die Erben einer der schwärzeste Blutlienen dieser Welt. Uns verbindet der dunkelste Fluch.

  • Sooo... dann suche ich mal!

    Ich bin:
    Ich!



    Charaktername: Seline Ivana


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Weibchen


    Alter: 17


    Hintergrund: Tja! Das offizielle: Anwärterin im Kloster Eldvin, freundlich, nett und hilfsbereit zu jedermann. Vergangenheit gänzlich unbekannt.




    Ich suche: Familie! Genauer gesagt, ihre Familie, die ihre verlorene Tochter sucht. Das ist kniffeliger, als es sich anhört. Zwei Dinge sollten Vorraussetzung sein: Adel (Ob anerkannt/'Aktiv' oder nicht) sowie Magiebegabung (Am besten Mesmerismus. Nennt man das so? Klingt wie ne' Krankheit.. Ansonsten geht auch alles andere) Für näheres möge man mir bitte eine PN schreiben da ich nicht zuviel spoilern will.



    Ich biete: Meine kleine, putzige Seli. Ich möchte anmerken, das es sich bei ihr um einen Twink handelt und ich nicht nur RP betreibe sondern auch die anderen Vorteile und Möglichkeiten des Spiels auskoste. Nebenbei munkelt man das ich auch OOC ganz umgänglich wäre und passabel spiele. Erwartet von mir im openRP aber keine drölfzig Textblöcke. Das erwarte ich aber auch nicht von euch! Mein Hauptaugenmerk liegt auf ein gutes Miteinander das beiden Parteien Spaß macht.


  • Nach näherer Überlegung was genau ich spielen will und den letzten Nächten bis um 8 Uhr RP, hab ich mich entschieden die Welt meines lieben Käpt'ns etwas zu erweitern, sofern sich jemand findet, der mir dabei behilflich sein möchte. =)


    Also hier erstmal der Steckbrief!


    Charaktername: Cillian Jones (Link zum Wiki und Bild )
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 30-35


    Hintergrund:
    Die letzten 10 bis 15 Jahre ist Cillian allein als Kapitän und Pirat bekannt, zumindest unter jenen die von ihm gehört und ihn gekannt haben. Vor dem aktuellen Unglück in Löwenstein, umsegelte er mit seiner Crew auf der Betrunkenen Möwe die Meere und hat sowohl viel gesehen, als auch einiges erlebt, auch wenn es ihn immer wieder zurück in den Heimathafen führte.


    Ich suche: So einiges!

    • ehemalige Crewmitglieder, die sich nach der Zerstörung von Löwenstein vor einigen Monaten zerstreut haben und nun irgendwo hören, dass der Käpt'n kürzlich in Löwenstein gesehen wurde
    • jene Damen, die er mit gebrochenem Herzen nach einem Landgang zurückgelassen hat und die ihm gern laut fluchend böse Dinge an den Kopf werfen würden, sobald sie ihn wieder erblicken (möglicherweise mit Kind, dass ihm natürlich zufällig ähnlich sieht *g*)
    • Wachen, Schläger, Schuldeintreiber, die ihn auf dem Kieker haben (Er ist ein Großmaul! Gern auch jemand, dessen Mutter er unschön beleidigt hat und der von nachtragender Natur ist =D )
    • jemanden aus seiner Vergangenheit vor der Piraterie - hier bin ich gern offen für jedwegliche Ideen und würde das dann gern per PM oder ingame Post/whisper klären

    Ich biete:


    ... meinen Piraten!
    ... vor allem oft und gern viel Text, da ich meine Emotes gern länger und ausgeschmückter schreibe.
    ... kein rumgepowere. Ich halte den Ball gern flach und sehe selbst auch ungern Poweremotes.
    ... eine freundliche (manchmal etwas scheue ^^) Person, mit der sich über vieles reden lässt und die gern viel RP macht, ohne zu mosern und sich zu beschweren.
    ... Geduld, oft auch Zeit, aber auch Verständnis, wenn man mal nicht kann oder spontan verschwinden muss.


    Was nicht sein muss:


    ... Drama-Lamas, die hinter einer Piratenbande und dessen Käpt'n die Gelegenheit für hochromantische Entführungen bei Mondenschein sehen.
    ... inkonsequentes RP! Steht zu euren Entscheidungen und lebt damit, dass nicht immer alles so laufen kann, wie man es sich wünscht. Manchmal ist es spannend, nicht die Zügel für das Schicksal seines Charakters in der Hand zu halten.
    ... IC und OOC Verwechslungen. Nur weil mein Charakter einen anderen Charakter nicht mag, heisst es nicht, dass ich die Person hinter dem dazugehörigen Rechner auch nicht mag!


    Ja und natürlich auch RP, das in nächster Zeit hoffentlich durch einige Gesichter mehr, an Lebendigkeit gewinnt.

    OOC: (optional)

    Wie kurz schon oben erwähnt, bin ich manchmal etwas scheu und brauche etwas Zeit, um aufzutauen, vor allem im RP mit mehreren oder ganz neuen Leuten. Ich mach mir schnell nen Kopf, wie mein Charakter ankommen mag und daher bin ich für jedes Feedback immer sehr dankbar!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich irgendjemand finden würde, der auch nur einen der gesuchten Punkte da oben besetzen möchte.
    Daher würd ich sagen.. man schreibe mich einfach an. Per PM, InGame, wie es beliebt! Und dann sieht man einfach weiter :D


    Bis dahin also!
    Das Grethchen =D

    3 Mal editiert, zuletzt von Legretha () aus folgendem Grund: Es musste einfach noch was gesagt werden!

  • Ich bin:




    Charaktername: Sallima


    Volk: Sylvari


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 17 Jahre


    Hintergrund: Sallima ist eine Sylvari welche in ihrem Leben schon viel herumgekommen ist. Seit einiger Zeit ist sie nun eine Hainhüterin welche es sich zum Ziel setzt den Hain und alle Sylvari zu beschützen. Offensichtlich wenn man dieser Tätigkeit nachgeht.




    Ich suche: Ich suche nun Sylvari welche auch Lust haben die Hainhüter zu bespielen oder vielleicht hat ja sogar jemand schon ein Projekt welches sich mit jenem Thema befasst.


    Ich weiß das es mal eines gab, aber ich glaube dieses ist ja leider ausgestorben. Darum starte ich hier meine Suche in der Hoffnung das ich jemanden finde.




    Ich biete:


    - Kein unnötiges Drama-Rp.
    - Meistens detailreiche und lange Emotes. Auf Grund der Chatbegrenzung hier in GW2 meist 2 bis drei Blöcke lang. Aber auch ich kann mal einen schlechten Tag haben, also seht es mir bitte nach wenn ich es ab und an mal nicht schaffe. :D


    - Einen Char mit Stärken, aber auch Schwächen welcher mit Logik gespielt wird
    - Eine trennung von IC und OOC. Nur weil ihr meinen Char IC nervt, oder auch umgekehrt, heißt das nicht das ich euch OOC nicht leiden kann. Da hasse ich euch dann nämlich! :P
    - gute OOC Erreichbarkeit. Sei es Ingame oder auch so via Skype. Meist schreibe ich recht schnell zurück wenn etwas sein sollte
    - Einen freundlichen und respektvollen Umgang mit meinen Mitrplern.
    - RL > GW2. Das Reale Leben geht vor. Ich habe Verständnis wenn ihr einmal nicht könnt oder einfach keine Lust habt.
    - Kekse! Und davon viele!




    OOC: Tjoa... Kekse und so. :thumbup:

  • Charaktername: Lena Dunkelmond
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Hintergrund: Lena kommt aus gutem Hause, geht aber erste Schritte in Richtung Unabhängigkeit, mit ihrer Theatergruppe, die vor Löwenstein in einem Lager an der Blutstromküste weilt.
    Sie ist ein kleiner Wildfang, versucht ein wenig Organisation in ihre Truppe zu bringen - mit Liebe, Sarkasmus und jede Menge Geduld.



    Ich suche: einen Partner für meine Lena. Das gute Mädchen ist doch arg einsam. Vielleicht eine erste Liebe, eine tolle Freundschaft, mal gucken, wie gut es passt. Erstmal kennenlernen lautet hier die Devise.
    Du hast einen menschlichen jungen Burschen, der bereit wäre, das Herz dieser Nachtblume zu erobern? Schreibst gerne mehr als drei Wörter? Wärst bereit dich der Theatercrew zu stellen? ( Dafür nicht den Eltern - die sind unbespielt^^ )
    Na dann los! Schreib mir im eine Nachricht und wir gucken mal, ob sich die Beiden irgendwo begegnen können.


    Ich biete: Gerne auch längerfristiges RP, Fähigkeit ic/ooc zu trennen, Humorvolle u. liebevolle Entwicklung (von Charakter - bis zur Charakterbeziehung) der Dinge, und... ach, schreib mich einfach an, ich beiße nicht! :D


    OOC: Am meisten habe ich übrigens Abends/nachts Zeit, je nach Wochentag. ^^

  • So, hallöchen erstmal an die RP-Com! :) Ich hab nach langem hin und her dann auch mal beschlossen, mich am RP zu beteiligen. Daher hier auch gleich mal mein Börseneintrag:




    Ich bin:


    Charaktername: Ryu Belmont


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: Irgendwo bei 28 (hat er irgendwann vergessen)


    Hintergrund:
    Ryu ist ein ehemaliger Soldat und Leiter eines Spähtrupps bei den Wachsamen. Nachdem Zhaitan schließlich doch von der Klinge des Schicksals erlegt wurde, verließ er die Wachsamen, sowie den Pakt, aufgrund einiger persönlicher Diskrepanzen. Aktuell verdingt er sich als Jäger für alle möglichen Kreaturen, während er auf eigene Faust Nachforschungen über die Drachenbedrohung anstellt. Den Rest... Erspielt's euch! ;)



    Ich suche:


    -Lockeren Umgang und Leute, mit denen man auch so mal quatschen kann
    -Bodenständige Charaktere (keine Halb-Engel-Vampir-Dämon-Werwolf-Wurstwasser-Domina-Weißdergeierwasesnochsogibt)
    -Einen Einstieg in die RP-Community von GW2
    -Spaß am RP
    -OOC-Frieden. Bin ein alter Harmoniebär!



    Ich biete:


    -Einen hitzköpfigen, sturen Charakter, der gerne mal mit dem Kopf durch die Wand möchte, das Herz jedoch irgendwo am rechten Fleck hat
    -Viel Mühe im RP. Mir fiel schon in früheren MMO's auf, dass ich sehr viel Mühe ins Rollenspiel hänge, wodurch natürlich auch meine Mitspieler profitieren sollen
    -Die Fähigkeit, auch mal einzustecken
    -Keine Lore-Vergewaltigung (
    [i]Halb-Engel-Vampir-Dämon-Werwolf-Wurstwasser-Domina-Weißdergeierwasesnochsogibt)
    -Die Fähigkeit zur Kommunikation. Soll heißen, dass man mit mir reden kann falls Unklarheiten / Probleme bestehen, oder man auf irgendetwas achten sollte
    -Ein Glas Wurstwasser !
    -Bereitschaft verschiedene RP-Situationen zu bespielen, solange sie nachvollziehbar sind. Kann wie oben schon genannt lustig sein, aber auch dramatisch (Kein Twilight-RP!)



    OOC:
    Tja, was soll ich sagen? Erfahrungen im RP durfte ich bisher sammeln bei Age of Conan und als Gildenleiter in WoW. Desweiteren bin larpe ich seit ca. 7 Jahren mit Herzblut :)
    Erreichen kann man mich ingame über den oben beschriebenen Charakter, meißt eher gegen Abend oder spät Nachts, da das böse RL mich zum Schichtarbeiten zwingt! Ansonsten, haut mich an, fragt und flamed von mir aus drauf los! Auf ein gutes Zusammenspiel! :)
    [/i]


  • Charaktername: Kyla Meave

    Volk: Sylvari
    Geschlecht: Weiblich

    Ich suche: loyale Leibwächter [vorzugsweise (männliche) Sylvari], die vllt auch eine kriminelle Vergangenheit haben (wenn jmd genauere Infos über den Char will, bitte ingame anschreiben! ^^) Ich suche einen Partner für sie, der sie aushält und auch ein bisschen verrückt sein darf


    Ich biete: Langfristiges RP mit Wendungen, auch mal OOC ein paar Späßchen :P :P

  • Ich bin: Ein potentieller Arbeitgeber!


    Ich suche: Einen Butler! Aber nicht irgendeinen. Ich will einen Profi. Ich will einen Watson, einen Benson, einen James, ein wandelndes Klischee. Ich will Würde und Stil, einen, der sich mit Zigarren und Whiskey auskennt und es drauf hat, die hohen Herrschaften in zurückhaltender Subtilität darüber zu belehren. Ich will einen, der mit hoher Nase die Türe aufmacht und mit tiefem Rücken den Damen die Mäntel abnimmt. Wofür ich das brauche?


    Ich biete: Eine montägliche Fixanstellung. Der gute "James" sollte Montags für die Rurikhalle zur Verfügung stehen können und das wenn möglich jede Woche, sowohl zu den üblichen Gesellschaftstreffen als auch zu den alternierenden Veranstaltungen, die gerade in der Planung stecken. Darüber hinaus wäre es sehr, sehr schön, wenn besagter James auch ab und an im Di Saverio Anwesen Lust aufs Butlern hätte.


    OOC: Dienstboten-RP ist nicht einfach. Vielleicht findet sich jemand, der trotzdem Lust darauf hat, die anspruchsvolle Rolle eines würdevollen Butlers sowohl in der Öffentlichkeit als auch hin und wieder im Privaten auszuspielen. Ich würde mich sehr freuen, sowohl für das Projekt Rurikhalle als auch für die Di Saverios. Wir sind umgängliche Menschen und würden einen ebenso umgänglichen Menschen bevorzugen. Schnakt mich einfach an, wenn Interesse besteht. :)

  • Ich bin:


    Charaktername: Konrad von Rabenstein


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: ~ 55


    Hintergrund:
    Konrad Graf von Rabenstein ist ein kaltblütiger, berechnender Machtmensch mit zweifelhafter Vergangenheit freundlicher älterer Advokat, der in die Politik und das gesellschaftliche Leben in Götterfels einsteigen möchte. Er steht dem Adelshaus von Rabenstein vor.



    Ich suche:


    - Spitzel in allen Bereichen, ob im Adel, dem Bürgertum oder der Gosse
    - Hausangestellte (außer Leibarzt)
    - Politische Allianzen
    - Eventuell weitere Familienmitglieder



    Ich biete:


    - Detailreiches Rollenspiel
    - Erfahrung im Online-Rollenspiel, P&P und LARP
    - Konsequenz
    - Einen liebevoll durchdachten Charaktern mit Tiefgang, Ecken und Kanten

  • Ich bin: Anais Avenire


    Volk: Mensch


    Ich suche: Einen Tätowierer, der Ana ein Tattoo sticht oder jemanden den ich nennen kann, sollte der Name der Person mal von Interesse sein.


    Ich biete: Nackte Haut. Aber ausschließlich zum tätowieren.

  • Aloha und ahoi


    Ich bin:
    Der Fel. Ich spiele schon eine ganze Weile hier, immer mal wieder mit gelegentlichen Aussetzern, aber immer derselbe Charakter. Ich würde sagen, ich bin konsequent (bis zu einem gewissen Maße, das gebe ich gerne zu), und wohl auch recht angenehm zu spielen, solange die Chemie stimmt. Aber das ist wohl immer so.


    Also, hier der kurze Abriss:


    Name: Fel Erian


    Volk: Mensch


    Berufung: Waldläufer, Tunichtgut, Ex-Mitglied des Arkanen Konzils (nichtmagische Truppe), Novize des Melandru-Klerus (Kloster Eldvin)


    Ich suche: Jemanden, der sich mit "Natur-Magie" (oder nennen wir es Waldläufer Magie, wenn man so will) auskennt und auch bereit ist, es zu vermitteln. Wie jeder hat auch Fel sein Quentchen "Begabung" für Magie, nur ist diese bisher in keinster Weise aktiv zur Geltung gekommen. Nur das er wohl ein wirkliches Händchen für Tiere hat, könnte von einer passiven Auswirkung herrühren... oder er hatte bisher Glück.


    Ich biete: Zeit. Einen gereiften Charakter, der allerdings seine Lust am Leben nie verloren hat, dafür allerdings seine Berufung gefunden. Jemanden der in seiner Arbeit für den Klerus aufgeht, auch wenn er noch in der Lernphase ist. Und jemand, der gerne mehr lernen würde, abseits dem, was ihm die Priester beibringen können.


    Ich biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!