Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte mich ganz herlich bei den Palas-Damen für gestern Abend bedanken, es hat mir unheimlich Spaß gemacht die Seancé zum Leben zu erwecken. [Pun intended] und ich hoffe euch ebenso. Für mich persönlich ist der Abend sogar besser gelaufen als ich gehofft hatte und ich bin froh, dass ihr das alle so angenommen habt und auch vorallem auch drauf einlassen konntet.

    Besonderen Dank möchte noch an Diarmai für das Menü geben, die trotz Krankheit, mit absolut genialen Sachen aufgefahren ist. Ich komm noch immer nicht auf den Kerzenkuchen klar, ich feier den Total. Vielen lieben Dank dafür.

    Und noch besonders an Diadrah: Du bist eine Nudel, aber eine besonders gute Nudel. Auch von mir ein Dank, dass wir uns ausgesöhnt haben.

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Es war wieder einmal gruselig schön und diesmal geht noch ein weiterer Dank an alle für die Mühen welche ihr in die schönen Kostüme und witzigen Ideen gesteckt habt. So haben wir viele Flügel in allen Varianten gesehen und auch von Hase bis Fuchs war alles bei den Kostümen dabei. Gruselige Stimmen welche einen rätseln ließen wer wer ist oder freche Spiegel denen man Fragen stellen konnte. Besen und Zauberstäbe wurden fleißig gebastelt aber auch aus dem Kessel wurde getrunken was für eine Dame zur Schweinerei wurde. Apropos Schwein, war da nicht noch eine Kröte mit Zauberhut? Nein das war doch eine Katze oder? Sicher konnte man sich bei all den Zaubern an so einem Abend nicht sein. Die Löwengarde war sicher auch wie jedes Jahr anwesend nur offensichtlich erkennen konnte man sie nicht. Der König gab dann auch allen die Ehre und sorgte wieder für viel verzauberten Spaß. Das Buffet kam auch gut an, so gut sogar das eine Norn sich wie im siebten Himmel fühlte. Pleja verhexte an dem Abend die Leute während Sibian für die kleinen und großen Damen der Anziehungspunkt war. Es war wieder ein rundum gelungenes Fest. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-10-20 20-22-01.png


    Gw2-64 2023-10-20 21-01-04.png


    Gw2-64 2023-10-20 22-30-46.png

  • Ich bedanke mich bei allen Verrückten und Verrücktinnen die der 'Sternlaube des verrückten Königs' Leben eingehaucht haben.

    Mir hat das bunt durcheinanderplappernde Treiben ausgezeichnet gefallen - von denen fast niemand über die erlesenen Witze des stolz sprechenden Raben lachen wollte. Auch, wenn ich in dem Trubel die ein oder andere zeitige Erwiderung schuldig geblieben bin.

    Vielen Dank!

  • Ich möchte einen Dank an das Orga-Team und alle Gäste des gestrigen Maskenballs aussprechen :!:Es war ein schöner, stimmiger Abend mit sehr originellen Kostümen und dafür wurde es mal wieder Zeit. Ich hatte wirklich Spaß.


    halloween-23439_640.png


    Ein besonderer Dank geht noch an Kummer und Zorn. Ohne euch wäre es nur halb so lustig gewesen. Dieses bekloppte Dreiergespann ist mir wirklich an mein schwarzes Herz gewachsen.

  • Meinen herzlichen Dank an alle Gäste des gestrigen Halloween-Balls, die den Abend so bunt und belebt gemacht haben. Es war wirklich schwierig, die Vorauswahl für die besten Kostüme zu treffen (was man auch daran gesehen hat, dass ihr euch auch nicht so recht entscheiden konntet und es schließlich 2 zweite Preise wurden). Es gab so viele tolle Kostüme! Eigentlich hätte Jeder einen Preis verdient gehabt. Was ja auch dazu führte, dass ich mich spontan entschieden habe, noch zwei weitere Preise zu verteilen, nämlich einen Gruppenpreis und tadaa: den Preis für das "erotischte" Kostüm *(wobei letzterer deutlich für Verwirrung gesorgt hat kicher, ein Asura mit Flügelchen weckt wohl bei den meisten nicht die Verknüpfung zu "erotisch").

    Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, wie viele getanzt haben. Praktisch ab Eröffnung der Tanzfläche bis zum Schluß war sie gut besucht. Und auch das Durchhaltevermögen einiger Gäste! Wir sind um 2 Uhr aus der Halle gestolpert.


    y3wodwea.jpg

    Wie immer habe ich vergessen, Screens zu machen. Bis auf diesen einen. Und bei dem natürlich vergessen, die HUD auszuschalten, im Eifer des "arghs, ich darf Niemanden überlesen (was ich sicherlich doch getan habe.)


    DANKE!

  • Ich möchte mich hier mal bei den Sylvari Spielern von Moruh, Syren,Sao und Cleo für den netten Einstieg meines neuen Sylvari Charakters bedanken, der gestern erwacht ist! War wirklich sehr schön, witzig und auch lehrreich! Hab leider kein hübsches Bild zum Vorzeigen ^^"

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Besuchern des gestrigen Abends bedanken und für die Ministerialwache, die verlässlich und bereit jeden Donnerstag parat steht. Ich mochte, dass bis spät in die Nacht hinein noch neue Gäste kamen und der Ball so belebt blieb, sich die breite Masse nicht auf einen Ballungszeitraum beschränkte. Es war eine lebendige und schöne Veranstaltung für mich als "Patron" und ich hatte viel Freude daran euch zuzulesen und selber zu spielen. Danke dafür und bis zum nächsten Ball :)

  • Nach dem Abschluss einer erfolgreichen Razzia, möchte ich mich für diese Möglichkeit beim Team des Flaschenhalses bedanken. Margos  SabaQu  Lianne
    Mir persönlich hat es Spaß gemacht mal die autoritäre Staatsmacht raushängen lassen zu dürfen. Insofern auch danke an alle Anwesenden die uns in unserer Rolle auch ernst genommen haben.
    Danke auch an Tenor1394 und Richard Bourdillon, die unser Team verstärkt haben. Und natürlich an Sarah für die Ausführung dieser Operation.
    Das Anschließende Verhör mit Saso fand ich auch sehr schön ausgespielt. Und auch vielen Dank für´s ic rumnerven Erythna :P

    Und nun... genug geschleimt! Bleibt ic schön artig! Und auf weiteres schönes Rp! :D

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Gästen des Kurzick-Abends in der Rurikhalle bedanken, es hat mir unglaublich Spaß gemacht euch alle in den Wahnsinn zu treiben und zu lesen wie ihr auf die vielen kleinen Schatten reagiert.

    Auch will ich einmal allen Suhler-Interessierten danken und vorallem für das rege Interesse generell. Ich hatte ein wenig Sorge vor dem Abend aber es war von Anfang bis Ende wunderbar.

    Besonderen Dank hier noch an Margos für das Planen und die Idee des Abends, es war wie immer eine Freude! Vielen Dank an alle!

  • Ich bedanke mich auch bei allen Besuchern gestern! Es war schön zu sehen, dass das Interesse an der Kurzickkultur doch so groß ist. Das Feedback was ich an dem Abend erhalten habe war zum Großteil Positiv und das bestärkt noch einmal, dass das Event richtig umgesetzt wurde!


    Zusätzlich möchte ich Rion danke für das tolle Spiel mit den beiden Kronbachgeschwistern, auch außerhalb des gestrigen Abends. Und natürlich auch Lianne für ihre Mühe das passende Essen auf die Tische zu zaubern.

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Ryth. Mit ihrem Vortrag über die geringen Legenden der Sylvari war sie ein richtiger Zuschauermagnet. Zahlreich strömten gestern die Gäste zum Magiertreff um ihren Vortrag zu lauschen und sich danach mit ihr und anderen Gästen auszutauschen. Viele schrieben sogar mit um ja nichts zu vergessen von dem was vorgetragen wurde. Ein Dank geht auch diesmal an die bespielte Löwengarde welche erneut über alles ihr wachsames Auge hielt. Besonders schön war es mit anzusehen wie alle untereinander ins Gespräch kamen. Neue Bekanntschaften geschlossen wurden und das Thema Magie in all seiner Vielfalt die Gespräche dominierte. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-11-17 21-22-17.png


    Gw2-64 2023-11-17 22-05-23.png

  • Ich möchte mich sehr herzlich bei der Jagdgesellschaft bedanken. Es war wunderbar!

    Es war gefühlt alles an Emotionen dabei: Wut, Enttäuschung, Spaß und Witz. Ohne einen Skandal ging es auch nicht aus, bei dem ein werter Baron der Gesellschaft ausgeladen wurde. Es war so eine bunte Mischung aus Charakteren, die alle ihren Charme und ihre Eigenarten hatten.

    Ganz persönlich hat mir der Abend gestern sogar viel mehr zugesagt, als die Jagd selbst, aber das mag auch nur daran liegen, das mein Charakter dafür nicht ausgelegt ist. War trotzdem schön ihn in diesem Setting zu spielen.


    Meine ganz besonderen Danksagungen gehen an:


    Celia Ashcroft, der man nun auf ganz anderer Ebene begegnen konnte und sich eine tiefere Verbindung aufzubauen scheint. Ich freue mich immer, wenn andere doch einen Weg finden an der Schale des Grafen vorbei zu kommen, da es viel leichter ist ihn nicht zu mögen (und ja, so ist er auch ausgelegt)! Ich bin sehr neugierig, wie sich das weiter entwickelt und ob es nicht doch so endet, wie mit den meisten Freundschaften bislang. So kommen wir direkt zum nächsten:


    Gregorij Cornwall, der Desmor mit bösen Blicken aufgespießt hat und sogar deutlich hat stehen lassen, zur Freude etwaiger anderer Charaktere. Es sei ihnen gegönnt! Es war für Desmor schmerzlich, auch wenn er es natürlich nicht durchblicken ließ. Der zweite Freund, der sich anscheinend plötzlich von ihm abwendet, seid er in Götterfels ist. Leider wird das Spiel darum warten müssen, bis Desmor aus der Heimat zurück kommt.


    Elian Forbes, der natürlich die Gesellschaft ausgerichtet und das Umfeld so bildlich in Emotes gesetzt hat. Desmor kann sich glücklich schätzen, einen so hilfsbereiten und engen Freund wie ihn zu haben, der bisher in jedem Belang treu an der Seite des Grafen blieb. Besonders in den momentanen Zeiten hat der Graf so eine Person wirklich nötig. Ich erfreue mich aber daran, das es ein gegenseitiges Wechselspiel mit den beiden ist!


    Caspian Luc Bantry, der mir die zwei schönsten Momente des Abends beschert hat. Oder eher einen für meinen Charakter am schönsten und noch einen für mich persönlich oben drauf. Ein schöner Seitenhieb an einen gewissen Herren, den Desmor nicht mag und dann auch noch Elian, den weiß strahlenden Ritter, einfach in einem Moment völlig unnütz hat da stehen lassen. Herrlich! Vielen vielen Dank dafür!


    Natürlich auch Danke an all die anderen Leute die da waren, nur hatten wir weniger miteinander zu tun. Ich habe mitgelesen und es freut mich, dass jeder das Ambiente für sein Spiel nutzen konnte.

  • Guten Morgen,


    Ich schließe mich diesem Dank einmal an, wenn auch deutlich weniger umfangreich.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass an beiden Abenden alle Beteiligten offenbar auf ihre ganz eigene Art und Weise Vergnügen hatten und der Eventaufbau an sich gut angenommen und bespielt wurde. Im Vorfeld hatte ich ein bisschen Sorge, dass das nicht funktionieren würde. Euer Feedback dazu hat diese Sorgen dann aber sehr schnell zerschlagen. Vielen Dank dafür.


    Es ist wie Tenor bereits sagte: Es war irgendwie alles dabei. Ich bin nicht böse darum, sondern fand es sehr interessant Elian mal mehr und mal weniger gut durch die verschiedenen Situationen zu manövrieren.


    Bis auf einen Spielmoment habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und das Event für mich als gelungen abgeschlossen. Gerne wieder! Vielen Dank für euer Mitwirken :)


    Oh! Und liebe Grüße an Kraitzahn: Dein Lauschangriff gestern war erheiternd. Mister Rowan wird von dieser sonderlichen Begegnung noch lange im Dienstbotenzimmer erzählen 8):thumbup:

  • Mein Dank geht auch raus an alle Gäste die der Einladung zur Jagd folgen konnten, egal wie kurz oder lang. Es war schön, euch dabei zu haben! Auch, dass Jelena, Dylan und Caspian gestern noch nachgekommen sind, obwohl sie Freitag nicht dabei sein konnten und der gute Doktor Galdur uns beehrt hat, obwohl er gestern keine Zeit hatte.


    Aber mein größter Dank gebührt natürlich Levi!
    Du hast meinen kleinen Traum einer Jagd des dekadenten Adels genommen und sie nicht nur zum Leben erweckt, du hast mehr daraus gemacht als ich mir je vorgestellt habe. Ohne deine Expertise und dein Fachwissen um solche Thematiken und deine Motivation, beides in eine wunderbar mundgerechte Struktur zu bringen, wäre dieses Event nie so stimmungsvoll und immersiv geworden.


    Dafür noch einmal vielen Dank!

    Das ausführliche Feedback gab es ja schon in Privat. Jedenfalls jederzeit gerne wieder, ich zeichne dir auch alles was du willst! ;D

  • Ich möchte auch hier ein paar Worte loswerden:

    Elian Forbes: Die Einladung und die dazu ausgerichtete Jagdgesellschaft waren ein toll umgesetztes Event, schön dargestellt und umgesetzt. Auch das RP der letzten Wochen zwischen Elian und meinen Charakteren empfand ich als sehr bereichernd. Bei dir möchte ich mich bedanken für die kleinen Unterhaltungen die zwischen den Charaktern laufen.

    Desmor von Halkor: Auch wenn die Chemie gerade nicht stimmt zwischen ihm und Cornwall, genieße ich doch all das RP was wir miteinander hatten und vielleicht in Zukunft noch haben werde. Auch dir möchte ich danke das du so viele Möglichkeiten bietest Charakterentwicklung zu machen.

    Addison Cunningham/Iremia Kronbach: Ob als alte ascalonische Fürstin oder als Schwester aus einem noblen Kurzick-Haus, es macht unheimlich Spaß zusammen unsere Charakter weiter zu entwickeln und, im Falle der Kronbachs, eine gemeinsame Geschichte zu schreiben, dafür möchte ich mich bei dir bedanken.


    Esme Amalia Hawtrey: Momentan bist du in einer gewzungen Pause, aber auch bei dir möchte ich mich bedanken für das viele RP und auch das mtieinander schreiben über nicht RP relevante Themen. Ich hoffe dich bald wieder zurückbegürßen zu dürfen!

    Faelasniel: Auch bei dir möchte ich mich bedanken, nicht nur für die kleinen Interaktionen zwischen unseren Adligen im RP, auch weil du mich seit ein paar Monaten beim gewürgten Flaschenhals unterstützt und mich überhaupt motiviert hast ihn wieder zu bespielen.

    Jolene Lleto: Dein Charakter kannte ich noch nicht, ich bin mir nicht einmal sicher ob ich dich als Spieler kenne. Dennoch habe ich die gemeinsame Jagd sehr genossen. Deine Emotes zu lesen hat mir Freude bereitet und auch ihre Reaktion nach der geglückten Jagd waren so real dargestellt, das es mich an echte Erlebnisse erinnert hat. Es zeigte außerdem, das bei mir so beliebte, "echte" Rollenspiel in dem nich nur heile friede freude Eierkuchen Welt gibt, dafür möchte ich mich bei dir bedanken!

  • Ja, nu.


    Weil alle es machen, mach ich mit: Coole Sache so ein Jagd-Event! Machen wir nochmal, irgendwann. :) Danke euch allen fürs RP oder zumindest für das geschaffene Ambiente.


    Margos - Mein Accountname ist ja auch so ein Allerweltsding! Da kann man schon mal vergessen, dass man sich mit etlichen Charakteren zuvor begegnet ist. Marlene hat mal mit einem deiner Charaktere getanzt, Maya hat mit einem deiner Charaktere zusammen gearbeitet.. Aber ja - die Unterhaltung nach der Jagd war schön trocken. :)


    Bis zum nächsten Mal im Open, Herrschaften. War supi!

  • Wenn wir hier alle mit dem Weihrauch rumschmeißen, dann will ich wohl auch mal.

    Diadrah
    Gerade in Zwangspause, aber danke dass du trotzdem immer für meinen Blödsinn zu haben bist, du mit Input gibst und dass du mir sowohl mit Addison, als auch Niran einen liebgewonnenen Menschen stellt. Iremia sieht das bestimmt anders, aber sie wird sicher auch noch weiter stalken mit ihr warm, wenn du wieder richtig da bist und auch wieder richtig rpen kannst. Ich freu mich jedenfalls drauf!


    Dorian

    Alter Stinkstiefel, egal mit Celia oder mit Dorian. Ich freu mich immer dich zu sehen und Addison hofft dass ihr Gästezimmer bald fertig wird, wir müssen das mal angehen! Und das Tantchen muss Celia auch mal wieder zu packen kriegen, vielleicht ja noch vorm nächsten Palas in der Halle wieder.

    Edwin Kronbach

    Margos, es ist immer eine Freude, egal ob mit Herrn von und zu Baron, oder doch lieber mit dem Herrn von und zu Graf. Vielen Dank dass wir die Kronbachs zusammen spielen und auch dir für deinen Input und die viele Charentwicklung, vorallem für das neuerliche Leben retten bei der Jagd, auch wenn du das nicht so siehst!


    Saba

    Sweet Babyangel Cinnamonroll, danke für die viele Arbeit, den vielen Background, das stundenlange RP mit der alten Hexe. Das Plotten von guten und bösen Taten, das ganze OOC drum herum im Discord und hach, einfach alles. Vielen Dank.


    Minna

    Du weißt wofür. Für alles. Für Rion. Für Niran. Für Kou. Für alles. <anleck>

    Ery

    Danke dass du nicht vom Dach gefallen bist.

    What rhymes with Witch?
    Rich. The answer is rich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rion ()

  • Heute möchte ich auch einfach mal ein schnelles Dankeschön hier lassen in (m)einem Anflug von Sentamentalität.



    Danke an das Team von Fortuna und an die Stammgäste die immer wiederkehren, aber auch an die neuen Gesichter! Es macht mir wirklich Spaß zu sehen, wie ihr mit der Atmosphäre spielt und eine entspannte Stimmung (mit) schafft.


    Es fühlt sich weniger schroff an, wie die harte Welt ausserhalb des Fortunas und bietet immer wieder einen tollen Kontrast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!