Welches RP hat euch heute gefallen?

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des Magiertreff. Ein besonderer Dank geht diesmal an die bespielte Löwengarde, welche uns diesmal sogar mit ihrer Chefin beehrte. Ein kurzer Schock, dachte man doch es gibt Ärger aber so war auch sie nur neugierige Besucherin. Lawinen Gerüchte die alte Männer zum trinken verführten. Blinde Kinder durch verirrte Zylinder und Schneeball Duelle beim Schneemann abwerfen. Das Essen zog die Leute auch magisch an, genauso wie die Frage was der Unterschied zwischen Menschen und Norn ist, einige beschäftigte. Es war an dem Abend wieder alles vertreten. Egal welche Schicht, egal welche Rasse oder gar Klasse. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    2022-12-16 Danke Magiertreff 1.jpg


    2022-12-16 Danke Magiertreff 2.jpg

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Tailyra Solena mit ihrer Kunst der akustischen Magiewirkung. So erhielt man nicht nur einen Einblick bei welchen Klassen diese Form der Magie genutzt wurde, man bekam auch noch schöne Flötenmusik zu hören. Die Vortraghalterin verzauberte die Zuschauer dann noch mit fliegenden Fischen im Zuschauerraum welche den Löwensteiner Flair hervor hoben. Ein weiterer Dank geht an die Löwengarde die wieder ein waches Auge auf alles hatten. Gegen Ende fanden sich erneut fremde aber gleichgesinnte genauso wie es auf dem Magiertreff sein soll. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-01-27 20-48-00.png

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Abros Axtwurf. Auch dieser Vortrag lockte eine menge Besucher an und einige hatten ihre Tiergefährten dabei. Denn das Thema betraf genau diese, denn es ging um Seelenwandler und die Bindung zu ihren Gefährten. Wunderschön wurde beschrieben wie zwei Herzen im Einklang kämpfen können, wenn man genügend Vertrauen in sein Tier hat und das Tier aber auch in seinen Halter. Auch gab es nach dem Vortrag noch sehr viele Fragen, so das der Vortraghalter regelrecht belagert wurde. Es war wie immer ein Abend mit regen Austausch über Magie. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Magiertreff Danke 02.2023.jpg

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Teilnehmer und Besucher der Regatta von Löwenstein. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut. Es war schön mit anzusehen wie bestehende Teams mit ihren Schiffen angesegelt kamen um diese im vollen Glanz zu zeigen. Ebenso war es schön zu beobachten das Besucher am Strand Teams bildeten und die Herausforderung mit einem geliehenen Boot vom Bootsverleih von Poison Transporte antraten. Am Strand wurden die Wetten von der Löwengarde durch Hauptmann Jajina Loevenstain angenommen und beaufsichtigt. Ein Dank auch hier an die bespielte Löwengarde. Während die Teilnehmer unterwegs waren vergnügten sich die restlichen Besucher am Strand. Unterwegs und nachdem alle Teams ihre Fragen am Checkpoint erhalten hatten, fand ein reges miteinander statt. Versuchte man Antworten zu erhaschen von anderen Teams, mit Lebensmitteln zu bestechen oder durch Rum Genuss das Denkvermögen zu erhöhen, denn den Rum hatten alle Teams in einem offenen 10 Liter Fass an Bord. Zurück kamen dann alle gesund und munter und mit ihren Antworten aber niemand brachte ein volles Fass zurück. Eines soll sogar bis auf den letzten Tropfen leer gewesen sein. Danach wurden die Antworten und die Füllmenge der Fässer ausgewertet und die Sieger von Kim und Lenny Poison verkündet.


    Herzlichen Glückwunsch an das Team Xan und Maisidh welche die erste Regatta von Löwenstein gewonnen haben.


    Alle Teilnehmer erhielten danach auch ihre Mitmach-Trophäe. Am Ende wurde der Sieg mit dem zurück gebrachten Rum gefeiert und ein Feuerwerk gab es auch noch. Das Fest ging bis spät in die Nacht oder sogar frühen Morgenstunden wo nach und nach die Schiffe ihre Heimreise antraten.


    Einen extra Dank habe ich diesmal noch und dieser geht an Raseus. Danke das du mich so sehr bei diesem Event unterstützt hast. Uns Tools zur Auswertung erstelltest und mit mir den Feinschliff der Fragen und Route erarbeitet hast. Es steckt meist mehr Arbeit in den Vorbereitungen als am eigentlichen Abend. Danke <3


    Regatta von Löwenstein Danke.jpg

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht Heute an Sibian und das nicht nur weil er gestern den Vortrag gehalten hat, sondern auch weil er mit mir seit vier Jahren den Magiertreff bestreitet. Vier Jahre indem kein Monat ausgefallen ist und es immer ein volles Haus gab. Danke Sibian für die vielen schönen IC und auch OC Momente durch dieses wundervolle Projekt. Ein Dank auch hier nochmal an alle Vortraghalter der letzten vier Jahre. Als Sibian gestern in seinem Vortrag einige der Vorträge nochmal erwähnte musste ich selbst schmunzeln was für wundervolle und einzigartige Momente wir da erlebt haben. Wie so viele Rpler auf uns zu kamen und ihre Ideen einbrachten und das zum Teil sogar mehrfach. Ohne all diese Rpler wäre der Magiertreff nicht das was er die letzten vier Jahre war. Ein Dank auch nochmal an die immer wieder bespielte Löwengarde, wo sich immer jemand findet der seinen Dienst beim Magiertreff ausspielen möchte. Und auch da musste ich schmunzeln als ich an die Momente beim Magiertreff dachte wo die Löwengarde einschreiten musste. Dies ist daher mal ein anderes Danke als sonst, denn es geht an Alle die dieses Projekt unterstützen und ich hoffe das ihr uns weiter unterstützt und uns mit euren Vorträgen und Besuchen erfreut damit ich auch weiter jeden Monat schreiben kann: Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

    Gw2-64 2023-03-24 21-03-13.png


    Gw2-64 2023-03-24 21-16-41.png

  • Ich nehme mir auch mal eben die Zeit, mich für das gesamte Wochenende zu bedanken!

    Freitag der Magiertreff, wo Sibian mit seiner Ansprache meinen Charakter durchaus zum nachdenken brachte! Es war ganz interessant mal ganz grundsätzlich über die Magie nachzudenken, ohne sich dabei auf bestimmte Themenfelder zu konzentrieren. Man verliert gerne mal aus den Augen, wie allgegenwertig Magie in Tyria doch ist und wie sie einen beeinflusst!

    Danke an der Stelle, Pleja und Sibian, für den regelmäßigen Aufwand den Treff auf die Beine zu stellen und danke an alle vergangenen und zukünftigen Spieler, die einen Vortrag halten!

    Samstag dann das Angel Event vom G & K! Ich liebe solche Möglichkeiten, wo man Kreativ und auch ein bisschen bescheuert spielen kann! Sowas ist schlicht perfekt für Merelle, weswegen ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut habe! Meine Hoffnungen wurden nicht enttäuscht. Natürlich lebt so ein Event von den Spielern, die es mit Leben füllen aber die gesamte Crew des Gabel und Kelle waren den ganzen Abend bemüht Kontakt zu Spielern zu suchen und stehts aktiv zu sein. Es wurde gekocht, geschrien, geangelt, gestolpert und gegessen. Jeder, der in einem solchen Spielangebot nicht die Möglichkeit sieht, seinen Charakter mal in ungewohnte Situationen zu bringen und einfach eine Menge Spaß zu haben, der hat wirklich etwas verpasst!

    Vielen dank an euch alle, ihr habt mir ein wundervolles Wochenende beschert! :)

  • Den Dank können wir nur all zu gern zurück geben. Und natürlich Voll Gerne!


    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere hervorragende Gästekru, ihr habt unser Event mit Witz und Leben gefüllt. Vom Angelexperten mit norngroßen Aalen, bis hin zum Angelanfänger der noch mit den Ködern kämpft war alles dabei und hatte hoffentlich Spaß. Dankeschön.


    Mein ganz persönlicher besonderer Dank geht an meine treue Kru erweitert um unsere beiden "Aushilfen", ihr habt wie immer gezeigt wie man so ein Event einfach rockt als Team. Vielen Dank. Ihr seid die Besten ohne Euch würde das Gabel&Kelle nicht sein wie es ist.

  • Von schlüpfrig scharfen Schlafrockwürstchen und Käsemöpsen, von dreibeinigen Füchsen und dem fast ausgepacktem (graved)Lachs des Lokkes, all das konnte man erleben zur letzten Fellschau. Viel Zulauf wie ich finde, tolle und lustige Gespräche, ein munteres Treiben und sicherlich auch das ein oder andere gute Geschäft für jeden.

    Ganz so wie es sein sollte und dafür möchte ich mich bei allen Teilnehmern ganz doll bedanken das ihr da wart und das ganze wieder so unterhaltsam belebt habt.

    gw656.jpggw657.jpg

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • gw430.jpg?width=704&height=337


    Saso - Danke für deine Ideen, deine Kreativität und deinen Beistand am Fressalien-Stand, Liebes! <3

    Cao - Auf den letzten Moment einfach etwas gelungenes aus dem Ärmel schütteln und perfekt umsetzen. Das muss man erstmal können. Danke dir!

    Sharatur - Das es dein "erstes Mal" war, hat man dir nicht angemerkt. Souverän durchgezogen! Hoffe du bist auch nächstes Mal wieder dabei! :)

    Border - Ich denke an eine eierlegende Wollmilchsau und sehe direkt "Schnute" vor mir. ;) Über drei Stunden der Alleinunterhalter (also .. fast! Das Schwein war ja auch noch da!) auf der Bühne. Dankeschön - ich habe mir ein Schwein gewünscht und es bekommen. <3 :D

    ALLEN anwesenden Gästen möchte ich an der Stelle aber auch danken! Ihr habt euch auf die Ideen eingelassen und das Fest lebendig gemacht. Egal ob es der, nach den Kindern brüllende, Asura, mitten im ruhigen Liebeslied des Barden, war oder die einzelnen Grüppchen auf der Festwiese. Vielen Dank dafür und hoffentlich klappt es auch nächstes Jahr wieder mit Talfest 3.0! <3

    Ansonsten: Frohe Ostern / Schöne Feiertag euch allen! ;)

    PS: Die Schrift ist nur so groß, weil die Formatierung sonst komisch aussieht! Man möge mir das "Anbrüllen" verzeihen.

  • Ich tippsel das jetzt zwar nur auf die Schnelle mit dem Handy, weil ich für das Osteressen am Herd stehe, aber ich wollte auf jeden Fall ein großes Lob für die Organisation rund um das Talfest aussprechen! Gerade dieser Charme eines sonst so verschlafenen Dörfchens wie Shaemoor, das nun gelegentlich aus dem ländlichen Tiefschlaf geweckt wird, reizt mich immer wieder.

    Leider konnte ich nicht jedes Angebot wahrnehmen, aber die, die ich mitbekommen habe, waren toll. Ich meine … wie kommt man bitte auf die Idee eines Wanderbarden, dessen treuester Begleiter ein Schwein ist (und zusätzlich noch einen zuckersüßen Namen trägt)? :D


    Ich freue mich schon aufs nächste Mal <3

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Anoro Winterknight, welcher uns einen Einblick verschaffte welche Arten der Meditation genutzt werden können. Diesmal war es ein ganz anderer Vortrag bei welchen mehr Personen saßen und zum Teil auch in sich gingen. Selbst meditativ geschnitzt wurde neben dem Vortrag aber auch genauso machten sich Neugierige ihre Notizen zum Thema. Danach klang der Abend noch mit lockeren Gesprächen und guten Getränken aus. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-04-21 21-27-34.png

  • So, da möchte ich mich auch hier nochmal ganz herzlich bedanken für alle die gestern zu unserem kleinen lustigen Abend gekommen waren. Es war wirklich lustig und unterhaltsam und hat die kleine Runde doch sehr bereichert. Besonderen dank an die crew vom spitzen Zähnchen die so geduldig bis zum Schluss dabei waren auch wenn sie nur wenig zu tun hatten.

    gw665.jpggw668.jpg

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ich möchte mich dann auch noch bei allen für den gestrigen Abend bedanken, es war wieder gut besucht, vielen dank an alle.

    Ganz besonders gefreut hat mich das Kanori auch wieder mit dabei war und sogar die liebe Kräuterhexe Hannah hat sich gemeinsam mit Purzel den weiten Weg gemacht uns zu besuchen, das war toll.

    gw672.jpg

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Isingoma Limbani. Da wurde es gestern wieder spannend, wie die Zuschauer in ihren Bann gezogen wurden vom Vortraghalter. Sicher war es nicht nur das stattliche Aussehen des Mannes sondern besonders das Thema, denn es ging um Dschinns. Ein Thema das man so sicher nicht alle Tage wenn überhaupt bespricht. So wurden auch nach dem Vortrag viele Fragen gestellt und der Vortraghalter hatte noch einiges zu beantworten. Über alles hatte die Löwengarde wie immer ihr wachsames Auge, dafür ein Dank an die bespielte Löwengarde. Auch die Gespräche nach dem Vortrag waren spannend. So wurde in einer Ecke über die vorbeugende Verhinderung einer Raptorzucht gesprochen und die Suche nach einem Tierarzt. An anderer Ecke ging es um die magische Sicherung bei einem in naher Zukunft geplanten Kampfwettbewerb in Löwenstein. Und im Übungsbereich ging es am späten Abend dann noch feucht kalt zu, als Sibian einer Dame bei ihren Magieübungen half. Es war wie immer ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-05-26 20-53-33.png

  • Ganz besonders gefreut hat mich das Kanori auch wieder mit dabei war und sogar die liebe Kräuterhexe Hannah hat sich gemeinsam mit Purzel den weiten Weg gemacht uns zu besuchen, das war toll.

    Ich hab mich so wohl und wieder aufgenommen gefühlt, es war toll!

    Genau wie im Flaschenhals, wo ich mit Lianne vorbeigesehen habe.

    Ich danke euch allen! <3

  • Vielen lieben Dank, ihr Süßis auf dem Sonnwendfest!

    Ich wünschte, ich hätte jeden einzelnen von euch "bespielen" können, aber ich hatte Probleme mit dem ratternden Chat und war etwas überwältigt.

    Für mich war es ein toller Abend, wegen jedem von euch, und ich hoffe, ihr hattet auch Spaß!


    Und wegen des verpassten Gespräches: Vielleicht müssen wir uns nun doch noch mal extra treffen, um die Unterschiede und Gemeinsamkeiten unserer Bräuche zu bequasseln, Arya und Tyr. ;)

  • Auch wenn das etwas spät kommt (weil zwischendurch das Leben reingekickt hat), möchte ich noch mal meinen persönlichen Dank an alle aussprechen, die letzten Freitag zum Event im Flaschenhals gekommen sind! Auch wenn wir eine recht kleine Runde waren, hatte ich viel Spaß mit euch! Ein paar von euch empfangen wir nächstes Mal dann aber gerne auch schon vor Mitternacht! ;D

    Bis zum nächsten Mal! o7

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Es war heiß, denn die Temperaturen in Löwenstein waren wieder gestiegen. Sicher suchten die Leute in ihren verdunkelten Heimen Schutz vor der Hitze und blieben diesmal dem Magiertreff fern. Doch das konnte nicht jeden abhalten zum Magiertreff zu kommen und so strömten dennoch Besucher zum Fest und genossen am meisten das Buffet, welches auch Eis und erfrischende Getränke zur Auswahl anbot. Nebenher wurden magische Probleme erörtert und Lösungsansätze gefunden. Beim Buffet kam es zu Geschäftsgesprächen und neuen Kunden. Auf der Bühne freute sich eine Olmakha darüber ihre Tanzkünste zu zeigen und animierte zum mit tanzen und das alles nach erfolgreicher Piniata Schlacht und einen vollen Beutel Bonbons als Beute. Auch wenn es nicht so voll war, war es wunderschön und alle hatten ihren Spaß. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-06-23 21-54-38.png

  • Ich möchte mich ganz herzlich für das RP vom gestrigen Abend bedanken. Das war mein erstes Chat RP seid Jahren!

    War angenehm überrascht, noch so einige bekannte Namen in meiner Liste und auch im RP gesehen zu haben.

    Würde mich freuen, wenn auch noch andere der "Alten" RPler nochmal gesehen werden.


    Danke:


    Hannah Yarim, Sophia, Ken der Former und Rada, die zum Schluss noch kurz rein schaute.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!