Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein absolutes Highlight haben mir gestern Onkel Vitja und die Contessa hingezaubert. Ich danke euch beiden für dieses besondere, besonders spannende und ungemein mitreißende Geburtstags-RP. Dibbedibbedap, die Damen! :red_heart:

  • Ein danke an das schöne Rp mit Shenjal Arachnir und Naorij Velkyn.
    Seit den letzten zwei tagen habe ich mit euch beiden ganze 21 Stunden
    RP auf die Beine gesetzt und ich habe das Gefühl das es erst jetzt los geht.
    Wunderschön spannend mit dem plötzlich aufgetretenem Chaos.
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ]Sooo, dann hol ich auch mal zum Rundumschlag aus obwohl ich ganz genau weiß das ich eh die Hälfte vergess :grinning_squinting_face:

    Ein ganz großes Dankeschön geht an Captain Lavena Al Saud und der Crew des Gabel und Kelle. Ich muss sagen ich genieß es jede Woche aufs Neue bei Euch vorbeizuschnein. Gibt immer was zu brabbeln und immer was zu lachen bei euch. Ich persönlich finde ja das Ihr mit dem G&K wohl das Beste in Sachen Restaurant/Tavernen Rp seid was ich bis jetzt so erlebt habt...einfach ganz große Klasse :thumbs_up:


    Als nächstes da wir schonmal bei Löwenstein sind möchte ich Ezra Kagewind danken. Viel Rp gab es zwar zwischen dir und Alise noch nich, aber man merkt die zwei verstehn sich blendend. Das Rp mit dem alten Magister is super. Er hat für Alise so die Stellung eines weisen Orakels eingenommen sogar schon :grinning_squinting_face:

    Dann möchte ich noch Nihal Troisi danken für das Rp der Letzten Zeit. Du spielst deine kleine blinde Messmerin so goldig da geht einem richtig das Herz auf. Man ist förmlich dazu geneigt ihr die Wangen zu knautschen...sooo süß das kleine Erdbeermäulchen :smiling_face_with_heart_eyes:

    So und zu guter Letzt möchte ich noch Nuri Erebor danken. Das Beziehungs Rp ist sensationell...immernoch genau so frisch und neu und mit Tiefgang wie an Tag 1. Möchte ich nicht mehr missen das Rp mit dir. Auch wenn das OOC uns immer mal einen Strich durch die Rechnung macht so hat doch Einer dann immer was in petto um das auszugleichen :smiling_face_with_heart_eyes:

    So ich denke das wäre erstmal alles...wie gesagt wenn ich wen vergessen hab sehts mir nach hab keinen Schreiberling mitschreiben lassen :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Leyla Ny Asale ~ für's Aufpassen und Prüfen der Durchführung einer Wettschuld ... und für's Grinsen ... und den Streit.

    Anna Lysette(s) ~ für's Annasein und Zuschauen. Immer wieder erfrischend, die kleine Blonde!

    Cird ~ für das kurze Treffen und den Auftrag. Hat mir gefallen, mal wieder mit dir zu schnacken :smiling_face:

    Grorm Aschemähne ~ für den rauzungigen Charr-Kuss :grinning_squinting_face: Willkommen zurück im RP!

    Falke ~ Du weißt, welches RP mir ganz ganz ganz dolle gefallen hat :smiling_face_with_heart_eyes:

    Luca Rabenstein ~ für's Verfolgtwerden. Nächstes Mal bitte Taschen leeren :grinning_squinting_face:

    tamgriffs ~ Für Hammerträume :thumbs_up:

    ooc-Dank am Rande an meine Fraktalgruppe. Die Tragödie, die wir erlebt haben, grenzt schon an RP-Drama. Danke für's Mitnehmen und Ertragen :kissing_face:

  • So bei wem möchte ich mich hier bedanken
    Sissl/Arlya Ein Name der an Arlya-Frischkäse erinnert! Lucrezia hatte sehr viel Spaß mit ihr!
    Micello- Für die Geduld auch mitten in der nacht ein Bild zu zeichnen von Arlya
    Sarah W.- Salben helfen nicht wahr? Und besonders wennn sie schön nach Mist riechen!
    Celric B. Für den Tanz am Debü-Ball! Es war wunderbar! Und auch für die Klammerattacke danach, die er besser verkraftet hat, als ich dachte!!! :smiling_face:
    Elistan A. Ich habe... ehrlich gesagt, noch nie so ein grausames, erschütterndes RP gehabt. Mir ist das Blut inden Adern gefroren, aber...(!), Dank deiner wunderbaren Ausschreibung und der Zeit die du dir für mich genommen hast, hat es auch authentisch und vor allem -wirklich grausig- gewirkt! :smiling_face_with_heart_eyes:
    A....oh Gott, NAME... vergessen...einen Moment..
    Adera (Aurelia Nendis -glaub ich---) Die Priesterin mit dem einen Auge, die mit jedem Feuerball besser trifft als mit einem Pfeil, auch dieses RP war sehr schön, es war vor allem mal Entspannung - die mir ein wenig gefehlt hat, in letzter Zeit. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Lisella W. Ein Gespräch wie Mutter und Tochter- oder halt Lisella und... eine Wahnsinnige... haha! Schade das du den Auftrag nicht angenommen hast, aber letzendlich war es mehr als richtig- Danke hierfür!

  • Sooo...
    Nach fast einer Woche RP-Marathon, und bisher zum Glück keinem Ende in Sicht muss ich dann auch mal... :grinning_squinting_face:

    Danke an Terendal Kreuzdorn - Der kleine Dornbusch ist zwar irgendwie unmöglich aber... *schweigt jetzt besser mal und geht vor der nächsten Flasche O-Saft in Deckung* wenn man weiß wie man damit umgehen muss... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Super interessantes, spannendes RP. Macht richtig Spaß. *süchtel*

    Außerdem Naorij Velkyn und Nymvir. Hat bisher auch immer Spaß gemacht. Mal sehen, was noch draus wird. :smiling_face_with_heart_eyes: *unschuldig pfeif*

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • Danke an Tara, Kido, Nico Levin und Liisida.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (2. März 2015 um 10:39)

  • Meinen Dank heute mal an Alessa und Belle.

    Für den kleinen überraschenden Besuch einer Kartenlegung.
    Hat mir wieder Spass gemacht kleine unschuldige Geister zu schockieren. :face_with_tongue:

    Aber auch vielen Dank an Freyja/Talianna.
    Selten dass ich meine Segen auf noch lebende sprechen darf. :grinning_squinting_face:

  • Ich mach wieder mal einen Rundumschlag :grinning_squinting_face:

    Danke an:

    - Das Geschwisterpaar Di Saverio. Für ein Rp, von dem ich zwar wusste, dass es gut wird, jedoch nicht so gut und mit solchen Aspekten. Es ist verdammt interessant und spannend für mich zu sehen, wie die Beiden mit dem Silberschopf umgehen und er mit ihnen, auch wenn die dezente Überforderung wohl auf Seitens des Nekros liegt *g* Ich habe wirklich kleine Bauklötzchen gestaunt über soviel Faszination und Begeisterung über etwas, für das sich bislang noch keiner so wirklich interessiert hat.
    Tut mir Leid für die Sauerei am Küchentisch :grinning_squinting_face: ... nein... wobei... doch nicht, sie wollten es ja nicht anders. :face_with_tongue:

    - Cird. Für das kleine Intermezzo zwischendurch.

    - Cadmon Lindorm. Für den überaus spannenden Abend, die Gespräche und die Offenheit mit der er dem Kleinen begegnet, ohne dabei auch nur ein Fünkchen an Ernst zu verlieren. Die Art, wie er mit ihm umgeht, ist fesselnd und manchmal wart ich dann doch drauf, dass er ihm eine klatscht, statt sich doch nochmal zu beherrschen *g* Ich freu mich auf die nächsten Treffen, wobei Caddi sich in acht nehmen sollte, ob der 'Verabschiedung', die er Vaas noch zuteil haben lies, bevor er die Beine in die Hand genommen hat und gerannt ist :face_with_tongue:

    - Craig Rovere. Für soooooviel Rp! Für soviel gutes Rp, für all die Stunden, für einfach alles. Du weißt, wie sehr ich die Treffen zwischen den beiden Männern liebe, weil man im Voraus nie sagen kann, wie die Situation letztendlich ausgeht, ob nicht doch einer was falsches sagt oder macht und ob es Schritte voran oder zurück geht. Danke für die wundervollen Erlebnisse und Eindrücke und die Zeit - ich hoffe sie mögen so schnell nicht enden. Ich krieg weiterhin nicht genug davon.
    Wegen dir verhungere ich zwischendrin noch, weil du mich so bannst, dass ich sogar das Essen vergesse :grinning_face_with_smiling_eyes:

    - Xander und Lárres. Für das letzte sieben(?) .. acht(?) Stündige Rp, ich hab irgendwann das Zeitgefühl verloren. Es ist wirklich faszinierend zu erleben, wie die Beiden miteinander umgehen, das Hin und Her zwischen ihnen und auch der gegenseitige Umgang zwischen dem Hünen und Vaas - die beiden schenken sich aber auch nichts, als warten sie nur darauf, dass einer einen Fehler macht. Bin gespannt, was die beiden aus der Situation nun machen und freue mich auf den nächsten Besucht.

    - Dronon und Mayve. Für das überaus amüsante - wenn auch wohl nur aus Vaas Blickwinkel *g* - und doch so ernste Rp. Der Besuch im Hospital war für mich persönlich eine Prämiere und ich hoffe die Blümchen hat sich der Kerl noch irgendwo aufgestellt :grinning_squinting_face: nyah nyah nyah. Immer wieder ein Erlebnis für sich, diese Aufeinander treffen und ich bin schon neugierig und harre ungeduldig der Dinge, die da kommen.

    - Tin. Für's einfach Tin sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    - Tamgriffs. Für die 'wunderbaren' Pm's. :winking_face:

    Und zusätzlich geht noch ein großer Dank an alle die Veranstalter der Gossenkloppe. Sehr toller Abend! Sehr toll gestaltet und aufgezogen. Hoffe die nächste kommt bald!

    Und an diejenigen, mit denen ich die letzten Wochen im OOC soviel Spaß hatte, wie noch nie. An die Meutler, die sich mit durch die Fraktale quälen, an Harzi und an Nerolas und das andere Ding, dessen Namen ich jetzt vergessen habe .__.- (sry, ich hatte noch keinen Kaffee!)- ihr versüßt mir die Abende/Nächte auf eine einfache, aber doch so grandiose Art und Weise. Ich liebe es mit euch zu fluchen und zu lachen, zu schimpfen und einfach der ganze Blödsinn, den man verzapft.
    Und auch die anderen, mit denen man sich stundenlang unterhalten kann, ohne dass es langweilig wird, für Ratschläge, Gedankenaustausch und Spaß haben: Craig und Alessa.


    Das musst ich jetzt mal mit loswerden. Bitte rutscht alle nicht aus, solange Yorenn mir nicht hinterher gewischt hat :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vaas (2. März 2015 um 21:16)

  • Mein Wohlgefallen geht heute in eine gänzlich unverhoffte Ecke: Für eine prägende Begegnung und die rechten Worte zur absolut richtigen Zeit danke ich in Flos Namen Sentenzar Dronon. Das war sehr groß - und sehr nötig. Vielen Dank.

  • Danke an Tore, Yulynn, Craig, Cadmon, Niliss und Kodzz. Das ist immer noch der beste Name für einen Asura, den ich je gelesen habe. Und der passendste, wenn man Craig fragt. :grinning_squinting_face: *höhö* Es war sehr chillig und spaßig und wie immer herrlich offen, fair und entspannt mit euch. RP dieser Art ist der Grund, warum man online kommt. Thanks dafür. :thumbs_up:

  • Danke an Resia und das Blätterdach für den interessanten Abend :grinning_squinting_face:
    Und natürlich auch dem ganzen Rest, der dabei war! Es hat sehr Spaß gemacht.
    Und ein "Daumen-hoch" für Glyzavo den Eierangler, den Moa-tretenden "Hammer-Sylvari" (dessen Namen ich vergessen hab... *schäm*), und natürlich Deichtire ... auch wenn du das wahrscheinlich hier eh nicht liest... :grinning_squinting_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Nachdem mein Internet nun mal nicht mittendrin die Grätsche gemacht hat:

    Danke für das RP an Terendal (mal wieder :grinning_squinting_face: ) und Shenjal! IC war das nicht so schön... aber OOC hat es bisher immer Spaß gemacht. :grinning_squinting_face: Ich bin gespannt, wie das alles noch weitergeht.
    Und hoffe, dass Tere und Shen sich nicht irgendwann ganz zerhacken, das alte Ehepaar da. :kissing_face:

  • Ich möchte hier gerade drei Personen danken, die momentan besonders mein RP bereichern!

    Belinir: Deine Schreibstil, deine Kreativität sind einmalig! Danke für die tiefgründigen Geschichten, die man mit dir auf die Beine stellen kann! Selbst, wenn wir momentan wenig zum RP kommen, hoffe ich doch, dass wir bald öfter miteinander rpen! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face:

    Syndra Solari: Mit dir muss ich soviel lachen! Danke für die lustigen, skurrilen Momente und wie du es schaffst Humor und schönes Schreiben miteinander zu verbinden.Ich wünsche mir, dass es lange so bleibt! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tecs Machinator: Weil du immer noch der Beste darin bist einen Asura so zu bespielen, dass man Angst vor ihm bekommt und nicht anders kann, als den Char zu lieben :smiling_face: Außerdem bist du mein liebster Partner-in-Crime! :grinning_squinting_face:

  • Aethan Crawford und Fynwaen ~ So viele Kapuzen vor der Lampe, das wird bald ein Sammelpunkt. Ich hatte viel Spaß, auch wenn der Plan nicht aufging :smiling_face:

    Vaas Maoláin, Craig Rovere und Sayeh [Restnamen einfügen] ~ so fesselnd, so Hammer, ich hab nicht mal was gegessen, bis es vorbei war :pinch:

    Und weil beides RP sooooo unglaublich gut gefallen hat, musste der Dank auch jetzt schon sein und nicht erst beim nächsten Sammelrundumschlag.

  • Hier leider mal ein fettes Danke das längst überfällig war - und sich gewaschen hat!

    Vieeeelen Dank erstmal an die Teilnehmer des Silberwüstenplots. Besonders an die SLs! Ihr habt Großartiges geleistet und viel Mühe reingesteckt, so eine große Gruppe zu bespaßen! Die Events waren sehr lustig und spannend!
    Danke an all die Leute die ich dort kennenlernen durfte wie Albert Weißenstein, Vectus Hadrick (richtig geschrieben? :face_with_rolling_eyes:), Cenedor Faeryllian,Fhen die Nornreiterin, Kea 'Lazarettdrache' Moyles, Best Norn De Yorghar und ganz anders als ich sie eingeschätzt habe Vishandra!
    Danke auch das ich einige dieser Beziehungen vertiefen durfte, auch ooc! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann danke an meine Wolseypartygang!
    Was wäre ich bloß ohne euch in GW! Ihr habt dem Welpen im Karton mit nach Hause genommen!
    Das betrifft also euch, Conaill, Jeremy und Ilan! Aber auch danke an halbdazugehörige Riza! Ich sag nur..Brüste. :grinning_squinting_face:

    Auch nochmal hier danke an Albert und Vectus, mit denen sich Cel auch brav Zuhause anlegen darf. :grinning_squinting_face:

    Dann an all die netten Gespräche die ich hatte, wo man mal Leutchen kennlernen durfte. Ria, Rio, Madoc (?), Fel und Dulcamary!

    Ein spezieller Dank geht an Charrking Grorm, mit dir ist die Taverne um einiges geiler geworden! Ich lübe dich! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auch mein Lieblingsluca wird hier nicht vergessen, die noch immer ihr Lucasein bewahrt hat! Und ich sag hier nur..Badehaus. Hrhrhr.

    Und last but not least - die Truppe von der Deverolinsel. Sehr gut gespielt, hab mich köstlich amüsiert. Auch wenn die IC Situation eher weniger danach war!

    Falls ich wen vergessen habe...tut mir Leid! Einfach zuviel die letzte Zeit! Und verzeiht mir meine Namensfehler! :grinning_squinting_face:

  • Wär der Anlass nicht so toll, müsste ich mich ja glatt beschweren, schon wieder hier zu spammen :smiling_face: Aber das Danke muss sein, denn das RP war richtig klasse! Deshalb dick und groß die Daumen hoch an die Truppe vom Weißen Lotus für die atmosphärische Beschrebung, die bizarren Zimmer, den Nervenkitzel und die Chance auf Beute der besonderen Art. Ich hätte nie gedacht, dass es so lohnenswert und vor allem interessant sein würde, einen Pu ... ein Etablissement dieser Art auszuräumen.
    Ich hoffe, ihr hattet an unserem RP genauso viel Spaß wie ich an euren Umschreibungen.

    Im Zuge dessen Dank ans Diebes[Pack] für's Mitnehmen: Talianna Link und Maricia Mastuck ~ gern wieder, wenn die ooc-Organisation klappt wie in den letzten Tagen :face_with_tongue:

  • Ich Danke hier auch mal der Besetzung des Weißen Lotus für die schöne Einbruchsmöglichkeit, die Müde und die Zeit die ihr uns da geopfert habt.
    Danke an Tali, Tin und Leyla, weil ihr tolle Komplizen seit! :grinning_squinting_face:
    Und einen besonderen Dank an Dalyna, weil sie meine organisatorischen Panikanfälle hingenommen hat. :face_with_tongue:

  • Ich möchte heute mal ein ganz großes Dankeschön an die Universität Pentagon aussprechen. Es hat mir wirklich großen Spaß bereitet meine Rolle als Bibliothekarin auszuleben und ich freue mich riesig auf weiteres Rp :smiling_face:
    Großes Danke voralldem an Leos (Bitte sag mir das das nicht falsch ist) der mir so tatkräftig beim Quiz beigestanden hat :grinning_squinting_face:
    Und, ja, wer hättes gedacht, sogar ein Danke an die Arschf... Ashfords, dieser Schreibfehler war wirklich unschön xD

    Tante Edit: Und ich Nuss hab natürlich die wichtigste überhaupt vergessen. Groooßen Dank an Skeygeta für dieses wundervolle Event welches, bis zu meinem leider Gottes etwas spontanen Abgangs, wirklich fabelhaft verlaufen ist :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (7. März 2015 um 00:02)

  • Ein schlichter Dank für ein dafür tolles RP an Alessa und Florean Di Saverio, an Craig Rovere, Landon Kincaid und Levi Iorga, an Robyn Kincaid und Vaas Maoláin und etwas verspätet - sorry dafür - an Tin Wiesel. Und an Cadmon Lindorm. Nasenbär.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!