Bekanntschaftsbörse

  • TANTE EDIT:
    Es haben sich bereits Interessenten gefunden.
    Die Anfrage hat sich daher vorerst erledigt. Vielen Dank!




    Ich bin:

    Akreskeus
    Mensch, ca. 20 Jahre, einfacher Jäger und Lederer mit bürgerlichem Hintergrund



    Ich suche:
    Einen Lehrer und/oder eine Schule.



    Hintergrund:
    Mein Charakter hat in seiner Kindheit keine Schulbildung genossen, kann dementsprechend kaum rechnen und nur sehr rudimentär lesen und schreiben.
    Er hat eine einfache Umgangssprache und so gut wie keine Allgemeinbildung. Nun hat sich im RP ergeben, dass ein Bekannter ihn dazu motiviert die fehlende Bildung durch den erneuten Schulbesuch nachzuholen bzw. ihn dabei auch finanziell zu unterstützen. Gesucht wird daher eine Konstellation die es ermöglicht die nachzuholende Schulbildung im RP auszuspielen und die Entwicklung des Charakters authentisch darzustellen.


    Wie das im Detail ablaufen kann, da bin ich vollkommen offen. Denkbar ist ein Privatlehrer aber auch eine öffentliche Schule mit Schulklasse die zur Not mit NPC-Schülern aufgefüllt werden kann. Der Unterricht kann gern ausgespielt werden. Sofern sich eine IC-Lehrkraft findet die aber einen Twink oder wenig Zeit hat, kann der Unterricht aber auch OOC oder per Forum-RP gemacht werden, bzw. nur ein Teil des Unterrichts ausgespielt werden. Auch hier bin ich flexibel und offen für Vorschläge.


    Sofern sich weder ein Privatlehrer noch eine bespielte Schule finden lässt, freue ich mich auch über OOC-Hinweise zu euren bespielten Institutionen und würde diese evtl. "wiederverwerten". Wenn ihr also z.B. schon mal IC eine von euch erdachte Schule oder einen NPC-Lehrer verwendet habt, gebt mir gern Bescheid, vielleicht bieten sich eure verwendeten NPCs / Schulen auch für Akreskeus an und so hätte man zumindest etwas Wiederkehrendes geschaffen.



    Ich biete:
    Einen ausgegelichenen Charakter mit vielen (normal menschlichen) Macken, einer freundlichen Art und einer etwas trottelig anmutenden Persönlichkeit.
    Langjährige RP-Erfahrung. Spaß am RP. Offenheit für Ideen und Vorschläge. Kein Mix von IC und OOC. Verständnis für das RL.





    Bei Interesse gern einfach eine Pm schicken oder Ingame "Akreskeus" adden ;)

  • Ich suche zwegs Plot einen Abtei Mitarbeiter, der einer Hand voll Norn ein paar Dinge aus dem Archiv der holt und ihnen im Gewusel der Abtei ein wenig zur Hand geht und hilft. Bei Interesse bitte ich um eine kleine Pm, dann gibt es auch mehr Info :)


    LG Tali

  • Ich bin: Wundervoll ^^


    Charaktername: Tari Flammenherz
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22


    Hintergrund:
    Den Kompletten Hintergrund kritzel ich hier jetzt nicht hin, aber soviel schonmal: Tari ist eine kleine Feuermagierin, welche in einem umherziehenden Zirkus groß wurde und dort die Magie besser beherrschen lernte, sowie als Tänzerin und Feuerkünstlerin arbeitete.


    Ich suche:
    Bekanntschaften, Freunde ect. für Tari.
    Die Charaktere könnten sich im Spiel erst kennen lernen, oder schon eine Vergangenheit haben. Für letzteres würde sich der Zirkus z.b. anbieten.
    Dort gab es auch alle Rassen, jedoch nahm der Zirkus irgendwann nicht mehr genug Geld ein und so trennten sich dann alle vor 2,3 Jahren. Tari ist inzwischen viel in Götterfels, wo man sich z.b. wieder begegnen könnte.
    Gerne kann man neben dem RP, auch das reguläre Spiel spielen, oder auch Pve mit RP verbinden.


    Ich biete:
    Kostenlose Emotes :thumbup:
    RP und MMO Erfahrungen seit gut über 10 Jahren.
    Eine Mischung aus den verschiedensten RP arten. Von Alltag bis Abenteuer RP, von humorvoll bis blutig, darf es alles sein.


    Berühmte letzte Worte:
    Keine sorge, ich kenne mich mit Magie aus!

  • Wir suchen einen Lehrling für unsere Käseherstellung
    Wer: Idungehöft
    Wo: Bei Hoelbrak


    Schön wäre wenn du:
    Ein Norn wärst, da unsere Käseräder in erster Linie für Norn sind und somit recht groß, ein wenig auf dem Boden der Tatsachen lebst und nicht unbedingt mit Platte und Breitschwert den Käse heroisch herstellst.


    Was wir bieten ist:
    Ein Rudel. Familiärer Zusammenhalt, Tauschhandel, lauschige Abende, Gelage, hier und da ein kleiner Plott, die Freiheit sich und seinen Norni zu entwickeln (mußt nich gleich mit einem 100% erdachten Hintergrund aufschlagen, wir haben Zeit),
    Auch Rp Neulinge sind natürlich herzlich eingeladen, solange sie nich beleidigt sind wenn man ma sagt "ne du, so geht dat leider nich"


    Bei Interesse gerne eine Pm :)

  • Guten Abend :)


    SUCHE Mentor und Anschluss


    Ich, Miene (Baujahr 89, Studentin), bin neu in diesem Spiel und suche jemanden der mich ein bisschen ans Händchen nimmt. RP-Erfahrung habe ich sehr viel, auch SL-Erfahrung usw. (kann mich aber auch anpassen und muss nicht mein Ding durchziehen) allerdings möchte ich erstmal kleine Brötchen backen und mich orientieren. Ich weiß auch noch gar nicht welches Volk mir zusagen würde und die Masse an Informationen erschlägt einen hier ja förmlich (aber ich bin soooo froh, endlich mal ein aktives Forum vorzufinden in dem die aktuellsten Beiträge nicht mehr als ein halbes Jahr alt und völlig verstaubt sind. Hier sind also die ganzen Rpler abgeblieben!). Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu lesen :)


    Langfristig würde ich gerne eine aktive, hilfsbereite und freundliche RP-Gilde finden, Thema ist fast egal, Hauptsache das Konzept ist gut durchdacht und wird schnieke umgesetzt. Stadtwachen-RP würde ich gerne mal wieder machen, wenn ihr sowas hier habt.
    PVE und PvP reizen mich kaum mehr.
    Was ich mag: Geistvolles, kreatives, ideenreiches, abwechslungsreiches, gerne auch schonmal lustiges und realistisches, auf jeden Fall aber unterhaltsames RP.
    Was ich nicht mag: Powergaming in allen Farben und Formen, kleine Menschlein mit Riesenäxten die ihre eigene Körpergröße übertreffen, Unzuverlässigkeit wenn man verabredet ist (zumindest absagen sollte im Normalfall drin sein :) ).


    Einen schönen Abend wünscht noch


    Miene

  • Hallo - ich nochmal :)
    Danke für die vielen Zuschriften die mich bereits erreicht haben (spricht sehr für eure Community! :) Dickes Plus und Lob für euch!). Ich habe mich jetzt mit einem menschlichen Char nach Götterfels durchgeschlagen der da "Pheylana" heißt. Wenn sich auch gerade wer in Götterfels rumtreibt und mich gleich mit ins Geschehen nehmen mag würde ich mich sehr freuen. :)


    Herzliche Grüße


    Miene


    Ps.: Ich kann offenbar noch nicht flüstern, weil ich noch nichts zahle. Also bitte via Gruppe Kontakt aufnehmen oder so :)

  • Zwei Sylvari suchen Anhang
    Hallo, meine beste Freundin(22) und ich(25m) suchen Anschluss ans RP.
    Wir sind Anfänger im RP, wobei ich schon RP gespielt habe, meine beste Freundin führe ich gerade heran.
    Es wäre lieb wenn jemand mit uns Sylvari spielen würde.
    Zeitlich sind wir am Wochenende Fr-Sa Abend ab 19.00 und/oder Sa-So ab 19.00 online.
    Wir freuen uns über eine Antwort


    IGN: Fallon Odhran

    3 Mal editiert, zuletzt von Grunt () aus folgendem Grund: Mod-Eintrag: Auf Wunsch des Users auf Originalfassung zurückgesetzt!

  • Debütantinnen gesucht!

    Am 04.03.2016 findet der diesjährige Debütantinnenball statt. Für diesen Anlass suchen wir noch junge Damen, deren Eltern und Vormunde der Schönen und Reichen (Adel und Kaufleute) ihre Schützlinge in die hohe Gesellschaft einführen möchten.


    Es werden nur menschliche Damen gesucht, die noch nicht verheiratet oder verlobt sind. Der Ball kann auch durchaus dafür genutzt werden, einem neuen Charakter Leben einzuhauchen und der Ball als Sprungbrett missbraucht werden, um Anschluss an das RP zu finden. PN dafür bitte an mich oder Gwennis Weißenstein.


    ____________________________________________________________________________________________


    Liebe Männer!


    Auch ihr dürft euch, solang ihr Singel seid, den 04.03. frei halten, denn jede Debütantin braucht Tanzpartner. Weitere Informationen dazu findet man dazu aber bald hier .

  • Charaktername: Verus Tenderlan
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29
    Hintergrund: Junger Mann aus guten Haus. Bis vor wenigen Jahren noch Unteroffizier in der Armee. Hatte einen Sonderposten als Leibwache bei größeren Angelegenheiten für wichtige Personen. Gelernter Schmiedegeselle, Erfahrung in erster Hilfe, Kräuterkunde. Guter Umgang mit Zahlen u. Schriften.



    Ich suche: Etwas Militärisches im Bereich Adel. Als Gardist, Leibwache oder sonstiges.
    Aktives (Abends) RP, welches Abwechslungen besitzt und wo auch Gardisten, Leibwachen, etc. einbezogen werden.
    Egal ob Adelshaus o. Adelsgemeinschaft.


    Ich biete:
    Aktives, Erfahrendes und Realistisches RP.
    Eine gute Rechtschreibung.
    Eine Person, die sich gut in eine Gemeinschaft einbringen kann. IC wie ooc.
    RP welches sich in die Situation einbringt und fördert.
    Ich bin nicht nur Deko!



    Ich freue mich auf Meldungen, bei Fragen, meldet Euch einfach per Nachricht oder Whipser bei dem Charakter "Verus Tenderlan"

    Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.


    ~Otto von Bismarck


    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach


  • Charaktername: Mayra von Daluf


    Volk: Mensch


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 22


    Hintergrund: Mayra soll eine Naturbezogene junge Frau sein die sich gut mit dem Bogen auskennt, kranke Tiere versorgt und sich um die Flora des Waldes, Wälder kümmert. Wohnen tut sie in einem Baumhaus im Wald. Man könnte fast sagen das sie mit anderen Menschen nicht so gut umgehen kann, da sie eine eigenbrötlerin ist und nicht oft in Städte geht. Leider braucht sie aber auch etwas wovon sie Leben kann denn die Natur bietet nicht alles was man so braucht.. deswegen wagt sie sich zum ersten mal weiter aus ihrer sagen wir mal Schutzzone heraus und fängt an die Städte zu besuchen und zu erkunden, auch wenn sie sich dort nicht lange aufhalten mag, um an Arbeit zu kommen. Sie ist eine hinterwäldlerische Ercheinung und hat auch nicht viel Ahnung von Politik oder dergleichen.




    Ich suche: Ich suche daher Rollenspieler die Interesse haben mal mit mir zu rpen, auf das man mein Char sich weiter entwickeln kann und sich die ein oder anderen schönen Geschichten ergeben. Wer also interesse hat an meinem kleinen Projekt um meinen Char der kann sich gerne melden :D freu mich wenn sich jemand findet.




    Ich biete: Ich biete daher Regelmäßiges Rollenspiel und 5 Jahre Rollenspiel Erfahrung. Mehr über meinen Char zeige ich lieber im Rollenspiel selber. Dank euch!

  • Wir sind: Der Hochgipfel-Klan! (und wir suchen wieder!)


    Eine Gemeinschaft von Spielern die es sich zum Ziel gemacht haben, gemeinsames Rollenspiel in und um Hoelbrak und die Zittergipfel zu betreiben, und das Norn-Rp zu unterstützen.
    Dazu zählt bodenständiges Alltags-Rollenspiel, Open Rp, kleinere und größere Events, aber auch abenteuerliche Plots, Kämpfe, Jagden und dergleichen.


    Was suchen wir?
    Um diese Gemeinschaft vielfältiger aufblühen zu lassen, suchen wir noch ernsthaft interessierte Norn-Spieler, die zu uns stoßen wollen. Dabei ist grundsätzlich jeder willkommen, vom absoluten RP-/ oder Norn-Frischling (dem wir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen), bis hin zum erfahrenen Rollenspieler.
    Da wir in einem Klans-Verband spielen, ist es auch möglich Twink-Charaktere unterzubringen (Nur wollen wir auf tatsächliche Karteileichen verzichten) und sporadisch vorbeizuschauen.
    Zurzeit gibt es einige offene Rollen bei uns, bei denen wir uns freuen würden, wenn wir sie mit neuem Leben erfüllen könnten. Kombinationen der einzelnen Berufe stehen dabei natürlich ebenfalls zur Diskussion.


    Krieger/Kriegerlehrlinge: Der Weg des Stahls und des Blutes ist der Weg des Kriegers. In Plots und kleineren Ausflügen, führt er seine Waffe tapfer gegen die Feinde des Klans. Doch auch ein Krieger kann nicht von morgens bis abends nur kämpfen - um diese Zeit neben dem Alltäglichen zu füllen, sind künftig Kampfunterrichtsstunden angedacht. Wer gerne die Grünschnäbel ein wenig mentoren würde, ist herzlich willkommen!
    Entsprechend haben nicht nur Vollblut-Krieger ihren Platz beim Klan. Auch interessierte Lehrlinge können sich eine Waffe nehmen, und ihre Ausbildung beginnen. Verweichlichte Jungnorn, die noch am Anfang ihrer Legenden stehen, sind ebenso willkommen. Wir machen aus Küken eisenharte Kerle und Weiber!

    Schankwirt/Koch im Heimkehrer (keine Twinks):
    Im geselligen Treiben rund um die Taverne und inmitten von heiter-betrunkenem Gejohle und Gejauchze, fühlt sich der Schankwirt zu Hause. Während man eintrudelnde Gäste im Heimkehrer mit Bier und Schnaps versorgt, gilt es vor allem Kontakte zu knüpfen, während man Liedern, zünftigen Geschichten oder dem neusten Klatsch lauschen kann.
    Unterstützt wird der Schankwirt vom Koch, dessen Heimat das heiße Herdfeuer in der Küche ist.
    Er bereitet würzige Steaks, und leckere Suppen in der Küche zu, um für eine heimelige und realistische Atmosphäre im Heimkehrer zu sorgen und sich jedernorns hungriges Wohlwollen zu sichern!


    Magier (keine Schamanen): Bücher und Schriften, Studien und Fortbildung, praxisnahe Feldversuche. Nur so kann der Magier Schritt für Schritt die Geheimnisse der Magie lüften! Während er dem Klan in Kampfsituationen (Plots, Ausflüge), je nach Schule offensiv, oder auch unterstützend zur Seite steht, trumpft er im Alltagsleben mit seinem Wissensschatz auf, oder hilft bei anderen Aufgaben aus. Vielleicht kombiniert er seine Magieschule auch mit einem Handwerk?


    Schmied (keine Twinks): Wenn die Feuer in der Schmiede am heißesten brennen, dann fühlt der Schmied sich am wohlsten. Wenn der Stahl schmilzt und in die Form rinnt, wenn der Hammer donnernd auf das Metall herab fährt, dann wird Neues erschaffen, schwere Rüstungen, tödliche Waffen, aber auch Schmuck und Zierwerk aus Kupfer oder gar Gold. Dem Schmied sind in seiner Kreativität nur die Grenzen der Metalle gesetzt.




    Hier könnt ihr nochmal Ausführliches zu unserem OOC-Konzept nachlesen: Das Konzept
    Hier findet ihr einige IC-Informationen zu der Geschichte rund um den Klan: Die Geschichte




    Was wir bieten:


    Spielrelevantes:
    - Eine Gemeinschaft mit einer Geschichte, welche die Charaktere verbindet, und unterschiedliche Anspielpunkte bietet.
    - Starthilfe für konzept- und geschichtslose Charaktere, oder RP-Neulinge. (siehe unseren kleinen Verknüpfungsguide)
    - Konsequentes, durchdachtes, aber vor allem auch facettenreiches Rollenspiel.
    - Atmosphärische Events um das Norn-Rollenspiel zu bereichern.
    - Spannende Plots, welche die Charakter- und die Klansgeschichte weiterspinnen.



    Organisatorisch Relevantes:
    - Eine Gemeinschaft von Spielern, die gemeinsam an einem Strang zieht, nämlich das Klans- und auch das Norn-Rollenspiel zu bereichern.
    - Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander.
    - Die Möglichkeit, sich bei der Planung von Events und Plots, kreativ auszuleben.
    - Regelmäßiges Rollenspiel. Wir können natürlich nicht versprechen, dass immer alle Spieler da sind, aber wir spielen definitiv kontinuierlich. Desweiteren bieten einige von uns an, auf Skype-Rp umzuspringen, wenn es hier und da bei der zeitlichen Planung nicht klappt.



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns (Runa & Alrik) hier im Forum oder haut uns im Spiel direkt an.


    Mögen die Geister euch schützen :)
    Der Hochgipfelklan



  • Ich bin:
    Charaktername: Sylphidë.
    Volk: Sylvari.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 9 Jahre.
    Hintergrund: Eine Sylvari die mitsamt eines Zwillingsbruders erwacht ist. Die meiste Zeit führte sie das normale Leben einer Sylvari, bis vor drei Jahren, nach dem Überlauf ihres Zwillings zum Albtraumhof. Kurz darauf schloss sie sich den Lautlosen an, weil sie dem Blassen Baum die Schuld dafür gab. Ein Jahr vor den heutigen Ereignissen ist sie zum Hain zurückgekehrt, doch die Umgewöhnung hat ihre Spuren hinterlassen und so entschied sie sich, durch die Welt zu reisen. Sie beherrscht ein Talent was die Verwendung der Elemente angeht und zeigt eine große Liebe zu sowohl Tieren als auch Pflanzen.


    Ich suche:
    IC: Freunde, Feinde, Bekanntschaften und alles was das große Spektrum an Beziehungen zu bieten hat. Ich suche interessante Charaktere, also im Grunde jeden hier, die dazu verhelfen das mein Salat sich weiterentwickeln und zu einem ebenso interessanten und tollen Charakter heranwachsen kann. Die Charaktere können sich erst Kennenlernen oder bei Bedarf bereits Bekanntschaft gemacht haben, jahrelang befreundet sein, oder was auch immer. Ich bin für alles (naja, beinahe alles) offen.


    OOC: Nette Gesichter hinter den Pixeln, ein guter und hilfsbereiter Umgang und vorzugsweise Witz und Humor. Ich suche Leute, die Verständnis gegenüber einem GW2 Neuling wie mir haben und nicht gleich einen Tableflip vollführen wenn etwas nicht so läuft wie sie es gerne wollen. Mir ist egal wie alt ihr seid, ob Männlein oder Weiblein. Alle sind mir willkommen die gerne mit mir rp'n würden.


    Ich biete:
    Eine (relativ) verrückte, nette Persönlichkeit die bereits ihr halbes Leben, wenn nicht etwas mehr, mit RP verbracht hat. Foren, Pen&Paper und MMORPGs habe ich bereits durch, würde aber dennoch, da ich eine übervorsichtige Person bin, sagen das ich ein Neuling bin wenn es um RP in GW2 geht, was daher kommt das jedes RP von MMO zu MMO anders verläuft und gehandhabt wird. Daher bitte ich auch um etwas Rücksicht was das betrifft, da ich ungern von einem Fettnäpfchen ins andere treten möchte. Ich bemühe mich, eine sorgfältige Rechtschreibung beibehalten (die eventuell im OOC flöten gehen kann wenn ich super happy bin). Ich bemühe mich, anspruchsvolles, interessantes und vor allem angenehmes RP zu bieten bei dem man sich nicht sofort die Haare ausreißen möchte.



    Sollte mein allererstes Gesuch das ich je in meinem Leben verfasst habe, das Interesse irgendeiner armen Seele geweckt haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum oder im Spiel (Anzeigename ist im Profil einsehbar Klick mich) anschreiben.


    Grüße,
    Marinette

  • Guten Abend, zusammen!




    Ich bin:

    • Ein Rollenspieler mit Anspruch an mich selbst in Bezug auf Ernsthaftigkeit, Qualität und Nachvollziehbarkeit.
    • Mein Charakter wandelt in den zwielichtigen Geschäftsbereichen der Stadt Götterfels.
    • Seine Kunden strecken sich in alle Richtungen, vom Adel bis zu einfachen Geschäftsleuten.
    • Er bietet vor allem Informationshandel an, aber auch darüber hinaus noch deutlich dunklere Dienste.

    Ich suche:


    Zwielichtige Mitspieler/Arbeitnehmer:


    Folgende Fähigkeiten werden gesucht (nach Prioritäten sortiert, Aufgrund von Einbindungsmöglichkeiten und Auträgen):

    • [Hoch] Informanten, Quellen und Ermittler: Undercover-Ermittlungen (mittel- oder langfristig), Informationsbeschaffung, Informationsverkauf
    • [Mittel] Entführer: Offene und verdeckte Entführung. Gefangenhaltung und derlei
    • [Mittel] Diebe: Umfassender, geplanter Raub, Taschendiebstahl
    • [Mittel] Schläger, Eintreiber: Geldeintreiber oder bedrohliche Typen die Nachrichten "sauber" vermitteln können
    • [Mittel] Folterer: Psychisch, Magisch, Physisch; Umfassende Kenntnisse von Nöten
    • [Niedrig] Mörder: Auftragsmord kommt auch vor, wenngleich (logischerweise) seltener

    Kunden:

    • Informationshandel
    • Spezielle Dienstleistungen (Entführung, Nachrichtenvermittlung, Einschüchterung, Informationsgewinnung, Mord)

    Ich biete:

    • Spieler mit Charakteren in diesem Millieu tatsächlich bespielte Aufträge
    • Gruppen- oder Soloinhalte in diesem RP
    • Interessantes, stetig entwickelndes RP
    • Keine Gilde, keine Terminierung - jeder Spieler entscheidet selbst, wie weit er eingebunden werden will. Es gibt weder immer Aufträge, noch gibt es eine Form von Gilde oder derlei. Eignet sich also gut für eine Nebenbeschäftigung der Charaktere

    Weiteres:

    • Kontaktaufnahme ausschließlich per PN.



    In diesem Sinne! Ich freu mich auf Interessenten!


    Liebe Grüße!

  • Wer ich bin und was ich suche:

    • Soradei - eine menschliche Dienerin, die nach einem Adelshaus in Götterfels sucht, welchem ich zu Diensten sein kann.


    Ich biete:


    • Rollenspielerfahrung
    • Zurückhaltung, wenn sie erwartet wird
    • Initiative, wenn sie gebraucht wird
    • Viel Zeit, da Soradei mein einziger Charakter ist
    • Eine normale, junge Dienerin, die menschlich und nicht perfekt ist - allerdings sehr darauf konzipiert, eine stimmige Dienerin eures Adelshauses zu sein


    Kontaktaufnahme via PN oder Ingame


    Anhang: Bild von Soradei



  • Hallo,


    gibt es noch eine bespielte Ebonvorhut oder Charakter und einen möglichen Offizier der etwas zu sagen hat? Fall ja wäre es super, wenn mich jene mal anschreiben könnten.


    Gruß Tebbet

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Ich bin:


    Charaktername: Diarmai Hogan


    Volk: Menschen


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: Ende 20.


    Hintergrund/ Weitere Infos: Gucksu Wiki!


    Ich biete: Diarmai! - Nämlich als Aushilfe für Gaststätten/Tavernen


    OOC: Huhu zusammen!
    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, denke aber, das hier ist wohl der geeignetste Ort.
    Mir ist nun schon mehrfach zu Ohren gekommen, dass das RP rund ums Gaststättengewerbe ein wenig an Mitarbeitern kränkelt.
    Diarmai kommt aus diesem Gebiet, hat auch lange Zeit sehr aktiv die Lampe als Wirtin bespielt und ist heute noch immer nicht ganz aus der Sparte verschwunden - Nun betreibt sie schon seit über 2 Jahren mit Arlassia zusammen das Herzlich.
    Ich würde mich gern als Aushilfe zur Verfügung stellen, für jeden Gaststättenbetrieb, der sie brauchen kann. Regelmäßige Termine ein Mal wöchentlich oder öfter kann und möchte ich nicht zusagen, dafür hab ich zu viel anderes laufen. Aber ein oder zwei Mal im Monat wäre sicher möglich - oder auch sporadisch/kurzfristig per Nachfrage, wenn irgendwo jemand der Stammmanschaft ausfällt.


    Für belebte Gaststätten und Tavernen! \(^o^)/

  • Ich bin:


    Charaktername: Vorosar Berg


    Volk: Norn


    Alter: -


    Geschlecht: Männlich


    Ich biete: Den Bären, ein RP-Überraschungsmenü zum Knallerpreis.


    Ich suche: Eine Heimat für die schmiedekünstlerischen Talente des Bären, seine legendären Kochkünste inklusive falls Bedarf besteht.


    OOC: Da man scheinbar, abgesehen von Events, kaum noch wirklich aktiv RP betreiben kann bleibt wohl nichts anderes übrig als auf altmodische Art und Weise eine dauerhafte Beschäftigung zu suchen.
    Angebote, Fragen zum Charakter oder sonstiges bitte per PN an mich.


    MfG, der Bär

  • Volk: Mensch


    Geschlecht: weiblich


    Hintergrund: Vi und Triss

    Ich suche:
    Nach einer kleinen RP-/GW2-Pause suche ich Leute/Bekanntschaften, eher aus dem zwielichtigen Milieu in Götterfels, für einen Charakter (Main) von mir, um wieder Anschluss zu finden. Sehr gerne auch Gerüchte-Spieler.

    Ich biete:
    7 Jahre RP-Erfahrung aus diversen MMORPGs (TERA, Aion, etc.). Initiative beim Planen kleinerer Plots und Ereignisse.

    Ich biete NICHT:
    Abgehackte, kurze, lieblos dahingeklatschte Emotes. Aber auch keine "Walls of Text", wobei es hin und wieder situationsabhängig mehr als zwei Chatblöcke voll sein können. :D "Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Liebesdrama-RP" :wacko:


    OOC:Bei Interesse am besten eine Nachricht an mich hier im Forum schicken, da ich hier regelmäßig reinschaue. ^^


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Ich bin:
    Der Melandru-Klerus


    Volk:
    Ausschließlich Menschen


    Ich suche:
    Anwärter und Novizen. Diese bekommen regelmäßig Unterricht und gelegentlich Exkursionen. Außerdem ist für Austausch mit den Anwärtern und Novizen anderer Priesterschaften gesorgt. Es gibt auch Veranstaltungen wie das kommende Frühlingsfest an dem man dann mitarbeiten kann und natürlich die Zeremonie der Sechs, bei der man, sobald man etwas Erfahrung hat, die Lesung der Schriften machen kann (aber nicht muss). Novizen haben generell mehr Freiheiten aber auch mehr Pflichten als Anwärter.
    Wer als Anwärter anfängt, kann durchaus nach 4-6 Monaten Novize werden. Das Noviziat dauert aber auf jeden Fall mehrere Jahre (in Echtzeit), das heißt, wer die Chance haben möchte die Ausbildung abzuschließen und Priester zu werden, der sollte als fortgeschrittener Novize einsteigen (was kein Problem ist).


    Wer Interesse hat, bitte bei mir im Forum oder im Spiel bei Eliphas Ceres melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!