Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Wollte mir den Post ja bis zum "Schluß" aufheben...aber....ja aber halt....:D


    Danke ans Grollende Eisen, die uns so nett bei sich empfangen und flexibel und spontan eingebunden haben. Auch wenn wir mit einem recht bunt zusammengewürfelten Haufen bei euch eingefallen sind :love:
    Ich denke, einige dürften IC und OOC ein paar graue Haare bekommen haben (es sei denn sie warens nicht schon vorher..)


    Seids allesamt n cooler Haufen! (ums ganz kurz und knackig zu halten XD)


    Natürlich unsere spontanen, sylvarischen Begleiter die aus einer "Hey, lass mal arbeitstechnisch zu den Charr gehen"- Idee von zwei Personen eine etwas größere Unternehmung gemacht haben. Fragt ihnen weiter Löcher in den Bauch, die können das ab, das sind Krieger! :thumbup:


    Und last but not least:


    @Arue: Ohja, ich freu mich drauf! Und dann tanzen wir wie Disney Prinzessinen zu "Let it go" händchenhaltend in den Sonnenuntergang.........Mesmer-Brofist! :love:


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Ich wollte auch noch Danke sagen an alle Besucher der Ventaris Runde.


    Ein eigener Dank an
    - Sali - die DAS DING zwischen Xulven und Zavo direkt mal erkannt hat :thumbup:
    - Finain - der kleine Meckerspatz mit den starken Fäusten
    - den Grafen und seinen lautlosen Freund, für eine doch (mögliche) spannende Geschichte.
    - Euca - weil er direkt mit über den Tisch gestiegen ist! Bromigo :cursing:
    - Dere - deine Hilfe bei der Runde. Es war sehr schön da nicht alleine zu stehen.
    - Alea - für eine wiedergekehrte Freundin

  • Vielen Dank an die Zinderhang Gruppe für das schöne Rp der letzten Wochen mit den klasse Finale gestern Abend.
    Besonderen Dank gebührt Zavo die meinen Grafen in Zinderhang willkommen hieß und geholfen hat den Plot zu Entwickeln und Dere der ebenfalls geholfen hat den Plot zu formen und sogar einen Alptraum Duellant für das Finale gespielt hat. :D

  • Yeah *jubelt* mal wieder einen kleinen Dank absetzen nach so langer Zeit. :D


    Zuallererst und man möge mir verzeihen, dass dem so ist, bekommt natürlich mein lieber Vince eins auf die Feedbacknase.
    Du weißt so gut wie ich, wir spielen schon unheimlich viele Jahre miteinander und ich muss immer wieder feststellen, es wird
    niemals langweilig mit dir. Du bist unheimlich kreativ, witzig, einfühlsam und manchmal auch daneben, dass ich immer wieder
    gefordert werde. Dafür und für vieles mehr noch liebe ich dich. :love:


    Dann geht mein Dank raus an Jiara/Zavo! Einmal natürlich für die schönen, wenn auch noch rar gesähten Spiele bei den
    Sylvari, aber zum anderen und dies mit noch viel mehr Bestand, für eine anhaltende Freundschaft auch über meine GW2
    Pause hinweg. Du hast nie gemeckert, obwohl ich unvermittelt verschwand, immer etwas zu lachen und zu erzählen via Text
    und im TS. Es ist schön jemanden hier zu wissen, die manche Sorge nachvollziehen kann und bei der man sich auch mal
    richtig heftig auskotzen darf. 8)


    Ganz frisch, weil gestern erst geschehen, geht mein Dank auch an Eisenschild. Du hast dir für Ophelia gestern wirklich
    richtig viel Zeit genommen und es war schön kleine Romane miteinander zu schreiben. Meinem Charakter hat es unheimlich
    weitergeholfen, auch Dinge zu verarbeiten, die eben schon in der Vergangenheit liegen und zu einem Fehlverhalten ihrer,
    auch zu stehen. Ich hoffe doch sehr, die Dame von Blestem kommt noch dazu, sich einmal die vielen detailreich beschriebenen
    Kunstwerke im Kormir-Schrein anzusehen. :thumbup:


    Ansonsten einfach mal Danke an alle die mich und Vince nach der Rückkehr so toll wieder in Empfang genommen haben.
    Da wäre es nun ein wenig übertrieben, diese alle persönlich anzuschreiben, aber ich denke sehr wohl, der ein oder andere
    darf sich hier angesprochen fühlen! Teilweise war ich doch sehr gerührt. ;(:)

  • Nach langer RP-Pause dank Lernstress muss ich mich einfach für den gestrigen Abend bei den Leuten bedanken, die im Maiden waren :D


    Es hat unglaublich Spaß gemacht und war richtig guttuend nach all dem Stress :3


    Danke vor allem an die Trixie und den kleinen Spatz <3
    Bjarka hat sich pudelwohl gefühlt und ich mich auch und war sehr begeistert von der Atmosphäre <3


    Schaut man bald mal öfter vorbei!

  • So~ wow .. ich bin ausgeschlafen und mein Köpfchen hat sich wieder entspannt. Ich möchte mich für diesen wunderbaren Grillabend / Freizeit-Diplomatentreffen bedanken. Es ist eine Weile her, das ich wirklich bis in die frühen Morgenstunden RPt habe und mit so viel Herz und Spaß .. hach, es war toll. Danke also an Locce und Sheryna für die tolle Veranstaltung und die tolle Organisation, an Nyvaine für .. einfach, dass sie vermutlich die einzige Vernünftige war, an Den Feignorn für's <grummel> am Anfang und das random "Ich mag euch" am Schluss, an Kisu .. hach, mein Herzblatt, danke einfach für's da sein und für den tollen Spaß mit der lieben Ili'. Und natürlich an meine Mit-Katzen, die Naina, der Kersus und mein liebstes Rhanchen. <3 Ein besonderes Dankeschön geht auch an Lianne für das Buffet. Immer wann darüber gesprochen wurde, hieß es im TS "Bin mal eben in der Küche" :D


    Im RP und zeitgleich mit allen im TS so viel Spaß zu haben, das ist bei so einer Mischung sicherlich nicht selten. Ich liebe euch, ihr rockt <3


    Apropos .. Sieger der Herz und das größte Dankeschön, geht natürlich an Linda! So bodenständig und solch eine Ruhe findet man selten bei einem Charakter. Ich glaube, ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, DU warst unser Fels in der Brandung :D


    Chapeau!

  • Ich bin hier ja eigentlich ein ganz seltener Gast, aber heute kann ich einfach nicht anders. Nachdem ich heute Morgen ins Bett gefallen und wie ein Stein geschlafen habe, muß ich euch einfach sagen: Danke. Ich bin mit einem dicken Migränekopf in den Abend gestartet und hatte befürchtet, daß ich ihn kaum überstehen würde. In den frühen Morgenstunden fiel mir dann ein Stein vom Herzen, als ich realisierte: hups, sie ist weg! Und das trotz teilweise ziemlich heftiger Lautstärke und Chaos im TS und Chatrattern. Merke: Mit einer Menge Spaß ist Kopfschmerzlinderung nur einen Steinwurf entfernt. Wem danke ich hier eigentlich? Na, der bunt gemischten Truppe der gestrigen Grillfete:
    Syclis, du zeigst immer wieder, daß nicht alle Charr ein Herz aus Stein haben und daß es auch bei den Charr eine große Bandbreite an unterschiedlichen Charakteren gibt..
    Rhan, dein sensibler *hust* und steinerweichender Umgang mit dem kleinen Levin („pieks“ Määääääääh! „halts Maul!“) war zum Niederknien – gut, daß Sheryna das nicht wirklich mitbekommen hat ;)
    Naina, unter anderem dafür, daß du für die Diskussion zum Ende hin den Stein ins Rollen brachtest (und dabei kurz in Gefahr geraten bist, selbst zum „Grillfleisch“ zu werden)
    Kersus, der mit seinem Trupp über Stock und Stein gehen würde und dem Sheryna gerne Levins Sabberlätzchen geliehen hätte
    Vaf, bei dem Linda fast zum Stein des Anstosses geworden wäre und der heute dank vermutlich ständigem (innerlichen) „facepalmen“ über die Irren, die ihn umgeben, möglicherweise ziemlich Kopfweh hat
    Ili, die mit Sicherheit jeden Stein doppelt und dreifach umdrehen würde, falls ihre Freundin mal verloren ginge, die Sheryna in die Verlegenheit brachte, einen kurzen Aufklärungsexkurs abzuhalten (warum immer ich?? ^^) und die jetzt hoffentlich weiß, warum es besser ist, Babys zu wickeln,
    Phlonia, bei der ich Stock und Stein schwören würde, daß wir gestern alle ihre Nerven extrem überspannt haben und die es immer wieder geschickt schafft, Fragen, die durch Sherynas „Aufklärungsarbeit“ aufgeworfen werden, zu umschiffen ;)
    Linda, die beweist, daß man manchmal aus einem Stein doch einen Diamanten schleifen kann
    Diarmai, für das spassige Vorbereitungs- und „oh, es ist da!“-RP und das Buffet – ich sabbere heute noch, wenn ich daran denke! Du hast einen dicken Stein bei mir im Brett.
    Und nicht zuletzt Lando, meinem persönlichen Fels in der Brandung. Ich hoffe, wir, äh, Lando und Sheryna werden steinalt miteinander :)

  • YARR~ Zwischendurch ein pirarrrtiger Dank an meine beiden Silberschöpfe Vaas und Kay für den Kampf im Pulvermagazin und überhaupt die bisherige Reise. Seit ich Roscoe spiele wünsche ich mir so einen groß angelegten See-Plot zu machen und ich danke euch von Herzen, dass ihr mir das nicht nur ermöglicht, sondern mit Feuereifer dabei seid. EKSPLOSIF!! [sic]



    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Mensch was für eine explosive Reise für die Kay und Vaas ja auch ganz Feuer und Flamme waren. Da wurde wirklich nichts anbrennen gelassen und vermutlich zieht die Nadel bereits eine echte Rauchspur hinter sich her. Wenn da mal kein Schießulver in die Wolken aufsteigt und noch ein echtes Donnerwetter ansteht. Immerhin können die drei ja nichts ohne einen großen Knall anpacken. :D


    Okay okay. Ich hör schon auf. Stattdessen auch von mir ein dickes DANKE an dich, Motte, das du dir überhaupt diese Mühe machst und an dich, Vaas, für das mit verbreiten von Chaos :thumbup:


    Ein größerer Plot der echt Labsal für die Seefahrerseele ist :love:


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


    2 Mal editiert, zuletzt von Kaydis ()

  • Hier ein kleiner Dank an die Menschen vom Alora-Plot.


    Arthur, Gwen, Vaft, Carcair, Chisui, Lir, Feaghasch und natürlich Alora selbst
    Ihr dürft euch angesprochen fühlen.


    Es war für mich sehr spannend zu sehen, wie alles organisiert wurde, denn ich hatte noch nie eine Kampfsituation erlebt. Vielen Dank für die Erfahrung.
    Auch wenn ich nicht immer dabei sein konnte, war es sehr spaßig und stimmungsvoll, vor allem in Aurora's Überresten. (Sylvari-Empathie FTW XD)


    LG Rupa

  • DAS MAIDENSTEAM SAGT DANKE !


    Einfach mal in einem Schwung so allgemein für die letzten Maidensabende. Immer wieder schön zu sehen wie ihr den Laden mit Leben füllt, auch wenn es teilweise ein ganz schönes Chatgerattere ist. Wir freuen und über jeden Kunden : )


    Ein besonderes Bedürfnis ist es mir heute aber Trigal und Ferinnja zu danken. Ihr zwei beide habt uns den Abend wirklich versüßt. Tolle Asura! Hat sehr viel Spass gemacht euch zuzulesen...besonders am Ende ;)

  • Dankeschön an das grüne Gewächs, für die ganzen Fragen, fürs dabei sein, für die Räuberleiteraktion, für Zavo eben Zavo sein lassen und für Golemromantik ;) Das war sehr schönes und entspanntes RP. *Stirn an Stirn leg* bis zur vollkommenen Erstarrung ^^
    Danke dir Alea


    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Mein Dank geht zurück an den großartigen Hüter :)


    Vielen Dank für die vielen tollen Stunden die Zavo aushalten musste wegen der vielen Fragen, Zeiten der Verwirrung und den Momenten unausgesprochener Worte und Gefühle. Und natürlich der unglaublich endlosen Naivität von beiden Seiten aus. Danke allgemein für das ganze RP der letzten Wochen, Monate und Jahre (so lange schon, wow).



    Danke auch an alle anderen im Zinderhang die mich ertragen und mit dem Blödsinn leben müssen :P


    Und an der Stelle auch einen Dank an die Eisenlegion, dass sie sich um Alea gekümmert hatten als sie zu Besuch war!

  • Danke an:

    • Monennia
    • Iida
    • Pemi
    • Arthan
    • Gwyneth
    • Rasvan
    • Grangar
    • Högger
    • Inaee
    • Die Bresch
    • Malz
    • Arya
    • Astrid
    • Lokke
    • Morgaine
    • Nastrai
    • Broxx
    • Ermengilè
    • Rhan
    • Karrrisha
    • Lavena
    • Skadi
    • Schnodder
    • Lilja
    • Naina
    • Syclis
    • Lir
    • Mijo


    Und alle, die ich vergessen habe oder nicht kommen konnten, aber wollten und in Gedanken dabei waren. Vielen herzlichen Dank für die Organistation, euer (erstaunlich) zahlreiches Erscheinen und die vielen Geschichten, Erinnerungen und Sprüche, die an Thrym erinnert haben. Danke. Es war wie ein kleines Zeitraffer, in dem das ganze RP mit diesen Charakter noch einmal durchlief.


    :love:


    Einmal editiert, zuletzt von Der Feignorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!