Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein besonderes danke kommt vom 7. Ministerialen Wachregiment an jene RP'ler vom heutigen Abend:


    Diadrah - für die bereitwillige zusammenarbeit mit uns damit Rees ihren Schwur durchbringen konnte. Und für das Ergänzen des Schwur's mit den 6 Göttern. Ein tolles RP und vielleicht auch was neues :)

    Danke für das klären zwecks des Amulettes, für die Absprache und Gespräche bezüglich des internen Event's.


    Wollschwein und Whynter - für die bereitstellung von Zwei Ministern die dem neuen Schwur beigewohnt haben.
    Dass ihr so kurzfristig dem beiwohnen konntet ist nicht selbstverständlich.
    Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht! Und man kann euch wieder "Mieten".


    Grunt - Dass du dir die Zeit genommen hast und auch vor einem Vertreter der Krone die werte Rees ihre Worte bringen konnte.


    Atherion, William, Andor, Fen - dass ihr dabei und sehr geduldig wart. Es war schön die meisten aus dem Regiment zu sehen.

    Danke für die ausarbeitung für den Schwur, damit Rees "nutzbar" bleibt. :)



    Sorry Grunt, dein Char stand soweit abseits! Hätten dich gern mit auf dem Bild gehabt.


  • Mein Dank gilt heute voll und ganz dem werten Grafen: Kristian Chapuys! (Weiterer Kommentare bedarf es nicht, denn es empfiehlt sich meiner Meinung nach einfach selbst die Erfahrung gemacht zu haben mit dir zu rpn. :thumbup: )



    Aber auch den gestrigen Abend möchte ich aufgreifen und ein Dankeschön an Graham Turpin aussprechen, für das spontane Einspringen und dazu gesellen! :thumbup:



    PS: Die Signatur von Leer hat mich nun eine ganze Weile abgelenkt.. Mach den Käfer weg!

  • Ich möchte heute auch mal ein Dankeschön loswerden. Zunächst an Helmas Zimmergenossin und Erträgerin ihrer Launen, Andra Ainsley

    Allerdings auch für die vielen lieben Charaktere auf die mein Graham Turpin treffen durfte.


    Zum einen für einen Abend in der Rurik-Halle, zum anderen im Café mit Marlene Lovidicus (Ich kann den Namen nun schreiben :thumbup:


    Last but not Least, Sibian Wolkenweg und Hannah Optasia für ein interessanntes und sehr produktives Abendessen im Maidenwipsern, mit Graham.


    Ich freue mich auf das kommende :)

  • Vielen lieben Dank an alle Besucher, die mich und meine Mitarbeiter heute im Blumenkörbchen beehrt haben.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut das so viele da waren und auch wenn wir alle nun recht K.O sind, war es doch ein sehr erfolgreicher Abend.


    Auch ein großes Danke an meine fleißigen Helferleich. Ohne Euch hätte ich das Alles gar nicht gepackt <3

  • Lang, lang ist's her - da habe ich mich in diesem Thread bedankt & eigentlich müsste ich es viel öfter tun, aber heute beschränkt sich mein großes Dankeschön erstmal auf eine Person: Luc! :love:


    Was soll ich sagen, außer... oh man! Du machst mich fertig! Der Löwe macht mich fertig! Vielen Dank, dass du mir Einblick in eine eher unkonventionelle Seite des Löwensteiners ermöglicht hast. Mit einem großen Dauergrinsen saß ich vor dem Bildschirm und habe teils lachend verfolgt, was gleich als Nächstes kommt - und es war immer wieder überraschend. Dieses RP war wirklich eines, bei dem ich mir gewünscht hätte, dass es nie zu Ende geht. Viel Spaß, viel Herumalbern (+ viele Vertipper meinerseits :cursing: ), eine extra-Playlist - und furchtbar abwechslungsreich: "Awww" in einem Moment und im nächsten wieder "Oh man!".


    Ich zitiere dich einfach mal etwas abgewandelt: Lucius ist eine Sensation! ;) Zu dem Schluss bin ich jetzt erst recht gekommen. Es war wunderbar, ihn mal völlig anders - und völlig daneben zu erleben. Mit großen Erwartungen habe ich auf jeden Emote deinerseits gewartet - der zeitnah und im schönen Schreibstil kam - und wurde nicht einmal enttäuscht. Einfach: wow!


    Mein Löwe - Liebääää! Es war wunderbar. Zuckersüßes RP mit einem Beigeschmack "Was zum Teufel?!". Immer wieder gerne - ich bitte darum, auch wenn Owen dann vollständig wahnsinnig wird! <3

  • Vielen lieben Dank an alle, die gestern beim Stand von Hannahs "Naturschätze"n vorbeigesehen haben - sei es, um etwas zu kaufen, zu meckern oder auch einfach nur ein Pläuschchen zu halten. Vor allem aber mag ich mich für eure Ruhe und Geduld bedanken. Ich weiß, das die Wartezeit zwischendurch ob der Menschendichte einfach unglaublich hoch war, aber Hannah kann nun mal nicht so schnell. :D
    So war sie auch tatsächlich noch bis zur Geisterstunde in Aktion, und ich bin äußerst kaputti ins Bett gefallen.


    Schön wars!
    Ich hatte SO viel Spaß!


    Ein besonderer Dank geht, wie sollte es anders sein, an Arik.
    Dass der Glatzkopf zu so einem so treuen Freund und Helfer wurde verwundert mich manchmal noch immer - Und ich freue mich immer wieder aufs Neue darüber. Für so viel RP, oft auch einfach rund um die kleinen Sachen des Lebens: Danke sehr! <(^o^)>

  • Aedan und ich möchten uns bei allen Gästen und Helfern des Krimi-Dinners bedanken. Ich weiß, es gab einige Stolperer, die vielleicht einigen Aufgestoßen sind aber wir hoffen trotzdem, dass ihr alle einen schönen Abend hattet. Für die nächste Veranstaltung dieser Art nehmen wir aber das Feedback, welches wir schon erhalten haben gerne an und versuchen es einzubauen.


    Also nochmal Danke an alle, besonders an Dorian unseren Mörder und Florean und Sophia fürs Auflösen des Falls. Spannend bis zum letzten Moment und ich bin jetzt fix und alle! Besonders auch nochmal Danke an die Herzlich-Mädels die so schön die Vorbereitungen mit uns ausgespielt haben. Immer wieder gerne!


    Letzter Dank geht an Evelyn für die Idee und das Nötigen "Cluedo" zu spielen. Ich weiß, du hättest gerne mehr geholfen aber alleine schon die Ideen mit dem Herzlich und das Dinner an sich waren super. Beste, weißt du aber ja <3

  • Danke an das unterhaltsame Krimi-Dinner für lustige und chaotische Momente! Es war schön mal so überspitzt aus der Rolle fallen zu dürfen. Jederzeit wieder. Der Blauhain mit der Giftnadel wartet schon... braucht aber eine neue Frau. Naja, wird schon. Aus Blauhain wird Blaubart. Haha!


    Ein besonderer Dank geht im Nachhinein noch an Florean Di Saverio für sein unnachahmliches Talent, Idioten zu tolerieren. Die Beziehung der Beiden ist einfach einmalig und unsagbar schön. Ich möchte es nicht mehr missen!

  • Danke von mir ans Arlalein.
    Mensch was du alles so mitmachst, mit dem Löwen. Extra vorher noch ein RP reinschieben. Ich danke dir einfach fürs da sein, selbst wenn du nicht on bist, für all deine Geschichten die du mit schickst und die ich verschlinge, für Rosalie natürlich!
    Arla hat einen ganz besonderen Platz inzwischen <3


    Ja und dann Owen....
    Alter, du wundervolles beklopptes Etwas (ja das ist ein Kompliment!!!)
    Ich liebe dich und Owen und Arvid und jede Minute RP. Emotionschaos pur!
    Danke das du mir Luc zurück gegeben hast.
    Dein Verdienst... ehrlich.

  • Ich schließ mich da oben an. Das Krimi-Dinner war enorm unterhaltsam und hat mir mehrere Spielhighlights beschert. Danke für die Einladung. :)
    @Amnesyas, das gebe ich so gerne zurück. Das Spiel danach war echt ne Wucht.
    An der Stelle auch noch ein dickes Bussi an @Alessa Di Saverio, dass sie das alles so eingefädelt hat. Treusorgende Weiber sind selten. <3

  • Ein ganz herzlicher Dank geht an all die lieben Baumkinder die sich heute in den Caledon verirrt haben.

    Es war ein wunderschöner Abend, auch wenn ich für den ein oder anderen leider keine Zeit gefunden habe.

    Doch ich glaube, dass trotzdem jeder das ein oder andere nette Gespräch gefunden hat und es genießen konnte.
    Mit so einem plötzlichen Ansturm habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht gerechnet,
    aber es freut mich sehr, dass bei den Sylvari doch so viel los sein kann.

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Sooo,


    Ich will mich mal eben für den Schönen Abend bei der Eröffnung gestern bedanken!


    Das erste und Größte Dank gilt meinem kleinen Team, Vieeeleen Dank an Mira Syta! Du hast den Thresen echt gerockt und das obwohl sooviel los war! und auch Vieeeeleen Dank an Artan Navarre! Der fleißig auf die Tür aufgepasst hat! Ihr seit das Beste Team und ohne euch wäre der Abend wohl nicht so Schön geworden!


    Mein Nächstes Dank gilt ALLEN BESUCHERN die Gestern bei der Eröffnung dabei waren und mitgefeiert haben!

  • Es ist ein ganz dickes DANKE! fällig. Und zwar geht es an LUC <3<3<3



    Danke dafür, daß du Arlassia teilhaben lässt.


    Danke dafür, daß du mich teilhaben lässt.


    Danke dafür, daß es dich gibt.



    Es waren emotionale und aufwühlende Wochen und es war heute wunderschönes und ans Herz gehendes RP. Es hat mich sehr berührt, wie er sich ihr gegenüber geöffnet hat. Danke. <3<3<3

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • „Dies soll nicht unser letzter Abend werden, gar unsere letzte Begegnung.“



    Ich möchte dir auch hier nochmal danken Bryn!


    Für die Momente die unsere beiden gemeinsam durchleben dürfen.
    Ganz viel.. und groß.. und flauschig.. und überhaupt.. Danke für das schöne RP! <3


    [Und weil dir der Filter so gut gefallen hat, nochmal der schöne Screen. :rolleyes: ]


  • Ein großes und von Herzen kommendes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle loswerden an alle Spieler der Gilde Diener des Grenth, die in den vergangenen Wochen an unserem gar nicht ganz so kleinen gildeninternen Plot teilgenommen haben.


    Insbesondere an @Samuel für die Idee, Konzeption und Ausgestaltung, zusammen mit @diadrah für die Leitung und weitere Gestaltung desselbigen. (Ich hoffe, ich habe die Arbeitsteilung damit zutreffend erfasst.) Für die Geduld und Offenheit gegenüber unseren Entscheidungen und den eingeschlagenen Wegen. Für die lebhafte Welt, die ihr für und mit uns gestaltet habt. Es war wirklich eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte mit so manch überraschender Wendung.


    Ein paar Erinnerungsschnipsel, ohne an dieser Stelle allzu viel andeuten zu wollen... ;)
    ...wie die allerersten kleinen Anzeichen und in das Alltagsspiel eingeflochtenen - und sogar individuell zugeschnittenen - Informationshäppchen die Charaktere erstaunten und sie rätseln ließen.
    ...wie jeder auf seine ganz eigene Weise mit diesen Ereignissen umging, Spekulationen entstanden und sich Bestrebungen entwickelten mehr herauszufinden, teils in engagierten Diskussionen und sehr individuellen Aktionen der Charaktere.
    ...die Herausforderung im Umgang mit den so unterschiedlichen Figuren aus der Familie, die über den gesamten Handlungsstrang hinweg anhielt und uns bis zuletzt beschäftigte.
    ...wie gleich zu mehreren Gelegenheiten die zu fällenden Entscheidungen zu Gewissensfragen wurden, die kaum jemand auf die leichte Schulter nahm.
    ...wie der Zusammenhalt und die Dynamik der Gruppe auf Proben gestellt wurden, die ihr zwischenmenschliches Gefüge - so meine Wahrnehmung - doch nachhaltig beeinflusst haben.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!