S. Dronon & Co.

  • Wenn jetzt schon alle 'nen Feedback-Thread aufmachen, will ich auch mal einen!

    Hier könnt ihr euch über den Hasspriester beschweren. Oder närrisch genug sein, ihn zu loben.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    2 Mal editiert, zuletzt von Agroman (17. Oktober 2014 um 14:20)

  • Ich finde den mürrischen Priester ja genial. Seine Ansage bei der letzten Zeremonie hat mir mehr als nur gefallen, zumindest mir als Person. Hoffe man liest mehr von dem, schließlich macht Sentenzar den Balthasarglauben sogar interessant *schleim ^^*

  • Ich liebe ihn :red_heart:

    Toller unglaublich stimmiger logischer Charakter, fern von jeglichem Schmuse-Kuschel-Gedöns. Deine Emotes sind teilweise göttlich und trotz einem solchen Arsch- Charakter ist der Kerl dahinter super in Ordnung :grinning_squinting_face:

    So wohl Mentor- Rp mit Aurelia, als auch Norn-geht-dem-Priester-auf-den-Sack-Rp ist einfach toll.

    *flauscht Dronon*

  • Alles was dem alten Sackgesicht fehlt ist etwas rosapuschel hier und da. Sonst finde ich ihn super gespielt.
    Auch wenn man ihn nich umarmen darf und das Wort trösten in seinem Sprachgebrauch nicht vorkommt :smiling_face:

    Würde ihn als gar putzigen kleinen Muffelkop bezeichnen.

  • Es gibt nur einen wahren "Hassprediger"!

    Hasspriester darfst du aber sein und komm endlich mal auf nen Entspannungstee zu uns.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Josephine schätzt Dronon als Gesprächspartner, auch wenn sie nicht immer seine Ausführungen für gut empfindet.
    Ich selbst mag das Rollenspiel, wenn auch nicht so häufig vertreten, mit dir und hoffe weiter im Projekt mit dir
    zusammen zu arbeiten. :thumbs_up:

    Und da ist er wieder der Dronon Jingle: "Es klappert der Dronon.." :face_with_tongue:

  • Es gibt nur einen wahren "Hassprediger"!

    Hasspriester darfst du aber sein und komm endlich mal auf nen Entspannungstee zu uns.

    Serdar. :red_heart:

    *korrigiert trotzdem den Eingangspost auf Hasspriester.* Gefällt mir fast noch besser!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Dronon ? Ich bin der wahre Hassprediger !!


    Nein, Spaß beiseite. Ohne Dronon hätten wir niemanden, der die ganzen Ketzer vernichten würde oder epische Schlachtrufe von sich schmettern :thumbs_up:

    Deswegen, keep on Dronoing !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Meyanna findet, dass Sentenzar ein Mann mit vielen vielen Fehlern ist.

    Ich finde, dass Sentenzar ein gut gespielter Charakter ist und einer, der auch als Balthasarpriester passt. Sehr gut sogar und deswegen finde ich es etwas schade, dass er in manchen Kreisen (und warscheinlich auch OOC) unbeliebt ist. Das muss nicht sein. Ich fände es gut, wenn er da nicht immer so hineingeritten wird.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Phou was soll ich sagen, da muss ich jetzt länger ausholen.
    Ein Charakter mit vielen Ecken und Kanten und ein noch sehr extremer dazu- aus meiner Sicht ganz klar Pluspunkte, weil es viel Potenzial für Konflikte bietet, bzw. schon geboten hat und die dann wirklich toll waren, wenn ooc alles gestimmt hat und man nicht immer irgendwelche Verschwörungen oder Ambitionen vermutet hat, um in jedem Post einen Angriff zu sehen.

    Das das klappen kann, hast du oft bewiesen und entsprechend super waren dann auch die Plays.

    Gut finde ich auch, das du wirklich auch immer wieder gewisse Schwächen preis gibst von dem Char, bzw. auch bewusst Angriffspunkte bietest. Das gestaltet das Spiel und interagieren mit dem Charakter noch interessanter.

    Anhand unserer letzten Plays mit den Giftzähnen muss ich sagen: Top. Ich habe so gefeiert und einfach nur gelacht teilweise und mich einfach gefreut, dass zwei Chars binnen zweier Sätze vor versammelter Mannschaft einfach mal 100% Würde verlieren können und alle Vorsätze über Bord werfen, um sich wie kleine Kinder anzugiften einfach weil sie es können und es ums Prinzip geht!
    Bin also froh das es wieder läuft und klappt :smiling_face:

  • Is er das? Und was zum Geier macht der da?! :pouting_face: :confused_face:
    [spoiler]

    2 Mal editiert, zuletzt von Aanika (21. Februar 2014 um 09:37) aus folgendem Grund: Bildchen versteckt, da doch sehr eindeutig. Bitte in Zukunft darauf achten. Aanika.

  • Drônon?

    Da braucht's kein Feedback. *nickt*

    Abgesehen davon würde er uns eh mit dem Atomisier-Blick in unsere Atome zerlegen...und die dann spalten. Also sagt lieber nix!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Natürlich haust du beeindruckende Emotes raus. Natürlich rappeln manche mit dir aneinander. Natürlich bist du ein guter Schreiber, der, wie die meisten guten Schreiber, ab und an mal ein bisschen viel Sahne oben drauf packt.

    Was ich aber wirklich beeindruckend fand war das, was ich gestern beim Gossenkloppen von dir gehört habe.
    Die Würfel haben ergeben, dass dein Charakter gewinnt, das Rollenspiel ergibt etwas anderes - und du nimmst es so an.
    Das ist für mich etwas, was einen richtigen Rollenspieler ausmacht. Hätte ich einen Hutkopf, hätte ich vielleicht auch einen Hut und könnte ihn für diese Sache vor dir ziehen. Hab ich aber nicht. Darum muss es das hier tun: :thumbs_up:

    ~ IORGA ~

  • *fühlt sich überrollt*

    Danke euch allen! *g* Und Tali - KEINE UNZUCHT IN DIESEM THREAD!

    Estelion:
    Ich wusste garnicht, dass die Würfel mich hätten gewinnen lassen, muss ich zugeben. Hab' so vor mich hingespielt. Varri wird es Dronon übrigens ewig vorhalten, dass er für ihn einspringen und dabei die Sicherheit seines geliebten Schmuddelrucksacks riskieren musste. D: Dafür brechen beim nächsten Mal bestimmt ein paar Knochen. Noch weiß ja Niemand wer normalerweise hätte kämpfen sollen! :face_with_tongue:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Hach was hatte Merle gestern einen Spaß den ollen Motzpriester zu reizen! :grinning_squinting_face: Sie konnt einfach nicht anders. Und Kerl, das ist ein Rock, keine Hose, also hat noch immer Merle die Hosen an! Ha ! Sie wird die Herrschaft des Lagers an sich reißen und Lyssa Priesterinen Weitwurf veranstalten, nur für Kersus ! :grinning_squinting_face:

    Nein nein nein, mal im ernst, ein schöner Charakter der olle Motzkopf, vielleicht kommt man ja mal wieder dazu Rp zu machen :smiling_face:

  • Ein supe ausgespielter char...es ist ein Priester, den man sogar als Charr respektieren kann!
    Ich muss ihn auf jedenfall mal daran erinnern, dass ich ihn beim Zentaurenschlachtzug zum Zelt getrageb hab'...da war er ja schon nicht begeistert von *gg*


    Made by Tara - danke hierfür!

  • Ich vergleiche gern Dronon mit einem aufwendigen modernen Kunstwerk. Sicherlich gut gemalt, ich würde es mir dennoch nicht in die Wohnung hängen.^^
    Daher versuche ich es mal in einem objektivem Feedback.

    Er ist of weltfremd, überzogen und teilweise muss man ihn IC für bekloppt halten und es fällt einem sehr oft schwer ihn ernst zu nehmen.
    Er ist als Figur authentisch und konstant gespielt, linientreu und markant. Er weiß sich zu präsentieren und tut es wann immer sich die Gelegenheit ergibt.
    Ich hege allerdings die Vermutung, dass er leicht zu manipulieren ist.

    Ob man ihn für einen korrekt gespielten Priester Balthasars hält oder nicht, steht jedem selbst zu, es gibt mit Sicherheit welche, die dies nicht tun und auch ich hege manches Mal Zweifel ob er nicht selbst ein Ketzer ist. Aber das geht mich weder ooc noch ic was an, da diese Frage für mich kein Belang hat.

  • Bester Beweis, dass er verrückt ist: Man muss mehrere Jahrzehnte/Jahrhunderte zurückgehen um noch einen Verrückten zu finden. Alle anderen Priester bisher waren normal. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!