allgemeins Feedback~

  • Verdammter Gruppenzwang ~.~ Aber da ich mich vorher schon so erfolgreich gedrückt hatte, hole ich es jetzt mal nach und zwar gebündelt! :D


    Hier darf also Feedback und Kritik zu meinen Chars abgegeben werden:


    aktiv:
    Caprice Deluca


    Aisawa Kuraiko





    größtenteils inaktiv/Teilzeit:
    Lapis Nachtschatten
    Sayadia
    Adwindele Barion
    Rikali Damastes
    Talin Schattensang
    Mahorka
    Vanth Severeielle
    Leza Taariq
    Veruca Iorga
    Mie Sumi


    Den Geschichtenteil spare ich mir mal, dafür kann man ja direkt dort Kommentare abgeben *g* Ansonsten darf sich natürlich auch über alles andere ausgelassen werden das meiner Schreiberfeder entspringt und mit dem Rp zu tun hat.

  • Leza ist ein ganz cooler Charakter. Sie bringt einen guten Schwung in dem Klerus rein und das ist auch ganz schön so. Ich bin sehr gespannt, was noch von ihr kommen wird.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Hier darf also Feedback und Kritik zu meinen Chars abgegeben werden:


    Leza Taariq


    ...Zum Rest kann ich nichts sagen.
    Aber die Leza... Die olle alte Schreckschraube... Die find' ich klasse!

    >Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.<


    >Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.<

  • Yeye, du weißt ja, auch wenn das RP mit den beiden etwas eingeschlafen ist, findet Blake Maho toll, ich find Maho toll, alle finden Maho toll :thumbup:


    Und Talin, die olle Boxerin ist auch super, auch wenn sie Nero irgendwann die Knochen brechen wird .__.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Du hast die Sayadia vergessen oben aufzulisten, du n00b *hust*
    Hach ja, was soll ich sagen? Ich liebe deine Charaktere und du bist so eine wundervolle RPlerin, hast einen tollen Schreibstil und legst immer wieder so viel Herzblut in deine Charaktere, mit denen man immer wieder tolle Dinge erleben kann :3 Und bisher sind unsere Charaktere ja auch immer wunderbar miteinander ausgekommen ... obwohl .. Kyo und Saya .. hrm .. :D

  • Leza Taariq





    Ja was soll ich dazu sagen *g*
    Canir ist ist unendlich dankbar auch wenn ich die Befürchtung habe das der nun geschuldete Gefallen noch richtig brennen wird :D
    Der Charakter ist alles in allem sehr lustig ausgespielt und die spontan aus dem Hut gezogene Hochzeitszeremonie war einfach nur Hammer.
    Spontanität und ein gewisser Charme *hust* sind ihre Stärken.


    Und das dollste ist.....Canir denkt das sie eigentlich TOTAL NETT IST und nur so tut :D
    Er hat schon überlegt ob er ihr noch zum dank einen Strauß Blumen schicken soll *g*

  • Auch wenn böse Zungen gerne etwas anderes behaupten, ich mag Leza. Sie ist herrlich ...wie drücke ich das lieb aus... erfrischend, blutig, monströs, grausam?
    Such dir einfach etwas passendes zu ihr aus.


    Den Charakter selbst finde ich, vorallem ihre zwei Seiten, sehr gut gespielt und es macht immer wieder Spaß in einen Konflikt mit ihr zu geraten, denn sie ist keine dieser oberflächlichen 08-15-b*tches, die nur auf Streit um des Streits Willen aus sind, es hat also alles einen Sinn und das gefällt.


    Also, quäl weiter Novizen und lass mich meckern, ich mecker halt gerne!

  • Von deinen Chars kenne ich bisher nur Talin. Was aber nicht schlimm ist, weil sie einfach toll ist! Ich mag ihre Art und vor allem, die Entwicklung die sie gemacht hat, seitdem Teridan sie zum ersten Mal getroffen hat. Sehr schön mit zu erleben. Sie hat wirklich etwas mütterliches an sich und das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sie ist nicht dieses typische Weibchen und hat richtig Feuer. Tally ähnelt Teridan in einigen Dingen. Beide sind sehr ruhige Charaktere und handeln auch so.
    Wenn sie miteinander sprechen sind sie sich meistens schnell einig und Teridan schätzt ihre Art sehr. Ihm ist ihre Meinung sehr wichtig, was man hoffe ich merkt.
    Die Rudelmama überrascht mich immer wieder. Sei es durch Worte, Reaktionen oder Taten.
    Irgendwie bringt sie außerdem diese Seiten an anderen Chars hervor, die sie sonst nicht unbedingt zur Schau stellen. Eine wirklich gelungener und überzeugender Charakter.
    Ich hoffe noch viel mehr über sie raus zu finden und danke dir in dem Zug mal für das tolle RP. x)

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

  • Und das dollste ist.....Canir denkt das sie eigentlich TOTAL NETT IST und nur so tut
    Er hat schon überlegt ob er ihr noch zum dank einen Strauß Blumen schicken soll *g*


    ...abgelehnt! Grünzeug ist für Karnickel du Lump! Bei Scotch können wir aber gerne noch mal neu Verhandeln *g* Aber mal im Ernst...erfrischend das da jemand doch mal das 'nette' sieht und da so stur dran klammert und in Kauf nimmt, das die Frau sich einfach wie die Axt im Walde benimmt manchmal :D


    Auf das wir auch mal schaffen länger zu spielen!


    Wird wirklich mal Zeit T.T Aber irgendwie flüchtest du ja immer vor mir...jaja, ich hab dich im Auge *g*


    Ist im übrigen das zweite Spiel, wo wir OOC Kontakt haben aber IC kaum bis garnicht. :) Darf ich dann auch Ozy zitieren?


    Darfst du. Wenn du n' T-Shirt Druck verlangst sag bescheid, ich will Anteile :p


    Sie ist herrlich ...wie drücke ich das lieb aus... erfrischend, blutig, monströs, grausam?


    Darf ich das auch auf die Spielerin dahinter münzen? Nein? Na gut...aber auch hier faszinierend das sie so gesehen wird, aber das muss an dem internen Zickenkrieg liegen, mh? :D


    Tief im inneren hat Leza ein gutes Herz <3


    ...i think...not! Hör auf solche Gerüchte zu verbreiten, die Frau hat einen Ruf zu wahren und vor allem ihre Ruhe!^^


    Irgendwie bringt sie außerdem diese Seiten an anderen Chars hervor, die sie sonst nicht unbedingt zur Schau stellen. Eine wirklich gelungener und überzeugender Charakter.
    Ich hoffe noch viel mehr über sie raus zu finden und danke dir in dem Zug mal für das tolle RP. x)


    Ich bin froh das man mir für Tally auch immer wieder diese Vorlagen gibt, wo ich mit ihr ansetzen kann und dankbar das sie bei euch einen Platz gefunden hat. Es passte einfach wie Arsch auf Eimer, da möcht die alte Frau auch nimmer weg! In diesem Zuge auch dir herzlichsten Dank Terilein, dafür dasdie Chars sich gegenseitig Ruhe spenden können, wenn die anderen mal wieder völlig überdreht ins nächste Elend springen :love:

  • Deine Maho kenne ich ja noch ein wenig von 'früher', auch wenn ich nicht viel zu ihr sagen kann, außer dass Dronon sie mochte. Schleimfreie Höflichkeit zahlt sich aus!


    Zu Leza würden mir spontan viele Dinge einfallen, aber ich beschränke es mal auf den Kern der Sache. Ich finde sie als Charakter sehr interessant, mit diversen herrlichen Macken, die mich zum Schmunzeln und Dronon zum Ausrasten bringen. Als Priesterin bewegt sie sich mMn definitiv in einer Grauzone, was ihr Auftreten angeht, aber das ist denke ich auch gewollt. Gefällt mir. :)


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wie haben wir, nach den Anfängen bloß so lang nüscht spielen können. Es ist mir ein Rätsel!


    Und ein anderes Rätsel musst du jetzt lösen. Freu mich drauf.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!