Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch ich möchte mich bei den Nachtfaltern
    und Traumfängern für diesen wirklich unterhaltsamen
    und angenehmen Abend bedanken. Ich empfand ihn
    als stimmungsvoll und sehr angenehm und hatte meinen
    Spaß. Striege und der arme Ministeriale weniger, aber
    mei :thumbs_up:

    Auch ein Danke an Mina und die Lampe, die sich ihren
    Balkon haben anmieten lassen thehe. Wir kommen
    wieder.

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke


  • Ich bedanke mich wieder einmal bei allen Gästen der heutigen Rast, die so zahlreich und Nornsig (!) erschienen sind.
    Es war einfach nur ein toller Abend und hat wirklich Erinnerungen geweckt. :smiling_face:
    Besonderer Dank geht selbstredend an @Ragna-san aka Fraja, für die stimmungsvolle Zeremonie! :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Yunats (26. Januar 2019 um 12:07)

  • Was soll ich nur sagen ...


    Ich war überwältigt von der gestrigen Rast. Es ist so lange her, dass ich so viele Norn auf einem Fleck zählen durfte! Ich bedanke mich sehr sehr herzlich bei allen für die gestrige Anteilnahme und auch dafür, dass jeder einzelne seinen Beitrag für diese Zeremonie geleistet hat!

    Besonders aber möchte ich @Willow für ihre Hilfe und ihren Beistand danken. Ob man es glaubt oder nicht ... ich war nervös ohne Ende, aber das Endergebnis war einfach wundervoll :grinning_squinting_face:

    Und noch ein besonderer Dank geht an @Astrid . Nicht nur für den wundervollen Abschluss nach der Zeremonie, sondern auch für das bisherige RP welches wir miteinander hatten :smiling_face:

    Rabes Geist auf all euren Wegen!

    LG, Fraja Tamon


    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Was soll ich sagen?
    Ich war vor 20 Uhr soooo aufgeregt.. in den Letzen 15 min noch alles Spontan umgeschmissen...
    und dabei ist so ein Toller Abend heraus gekommen. Orianna war locker 1 1/2 Stunden am Eingang gestanden und hat Leute Begrüßt. Beal war die ganze Zeit am rum flitzen. Ensia war ebenso am wuseln. Renata hat uns mit ihrer Band und ihren Tollen Liedern eine Freude bereitet und El an der Bar hat auch einen tollen Job gemacht!


    gw195.jpg

    Es war nicht nur nicht .. bisschen was los. Nein. Es war VOLL! Und es hat total spaß gemacht! Es ist nichts eskaliert... es gab kein Stress.. es war Harmonisch und einfach Entspannt. Ein lockerer, Entspannter RP Abend. Danke dafür :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es war einfach Toll! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_halo:


    Ein Großes Danke an Nightfighter und Pleja für das ganze mit planen, Tippsg geben, etc.. :red_heart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Melly (2. Februar 2019 um 03:14)

  • Lara ist zwar später am Abend getürmt aber ich fand den Abend auch wunderbar! Die Musik war toll ausgewählt und auch die Gäste waren sehr angenehm und schön durchwachsen.

    Das Konzept ist super umgesetzt und ich bin schon gespannt auf weitere Veranstaltungen im Abendstern. :red_heart:

  • Dem kann ich mich nur anschließen, das hast du echt toll gemacht Orianna :winking_face: Es war ein super Abend und ihr habt es klasse umgesetzt, ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit das Tanzbein wieder zu schwingen! Bei der Musik bin ich nämlich manchmal auch ein bisschen auf meinem Stuhl getanzt :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

  • Och man, danke. Ja, es war süß, spannend und dumm zugleich.
    Wenn Orianna noch einmal betrunken auf so eine Idee kommt,
    wird Kai so viel trinken, dass er bei was auch immer, nicht
    mitmachen kann, klar? xD
    Was nicht heißt, dass ich kein Spaß daran hatte. Gracias! ♥

    tumblr_ona9bc3fKY1r3ftwpo2_r1_250.giftumblr_ona9bc3fKY1r3ftwpo8_r1_250.giftumblr_ona9bc3fKY1r3ftwpo3_r1_250.gif
    Red.

  • Ich kann den Dank nur zurück geben! Der Unterricht bietet ne tolle Möglichkeit für Klerus-RP unter den Mitgliedern und bringt die Persönlichkeiten der Charaktere voran. Vielen Dank! Ich werde bei weiteren Terminen gern dabei sein.

    lg Rupa

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

  • So, ich bedanke mich auch mal wieder.
    Natürlich bei den üblichen Verdächtigen, Mary, Hannah, Lavena, Lando und Sheryna.

    Dann aber auch für jene die das Angebot der Sprechstunde und allgemein des Melandru-Klerus annehmen, wenn wir was machen. Danke das ihr immer wieder vorbeikommt und dafür sorgt das man auch weiterhin Spaß am Klerus-Spiel hat!

  • Vielen lieben Dank für den Besuch beim bewusst kleinen, aber feinen Fest zum Mondneujahr! Sehr viele Neuigkeiten und Einblicke in so manchen Charakter. Schön, dass hinter den Klerus Charakteren mehr als nur die Funktion steht und jeder seine Geschichte mit sich herum trägt. Einfach mal wieder von links nach rechts: Danke @Kahlee, @Ovy @Willow, @Iverem, @Ragna-san, @Fel Erian, @Dulcamary, den auf dem späten Screen nicht mehr anwesenden Auron, alias @Amnesyas und zuletzt aber bestimmt nicht geringer an meine Liebe @Diadrah für die Überraschung mit Ian. Das habe ich nicht kommen sehen und Sayo erst recht nicht! Schön wars!

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel (14. Februar 2019 um 17:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!