Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Meinen Dank an dieser Stelle für alle Besucher im heutigen Meridian, sowie auch mit Verspätung an jene der zwei zurückliegenden Termine!


    Ich konnte mir leider nicht für jeden die Zeit nehmen, die er/sie verdient hätte, danke aber vielmals für den großen Andrang!


    :) Die Familie Iorga freut sich über euren Besuch! :)

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.


  • Ich möchte mich nun nach Iverem ebenso bei den Plotteilnehmern aus der Spielleiterwarte bedanken. Da wären nicht nur unser wunderbarer Klerus Nachwuchs (einfach mal alphabetisch) Auron, Chalid, Iverem, Jeran und Shanoah, die das alles durchstehen mussten, sondern auch meine liebste Co-Leiterin und NPC-Springerin diadrah in vielen Formen. Und nicht zu vergessen auch Hidetora, der noch beim Vorgeplänkel in Götterfels dabei war. Mir hat sehr gefallen, dass jeder seinem Charakter treu blieb und im Gegenzug Reaktionen und Folgen der Entscheidungen in jedweder Form hinnahm. Die Kämpfe waren ausgewogen ausgespielt, Treffer freiwillig kassiert worden, -was nicht selbstverständlich ist- und trotz des Versuches kein Rundensystem zu nutzen, lief alles geordnet und ohne Chaos ab.


    Fernab der Spielmechanik des Plots, möchte ich auch noch los werden, dass mich einige Abende berührt und überrascht haben. Es wurde emotional und im nächsten Atemzug strickt und objektiv, wenn es die Lage erforderte und die Charaktere in der Verfassung dazu waren. Außerdem haben wir scheinbar vorbildlichen Priesternachwuchs. Hin und wieder zu vorbildlich für manche Rätselstellung, aber auf jeden Fall ein Grund für die Geweihten stolz drauf zu sein.


    Ich herzliches danke euch für die schönen Abende, die Geduld und die Bereitschaft ein Spielerlebnis für alle Teilnehmer daraus zu machen!

  • Heute möchte ich hier auch mal etwas los werden.


    Ich möchte mich mal ganz lieb bei der Roten *Andra Ainsley* bedanken.


    Für die vielen Stunden wunderschönen Stunden die du mir geschenkt hast :love:
    Es war so entspannend und harmonisch, ich hatte so viel Spaß.
    Ich habe gelacht und mitgefiebert und noch mehr gelacht.
    Du hast so viel liebe in deinen Charakter gesteckt, es ist einfach nur der Wahnsinn. :love::love::love:
    Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen wie schön ich das fand, es ist alles so schön stimmig mit dir. <3


    Ich hoffe wir werden noch viele weitere schönen Stunden miteinander haben.


    ganz viele liebe Grüße


    Wölli

  • Mein Dank als Emeria Visraven geht an den wunderbaren Levi- Bär aka Victor Iorga und Tevon Aer ♥
    Danke für das absolut grandiose RP und diese lange Nacht :3


    Und als Aurelia Nendis Greaves möchte ich einen unendlich riesigen Dank aussprechen an Lucienne Mulcahy ♥
    Einfach nur so. Einfach für dich :)

  • Ich möchte mich hier auch noch mal bedanken bei einigen von euch eh ihr alle in dem Sommerloch ertrinkt.
    Die letzten Wochen war toll die ich mit euch erleben durfte.


    → Levi.... du bist der Hammer du malst Bilder in meinen Kopf dafür reicht eine Galerie nicht aus. Die Geschichten die unsere Chars zusammen erleben sind so verrückt, spontan und lustig. Deine Charaktere sind so durchdacht und einzigartig. Und Ooc ist alles so entspannt mit dir.
    Danke dafür :love:


    →Ovy ....zu dir und Roy fällt mir nur eins ein.....Premium. Ich mag die Ausstrahlung die du Roy im RP gibst wenn man das erstemal auf sie trifft. Diese raue, diese wilde Frau die macht was sie will. Ja und deine Geschichten und Bilder hier im Forum suchen ihres gleichen. :love:


    →Andra.... ja was soll ich sagen ich liebe es wie unsere Chars sich nicht mögen. Und ich freue mich schon darauf was da noch alles drauß wird. :love:


    →Banel ...wie du Stimmungen in das RP zauberst ist atemberaubend. Einfach alles ist so durchdacht und stimmig. Wir hatten so einige epische Momente und ich hoffe es folgen noch viele. :love:


    →Eric Dein RP ist so konsequent und in den Bann ziehend. Man spürt auch wieviel Liebe du in deinen Char steckst. Ich mag das voll. :love:


    Und allen anderen tollen Rplern Motte, Arik, Sanorya, Willhelma, Katrice, Sibian, Havel, ..... die mir die letzten Wochen mein RP versüßt haben und mich bereichert haben.
    <3
    Auf noch viel weitere amüsante Stunden. :thumbup:


  • Im Namen der Jagdgesellschaft der Salonherren bedanke ich mich herzlich bei den Gentlemen,
    die heute auf Gamsbock-Jagd durch die Wälder gepirscht sind. Ich hatte große Freude an den
    atmosphärischen Emotes und dem zwischenmenschlichen Charakterspiel, das durch die Wette
    und die Aufteilung in Teams wirklich sehr bereichert wurde. Es ist schön, dass es gelingt, die
    hohen Herren auch mal aus den Stadtmauern hinaus ins freie Feld zu bringen. Dort sieht man
    [align=center]ganz andere Facetten als im reinen städtischen Gesellschafts-RP und gerade das hat mir heute
    sehr gefallen. Levi und Aedan gemeinsam auf der Pirsch... das werde ich nie vergessen. XD <3



    Vielen Dank also an Tharissan Keltim, Florean Di Saverio und Levi Iorga!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • [Inhalt gelöscht, weil am Thema vorbei.]
    ~ Mahorka


    In diesem Sinne:
    Vielen Dank an Motte und Von Harmon für das Organisieren und Ermöglichen des Jagd-RPs im Namen des Rurik-Salons. Natürlich teile ich Mottes Dank an Floriell und Levi, zudem aber an Motte selbst für das RP. Es war es sehr angenehmes, wenn auch privates Play, in welchem man, wie Motte schon sagte, mal andere Facetten als die öden Mauern von Götterfels mit seinen schöden Charakteren sehen konnte.
    War ein toller Abend!


    Merci~ :)

  • Im Gegensatz zu manch anderen mag ich den Thread und nutze ihn gerne deshalb um mich für mein schönes RP der letzten Monate zu bedanken.


    Luc du hast Arlassias Leben verkompliziert und bereichert. Und das total. Bitte lass ihr Leben weiter kompliziert sein, aber gleichzeitig so schön und reich. <3


    Owen du bist ein Arsch wie er im Buche steht. Ich habe noch nie einen so konsequent empathielos gespielten Charakter erlebt und dafür Daumen hoch. Arlassia findet Owen momentan ziemlich doof, ich dagegen finde dich spitze.


    Und meine liebste Dialiese. Auch wenn du momentan total im Stress bist, vergesse ich dich nicht. Danke für all die Jahre schönes RP und ich freue mich auf die ;) kommenden.


    Dann noch einen riesigen und herzlichen Dank an alle treuen Herzlich-Anhänger. Das Herzlich gibt es schon so lange und ihr seid uns so lange auch schon treu. <3



    :love::love::love:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Spacken? Bitte? Wie werden wir hier genannt?


    Aber ja, auch wenn ich früher gegangen bin, weil mich das Wetter gepackt hat, war es recht lustig mitzulesen. :D
    Schade das dem Bruder nicht die Nüsse geknackt wurden, aber viel Spaß beim Einbruch! Kekeke.



  • Ein Dankeschön für das doch wirklich interessante und Diskussionsreiche Novizen- und Anwärtertreffen.


    Vor allem und zuerst natürlich an die Ausrichter von Kormir:
    Novize Sylvael Laranell und Novizin Nara Surak


    Und natürlich auch an meine lieben Grenth-Diener:
    Anwärterin Iverem Ekweni, Anwärter Hidetora Nobunaga, Novize Auron Cronin und Novizin Sayo Kawano


    eine zufrieden ins Bett wandernde,
    diadrah

  • Ich möchte hier einigen Leuten danken, für die ganzen Jahre, die wir nun schon zusammen verbracht haben im RP. Ich nenne hier jetzt nicht alle Namen, sonst sitze ich hier in zwei Tagen noch und tippe sie. Ihr wisst ja wer gemeint ist.


    Doch einen Namen muss ich hier nun doch kurz erwähnen, wegen den RP, was wir gerade hatten. Was verflammt nochmal hast du mit meiner Lichtbringerin gerade angestellt Sheki? Die war noch nie so verwirrt und unsicher, du hast ihre Mauern in ihren Grundfesten erschüttert. Die Arme brauch nun sicher Urlaub und ganz viel Rum! Ich bin schon auf das nächste zusammentreffen der Beiden gespannt. Bleib deiner Art treu, sie ist einfach einzigartig. :love:<3cookie

    Roses die
    The secret is inside the pain
    Winds are high up on the hill
    I cannot hear you
    Come and hold me close
    I'm shivering cold in the heart of rain


    Darkness falls, I'm calling for the dawn


  • für das RP die letzten Tage / Wochen


    Leyla
    Arik
    Feyia
    Arondal
    Sanorya

    Besonderer Dank für den laufenden Plot, die Mühe dahinter und das Geschnacke nebenher


    Aegi / Dion / Mia / Rosa ... und die Drölfzig anderen Mahnes :P

  • Kurz und knackig: Ich fand' es richtig toll, wie @Valerie und Finn Unterberg (Forumname? :o) sich heute beim Überfall vom weißen Mantel / Verrückten verhalten haben. Valerie wollte eigentlich nur zusehen, ist aber spontan mit hereingezogen worden und hat es meisterlich gelöst.


    Leider sind wir auf zwei sehr (!) seltene Fälle von Power - RP'lern getroffen (á la "Meteorschauer innerhalb 2 Sekunden, ihr seid alle tot!"), welche ich hier natürlich nicht namentlich nenne, doch die zwei haben uns das Spiel gerettet.


    Weiter so!


  • aber ich bin gegen diese weißeer mantel überfälle, da laut lore der weiße mantel faktisch tot ist, und 2. diese überfälle manche spieler das restliche RP miesmachen, also haltet euch an die loreregeln und beende diese überfälle danke,

  • aber ich bin gegen diese weißeer mantel überfälle, da laut lore der weiße mantel faktisch tot ist, und 2. diese überfälle manche spieler das restliche RP miesmachen, also haltet euch an die loreregeln und beende diese überfälle danke,

    Falscher Thread dafür und irgendwie auch falscher Ton...


    back to topic:


    Owen...wir müssen früher mit RP anfangen. Haito Winklich hat's befohlen! Danke dir einfach für die ganzen Stunden.
    I bims dein Unversehrter!


    Ein großes Danke auch an den Sylvarihaufen der da neulich mit in Hain war. War toll euch alle zu sehen und das der Pflanzenflair doch noch da ist.

  • Hallo,


    das ist ein Dankes-Thread und kein Diskussions-Thread. :)


    Wie jemand etwas bespielt, ist den Personen überlassen, die damit spielen. Faktisch ist hier nichts, selbst Balthasar ist wieder da. ;) Ein Anrecht, dass alle so handeln, wie man es gerne hätte, wird es nicht geben. Genauso wenig, dass man immer siegt oder verliert.


    Und um nicht vollkommen OT zu werden.


    Danke an alle RP-er, dass sie die Welt auf ihre Art bevölkern und dem Spiel somit mehr Tiefe geben. :thumbup:


    LG
    Graugaenger

  • Halleluja! \o/ danke dafür!

  • Ich möchte mich bei Feey und ihrer unvorstellbar dreisten, kleinen (und süßen!) Asura Naarie bedanken. Für die Planung eines riesigen, heiklen Events, bei dem wohl sowohl Spielerin als auch Charakter graue Haare gewachsen sind! Es war einfach super.
    Natürlich muss ich auch Dourat, Kade, Fail, Cole, Loorik (und ihren jeweiligen Spielern und anderen Charakter) danken, die bei der Vorbereitung oder dem Event selbst geholfen hatten. Vielen Dank für eure Hilfe!
    Ebenso bei allen Gästen, die auf der wohl spontansten Hochzeit Löwensteins in diesem Jahr aufgekreuzt sind. Wir kannten zwar einige nur halb so gut, wie sie es verdienen, aber denkt nicht, dass ihr nicht willkommen wart!


    Ich habe fast geheult. Aber nur fast!
    Also nochmal und einfach Danke.
    (In der Hoffnung, keinen vergessen zu haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!