Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ach, das ist ja lieb Annabelle E. . Der Dank gilt dir. Ich bin unfassbar dankbar, dass du es nun schon seit Jahren mit mir aushältst. Deine Charaktere haben so viel Leben und Zauber.


    Ich muss aber auch Saso , Amnesyas , Caravaggesk und Minna danken. Auch ihr habt mir ein wunderbares RP-Jahr beschert und ich liebe euch arg. So wie Annabelle E. , die liebe ich auch.


    Oh, und Ovy !! Alter, du bist echt einmalig.



    Das waren meine sentimentalen Worte zum Jahresabschluss. An die Community: Kommt alle gut ins neue Jahr. <3


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Puh. Nun haben fast alle geschrieben denen ich auch mal dringend danken muss. Entsprechend sehe ich mich jetzt gezwungen euch ebenfalls alle zu pingen. Die Reihenfolge hat eigentlich nichts zu bedeuten, aber ihr dürft euch die wildesten Theorien dazu ausmalen:


    Motte & Amnesyas Ihr beide seid das Tor zu einer anderen Welt. Charaktere die vergessen scheinen, wieder so lebendig werden zu lassen. Auf Abruf, ohne viel Vorspiel. Ihr fasziniert mich! Vielen Dank für früher, für jetzt und ich hoffe auch in diesem Jahr kommen wir dazu damit zu spielen. ❤️


    Erythna Danke, danke dafür das du mir mit dem Fortuna dem Wiedereinstieg möglich gemacht hast. Ich hätte es ohne dieses entgegen gestreckte Patschehändchen nicht geschafft. Als Belohnung nerve ich dich auch in diesem Jahr mit Tiktok Videos - zu allen nur erdenklichen Zeiten.


    In diesem Zug will ich auch der gemütlichen, familiären Gruppe der Fortuna Leute danken: Saso , Hex , Kahlee und Vetkin ! Wir hatten bisher eine einzige Öffnung, haben aber bereits so viel mehr Leben rund um die Charaktere gestaltet. Ich will mehr davon!


    Melly Wir haben erst ein paar Mal das Vergnügen gehabt, aber das war eigentlich schon so spannend, dass ich mir einfach wünschen würde auch im neuen Jahr nochmal das Vergnügen haben zu dürfen.


    Und nun du, duu.. duuhuuu! Border !!! Das letzte RP des vergangenen Jahres und auch das erste im neuen Jahr, gebührte dir. Zurecht. Es war greifbar, spannend, lebendig und einnehmend - wie immer. Wie jedes einzelne Mal, wenn einer meiner Charaktere auf einen von deinen trifft. Ich könnte jetzt noch etwas mehr darauf eingehen und ausschweifend loben, schleimen, und.. aber irgendwann muss ich ja zum Schluss kommen. ;)


    Vielen Dank jedem einzelnen von euch! Möge uns das neue Jahr inspirieren und noch viel öfter zusammen bringen!

  • Mein Dank geht –erneut– an die Arztpraxis Galdur und mit ihr an Panther und Luce , dieses Mal allerdings in etwas ausführlicherer Form.


    Ich möchte mich zuerst dafür bedanken, wie offen ihr mit den doch recht unkonventionellen Themen umgegangen seid, die euch angeboten wurden. Dass man innerhalb eines Menschenprojekts in der Menschenhauptstadt das als Arztpraxis ja praktisch bereits verspricht recht bodenständig und geerdet zu sein, dennoch offen und spontan auf den abgefahrenen magischen Nonsens eingeht, den ich Cygall so verbreitet. Ich bin froh dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt, dass das was ich mit ihm bespiele vielleicht bekloppt klingt, ich mir aber genug fundierte Gedanken dazu gemacht habe und alles irgendwo Sinn ergibt.


    Es war alles in allem ein wirklich schönes organisches RP in dem ich ganz unbewusst Abstand von etwas nehmen konnte, was für mich über die letzte Zeit beinahe zu zwanghaftem Verhalten geworden ist: der Intelligenz und Weltkenntnis meiner Mitspieler so sehr zu misstrauen dass ich permanent auf dem Sprung war in jedem Emote die Lore und Sinnhaftigkeit von allem anzuzweifeln.


    Gestern habe ich allerdings ein RP erlebt in dem es mir nicht schwer gefallen ist, einfach loszulassen. Ich habe euch das gleiche Vertrauen entgegengebracht, wie ihr es für mich getan habt, klug und fundiert auf meine Emotes einzugehen, Hinweise zu verstehen, Details zu bemerken und zu schätzen und die Handlung spannungsgeladen und stimmungsvoll voranzutreiben.


    Außerdem freut es mich, wie fließend ich meinen aktuellen persönlichen Plot in die Welt einweben kann und wie gut er von anderen angenommen und geteilt wird, sei es in gross oder klein, auf lang oder kurz, aber alles ganz ohne dazu ooc aufrufen und Mitspieler rekrutieren zu müssen.


    Ich bin einfach sehr dankbar dafür, in dieser Community Leute wie euch zu haben. Ich finde man kann im RP von GW2 deutlich spüren, wie viele Spieler Bock auf die Welt haben, auf die Lore und die Geschehnisse, Bock darauf, mit ihr zu spielen und zu nutzen was sie einem gibt und darauf, in ihr lebendige glaubwürdige Charaktere zu erschaffen bei denen man bereits nach wenigen Interaktionen Lust auf mehr bekommt und beginnt zu spielen, nicht um seine eigene Geschichte zu erzählen sondern um die von anderen zu erfahren.



    Kurzum: danke an das schöne RP ihr zwei und danke an die Community dafür, ein fruchtbarer Nährboden für dergleichen zu sein.

  • SabaQu


    Ich habe mich schon sehr über dein erstes Feedback gefreut – im Stillen. Auch über das unter uns dreien, nach dem RP, ausgetauschte. Danke, dass du es hier noch einmal wunderbar ausführlich bestätigst, was wir alle gestern im schönen und stimmungsvollen RP zusammen erlebt haben.


    Vielen Dank auch dir, für das Vertrauen, deinen Charakter in die Hände unseres Projekts zu geben, ohne zu wissen, was dich erwarten wird. Ein großes Danke auch dafür, dass du die Welt unserer Charaktere bereicherst, in dem sie an deiner Geschichte teilhaben dürfen. Ich bin darauf gespannt, was möglicherweise noch auf uns zukommt. :)




    An dieser Stelle auch mein Dank an all die anderen Patienten, die bisher in die Arztpraxis Galdur gefunden haben. Danke, dass Ihr das kleine Projekt so aufgeschlossen annehmt, ich freue mich auf weiteres RP – mit euch allen.

  • Ich möchte Carcair einen großen Dank aussprechen.
    Nicht nur der Abschied von der Sternenlaube war ein absolut fantastisches Event das mich in eine bessere Zeit zurückversetzt hat. Die Mühe die du dir einmal wieder gegeben hast, die Community gleichzeitig zu animieren und dich um die durstigen Kehlen (und andere dringliche Anliegen) zu kümmern ist wirklich bemerkenswert, aber ebenso wie du den Überblick behalten hast während du praktisch zwei Charaktere gleichzeitig bespielt hast (Shoutout an den Barhund. mehr Barhunde bitte!).

    Nein, den größten Dank möchte ich eigentlich für deinen gesamten Dienst an der Community aussprechen.
    Zu meiner Glanzzeit hast du mein RP so oft bereichert, nicht nur im Privaten und mit deinem Charakter der für mich eines der charismatischsten Aushängeschilder dieser RP-Welt ist, sondern auch mit deinen Plots, den Abenteuern die du für uns, für die ganze Community geschrieben hast und deren tatsächlichen Wert ich damals in meiner Unwissenheit noch gar nicht vollends zu schätzen wusste.

    Die Zeit mir dir war toll, die Mischung aus tiefgründiger Charakterentwicklung, epischen Abenteuern und nonsensischem Unfug wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn jemanden wie dich habe ich in meiner gesamten Zeit kein zweites Mal getroffen. Deswegen lasse ich dich auch mit zwei weinenden Augen gehen und hoffe sehr, dass irgendwann der Tag kommt, an dem du unsere Community wieder mit deinen Charakteren bereichern wirst.



    Aber ein großer Dank geht natürlich auch an alle anderen, die den Abend in der Sternenlaube zu einem wahren Fest gemacht haben. Samsa hinter der Bar so wie alle anwesenden Gäste. Es war schön neue Gesichter kennen zu lernen und alte Gesichter wieder zu sehen, einige sogar aus ihrem ewigen Winterschlaf wecken zu können. Danke an euch alle!

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Denn welcher uns mit seinem Vortrag die Holoschmiedekust spektakulär näher brachte. Zum erstaunen explodierten an dem Abend sogar Kaninchen welche zum Glück eindeutig nicht echt waren. Auch nach dem Vortrag zog das Thema die Gäste in den Bann und so wurde der Vortraghalter bis spät in die Nacht belagert und mit Fragen gelöchert. Ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    2022-01-14 Danke Magiertreff.jpg

  • Vielen Dank an Decar für die Planung und Ausrichtung des gestriegen Symposiums!

    Ebenso geht der Dank natürlich an alle die geholfen und teilgenommen haben.

    Ich hatte großen Spaß daran, mit Cygall den Wissenschaftler heraushängen zu lassen und die wilden Loretheorien zur Abwechslung einmal IC zu spinnen statt nur OOC. Dabei hat jeder einzelne Mitspieler das RP mit seiner Anwesenheit ungemein bereichert und es war ungemein schön, so viele wissenschaftlich interessierte Charaktere an einem Ort und darüber hinaus sogar sehr fundiert diskutieren zu sehen.


    Es gibt nichts schöneres, als wenn ein Meinungskrieg unter Bücherwürmern ausbricht!

    Danke und bitte gerne bald wieder!

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Professorin Celexa welche uns mit ihrem Vortrag über die Fallenmagie der Waldläufer viel Wissen vermittelte und uns in Zukunft davor bewahrt in manch eine Falle zu tappen. Für Groß und Klein, war wieder für jeden etwas dabei. Und so ging auch dieser Magiertreff bis spät in die Nacht, wo nicht nur die Vortraghalterin in spannende Gespräche und Fragen vertieft war, sondern auch die anderen Gäste sich in Diskussionsgruppen zusammen fanden. Auch wieder ein Dank an die Löwengarde welche ihren Dienst verrichtete und ein Auge auf das Geschehen hatte. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2022-02-11 21-02-06.png


    Gw2-64 2022-02-11 22-49-17.png

  • Für einen tollen gestrigen Abend möchte ich mich hier von ganzem Herzen bedanken und auch wenn mir schon ein paar gedankt haben das die Fellschau wieder stattfindet so hab ich doch mehr zu danken. Immerhin seit ihr es die das ganze erst zu dem machen was es ist. Einen Stand aufmachen und hoffen das jemand kommt kann jeder, einen Markt aufmachen und hoffen das auch jeder einen Platz findet das können wir nur gemeinsam.

    In diesem Sinne danke und hoffentlich bis bald.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    2 Mal editiert, zuletzt von Xiun ()

  • Ich muss mich für einen schönen Abend in der Gabel & Kelle bedanken.


    Sowohl Personal als auch Gäste waren wirklich Toll <3


    Flunsch der Smutje, der so viel Liebe in die Emotes steckt <3

    Ailea Ragnos für die tolle Arbeit c:

    Alessia Payne für die Gesprächsoffensive!

    Jaden Dragonheart für den netten Plausch, gute Reise wünsche ich :P
    Roland Zinfandel für den schüchternen, sehr erheiternden Char x3

    Jaxiê, wird das Kochen sicher noch meistern! :3


    Wenn ich jemanden nicht ausreichend honoriert habe, tut es mir Leid. War ein fantastischer "Rehabilitierungs-" Wiedereinstieg ins Rp!

  • Ich möchte mich auch wieder für das Treffen in der Rast bedanken.

    Leider waren nicht so viele da aber denen die da waren möchte ich meinen dank aussprechen, besonders bei Kanori möchte ich mich bedanken das sie sich beteiligt hat und die Rast aufleben lassen hat.

    War trotzdem ein netter Abend und hat spass gemacht, vieleicht machen wir dann auch nochmal etwas zum Thema Geister, immerhin will ja der Rabe noch wissen wie die Bärin Xiuns Tisch zertrümmert hat.


    Von daher bis zum nächsten mal.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Vex Klingentryck. Leichte Nervosität lag bei ihr in der Luft aber am Ende schaffte sie es den Vortrag auf ihre eigene Art spannend vorzutragen. Nervös war auch kurz die Löwengarde als die Vortraghalterin nach ihrer Waffe griff aber auch das gehörte zum Vortrag. Ein Dank auch an die Löwengarde welche wieder Gewissenhaft ihren Dienst verrichtete. Nach dem Vortrag lief der Abend in heiteren Gesprächen mit neuen und bekannten Gesichtern weiter. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2022-03-25 20-45-30.png

  • Auch von mir kommt wieder ein grosses Danke für alle die bei der Fellschau mitgemacht haben. Es war wieder unterhaltsam und witzig und ich hoffe das können wir noch ein paar mal wiederhollen.

    In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Die Eröffnung des "Haus der tausend Flüssigkeiten" ist zwar gerade noch voll am laufen und noch lange nicht vorbei, aber es ist jetzt schon DAS RP-Event des Jahres!!!!!!!!!!!!!! DANKE!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ich bedanke mich an folgende Leute, auch wenn mir die (neuen ) Namen gerade nicht einfallen wollen, weil Kopfweh gerade zu stark ist und ich nach 5 1/2 Stunden RP-Marathon hirntot bin.


    - Sheryna: Fürs hereinführen. Ich wäre draußen stehen geblieben, wärst nicht gekommen

    - die weiblichen Ministerialwachen : Euer Zeug mit den anderen vorigen Besuchern zu lesen, war richtig lustig. Danke fürs`s durchlassen

    - Flunsch und Salome: fürs Bedienen. Ja ist euer Job, aber trotzdem danke.

    - Graf/Arzt Galdur: für das wunderbar wirre Gespräch mit sich versteckenden Stühlen

    - Cygall und Partnerin: reading you two was a riot.

    - Gräfin Ewelina: für die Fortsetzung des wirren Gespräches.

    - Priesterin in grünen Kleid der Name mit K... beginnt: Sorry, dass ich an der Theke nicht angesprochen habe, aber das spätere Gespräch war doch auch was, nicht?

    - Sibian Wolke.... - sorry, das ich deinen Tanz unterbrochen habe und du das so locker hingenommen hast. Und bevor Verwunderung herrscht, ich hab deinen Char letzte Woche in der Stute gesehen und der Name ist hängen geblieben. Teilweise. ( und auch Albino? )

  • Ich bedanke mich rechtherzlich an die zahlreichen Besucher.

    Mit sooo vielen habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! <3

    Auch wenn es letztendlich nicht mit der Gildenhalle geklappt hat und wir spontan wo anders hin ausweichen mussten...

    Es war toll! :*


    Danke an Shii Nii und die restliche Gabel & Kelle Krew für die tolle Speißekarte und bewirtung <3

    Danke an Loki und Schattenmann für die Magische Deko!

    Danke an Sam Quincy und die andere Dame für den tollen Empfang.

    Danke auch an Terrasul Saso die das Play als Familie, am heutigen Abend sooo toll gestalten haben <3

    Danke an meine Eulen Saso und Adelina <3

    Danke an Sheryna für die Mentale Unterstützung.

    Danke an Kahlee und Decar die sich eine wunderbare Rede überlegt haben <3


    Und natürlich auch ein großes Danke an Minna ... aber nicht nur für den heutigen Abend sondern für die letzten

    Wochen/Monate! Ich bin gespannt wie es zwischen Milan und Aurélie weiter gehen mag. <3


    Bist zum nächsten Fest! :saint:


    gw314.jpg

  • Ich schließe mich dem mal an. Danke für den schönen und liebevoll gestalteten Ball. War schön zu sehen wie viel Mühe sich manche mit ihren Gewändern gegeben haben. Die Musikauswahl hat mir gut gefallen und das Ambiente war durch die Bilder und die Beschreibung auf dem Forum bereits so in meinem Kopf, dass es am Ende die Taverne auch getan hat. 8)


    Hat mich sehr gefreut heute. Gerne wieder.

  • Ich hatte auch eine Menge Spaß!

    Danke an alle, das ihr uns Ministerialwachen für voll genommen habt und uns habt teil haben lassen. Hoffentlich waren alle mit uns und unserer "strenge" zufrieden und niemand fühlte sich ungerecht behandelt :D

    Danke für die ganze Organisation und danke an alle die da waren!

  • Ich reihe mich ein bevor ich offiziell ins Bett falle:

    Vielen Dank für alle die dabei geholfen haben, den Ball des Ministeriums zu einem fantastischen Ereignis zu machen!
    Allen voran natürlich Melly als Organisatorin und all die Leute die ebenfalls ihre Finger im Spiel hatten (siehe Mellys Post).

    Es ist lange her, dass ich im Open RP so viel Spaß hatte, es war wirklich ein Fest! Dem konnte auch der Ärger mit den Limitationen der Gildenhalle und der letztendliche Wechsel nach Löwenstein keinen Abbruch tun. Es war nur schade, die extra so wundervoll gestaltete GH am Ende verlassen zu müssen.

    Die Musik-Playlist war ebenfalls fantastisch. Normalerweise halte ich es keine zehn Minuten in einer RP-Playlist aus, weil mich die Musik so sehr ablenkt, aber in diesem Fall war die Musik so schön und passend ausgewählt, dass ich den ganzen Abend über Musik im Ohr hatte.

    Ein Lob geht auch an alle Ballgänger und ihre fantastischen Kostüme! So viel Kreativität in der Outfitwahl sieht man selten.

    Und zu guterletzt eine Entschuldigung an alle, die Cygalls und damit meinen Unfug mitlesen mussten. Ich erwarte eure Schmerzensgeldansprüche in der Post.


    Vielen Dank und bitte nehmt das als Ansporn so etwas noch mal zu veranlassen!

  • Moin ihr Hübschen,


    ich kann mich nur anschließen was unser lieber Cygall geschrieben hat, ich habe schon lange keinen so gut angezogenen Ball erlebt! VIelen Dank für den sehr lustige, außergwöhnlichen Abend mit teilweise sehr schrillen und sehr düsteren Farben.


    Vielen Dank an das Orga Team und im speziellen natürlich an die Kru des Gabel & Kelle , danke das wir immer so viel Spaß bei so großen Events haben.


    Es gab viele schöne Momente zum mitlesen, teilweise abstrus, teilweise sehr gehoben, aber kein Drama. Vielen Dank dafür =)

    Hoffentlich bald mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!