Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich geb dir gleich Verschacher-Mädel!



    Ich danke dir auch Gwennis und dir ebenso Belle, für diesen schönen Abend. Ihr habt euch viel Mühe gemacht, ich glaub die meisten wissen gar nicht wie viel.


    Auch allen Gästen und Tanzpartnern.


    Den drei anderen Mädels.


    Und unter den Tanzpartnern nochmal gesondert dem mit der Perücke, dem mit der spitzen Zunge und dem, der "auch was kann" :P


    Ihr wart alle sehr erfrischend.



    Und Danke freilich auch an Levi und an Ilie, weil <3

  • Der mit der spitzen Zunge, wieso habe ich so ein stumpfes Gefühl das das an mir für ewig kleben bleibt. *Knurr*


    Der Ball war klasse, ich hatte echt nicht erwartet das ich dort überhaupt Spaß haben würde, aber hat mich unglaublich überrascht, besonders da ich eins der letzten war der
    das ganze verlassen hat.


    Alle die daran gearbeitet haben mussten wohl ziemlich viel Zeit reingesteckt haben, besonders beim Forumeintrag bei die ganzen gephotoshopten Bilder etc..

  • Muss mich anschließen und das gerne ! War ein wirklich tolles und gelungenes Event. SEHR gefallen hat mir, dass der /me für die Veranstalter und der /s für die Gäste war. So konnte ich zumindest allem wunderbar folgen. Es war nicht langweilig. Man konnte von einem zum anderen und ich zumindest stand nie irgendwo lange doof herum. Es war eine tolle Stimmung und ich hatte den ganzen Abend über, totz Chatgeratter, wirklich viel Spass. Danke dafür ! Das war ein schönes Event und gerne wieder : )

  • Ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden des Debütantinnenballs bedanken! Besonders natürlich bei den Organisatoren Gwennis und Annabelle. Das war ein liebevoll gestalteter und sehr kurzweiliger Abend in schöner Atmosphäre! :thumbup:


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ein Dankeschön von mir geht auch mal an die ganzen Herren, die sich die Zeit genommen haben zu kommen und den tollen Damen ihre Tänze angeboten haben. Ich danke dem Herzlich und dem Kampfkoch für das tolle Essen, den Minis für die Sicherheit am Ball, ich danke den Debütantinnen für das Debütantinnensein und Gwennis für das Debütantinnenballveranstalten, den ganzen Vorbereitungen und das Umsetzen.


    Es tut mir leid, wenn die ein oder andere Sache überlesen wurde, nur kurz auf Flüster geantwortet wurde, aber neben dem ganzem Chatgeratter und Planung, spontanen Umentscheidungen, alles im Auge behalten ist glaube ich der ein oder andere zu kurz gekommen. Ich hoffe es hat trotzdem jedem Spaß gemacht und es wurden ein paar neue RP-Gegebenheiten und Kontakte vermittelt/geknüpft.

  • So, dann will ich auch mal und wenn ich schon einmal dabei bin kann ich auch direkt den großen Abwasch machen. :D


    Danke


    [...] erstmal an Gwennis und Annabelle für den hervorragenden Ballabend, den sie seit Wochen - ach, was red ich - Monaten planen! Er war sehr gelungen, bot den vier Damen eine hervorragende Bühne, um zu strahlen aber auch für die Gäste war es sehr toll. Hier und da wurden Tanzpartnerinnen einfach geklaut, Nettigkeiten ausgetauscht (oder Klatsch & Tratsch) und neue Bekanntschaften geschlossen. Natürlich auch ein dickes Daumen hoch an Diarmai und Conaill fürs Hunger machen <g>


    [...] an die bestesten Cousine wo gibt. Allem voran an Dich, Clara, für die so grandiose Entwicklung des Mündels. Ich glaube nicht, dass wir das hätten absehen können, weder IC noch OOC. Aber auch an Henrietta, einfach weil sie Henri ist. Eben perfekt, perfekter, Hohenheim :D Irgendwann gehört uns die Welt, jahaa!


    [...] an Bianka. Phew, wo fange ich da nur an? Der Start war holprig, verursacht durch höhere Kräfte (<Faust gen Himmel reck>) aber dann gab es das zweite Treffen, das dritte Treffen und noch einige weitere. Irgendwie schafft es der Feuertopf auf ihre ganz besondere, stille, subtile Weise edel sowie anmutig zu wirken und das ganz ohne ein Blaublut zu sein. Dafür aber eine Blauvelt! Ich möchte das RP nicht missen, wirklich nicht. Jedes Mal ein Erlebnis. ;)


    [...] an Gwennis / Magdalena. Das kleine Prinzesschen, die Gwennis, irgendwie. Und gleichzeitig auch nicht. Seit Richard die Baronin in spe kennen gelernt hat, hat sie sich unglaublich entwickelt. Auch die Beziehung zwischen den beiden ist wahnsinnig interessant geworden und dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Und mit Magdalena, einer Dame vom alten Schlag, macht es unheimlich Spaß ein Netz aus Täuschung, Intrigen und Niedertracht zu weben. Einfach nur toll!


    [...] an Jeremy. Bruder! Diese beiden, he. Schlimmer geht es nun wirklich irgendwie nicht mehr. Stell Dir nur mal vor die wären richtige Brüder! :D Auch wenn die beiden nie tiefergehende Gespräche hatten, sind ihre Begegnungen immer geprägt von dem Umstand, dass sie sich trotz offensichtlicher Unterschiede so ähnlich sind. Und von wegen Stinkstiefel-Baron.. wir sind nur missverstandene Wesen! <g>


    [...] an das 7. Wachregiment. Und das aus einem sehr simplen aber auch umso wichtigeren Grund - ihr lasst Richard Richard sein. Ich habe selbst oft genug Wache gespielt und weiß, dass es manchmal, beziehungsweise sehr häufig nicht einfach ist. Umso größer mein Respekt, dass ihr das so toll durchzieht. Daumen hoch dafür.



    So, ich denke das wars erstmal.. wenn ich wen vergessen hab, dann nicht böse sein, es ist keine Absicht! Die Begegnungen mit Richard sind nie einfach (wahrscheinlich wäre es einfacher ein vermintes Getreidefeld zu durchqueren) und deshalb danke an alle, die es trotzdem durchziehen. :thumbup:




    Cheers~


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Zwei Tage voller chatgeratter... jetzt ist mein Kopf Matsche! :D


    Zunächst einmal der Ball - es hat mir total gefallen, einmal dabei zu sein und einfach aus Distanz mitlesen zu können, statt wie sonst mitten im Geschehen herumzuspringen und immer die Hälfte zu überlesen. Das war sehr angenehm. Dank an Levi und Ilie, die dafür gesorgt haben, das Dia noch etwas mehr zu erzählen hat. <3


    Und dann natürlich -puh! Leute!
    Ich hatte im Vorfeld ja ein bisschen Herzrasen: Antiquitäten, Kunst und andere kleine Besonderheiten. Das gab es, glaube ich, bisher so gar nicht, entsprechend war da eine gewisse Unsicherheit: Interessiert sich da jemand für, wenn es so offen in einem Geschäft angeboten wird? Kommt da überhaupt wer? Haben wir uns für die richtigen Waren am Eröffnungsabend entschieden? Wie sollen wir die Preise ansetzen? Was wäre zu hoch, was zu niedrig? Können wir die Idee so umsetzen wie wir es geplant haben, oder versauen wirs wohlmöglich doch noch? Wieso ist Al noch nicht da? :D


    Ich hab das Gewusel, das zwischenzeitlich herrschte, richtig genossen. Wie immer habe ich sicherlich nicht einmal die Hälfte von dem mitbekommen, was da so toll gespielt wurde, aber ich fands prima!
    Vielen Dank an die Moa-Mädels und Al, die den Vorplatz beherrschten, an alle neugierigen und fröhlichen und kaufwütigen und muffeligen und meckernden Besucher - Ich hoffe, es hat euch bei uns gefallen!
    An mein Team, die Besten von allen, weil <3 (Damit meine ich Anson, Kath, Mrijan, Arik und Gorlan): Wir waren so viele, und trotzdem wurde es zeitweise chaotisch und hektisch. Und lang. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und das SO toll hinbekommen, ich bin total happy. *knutsch*
    Mal sehen, was der nächste Abend bringt... <(^o^)>


    @ Ceci: Ich freue mich wirklich, das es dir gefallen hat! Sehr!

  • Schließe ich mich an, ich fand es wunderbar! Aaaanstrengend, aber sehr kurzweilig. Danke an die tollen Kollegen und Kunden und die Aussichten auf interessante Dinge... *fuchtelt geheimnisvoll mit den Händchen*


  • Ich habe hier solange nichts mehr geschrieben.


    Von mir ein Danke an Jeerendyl mit dem ich immer wieder gutes Rp hatte
    und auch kleine hürden gut geschafft werden. Auf das unser Rp weiter
    so gut geht und auf eine neue Flasche Sjotlunder.


    Und so auch ein besonderes danke an Phlonia Morgenfrost die trotz Zeitmangels
    aller trotzdem noch viel emotete hat und auch etwas ihrer Zeit noch opferte um
    das Rp für mich noch mit einem guten nachgefühl zu beenden.
    Hast mir den Abend eindeutig noch schön gemacht.


    ^^

  • Nun wird es aber Zeit, dass ich mich hier auch zu Wort melde:
    Ich danke dem Farnhuhn, dem Hat-Ein-Riss-Im-Pilz- Naitarat, der bezaubernden Ploni... Pholon...Phlonia Morgenfrost!, der Blechdose die diesmal keine war Xulven, dem PvP-Rang-Beobachter Eucarulus und dem beklopptesten aber liebenswürdigsten Hainhüter, der derzeit im Hain lebt, Glyzavo für den gesamten Zavo-macht-"Urlaub"-Plot.
    Er wurde überraschend eingeläutet, doch konnte ich direkt Verständnis dafür aufbringen, da ich wusste, was dahinter steckte :) Du hast uns da ganz schön im Atem gehalten, seit wir Zavo durch das Portal hinterher gesprungen waren. Mit vielem hatten wir sicher gerechnet, aber DAMIT nicht xD Es war spannend und uns wurden viele Möglichkeiten zum Ausprobieren gegeben. Leider hat uns allen die Terminfindung aufgrund von Krankheiten einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber es war einfach schön zu sehen, wie wir alle wirklich interessiert daran waren, wann und wie es weitergeht.
    Nun sind wir ja im Hain angekommen und jetzt kommt das Nachspiel ;D Wunden lecken, das Erlebte verarbeiten und Zavo wieder fit bekommen.
    Ich bin sehr gespannt, was uns/mich da noch erwartet.


    Ich verbeuge mich und bedanke mich für jeden einzelnen RP-Abend. Sie waren spannend, lustig und herausfordernd und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es meine Ayu in ihrer Charakterentwicklung deutlich nach vorne gebracht hat!! :love:

  • Was für ein Plot! Ich muss sagen, dass es lange her ist so einen Plot gehabt zu haben. Viele Leute waren dabei mit vielen verschiedenen Ecken und Kanten. Und so möchte ich auch jedem auf eine eigene Art und Weise danken.


    Zu aller erst danke ich Phlonia. Dafür, dass ich an dem Plot mitmachen durfte und dass du immer wieder mal versucht hast die anderen zu provozieren und für die angenehmen theoretischen Gespräche über Theorie. Es ist immer wieder eine Freude mit dir zu spielen. Vor allem aber haben die kleinen "Neben-Plots" Spaß gemacht, die wir zwischenzeitlich hatten. :)


    Danke auch an Glyzavo. Ohne dich wäre es wohl nicht zu dem Plot gekommen. Vielen Dank für das Leiten des Plots, für lustigen, als auch ernsten Situationen und vor allem die "Überraschungseffekte", bei denen man sich teilweise an den Kopf fasste und nur noch die Stirn gegen die Tischplatte hauen wollte. Und dann natürlich wegen deinem bekloppten Sylvari. Wenn es nach mir ginge, wäre er 90% der Zeit ohnmächtig, geknebelt, angekettet und angeleint gewesen. ;)


    Xulven danke ich vor allem für das überaus epische Bild in meinem Kopf, als er mit Knie voraus auf Zavo los gesprungen ist. Ich hätte das gerne irgendwo als echtes Bild! ...und natürlich für die geselligen Gespräche, die man mit Xulven haben konnte... :P


    Vielen Dank auch an Ayu. Ohne dich wäre mein Char wohl ziemlich tot. Danke für das stimmige Heiler-RP und die Zusammenarbeit unserer Chars während eben jenem. Es ist immer schön zu sehen, wenn die Charakter-Eigenschaften zweier Chars so harmonieren. ^^


    Dem Hainhüter Eucarulus danke ich dafür, dass man in Kampfsituationen jemanden hatte, der einem alles vermasselt. Mal ohne Scherz. Kauf dir mehr Glück! :D Aber es war echt schön, dass du dabei gewesen bist.


    Und ich danke natürlich Naitarat ... oh... wait. Das ist ja mein Char... Was ich damit sagen wollte ist, dass ich euch allen dafür danke, das die Charakterentwicklung meines Charakters durch euch mehr als nur profitiert hat! Es ist schön zu sehen, wie durch das Play anderer Leute, sich der eigene Charakter weiterentwickelt. Und ich freue mich schon unglaublich auf weitere, folgende Plots! 8)

  • Denke mal alles wichtige wurde von meinen beiden Vorpostern schon gesagt, also werfe ich schlicht ein allgemeines Danke für alle fünf Teilnehmer und vor allem für die Plotleitung raus! :)
    Ging länger als ich erwartet hatte, aber da klage ich nicht! So lange es etwas zu tun gibt kann es ruhig etwas länger gehen!
    In diesem Sinne bekommt ihr von mir 5/5 Farnhühnern!



    Xulven danke ich vor allem für das überaus epische Bild in meinem Kopf, als er mit Knie voraus auf Zavo los gesprungen ist. Ich hätte das gerne irgendwo als echtes Bild!

  • Der Plot ist rum und ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll.
    Immerhin habt ihr mir meinen Char zurück geholt, ihn zurück ins RP gebracht und mich gleich mit. Es gab Momente wo ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen bin. Kopfgeschüttel war dabei, Seufzer und ja, auch hin und wieder ein kleiner Augenroller - aber am Ende war es für mich unglaublich toll. Ich hatte lange, wirklich lange lange lange nicht mehr so viel Vergnügen im RP. Ihr habt euch drauf eingelassen, seid mitgezogen, habt euch begeistern lassen und wart nicht einmal abgeschreckt von meinen irren Ideen und dem total bekloppten Hüter. Allein das ihr das mit ihm echt die ganzen Tage ausgehalten habt - meinen tiefsten Respekt. Ich selbst hätte ihn wohl an Tag zwei einfach von der Klippe geschmissen. Ob es nun der Moment im Sumpf war, alle da stehend im Quadrat und euch blöd glotzend mein Asurageschwalle anhört oder Kampfszenen - viele Momente an die ich gerne denken werde und die mich in meiner Charakterentwicklung mit Zavo um Meilen weiter gebracht hat! Immerhin ist er wegen euch zurück :thumbup:


    Phlonilein - ich bin wirklich happy das wir zwei wieder zueinander gefunden haben :love: Dein Mesmerschildmove war große Klasse und ohne dein Würfelglück hätte die Gruppe ziemlich doof geschaut, wenn nur die Hälfte im Sumpf rausgekommen wäre... oder wo auch immer sie gelandet wären. Ohne Phlonilein wären sie wohl nichtmal überhaupt bis zu Zavo gekommen.
    Ich habe wirklich die ganze Zeit gehofft das die Helle nochmal so richtig schön ausrastet. Spätestens nachdem ihr Wuffi so zermatscht wurde. Entschuldige bitte dafür! Aber wart ab, beim nächsten Plot schaff ich das! ^^


    Ayu - Mensch Mensch Mensch. Du und deine Selbstbescherrschung. Gib alles Weib. Alles was du kannst und wenn du schreien willst dan schrei!
    Ich musste lachen und weinen zugleich als du mir meinen Zavo fast ertränkt hast und das nur weil du ihm was zu trinken geben wolltest :D Ich bin froh das Ayu dabei gewesen war, auch wenn sie wenn es um Zavo geht immer nochmal um einiges zerbrechlicher wird als sie eigentlich ist. Aber ohne dich hätten wir nun einen Pilzkopf weniger und alle Farnhühner der Welt würden in ewiger Dunkelheit versinken. Kleines Heilerbonbon :*


    Euca - Schön das du deinen Mut fandest dich doch anzuschließen, auch wenn du eher der ruhige Fels warst. Aber du hast den Zeiger gefunden! Den Zeiger!!!! Das kleine verdammte Stück um alles wieder ganz.. naja fast ganz.. zu machen. Danke dir das du mitgekommen bist und es Momente gab in denen du deine Zurückhaltung vergessen konntest. Wenige Momente, aber sie waren da - ich seh alles ;)


    Naitarat - alter Pilzschädel!!!! Ich musste sooooo lachen. Die Rolle, die Treppe hinab und dann die Frontallandung. :love: Und dann hatte ich kurz Schiss. Ohne mein Zutun darf da doch nicht einfach einer abnippeln. Es hat mir wirkich viel Spaß gemacht dich würfeln zu lassen. Gerne wieder!
    Und nochmal ein extra Dankeschön fürs Händchenhalten und Arvilyn-Ersatz sein. Es war wunderschön ;)


    Xulven - Wenn es ein Problem gibt: hol Xulven. Wens es ein Monster gibt: hol Xulven. Wenn wer getragen, geschoben oder gezogen werden soll: hol Xulven.
    Irgendwie warst du Mädchen für alles und du hast auch alles gemacht. Die Kampfkombo mit Phloni war auch für mich ein Highlight und es gibt kein schöneres Knie von dem sich Zavo
    je hätte treffen lassen wollen. Sei dir dessen gewiss ;) Ich mag Xulven, den stillen Knochen der tut was getan werden muss. Ich find schon noch die Stelle wo es dir weh tut geboxt zu
    werden. Wenn ich Zavo noch öfter auf dich hetzen muss!

  • Ich danke Regenteufelchen für die Seereise mit Ros aber mehr noch für die eigenwillige Freundschaft zwischen Eunuch und Knabenmädchen. Die Spiele mit Simmy und Sage haben mich unfassbar berührt. :love:


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Danke an Lynn. Das war awesome.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ahw.... danke Motte <3


    Jah, ich bin selbst überrascht wie abenteuerlich die Reise geworden ist und wie viele versteckte Prüfungen auf Sage gewartet haben... oft dachte ich: warum muss ich mich nun für eine Seite entscheiden? Das ist doch scheisse! XDD


    Haha, es ist lang her, dass man sich so viel Mühe gemacht hat mal für mich einen solchen Plot zu spinnen. Und vor allem freut es mich, dass ich diesen Plot binnen weniger Emotes aus den Fugen gehauen habe *lach* Pardon!


    Ansonsten ja, die Freundschaft hat mich arg berührt. Dein Eunuch ist ein echt toller Char! Spiel mal öfter sowas! :D Berührt hat es mich auch. Hatte oft bisschen Pipi in den Augen!


    :love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!