Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch ich habe eine längere Zeit nicht mehr diesen Thread genutzt und muss das nun schleunigst ändern, um mich für das gestrige RP zu bedanken.


    Luc! (Wer hätte es gedacht, aber ja, du bist es wieder!) Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Ich weiß immer noch nicht, was ich so recht sagen soll, ohne sinnlos herumzucapsen oder zu spammen. *g* Danke dir, für die viele Zeit die du dir für mich-, und die sich Lucius für Owen nimmt. Du hast mir eine furchtbare Woche mit einem einzigen, genialen RP gerettet. Es war seltsam, es war lustig und es war vor allem eins: verdammt süß und schön. :love:<3


    Bitte weiter so - verzaubere mich und den Ochsen bald wieder.

  • Also an dieser Stelle ein Danke für das tolle Rp gestern im Maidenwispern Trixie hat unsere Ganze Gruppe immer wieder zum schmunzeln gebracht und das Rp allgemein war sehr angenehm .


    Ein Danke und ein ebenso Fettes Lob an das Elysium , das Ambiente war Super das personal wundervoll bespielt und die Darbietung war wirklich Super .... Nur Schade das ich und Mhaluca schon so zeitig los mussten wir waren wirklich gespannt wie die Show weiter geht .


    Das Lob im Übrigen kann ich so wie ich es sagte auch von dem Rest des hauses Xaithan , Mhaluca , Sara ... So weiter geben ...

  • oh ich habe leider grad seinen vollen namen nicht im kopf, aber es war irgendwas mit "creek" auf jeden fall arbeitete er gestern abend als türsteher für das elysium! ich hatte mit meiner "ayleen saphira" ein wirklich sehr gutes kleines RP mit ihm gehabt! und OOC hatten wir auch einen sehr netten talk in dem er mir auch einge tipps für mein weiteres RP in der community gab! danke dafür, ein wirklich sehr netter spieler!^^

  • Vielen Dank an Lenny und Levi!


    Ich bin im Nachhinein immer noch erstaunt, wie viel das heutige Gespräch mich über Alevias Charakter gelehrt hat.
    Es war sehr... angenehm, fröhlich oder lustig kann ich nicht sagen, aber es war toll und hat wirklich Spaß gemacht - und mich im Endeffekt ein bisschen fassungslos zurück gelassen.
    Also nochmals vielen Dank!

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



  • Ich möchte mich für etwas Spezielles bedanken, was ich gestern gesehen habe, und was mir sehr gefallen hat.
    Deshalb ohne Namen: Danke an die Tischrunde in der Lampe, gestern.


    Nachdem ich weg war, hab ich noch ein paar Minuten mitgelesen, und es hat mich echt gefreut zu sehen, wie eure Charaktere auf das Thema "Sich bei einem Iorga verschulden/ Handel mit einem Iorga machen" reagiert haben. Das war supportive Play! Ihr habt total spielfördernd reagiert. Einerseits, weil ihr nicht die unsägliche "Mir alles egal, bin unsterblich, keiner kann mir was"-Masche durchgezogen habt, andererseits, weil ihr auch nicht plötzlich von irgendwoher einen Haufen Geld gezogen habt, der den Konflikt außerhalb des Rollenspiels löst. Das hat Eindruck auf mich gemacht. Und dafür danke ich euch. Wirklich cool!



  • Ich bedanke mich heute für einen interessanten Abend mit praktischem Unterricht bei unserer Leichenaufhübscherin Beryl, (aka Ovy), bei dem ich selbst ein paar Dinge gelernt oder neu überdacht habe. Ebenso natürlich bei der in Wahrheit nur dunkel geschminkten (höhö) Iverem und dem Knallkopf Ian (meiner liebsten Dia).


    Und bei der Toten. Ja. Danke NPC.

  • ich hatte gestern ein sehr schönes RP erlebnis mit meinem barden "ichinoda lao feng"! ichinoda waurde das erste mal als barde gestern abend gespielt und statttete dem "aqatarium" in rata sun einen besuch ab! die anwesenden asura herrschaften "muffin blaubeer", "(vorname weiß ich leider nicht mehr) Vlegg" und die dort bedienende angestellte "elyynja", genossen eine darstellung des meisterbarden, welche gefüllt war mit geschichten, legenden und feinster lautenmusik! ich bedanke mich vielmals dass sie mit diese schöne zeit hatten und hoffe sehr dass es sich alsbald wiederholen möge^^

  • Ein großes Danke schön an alle die an dem Plot um die Hurenwirtmorde teilnehmen. Ihr hab mich so unendlich bereichert in dem letzten halben Jahr. Ich könnte jetzt hier jeden einzelnen aufzählen doch das würde den Rahmen sprengen da es mittlerweile um die dreißig bespielten Charaktere sind und es wissen ja alle wer gemeint ist. Ich bedanke mich auch bei denen die ich nie im rp getroffen habe, die aber denoch mitgewirkt haben an diesem Plot.
    Außerdem bedanke ich mich noch speziell bei Nachtseele, Schattenmann, Alrion Lanon für das Rp um die anderen Mahne Schwestern der letzten Wochen. Ich habe so viel gelacht und Spaß gehabt wie ich es auch in meinem Flüstern mitgeteilt habe.

  • Vielen Dank an euch gestrigen Nudelesser!


    Am vermeintlich ungünstigsten Tag für kleine RP-Aktionen durfte Diarmai dennoch neue Charaktere kennen lernen und eine ur- ur- ur- alte Bekannte wieder sehen.
    Es war prima, ich hatte einen schönen Abend - Bis dann das Spiel nicht mehr so wollte wie ich, zumindest.

  • Es wird sich vernehmlich geräuspert und auf einen Hocker gestellt. Mit leuchtenden Wangen, sieht das Gemüs' verlegen aus! Ein zerknitterter Zettel wird hervor gekramt und man nuschelt ein wenig vor sich hin, während er am Oberschenkel glatt gestrichen wird. Mit viel zu hoher, quietschiger Stimme wird der erste Beitrag in Angriff genommen!

    Also ich danke einen Tag verspätet... weil es einfach noch sehr spät wurde!
    An erster Stelle danke ich allen Beteiligten für das Interesse und das Mitgestalten eines, meines Plots! Mit niemandem sonst würde ich los ziehen und Tyria lieber nach einer vermissten Schwester absuchen! Es war einfach wunderbar, so einen herrlichen, bunten Blumenstrauß zu haben, der sich von Löwenstein über Götterfels, durchs Tal und schließlich nach Kessex zieht. Hat mir sehr gefallen!


    Im Speziellen muss natürlich auch gedankt und gewürdigt werden:
    Den beiden Farnhund-Beisteurern! Mauti und Sivera, mit den einfach besten Farnhunden, die man sich wünschen kann. Vielen Dank für den Farn-Ferrari, der einfach herrlich durch's Unterholz schoss und vermutlich mehr Angst und Schrecken verbreiten könnte, als ein Höfling! Auch für die Pfeile, die verschossen wurden, um der Gruppe Rückendeckung zu geben!
    Dem Hainhüter, Ragnahlit, der nach der Arbeit noch dazu kam und uns unterstützt hat, mit weiteren Informationen fütterte und ein warmes Feuer in dunkler, kalter Nacht war!
    Dem Asura von Irrlicht, der den Blumenstrauß aus acht Sylvari und drei Farnhunden begleitet hat und mit seinen Kommentaren alles noch schöner und runder machte, nicht zuletzt auch abends für die passenden Getränke sorgte und einem doch schwankenden Setzling, mit einer roten Rose, innere Ruhe und Hoffnung schenkte!
    Der wunderschönen, Bläulichen! Travalya. Dafür, dass Diskussionen angeregt wurden und endlich jemand dafür sorgte, dass auch Zentauren anständig bestattet wurden und man Mönche zurecht wies!
    Natürlich auch dem Stotter-Gestrüpp, Yan, der genau zur rechten Zeit kam und bewies, dass selbst ein stotterndes Mundwerk von einem großen Herzen begleitet werden kann, dass am rechten Fleck schlägt.
    Dem eigentlich Roten, der von nun an als Giftgrüner bekannt sein wird, gilt auch mein Dank! Carcair zeigte, dass etwas mindestens genau so schnell sein konnte, wie ein Farnhund-Ferrari! Ein Schütze, der schneller Deckung suchte, als Andere überhaupt die Waffen zogen! :D


    Ein richtig großes, fettes, unterstrichenes DANKE gilt dem Schattenmann.
    Ohne dich wäre das alles nicht gegangen. Danke. Dafür, dass du die "Leitung" übernommen hast, das gemischte Trüppchen zusammen gehalten und angeführt hast, uns organisiert und beschützt hast. Dafür, dass du mich ooc als Chaotin erträgst und spontan und oft immer wieder neue Wege finden musstest und dafür, dass Syren trotz seines Alters und seiner Erfahrung auch nur ein Sylvari mit Herz ist, der es wie kein Anderer versteht, Abendessen auf den Tisch zu bringen!



    Ich hoffe auf genau so schöne, spannende Fortsetzungen und freue mich wahnsinnig! Danke für all den Spaß, die Lacher, die ihr mir den Abend geschenkt habt!



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul

  • Danke an die gestrige (07.10) Gruppe, die sich von uns Überfallen ließ.
    War sehr interessant und nett dass wir die Wüstenbanditen an euch austesten durften. Trotz ein paar..gebrochener..Knochen *hust*


    Danke auch an unseren Aushilfsbanditen, der derp Raptor war einfach nice xD
    und natürlich auch danke an meine werten Banditkollegen. Ohne euch wär das alles nicht so möglich :x


    war eine gelungene und spaßige, sowie ertragreiche, Nacht :D

  • Vielen Dank an die Löwengarde aka Nats, Lethia und "den stattlichen Grünling" Xan, daß sie sich gestern für mein erstes Raptor-Training durch meine Chandani "geopfert" haben. Hat viel Spaß gemacht. Hoffe, ihr paßt gut auf Jilan, Basem und Jalal auf ;)




  • Die Rurikhallen-Orga bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen zum Themenabend!
    Ihr habt alle ganz toll ausgesehen und das Motto schön und kreativ umgesetzt. Das freut uns sehr!


    Besonderer Dank geht an die 'Dienerschaft' für ausgespielte Pagen!


    Dafür: Vielen Dank, Leute! Ohne euch würde das alles keinen Sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!