Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Aus Elenes Sicht:

    Danke an Anrak, den treuen Leibwächter, danke an die Mädels vom Junggesellinnenabschied und an "Herrn Dhun" für die Schulterstücke.

    Aus Bros Sicht:

    Ein Extradank an Ley und Hora für die Gespräche gestern.

  • Danke meinen bezaubernden Teammädels und meinem Hermes Valen für die schöne vertraute Runde im Meridian heute Abend.

    Mirabel Porter - du bist die beste Stellvertreterin der Welt für uns - auch wenn Leon das noch nie gesagt hat :smiling_face:

    Anna Mit Der Maske und Serena Sternensang - schön, euch wieder bei uns zu haben!

    Auch Khera Drakenthal herzlichen Dank für deinen Besuch! Das ist ja fast wie früher gewesen :winking_face: Hoffentlich sieht man dich mal wieder öfter, Puschelchen.

    Save Open RP!


  • Vielen Dank an Sheryna Flammenfels und Anna für die warmen und lieben Worte an Elene. Sie ist vor der Hochzeit so nervös, da tat das "Frauengeplapper" richtig gut.

    Auch ein Dank an Arlassia und Falke für das Gespräch - nächstes Mal redest du, Junge! :winking_face:

  • Sheryna Flammenfels ~ Dass du Tin für seine "eigenwillige Diagnose" nicht den Kopf abgerissen hast.

    Elene Winzer und Ricasha Morgenrot vom Heilhaus-Team ~ ich spiel ich immer so gern mit euch im Ossa-Viertel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    (Bertha, den NPC-Frosch) ~ ... du weißt, warum :face_with_tongue:

    Leyla Ny Asale, Sate Kander ~ für gestrige Gespräche, auch wenn sie anders verliefen als erwartet.

    Falke ~ Muss ich noch mehr sagen als deinen Namen? :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Allgemein sei erneut den Gassenschleichern gedankt ~ Meute! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Auch wenn Bro meinem "Zuckermäusch'n" (danke für den witzigen Spitznamen :grinning_face_with_smiling_eyes: ) doch irgendwie unheimlich ist, möchte ich an dieser Stelle einen Dank an dich loswerden. Hat Spaß gemacht und nach anfänglicher Unsicherheit kam Arlas kleines Trotzköpfchen doch ein wenig zum Vorschein. Und was soll ich zum Falkenherz sagen. Er ist einfach zu knuffig und hat sehr gut zugehört. :winking_face:
    Tja, und dir lieber Sate möchte ich auch danken. Für's Reden und Zuhören, für's Zanken und Versöhnen. Ich finde es herrlich, welche Wendungen die Gespräche der zwei Nasen doch oft nehmen und das Sate's Reaktionen oft für Erstaunen sorgen.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arlassia (5. Juni 2014 um 15:07)

  • Ich möcht mich auch mal herzlich bedanken :grinning_squinting_face:

    Die Fellschau war schön und hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch ziemlich wacklig hier im RP bin und daher wohl noch etwas scheu daherkomme. ^^''
    Es kann nur besser werden und in jedemfall danke ich Nia, Rhyn und der Schamanin (dessen Namen ich mir nicht merken kann :3) für das liebe anspielen!

  • Vielen Dank für dass rp in den letzten Tagen Nilakantà. Du spielst da eine super Katze und es gefällt mir. Vor allem wie Lyis beim ersten mal überrascht wahr und komplett perplex geguckt hat.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Hallo und guten Morgen!

    Ich wollt mich nur mal bei den vielen vielen Gästen bei unserer Wiedereröffnung vom Löwenschatten bedanken.
    Ihr wart zahlreich und guter Stimmung, habt gesoffen und gefuttert.

    Und es waren sogar KERLE da! *feiert*

    Auch gilt mein Dank Mera und ihrer tollen Tanzeinlage, der man dank der Wortgewandheit von dir gut folgen konnte.

    Ich hab mich riesig gefreut, dass es so voll war.
    Auch wenn der Chat wieder viel war, aber nun ja. :winking_face:

  • Ich bedank mich beim Löwenschatten, seinen Löwenmädchen, den Helfern und Mitwirkern.

    Lani - Du bist und bleibst Elas glänzendster Goldschatz, auch für Stella, egal wie du grummelst und murrst, mhm! Ein paar Aussagen haben das in der Nacht nur noch bekräftigt.
    Luci - mit einem Herz von mädchenhaften Charme auf dem Weg zur Frau, füllt sie immer sorgsam die Lücken leerer Krüge und wird auch Stella bestimmt wieder die Angst vor Vögel nehmen.
    Schnoddi - schnoddert gar nich mal mal soooo schlimm, nä. Dafür verzeihen ihre Kochkünste auch das gelegentliche CAPSEN, das manchmal ja sogar Sinn macht.
    Nats - Das Talia ... immer am flitzen, immer am flirten, der knackigste Hintern vom Löwenschatten (vielleicht auch nur, weil Ela nur ihr draufhaut) und genauso liebenswert, eh?
    Gwen - Da hat sich das Doly wohl ganz schön heimlich eingeschlichen und festgeklebt, was? So ruhig wie sie ist, überrascht ihre unheimliche Aufmerksamkeit aus dem scheinbaren "Nichts" jedes Mal wieder.
    Flunsch - ochje, der is so süß und ich hatte noch so wenig Gelegenheit, ihn anzuspielen. Bleib den Mädels mit Deinen asurischen Patschhändchen schön treu!
    Der restlichen [Löwe]-Crew und den Unterstützern, wie Tara, Thris und Yachi, die ich noch nicht so wirklich gut kenne einen großen Dank fürs am Leben halten und Bespielen dieses Herzens von Löwenstein!

    Und natürlich Mera - für die anmutige Tanzeinlage, die Ela dummerweise schwer vom "checken" abgehalten hat, auch wenn sie eine Frau ist. Pfui, schäm Dich! :smiling_face:

    Natürlich basiert der Dankes-Thread auf dem Event der Wiedereröffnung. Viel mehr aber gilt mein Dank und mein größter Respekt der Stammescrew, die als eine der wenigen tapferen Spieler das Durchhaltevermögen und die Muße haben, ein Projekt vorbildlich über lange Zeit konstant zu erhalten. Für dieses in GW2 seltene Gut, verdient ihr euch eine Platinmedaille und solltet die Anerkennung aller Rollenspieler entgegen gebracht bekommen, unabhängig davon, ob sie Löwenstein, den Löwenschatten und die Spieler mögen oder nicht!

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Was für ein Abend!
    Es wurde gefressen, gesoffen, getanzt, eine menge geschnattert, gelacht und auf mysteriöse weise verschwanden acht Krüge.
    Alles in allem ein sehr gelungener Abend, mit einer menge Gästen, welche wohl nicht nur mir sondern der gesamten Löwenschatten-Crew eine menge Spaß und einige Lacher beschert haben.
    Ich hoffe noch auf eine menge weitere Abende, welche so eine menge Spaß machen und ich danke euch, den Gästen die solche Abende überhaupt erst ermöglichen, denn ohne euch wäre sowas nicht möglich!


    Und wenn ich schon mal hier am scheiben bin, möchte ich auch gleich noch mal der Löwenschatten-Crew danken, mit der man durch dick und dünn gehen kann, mit der man lachen und weinen kann, sich mal die haare raufen muss jedoch jede menge Spaß hat. Jungs und Mädels ich danke euch viel mals!! Ohne euch wäre das RP echt öde...

  • Auch mal ein Danke von mir aus an RP die letzten Monate das einfach genial war, wenn ich da schon erwähnt wurde :smiling_face:

    Danke an die also allgemein die Kollegen aus der Silberschwinge, auch wenn man nicht so oft da ist, also vielleicht ich, vielen Dank für das RP und das Gestresse auch im ooc. Muss ich haben :smiling_face:

    Bevor ich weiter rum schreibe, danke für jedes RP von Leuten die mich nun auf FL haben, und nein kriege ich nicht immer mit. Ja geht nicht immer so, Asche und so. :smiling_face:

    Für jemanden für den ich mich besonders bedanken möchte in der kurzen Zeit wo ich hier bin, der erste RPler der mir an dem Abend über den Weg gesprungen ist, das kleine Asura Dingens ala Erdnuckel. Auch da mein Dank dafür für jedes RP dass wir hatten, war genial :smiling_face:

    Achja auch Andra Baine liest wohl mit, auch da ein grosses Danke rüber, in Asura Form :smiling_face: ohne dass ich nun drauf eingehe, aber was auch immer.

    Ja wo machen wir weiter: Erstmal bei mir, gibt eh keinen dem ich besser zu Dank verpflichtet bin wie mir selber weil das ist einfach so und damals war es eben *blablabla Warn Scherz*

    Erstmal für geniales RP, für das ausziehen von einer Asura, Caleb, ich lach mich deswegen heute noch schlapp

    Für Leute die es wagen mit mir zu tellen, egal zu welcher Zeit...Ich bin so böse, besonderer Dank an Tysia Drachenholm. Muss ich nicht darauf eingehen warum ich dich mögen tu oder, ist einfach so. Und weiter, ja wie gesagt, Leute von der Gilde und wenn man noch weiter neben rechts und links vorbei schaut oder runter, eigentlich ein Danke an alle die jemals mit mir hier RP gemacht haben, was nicht heissen will: Ich mag euch.

    Achja, so nebenbei, für Jahrelanges RP bevor es GW2 gab, grossen Dank an Anna Lysette. Lob bekommst ja eh nicht von mir.

    Borias

  • Ganz ganz herzlichen Dank an die heutige Hochzeitsgesellschaft. Der schönste Abend in Elenes Leben.

    Besonders natürlich an:

    Sentenzar Dronon für die wirklich schöne Zeremonie. :thumbs_up:

    Horatio Rafiq Winzer - fürs erscheinen =P Elene hatte echt Angst da alleine zu stehen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Den Starks, den Dhuns, den Schleichern, den Herzchen vom Herzlich, den Iorgas, Tebbet und Tristan, Shoushou, eben allen die da waren und den schönen Abend mit uns verbracht haben. Es wurde gelacht, geweint und massig Kuchen verdrückt.

  • dem frisch vermähten Winzer-Paar
    Elene und Horatio
    für den wunderschönen Abend!

    Gleichermaßen Dank allen Gästen, die dabei waren, Dronon und vorab noch Bro samt Begleitung für das RP in der Sackgasse.

  • Ebenfalls ein grosses Danke an alle Gäste bei der Hochzeit von Elene und Horatio. Es war mal wieder alles dabei was ein RP so herrlich macht! Vielen Dank und sorry für das Werfen von gekochtem Reis, das stand nicht so in dem Rezept..

    Im Nachhinein danke ich noch speziell Bro ... Das RP zwischen Anna und Bro bleibt doch immer noch spannend und aufregend :smiling_face: Die Ohrfeige hat er sich verdient :grinning_squinting_face:

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Auch von meiner Seite aus vielen Dank für das schöne Hochzeitsfest. Ich fand es superinteressant in eurem Kreis, weil sich da eben so viele verschiedenen Kreise gesammelt haben. Jeder auf seine Weise erheiternd.

    Elene und Horatio, ihr seid süß zusammen, mit eurer Schaufel. IC und OOC wünsch ich euch eine gute Zeit!

    Sate und Arlassia, Páris und Leyla, Lando und Sheryna - gen Ende hätten wir uns echt Männer vs Frauen aufteilen müssen und uns getrennt betrinken und Werte austauschen - denn aus jeder Schicht war einer dabei, das wäre spannend geworden. Vielleicht nächstes Mal!

    Den herzlichsten Dank meiner Begleiterin des Abends, Diarmai. Für Gleichwellenlängigkeit und auch den Heimweg mit Umweg.

    Save Open RP!


  • Ich möchte mich für den lustigen Abend gestern Abend bei Kyara bedanken, für das ausrichten des Essens, bei Sylvi für die Wette, bei Sigvald für die Herausforderung zum Wettessen und natürlich auch bei den Gästen des Abends, besonders bei unserer verschüchterten Bardin.

    Zum Schluss bei Conaill Flanagan, dafür dass er den Wetteinsatz tatsächlich ernst genommen hat. Ich muss gestehen ich habe wirklich mit viel an dem Abend gerechnet aber nicht mit einem Antrag *g*

  • Ich bedank mich mal bei...

    EUCH ALLEN!
    ...die noch übrig sind im RP. Weil ohne euch würde es das RP ja nicht mehr geben. (nicht offensichtlich oder so)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Da ich jetzt erst Zuhause bin, auch von mir ein verspätetes DANKE an alle, die Elene und Horatio in die Ehe begleitet haben.

    Special thanks to
    DRONON, der sich so viel Mühe mit der Zeremonie machte und sich nicht durch Bemerkungen der Gäste oder Elenes voreiliges "Ich will das auch!" hat beunruhigen lassen.
    ARLASSIA, die Königin der Hochzeitsmenüs.
    DIARMAI, die beruhigendste Trauzeugin aller Zeiten
    und den schleichigsten, herzlichsten, dhunsten, ministerialsten und meridiansten Gästen, die je einer Hochzeit beigewohnt haben.

  • Möchte auch für den gestrigen Abend und die netten Besucher Danke sagen. Leider ist mein Inet dann gecrashed und ich hatte es erst heute morgen wieder zurück, so dass ich leider das tolle Finale mit dem Antrag verpasst habe *schnüfft*. Dennoch wars sehr! lustig, den "Schwanzvergleich" der Kerle beim Essenskampf zu beobachten. Man hat regelrecht darauf gewartet, dass einer iwann rückwärts isst. Können wir gerne mal wiederholen.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!