Bekanntschaftsbörse

  • Patentamt Rata Sum


    Da ich auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden habe, schmeisse ich meine Fragen einfal mal hier hinein:


    Gibt es das Patentamt Rata Sum noch und wer bespielt es? Phloxxis Golemwerke haben ein Patent, welches sie gern anmelden würde.

  • Charaktername: Tanya Allington


    Alter: 19


    Volk: Mensch


    Gesellschaftsstand: Adel


    Was suche ich:


    Ich bin gerade primär auf der Suche nach Spielkontakten für meinen Adelscharakter "Tanya Allington". Gesucht werden hauptsächlich Bedienstete, Leibwächter und mögliche Heiratskandiaten.


    Bedienstete:


    Als Bedienstete (Tanya würde eine Zofe bevorzugen) lägen eure Aufgaben darin Tanya für gesellschaftliche Unternehmungen schick zu machen, sie zu beraten und eventuell auch als freundschaftliche Gesprächspartner/in zu unterhalten.


    Leibwächter:


    Ganz klar, hierbei geht es um den Schutz der werten Dame. Da Tanya teilweise sehr pingelig und heikel sein kann ist es durchaus möglich, dass sie schon bei einer einfachen Maus nach Hilfe ruft, der Wächter ist aber ebenso für das Geleit durch die Straßen der Stadt (und des Landes), und den Schutz auf mehr oder weniger öffentlichen Veranstaltungen verantwortlich.


    Heiratskandidat:


    Hierfür braucht ihr eigentlich nur ein paar grundlegende Dinge: Geld, politischen Einfluss und (optional) die richtigen Kontakte zum Haus Mazema bzw. Allington. Ob die Eigenheiten eures Charakters Tanya gefallen oder nicht ist dabei ziemlich nebensächlich. Hier geht es um Ehen die vorwiegend von den Eltern aufgrund erweiterten Machteinflusses geschlossen werden. Ob ihr nun Tanyas "Traumprinz", ein ungehobeltes Arschloch mit ausreichendem Einfluss auf die Gesellschaft oder gar jemand seit den nicht einmal die Eltern abkönnen bleibt also ganz euch überlassen. Ob es dann tatsächlich zu mehr als einem (teilweise erzwungenem) Kennenlernen kommt liegt also nicht in meiner Hand. Vielleicht müsst ihr auch mit anderen um Tanyas Hand werben?


    Was biete ich:


    Ein ausgeklügeltes Charakterkonzept sowie mehrere Jahre Rollenspielerfahrung, zudem einen Spieler hinter dem Charakter der bereits seit ein paar Jährchen im Chatbasierten Rollenspiel unterwegs ist. Ich wage auch zu behaupten der deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Befinden sich alle auf meinem Profil.



  • Charaktername:Ophelia Kishin
    Volk:Norn
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:18
    Hintergrund:Ophelia wurde stehts nach den Sitten der Norn erzogen, dennoch wurde sie ein ziemlicher freigeist der sich nicht viel aus diesen Traditionen macht.

    Sie konnte es noch nie mit ansehen wenn jemand der hilfe braucht im stich gelassen wird. So nahm sie sich ein Schild und besorgte sich eine Rüstung um als Wächter immer zur Stelle sein zu können.

    Ich suche: Uhm ja ich bin relativ neu und suche einen geiegneten anschluss fürs rp'n. ich spiele schon ein weilchen aber habe jetzt erst vom der community erfahren und habe mich gefreut xD Jedenfalls suche ich einfach ein grüppchen dem es nichts ausmachen würde wenn ich mich anschliesse ^^


    Ich biete: Da ich Rp'n an sich total gerne mag gebe ich mein bestes damit man auch spaß hat mit mir zu rp'n ^^Und habe sogar ziemlich viel zeit zur verfügung ^^


    OOC: Ich habe ne weile nicht gespielt gehabt aber würde halt tootaaaaal gerne rp'n vorallem als ich gesehen habe wie realistisch das viele dort machen ich stehe total begeistert vor der taverne :D

  • Charaktername: Elena Saaldottir


    Volk: Norn



    Geschlecht: Weiblich



    Alter: 32


    Hintergrund: Freilebende & Wilde Norn, die ihr Zuhause im ewigen Eis der Zittergipfel hat, und diese seit ihrer Kindheit erkundet.
    Elena wird IC als Waldläuferin ausgespielt, ist extrem Naturnah und Naturverbunden, und hat von mir (über die Naturgeister, die sie begleitet) einige Magische Fertigkeiten mit auf den Weg bekommen. Sie weiß davon nichts, kann diese nur unterbewusst hervorrufen, und sich nicht erklären, was passiert, wenn es passiert. (Genaue Hintergrundinfos zum Konzept gibts' von mir bei Interesse, oder es wird IC herausgefunden :) )


    Ich suche: Einen Magie-begabten Char, der sich meiner Elena annehmen würde, um mit ihr gemeinsam ihre Magische Seite (die ich bereits Unterbewusst seit gut einem Jahr ausspiele) zu erkunden und ihr eventuell beizubringen, diese Gabe besser kontrollieren zu können. Hierbei ist zu bedenken, auch wenn Magie für die Comm absolut nichts spezielles ist, und das auch der Auffassung in Tyrias' Lore entspricht, ist dieses Thema für Elena etwas sehr besonderes, an das sie mit viel Respekt und Behutsamkeit rangeht, da sie von Magie absolut keinen blassen Schimmer habe. Ein kurzes "Eh du bist Magisch begabt, schau mal, das Buch hier, dann kannst dus' lernen" RP ist also nicht das, was ich suche. Auch soll bitte beachtet werden das ich keineswegs vorhabe den Char dadurch mächtiger werden zu lassen. Die Magie existiert bereits, wurde unterbewusst bereits eingesetzt, es geht darum, darüber Wissen und Kontrolle zu erlangen.


    Ich biete: Einen Char, der seit Release aktiv ausgespielt wird, und vorher bereits lange Zeit in meinem Kopf existierte. Sie kann viele Geschichten erzählen, hat eine lange RP-Laufbahn hinter sich, und ein entsprechend gut ausgeprägten und starken Charakter, fällt also nicht mal eben aus der Rolle. Ich lege euch, als Interresenten, hier meine Perle an RP-Chars in die Hände, da ich mich mit dem Char mittlerweile extrem gut identifizieren kann.
    Natürlich heißt das auch, das ihr mit eurem RP einen ordentliche Kerbe ins Holz dieses Chars machen dürft, da ihr ihre gesamte Magisch bewusste Entwicklung begleiten und auch steuern werden könnt. Außerdem kann aus diesem Kapitel natürlich nicht nur eine Bekanntschaft, sondern auch eine Freundschaft und somit viel weiteres RP entstehen, als nur das, wofür ich einen Partner suche.


    OOC: Ich bin für alle Angebote offen, ob es nun Projekte von Magieschulen oder Einzelpersonen sind, jeder Rasse und von überall her. Entwickeln kann es sich dann auch in jede Richtung, ich brauche aber erst einmal einen Ansprechpartner, da Elena von sich aus nicht zu einer solchen Instituation gehen würde, ohne auf irgendeinem IC-Wege davon, und über ihre Gabe zu erfahren.



  • Wir brauchen noch Rekruten in unserem Regiment. :)


    Informationen über die Ministerialwache allgemein findet ihr hier: Wissenswertes über die Ministerialwache
    Den Bewerbungsthread des 2. Ministerialen Wachregiments findet ihr hier: Bewerbungen beim 2. Ministerialen Wachregiment
    Am sinnvollsten ist es die Bewerbung gleich schriftlich dort "abzugeben".



    Nochmal der Text des Plakats:

  • Charaktername: Fraja Tamon
    Alter: 38 Winter
    Volk: Norn
    Geschlecht: Weiblich


    Hintergrund: Fraja ist eine reisende Heilerin, welche hauptsächlich ihren Weg zu Städten und Dörfern zu Fuß zurücklegt. Während ihren Reisen sammelt sie Kräuter und verarbeitet diese in den Ruhepausen, was bedeutet dass sie immer einen Vorrat an Heilkräuter und Salben mit sich führt. Doch meistens bleibt sie nur maximal zwei bis drei Tage Sesshaft, ehe sie weiter zieht. Sie selbst ist dem Raben geweiht und diesen Ehrt sie auf verschiedenste Weisen. Begabt ist Fraja in der Nekromantie, wobei sie diese nur selten und in Außnahmesituationen anwendet. Sei es nun für den Kampf oder um heilende Aktivitäten.


    Ich Suche: Rollenspieler bzw. Charaktere, welche sich von ihr (auch längerfristig) helfen lassen möchten. Seien es natürliche Behandlungsmethoden wie Wundheilung/Wundversorgung oder Hilfeleistungen auf spiritueller und magischer Ebene. Auch für längerfristige Aktionen und Plots bin ich gerne zu haben. Dabei lass ich mich von eurer kreativität überraschen.
    Was ich dabei aber nicht haben möchte sind OP durchdachte Charaktere (Halbgötter), welchen man letztenendes sowieso nicht helfen kann. Es sollte schon auf eine gewisse durchdachte und heilungsmögliche Ebene geführt werden.
    Edit: Ganz vergessen! Auch für Waren und Tauschhandel dürft ihr euch gerne melden.


    Ich biete: Ein einhalb Jahre lange Guild Wars 2 Rollenspielerfahrung (Jeder fängt mal klein an :) ). Ich selbst lasse mich aber gern von anderen, erfahreren Rollenspielern Tipps und Tricks geben, da man wie bekanntlich nie auslernt. Des weiteren biete ich einen abwechslungsreichen und konsequent ausgespielten Charakter. Selbstverständlich auch IC und OOC trennung. Natürlich kommt es vor, dass man OOC eine fragwürdige IC Situation ausdiskutieren muss, aber da bin ich wie gesagt offen und umgänglich.


    Wie man Fraja kontaktieren kann: Auf verschiedenste weißen. Da sie zwischen den Städten (Götterfels - Löwenstein - Hoelbrak) Hin und her reist lässt sie sich oftmals in Tavernen zu einem guten Humpen Met nieder. Doch bei jedem Besuch durchklappert sie die schwarzen Bretter und wenn sie etwas interessantes findet meldet sie sich bei jener Person.


    OOC könnt ihr mich für Fragen gerne über's Forum oder auch Ingame unter Ragnasan.8159 kontaktieren. Ich würde mich über die ein oder anderen Erlebnisse sehr freuden, da Fraja doch einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich mit ihr damals das GW2 RP kennen lernen durfte ;)
    Auch werde ich über die Feiertage selten beziehungsweise gar nicht Online sein, was bedeutet dass Antworten eventuell bis nach die Feiertage andauern können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ragnasan


    Suche ist vorerst eingestellt. Ich bedanke mich bei allen die sich gemeldet haben :)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb ()

  • Charaktername: David Carpenter
    Alter: 27 Sommer
    Volk: Mensch


    Die Familie:
    Die grundsätzlich in Ebonfalke ansässige Familie Carpenter ist eine Handelsfamilie des höheren Mittelstandes mit vergangenen Wurzeln im Adel.
    Wobei das Geschäft mehr oder weniger aufgelöst bzw zu gutem Preis verkauft wurde.
    Die männlichen Mitglieder der Familie sind im Besitz einer besonderen Begabung, die jedoch auch ein Fluch sein kann Details bei Interesse.
    Der verehrte Gott der Familie ist Grenth.

    Ich suche:

    Jemanden der Lust hätte Davids Geschwister Sophie und Jonathan zu bespielen. Für grobe Eckdaten der Charaktere einfach anschreiben.
    Ich habe zwar ein paar Dinge bezüglich der beiden im Kopf, bin aber gerne bereit den Spielern entgegen zu kommen und da etwas zu finden was allen Beteiligten Spaß macht, also keine Angst.
    Allgemein habe ich nichts dagegen die Familie vielleicht zu vergrößern so bin ich auch erfreut über etwaige Halbgeschwister.

    Ich biete:
    Einige Jahre Rollenspiel-Erfahrung (noch nicht allzu lang in GW2 aber ich bin lernfähig und es macht mir bisher Spaß)
    RP mit viel Herzblut, Humor und ner Menge verrückter Ideen.
    Interessante Charaktere, die ich so konsequent wie möglich bespiele.
    Mögliche Plots die sowohl alltäglich als auch dramatisch, kitschig oder Ähnliches sein können.
    Flexibilität was RP Zeiten angeht.
    Die Fähigkeit IC und OOC zu unterscheiden (obwohl ich natürlich bei gröberen Schnitzern auch mal das OOC-Stoppschild hebe)


    Wie man mich erreichen kann:
    Hier im Forum
    Ingame als Speculum Animae.7048


  • Charaktername: Yteale (Wiki-Seite in der Signatur)
    Volk: Sylvari
    Geschlecht: weiblich
    Alter: noch unbestimmt, irgendwo zwischen 5 - 8
    Hintergrund: Abenteuerin


    Ich suche: erstmal Kontakte. Ich möchte ab dem 8ten Februar Leute in Rata Sum, im Hain und Löwenstein finden, die dort spielen. Ich weiß nicht, wer alles noch beispielsweise in Rata Sum spielt. Daher frage ich hier nach, um die Namen der Leute zu erfahren! Was genau meine Sylvari dort treibt mache ich davon abhängig, wen ich alles als Kontakt bekomme. Zumindest kann ich die dann per /w erreichen.
    Desweiteren suche ich Leute, die gerne regelmäßig Abenteuer-Rp betreiben.


    Ich biete: Ich mache den SL für kleinere Aufträge (Kopfgelder auf Räuber etc zB. für die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft) für eine dauernd wechselnde Gruppe von Söldnern von 2-4 Leuten.


    Schreibt mir eine PM hier im Forum, ich freu mich!

  • Ich bin: Tarwin Goldhand - meines Zeichens Priester des Grenth.


    Charaktername: Siehe oben. Tarwin Goldhand!
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Mitte 40
    Hintergrund: Kleruscharakter


    Ich suche: Zweierlei - erstens Charaktere und Spieler die Interesse daran haben, den Klerus um Grenth wieder zu beleben. (Achtung, Wortwitz!) Momentan besteht der Klerus aus zwei NPC-Priestern, denen hin und wieder von netten Spielern Leben eingehaucht wird - und, ganz neu, (wieder) mir. Allerdings würden wir uns natürlich um neue Novizen, Anwärter oder den einen oder anderen Priester freuen. Ebenso gerne würden wir Tempelwachen begrüßen, denn auch der Schutz der Totenacker fällt in unseren Aufgabenbereich. Und natürlich mag der Tempel vor unliebsamen Gestalten geschützt sein.


    Andererseits suchen wir Spielerinnen und Spieler, die IC Kontakt mit uns aufnehmen möchten - warum auch immer. Möglichkeiten dafür wären beispielsweise die Seelsorge, Totenrituale, theologische Diskussionen und Gespräche oder Segen. Auf ein, zwei Interessenten bin ich bei meinen kleinen Ausflügen schon gestoßen. An dieser Stelle schon einmal danke für die tolle Resonanz bisher.



    Ich biete:
    Wir bieten euch authentisches Grenth-RP, ohne das Stereotyp eines bösen fiesen Knochenfuchtlers zu erfüllen. Ich bin durchaus bereit, mich mit einigem an Elan an dieses Projekt zu setzen, und bin auch durchaus lernfähig, sollten sich einige kleinere Probleme ergeben :) Insofern bieten wir euch loregetreues RP mit Grenthpriestern und Nekromanten.


    Ich würde mich über Nachrichten, konstruktive Kritik und ähnliches freuen. Erreichbar bin ich unter dem Tag TwisT.2169 und über dieses Forum. Liebe Grüße auch im Namen des restlichen (mehr oder minder aktiven) Grenthklerus,


    Tarwin

  • Wir sind: Die Familie Allington (in der Adelsgilde Haus Mazema)


    und wir suchen: Eine weitere Wache und eine Anstandsdame die weiß was sich gehört.

    zur Wache:
    Gesucht wird zur Verstärkung des kleinen Schutztrupp eine weitere Wache. Vorzugsweise weiblich, da es um den
    Schutz zweier Damen geht und man ggf. mal mit ins Zimmer müsste. Auch sind zwei männliche Wachen bereits
    angestellt. Man müsste Lust am militärischen RP haben, was es unter den Wachen geben wird (kleine Trainingseinheiten
    direkter Umgangston im Dienst. Beachtung der Ränge untereinander usw.)
    Der Charakter sollte gehorsam sein und Anweisungen folgen ohne erstmal eine große Diskussion vom Zaun brechen
    zu müssen. Die Eigenständigkeit des Charakters wird jedoch nicht eingeschränkt (jede Menge Freizeit und Möglichkeiten
    für Unfug sind gegeben - aber Dienst ist eben Dienst ;) )

    zur Anstandsdame:
    Gesucht wird eine Frau, gerne auch etwas älter,die ein Auge auf das Benehmen der zwei
    Schwestern hat. Aber auch junge Damen sind gewünscht, wenn sie sich der adligen Gesellschaft
    anpassen und das Benehmen dort weiter zu geben wissen.
    Erziehung in gerade sitzen und laufen, beim Trinken wird nicht geschlürft, Kleider sind besser als Röcke, Frauen
    drücken sich immer gewählt aus, usw. ist gerne gesehen. Auch wäre es gut wenn der Zofe etwas unter die Arme
    gegriffen würde um ihr bei ihren Aufgaben zu helfen (die Geschwister ankleiden usw.) Auch wäre ein perfektes
    Zusammenarbeiten mit dem Hauslehrer gewünscht (Absprache bei den Themen der Bildung der Mädchen,
    gemeinsamer Unterricht, evtl Ausflüge. usw)


    Bei Fragen einfach bei ASaturnus oder Niyo melden.


  • Gesucht:


    Eine Modistin, die eine Contessa und deren Gesellschafterin von Kopf bis Fuß mit modischem Firlefanz auszustatten versteht.


    Mitzubringen sind:
    Stil, Stecknadeln und eine gewisse Langmut gegenüber einem gelangweilten Conte, der so tun wird, als interessiere ihn Musselin oder die Farbe der Saison tatsächlich,
    nichtsdestotrotz aber am Ende die dicke Börse für eine horrende Bezahlung aufmachen wird.

  • Wir sind:


    Charaktername: Khea Asiim (24)
    Volk: Mensch
    Beruf: freie Söldnerin


    ...und Anhang :P



    Hintergrund:


    Der Winter verzieht sich nun langsam aus den Landen, die Börsen sind leer und die Tiger in ihren Käfigen unruhig. Es drängt das wilde Herz hinaus! Man will wieder Blut lecken und Klingen kreuzen. Man will wieder Bares in den Taschen um sich mächtig betrinken zu können und die Huren in den Häusern werden auch nicht günstiger!
    Also ran an den Speck! Es muss nicht ganz legal sein, es werden schließlich kaum Fragen gestellt.


    Ich (wir) suche(n):


    IC:
    In Götterfels, Löwenstein und Umgebung!
    - Auftraggeber! Egal ob wir nun ein paar Zentaurenärsche aus den nahen Dörfern vertreiben sollen, Karawanen flankieren, Diebesbanden ausscharmützeln oder Personengeleit leisten müssen. Wenn das Geld stimmt, machen wirs! Dabei werden höchstvermutlich wenig fragen gestellt, also ist es egal welcher Gesinnung der Auftraggeber ist.
    Nur sollten keine Tiere und Kinder zu Schaden kommen! (Zentauren ausgeschlossen)
    - Gleichgesinnte! Ja, wir suchen durchaus noch gelegentliche Mitstreiter. Allein lässt sich schlecht eine Zentaurenherde aus einem Lager boxen, klar! Deswegen suche ich Mitsöldner, die für Geld ihre Klinge anbieten! Kein festes Bündnis notwendig. Aber es ist gut, wenn man ein paar unterstützende Hände im Hinterkopf hat.


    OOC: Ich möchte ooc darum bitten, dass sich keine Leute melden, die denken derartiges RP eigne sich dafür, seinen Char im Alleingang, messerschwingend und hakenschlagend in eine Zentaurenherde zu werfen. Am besten noch mit Dreifachflickflack und Kreuzschraube, während der erste Zentaure allein mit einem Wimpernschlag erdosselt wird. In voller Prunkrüstung versteht sich!
    Nein das suche ich nicht. Ich suche glaubwürdige Chars, die glaubwürdiges RP machen.
    Das Selbe gilt auch für die Aufträge. Nein, wir ziehen nicht zu dritt los um einen Altdrachen dingfest zu machen. Alltägliche, glaubwürdige, aber interessante Aufgaben sind es, die wir/ich suche/n.


    Was suche ich zudem nicht:
    Poweremotes und Autoplay. Ich lasse es in vielen Fällen zu, wenn Vertrauen zwischen den RP-Partnern herrscht, aber wenn man eine Waffe auf mich richtet, will ich die Möglichkeit haben zu sagen (ic oder ooc): das geht zu weit, stopp, wieder auf Anfang.
    Opfer! Begleitschutz ist etwas schönes... aber nicht wenn das zarte, süße, liebliche Fräulein meint sich ständig und permanent irgendwelche Felswände hinunter zu stürzen, sich dabei ein Bein bricht und am besten platzt dabei noch die Bluse, nachdem die ganze Diebesbande sie... lassen wir das! NEIN, das wünsche ich mir bitte nicht. Umgekehrt steht es mit dem tragischen Helden ebenso, der glaubt mit einem Schwert in der Brust noch zehn Kilometer durch den Regen kriechen zu müssen... und dabei natürlich noch mindestens fünf Diebesschläger nieder ringt!
    Glaubwürdigkeit wäre was schönes :D


    Aber sonst bin ich eigentlich auch nicht so streng was dies anbelangt ;) Und ich freue mich über wirklich jede Idee und jeden Spieler, der/die sich meldet!


    Was ich biete: Playerfahrung. Seit 13 Jahren spiele ich RP, davor habe ich Geschichten für mich selbst geschrieben. Zuverlässigkeit (wenn ich mal nicht kann sage ich rechtzeitig ab, ich arbeite Schicht und der Plan kann sich immer mal ändern). Nachteulen. Ich bevorzuge atmosphärisches RP, das heißt ich beschreibe gern und viel, was sich in der Anzahl meiner Emotes niederschlägt. Ein-Satz-RP kann ich zwar auch, aber ich bin da unfähig meinen Charakter in das RP legen zu können, zmd nicht so wie ich es gern hätte. Also Vielschreiber sind gern gesehen.
    Eine Gilde falls gewünscht (Kupferklinge).


    Sollte trotz der Abgründe, die sich hier auftun, jemand Lust haben ein Play zu versuchen, sich vielleicht sogar selbst wiedererkennen, darf er mir gern ne PN schreiben. Wie man sich ic an uns wenden kann klären wir dann da. :love:


    EDIT:
    IC Gesuch hier!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

    Einmal editiert, zuletzt von Regenteufelchen ()

  • Ich bin: Ariana Felsenruh


    Charaktername: Ariana Felsenruh
    Volk: Norn
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25
    Hintergrund:



    Ariana Felsenruh wurde in einer beschaulichen Hütte nahe des Taigan-Hains geboren. Einfache Leute in einfachen Verhältnissen.
    Es gibt nicht viel spannendes aus ihrem Leben zu berichten - ein Umstand, den sie nun selbst zu ändern gedenkt.

    Ich suche: Alte Freunde, Bekannte, Familie - einfach alles, was mir den Einstieg in das Rollenspiel vereinfachen könnte.


    Ich biete: Einen Charakter, der mehr möchte, als sich nur seinen Hintern in Tavernen platt zu sitzen.


    OOC:
    Wie angedeutet bin ich neu im Guild Wars 2 Rollenspiel und möchte mich einmal mit der Umgebung vertraut machen. Ist das erst einmal geschafft, bin ich sehr für Reise/Abenteuer-RP und eigentlich vielem anderen, was der Charakterentwicklung weiter hilft, zu haben. Außerdem ist mir die Lore noch nicht besonders geläufig, weshalb ich stets für Tipps und Verbesserungen zu haben bin.
    Ich weiß noch nicht, wie aktiv ich sein werde - was ihr vielleicht berücksichtigen solltet, so ihr euch meldet.

  • Moin,


    ich suche einen aktiv gespielten Priester(in) der Dwayna.



    PN gerne an mich, dann gibt es auch mehr Informationen. :)

  • Das Haus Mazema ist eine Adelsgilde mit aktuell 12 Mitgliedern und 20 bespielten Charakteren. Das Haus hat einen ausgereiften Hintergrund und sieht derzeit viel internes und öffentliches RP, insbesondere der Allington-Zweig der Familie. Es bietet Gelegenheit für authentisches Adels-RP, als auch für das RP von Bediensteten und Wachen.


    Aktuell suchen wir interessierte Spieler für Cassandro Mazema, den jüngsten Bruder des Familienoberhaupts.
    Cassandro hat für einen adeligen Charakter ein sehr offenes Konzept. Er gilt als Rebell der Familie, hat sich dem Willen seiner Eltern widersetzt und ist gewissermaßen davongelaufen um irgendwo in der Welt Abenteuer zu erleben. Er dürfte viel herumgekommen sind und viel erlebt haben, was genau ist noch weitestgehend offen. Er ist aktuell 44 Jahre alt und hat einen unehelichen 18jährigen Sohn namens Sandro, den er - aus was für Gründen auch immer - in den Familienstammbaum hat eintragen lassen. Dieser Sohn ist derzeit in Götterfels und auf der Suche nach seinem Vater den er eigentlich kaum kennt. Die vorgegebenen Fakten rund um Sandro können Interessenten zugeschickt werden.
    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir oder bei Niyo (spielt Sandro) melden.



    Ansonsten sind alle im Stammbaum blau markierten Charaktere für Interessierte zu vergeben.
    Auch eine weitere Wache wird noch gesucht, bevorzugt eine weibliche. Siehe hier.
    Weitere Bedienstete suchen wir aktuell nicht, was nicht bedeutet dass man sich bei Interesse nicht auch dafür bewerben kann. Auch wer sonst irgendwelche Verbindungen zum Haus haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

  • Ich bin: Neu in Guild Wars




    Charaktername: Muíréann

    Volk:
    Norn

    Geschlecht:
    weiblich

    Alter:
    Anfang 20

    Hintergrund:
    Eine einfache Jägerin, die das Streifen durch die Wälder liebt, stets in Begleitung ihrer Schneeleopardin Kyrnwhinn. Genauso wie die Jagd liebt sie Bier und laute, festliche Gelage. Sie hat oft eine große Klappe, prügelt sich sogar ab und an, hat aber dennoch das Herz am rechten Fleck. Sie ist keine große Heldin und hat IC auch noch nicht an der großen Jagd teilgenommen. Sie ist einfach eine von vielen.



    Ich suche: Anschluss und einen Einstieg ins hiesige RP. Ich habe in Guild Wars noch nie RP gemacht und habe dementsprechend noch nicht so viel Ahnung von der Lore. Ich weiß nur, was man ingame von der Lore mitbekommt. Ich habe auch noch einen Sylvari, der IC mit den Vertretern des Alptraums liebäugeln soll, aber der ist erst Level 2 und ich möchte ihn noch etwas leveln. Falls es Spieler gibt, die den Alptraumhof bespielen, wäre ich auch interessiert daran.



    Ich biete: Solides RP (mit korrekter Grammatik und Syntax :P), generell habe ich bereits ein paar Jahre RP-Erfahrung (habe bisher in World of Warcraft und in Aion RP betrieben) und trenne IC und OOC sehr streng. Ich achte eigentlich sehr auf Lore und Logik (soweit mir die jeweilige Lore bekannt ist) und bin sehr lernbereit.



    OOC: (optional) Siehe "ich biete". ;) Ich fange absichtlich mit einem recht "kleinen" Char an, da ich mich - wie bereits gesagt - in der Guild Wars Lore noch alles andere als gut auskenne.

  • Gesuch!


    Höret Ihr Männer von Kryta!


    Es werden männliche, reiche Bürgerliche sowie Adlige gesucht!


    Ihr fragt euch wozu? Na, für den Frühlingsrosenball, der für den 21.02.2014 angesetzt ist - ein Debütantinnenball für die unvergebenen Damen, die dann von den anwesenden Singlemännern umworben werden können. Gleichzeitig ist das natürlich eine Art Hochtzeitsbörse, die den Sinn hat die reichen Fräuleins mit einer passenden Partie zu verbändeln. Ob das dann schließlich zur besagten Hochzeit führt oder sich eine Partnerschaft findet, bleibt selbstverständlich den Charakteren & Spielern überlassen.


    Für weitere Fragen und falls sich Interessenten finden könnt ihr mir einfach eine PN hier im Forum da lassen. :)

  • Wir sind eine Sippe von derzeit acht Spielern (und ca. 12 Chars.) Momentan sind meistens drei bis vier bespielt. Es geht um neue und alte Bekanntschaften, Freunde, Händler und Reisende, in Absprache auch Familie die wir suchen. Wir möchten neue Kontakte außerhalb des Tavernen RP's knüpfen und somit auch mal einen anderen Grund haben, zu reisen als nur die Jagd und das Spiel mit NPC's.


    Was ist gesucht:
    Bodenständige Chars und Spieler, mit denen man gerne auch OoC Spaß haben kann. Jedes Problem kann gelöst werden, zur Not auch im ((Klammerschreibsel)) -.- Aber nur zur Not ;) Wir suchen eigenständige Spieler, denen man nicht jede Frage aus der Nase ziehen muss, sondern die auch gerne selbst agieren und reagieren.


    Hauptsächlich gesucht sind Norn. Dabei auch gerne Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder gänzliche Frischlinge in diesem Gebiet. Doch auch andere Völker sind gerne gesehen.


    Was bieten wir:
    Verschiedene Handwerker und Charaktere innerhalb authentischen Norn RPs. Eine Möglichkeit ins Norn RP hinein zu schnuppern, neue Bekanntschaften zu schließen aus denen vllt auch Freundschaften entstehen. Unsere Charaktere sind nicht perfekt, arbeiten jedoch daran. Sie sind, trotz z.T. hohen Alters noch immer lernfähig, bringen dennoch eigene Geschichten und Erfahrungen mit. Wir bieten stink normales Alltags-RP im Haushalt einer Großfamilie, hier und da ein kleines Event, sowie ein paar verrückte und bekloppte, aber doch sehr liebe Spieler hinter den Norn.


    Interessierte melden sich bitte im Forum per PM oder einfach im Spiel. :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich bin:


    Aithne Seitenhieb, ic bekannt als „Liz“
    Alter: ca. 28/29, wurde bislang immer sehr viel jünger eingeschätzt.
    Hintergrund: Aithne ist gerade dabei, eine Piratencrew anzuheuern. Nebenbei spart man auf ein neues Schiff, ganz nach den eigenen Wünschen gekap-… äh, gebaut. Dabei wird sie unterstützt von Kalador Tyrain – liebevoll „KALLÄÄH!!!“ genannt – und dem Gecko.


    Ich suche:
    Die Mannschaft!
    Wenn dein bespielter Charakter Norn, Charr, Mensch oder Asura ist und die See liebt, wenn er die Weiber liebt und (am Wichtigsten) den Rum mehr liebt als sich selbst, dann ist er bei uns schon fast am richtigen Platz. Wie sieht es aus mit Säbel schwingen, einer knurrig-nuschligen Aussprache voller selbsterfundener Schimpfworte und kernigem Seemanns-Charme? Getürkte Wetten? Unfaire Prügeleien? Gezinkte Karten? Ein Weib in jedem Hafen (von denen es ja Unzählige gibt… *hüstel)? Pennst du gern in Hängematten? Hast du Seebeine? Pfeifst du auf jegliche Autorität – außer die deines Kapitäns? Spricht „Stehlen, Rauben, Plündern!“, oder anders gesagt: „Dir deine schwarze, heimtückische Seele ausreißen!“ dich direkt an?
    ... Na dann komm zu uns!
    Wenn außer den letzten beiden Argumenten absolut nichts auf deinen Char zutrifft:
    ... Scheiß drauf, das reicht! KOMM ZU UNS!
    Wenn absolut gar nichts auf deinen Char zutrifft, dieser aber sehr wohl weiß was „Schummeln“ ist und wie man sein Leben darauf aufbaut:
    ... ... Na gut, okay. Kannst auch zu uns kommen. Den Rest peitscht Kalle dir eben ein.


    Es gibt einen Schlafplatz, was zu essen, jede Menge Rum. Ausbildung, sofern nötig. Viel, viel RP mit uns, der Mannschaft und dem Gecko. Es braucht kluge Köpfe an Bord. Magier, Haudraufs, gute Schützen, große Fressen, einen Smutje, einen Quartiermeister, Schiffsjungen, Dummköpfe, Irre, Plappermäuler, Schweigsame, undsoweiter!


    Abschließend nach diesem ganzen Arr!-Piraten!-Kram noch ein Hinweis: Nein, man hat hier nichts verpasst. Wir spielen mit dem Gecko und sind auch immer noch am selben Ort wie er stationiert. Jeder Schmuggler braucht seinen eigenen Piraten und jeder Pirat braucht seinen eigenen Schmuggler. Wir unterstützen uns in allen RP-Belangen gegenseitig, wo wir nur können – solange wir können!


    Ich biete:

    • Einen Char, mit einer exorbitant großen Klappe, der sich den Beinamen "Seitenhieb" nicht umsonst verdient hat. Sie ist nicht höflich, nicht nett und vor allem nicht still. Sie wird dir tierisch auf den Keks gehen - bis du irgendwann merkst, dass sie der Käptn ist.
    • Ein erstes Ziel: Die Mannschaft bilden. Das zweite Ziel: Das Schiff. Danach? Noch ein Ziel: Reichtum! Eine ordentliche Prise nach der Anderen! Und dann? Das nächste Ziel: Best Pirate Crew werden. Oder Weltherrsch-… Äh.
      Also, wie man sieht: Es gibt viel zu tun. Wir packen das gemeinsam an.
    • Stimmiges RP mit Entscheidungen und Konsequenzen, mit vielen Facetten. Lustig, traurig, spannend, gefährlich, tragisch undsoweiter. Wir spielen nicht gern mit einer Teflon-Oberfläche (an der nix haften bleibt) und haben großen Spaß daran. Das wäre auch das, was ich als allererstes erwarte: hab Spaß mit uns!
    • Einen Platz für deinen Char, der sich in die oben genannten Anforderung gut einfügt. Meinetwegen auch schlecht, aber dann besorgt Kalle sich eine Peitsche (das hat er versprochen).
    • Offene Kommunikation, ooc. Ich beiße nicht und helfe bei Problemen gern mit Lösungsansätzen weiter. Ich respektiere dich, dein RP, deinen Char, dein Privatleben und gehe davon aus, dass du dasselbe tust.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!