Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Mein Danke schön darf natürlich nicht fehlen allen voran @Vetkin @Vivea und Balotosch ihr habt mein Opernstück zu einem Erlebnis gemacht. Und mich Ooc nervlich so unterstützt. Eine wundervolle Umsetzung meiner Oper. Ich hab den Abend sehr genossen. :red_heart: Aber was wäre eine Oper ohne Gäste stellvertretend für alle Anwesenden danke ich @Mia @Locce @Leaja @Levi Iorga @Sunshine @Erik Hallvard @Sheryna @Willow @Xusan ........ und und und.

  • Danke :red_heart:
    Besser spät als nie. Nochmal ein riesen Danke an alle Besucher des Magiertreffs letzten Freitag. Ein besonderer Dank an unserern Vortraghalter Lucius Allocer mit seinem Vortrag über magische Instrumente. Ebenso wieder ein Dank an die Löwengarde die zum aufpassen da war. Wir freuen uns aufs nächste mal und den schon fest stehenden neuen Vortrag, werft einfach einen Blick in die Liste und freut euch drauf. Bis zum nächsten mal wenn es wieder magisch wird.

    Magische Instrumente.jpg

  • Vielen lieben Dank an alle, die gestern den Naturschätzeverkauf besucht haben. Es war ein toller, wuseliger Abend, der mir viel Freude gemacht hat. Danke für eure Geduld, für euer Interesse an den Waren, für euer Wohlwollen dem Naturhausprojekt und den Naturschätzen gegenüber und das nette Beisammensein.
    :red_heart:

  • Mein Dank für den interessanten Abend beim Rurik Salon geht diesmal (von links nach rechts) an die Herren Blyfort, Liliental, Brason, Allocer, Ashcroft, Zehnthof, Caldwell, Wolkenweg, nochmal Caldwell und Ashvane! Und natürlich auch an Cynthia für die Bedienung. Auf einen nächsten so gesprächsreichen Abend. Ich lerne so manche Charaktere erst jetzt besser kennen, trotz all der Zeit, in der man sich begegnet.

    PS: Für das Dach der Rurikhalle nehme ich das nächste mal Eintritt, ihr Lauscher! :face_with_tongue:

  • Auch, wenn ich ein ungeladener Gast war und vor dem Salon rumgestalkt habe, fand ich es ziemlich schick das RP mitzulesen! Und tatsächlich doch noch einen Adligen zu erwischen um meinen Kompass loszuwerden. Also..

    Lob an euch für die Stimmung.

    LG Maxien

  • Wir bedanken uns bei allen Gästen, die heute Abend zu uns gefunden haben und hoffen, dass es euch bei uns genauso gut gefallen hat, wie uns mit euch. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Goldkartenbesitzern und einen besonderen Dank jetzt auch an die "kleine" Unruhestifterin, die das Sicherheitspersonal ordentlich ins Schwitzen gebracht hat, auch wenn sie das vermutlich nicht mehr mit bekam.

    Wie immer geht an dieser Stelle ein gesondertes Dankeschön von der Leitung an alle Mitarbeiter des Hauses. Wir hatten sehr viel Vergnügen heute und haben uns über die rege Teilnahme eurerseits gefreut.

    Wir sehen uns :thumbs_up:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

    Einmal editiert, zuletzt von Levi Iorga (16. Juni 2019 um 02:53)

  • Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Ashtalan für den schönen Nachmittag UND Abend! Es hat mir ganz großen Spaß gemacht und ab und an musste ich wirklich lachen bei dem, was Maxien so gesagt hat. Ich finde es schön, dass sich da so eine tolle Freundschaft zwischen Georgina und Max aufbaut. Lass uns das in naher Zukunft wiederholen. :red_heart:

    "Yes, I'm still going to misbehave!"
    -Amy Winehouse

  • Ich möchte mich heute bedanken für den schönen überrachenden Abend. Mein Güte was war das wieder für ein Abend aus einer Probe zwischen James @Mahr und meiner Renata wurde ein Abendstern- Crew Abend wie ich sie liebe, unerwartet, abwechslungsreich und witzig. Gott hab ich gelacht, Tränen. Vielen lieben Dank an . @Motte , @Orianna , @Vetkin , @Aulcus , @Veldarin , @Amonzhu


    Eure @Aegi :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Aegi (21. Juni 2019 um 02:00)

  • Oh, da bin ich, da bin ich! Ich schließe mich gleich mal an und bedanke mich auch für das schöne RP im Abendstern mit @Leaja, @Ozymandias und @Valerie. War ein angenehmer Abend und eine schöne Stimmung.

    Und natürlich ein Danke an @Orianna. Hast du wieder schön veranstaltet. :red_heart:


    ...und auch an @Mina für die attraktive Begleitung, die leider früher gegangen ist!

    "Yes, I'm still going to misbehave!"
    -Amy Winehouse

  • Ich möchte mich heute bei allen Gästen, die gestern Abend das Elysium besucht haben, bedanken. Es war eine ganze Menge los und ihr habt uns Nachtfalter wirklich auf Trapp gehalten. Als Barmann hat man immer einiges zu tun, wenn sich am Anfang alles an der Bar abspielt und ich fand es toll, dass so gut wie jeder geduldig gewartet hat bis er angesprochen wurde. Das hat mich sehr gefreut.

    Außerdem möchte ich mich bei all meinen Kollegen und Vorgesetzten bedanken. Es ist immer wieder schön zu lesen mit wie viel Liebe ihr den Abend vorbereitet. Selbst ein ganz "normaler" offener Abend gestaltet sich jedes Mal aufregend. Danke.

  • Ich greife das auf und bedanke mich im Namen des Elysiums bei allen Gästen des vergangenen Abends, insbesondere bei unseren Stammkunden, die für ihren Lieblingsnachtschwärmer auch schon mal zwei Stunden an der Bar ausharren, um in den Genuss seiner Gesellschaft zu kommen. Ein größeres Kompliment kann man wohl nicht erhalten.

    Ein Dank natürlich auch wie immer an das Team und dieses Mal besonders an @Mina, die sich nicht gut fühlte und trotzdem länger blieb, damit kein Besucher sich selbst überlassen blieb. Hut ab dafür.

  • :red_heart: DANKE :red_heart:


    Danke an alle Besucher des heutigen Magiertreffs. An alte und neue Gesichter die uns Besucht haben. Ein besonderer Dank an die dreifach besetzte Löwengarde heute Abend, sicherlich auch ein Grund wegen dem spannenden Vortrag, für den ein ebenso besonderer Dank an Samuel Pershing geht. Danke das ihr den Abend heute wieder zu etwas besonderen gemacht habt. Euer Magiertreffteam sagt DANKE!

  • Nach dieser dann doch unerwartet viel längeren Marktnacht, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Besuchern des gestrigen Völkermarktes bedanken. Ich habe die Runde leider nicht ganz geschafft, hatte aber durchwegs schönes Spiel und freue mich, dass Skrittorgel und Hylekseifenblasen ebenso gut anzukommen schienen, wie Schießstand und Hau den Iorga.

    Danke auch an all die Leute, mit denen es in den letzten Wochen so viele Stunden Rp zur Vorbereitung und Planung gab. Ich fand das super :thumbs_up:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!